Was macht ihr grad? III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Manchmal ist so ein ruhiger Sonntag Nachmittag schon was schönes. Ist zwar stock duster draussen, aber was soll ich machen.
    Warum haben wir kein Eis im Haus?:(

Original von Aril
    Das mit den Pflichtbewusstsein unterschreib...
    Immer schön weitermachen und dich nicht abhalten lassen...
    In welchen Semester bist du jetzt eigentlich schon?

Übrigens muss ich dir noch eine PM schreiben, da eine meiner langjährigsten Freundinnen jetzt auf deiner FH studiert, so ein Zufall nicht... Augenzwinkern

Ich bin derweil von meiner Motivation her am Ende... Habe mich gestern voll den herrlichen Onlinewelten hingegeben, dabei sitzen mir die Abgabe- und die Klausurtermine im Nacken... Morgen schreiben wir eine... Übermorgen dann die Planung für ein gezieltes Angebot abgeben (nur die theoretische Auführung)... Endlich mal ein paar Bücher zum Thema "Psychomotorische Fahigkeiten im Kindesalter" und Beobachtungsarten durchlesen für die Hausarbeit, die ich in 1 Monat abgeben muss...
    Aber ich will nicht... Ich will einfach nicht mehr... Wieso mach ich mir eigentlich so viel Mühe und beim anderen Mal lerne ich gar nichts vorher oder schreib einfach darauf los? Ich will doch gar nicht in dem Beruf bleiben nach meinen Abschluss in Juni...

Willkommen zurück in der Welt der Leute mit Breitband Internetzugang! *piffpafffeuerwerk*
    Hoffe es geht dir gut. Länger nix mehr voneinander gehört. :)
    Ja, ich hoffe das mit dem Pflichtbewusstsein bleibt auch so.
    Der Januar ist schneller da als man meint und wenn man dann nicht rechtzeitig anfängt zu lernen kommt man wieder voll in den Genuss des Prüfungsvorbereitungsstress.
    Bei dir müssts ja bald wieder losgehen. Dezember ist ja wieder Schulaufgabenzeit.

Und du meinst eine deiner Freundinnen studiert an der FH Amberg? LoL, wie kommt sie denn dazu?
  • Woa,nach 5 Stunden arbeit kann ich jetzt wohl meinen Pc neu aufsetzen und mit allem wa sich brauche bestücken was ich während es mir mein onkel erklärt hat auch gemacht habe ^^
    Sauer bin ich nur das ich jetzt beim msn runterladen dieses bekackte Msn live runterladen darf X( ich will mein altes msn wieder!

werd dann mal ess0rn gehen wähend ich weiter sachen installiere ^^

musik: Anti-Flag: die for your government
  • Ich gammel hier rum, hab grad Franz-HAs hinter mir und sollte noch Englisch lernen für Dienstag....aber meine grenzenlose Faulheit lässt mich das nun doch nicht tun <<" eigentlich sollte ich auch noch aufräumen Geige/Klavier üben fahrradfahren staubsaugen und Kuchen backen... aber ich bin grad viel zu depri für den ganzen Quark.Deswegen werd ich jetzt runter in die Küche gehn und mir was zu trinken holen ôö"
    Musik: Papa Roach~>Not listening
    Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
  • Mit mir selbst diskutieren nehme ich mal an oo Sonst geh ich wohl gleich wieder off, schreibe 1, 2 Seiten für Deutsch und leg mich dann ins Bett. Eigentlich sollte ich noch nicht in die Schule gehen, aber da ich am Donnerstag eine Deutscharbeit schreibe und in zwei Wochen Mathe wäre es ziemlich ungünstig, wenn ich noch einen Tag fehlen würde. Aber ich denke auch, dass es mir nicht viel bringen wird, wenn ich morgen zur Schule gehe, da ich momentan ein richtig großes Brett vorm Gesicht zu haben scheine. z.B wollte ich heute einfach nicht verstehen, warum 40/15 nicht 8/5 sein kann. Ich wusste zwar, dass da irgendwo ein Fehler ist, aber ich habs nicht gesehen, bis mein Bruder mir gesagt hat, wo genau ich was falsch hab... Genauso wie 7+3 plötzlich 4 ergab... Aber was solls, hauptsache nicht noch ein Fehltag, der mir aufs Zeugniss geschmiert wird.

Musik: Twilight Princess - Trailer Theme
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Ich witme mich gerade den klängen von Alex Kaschte! In Österreich gibt es wohl nur 3 Personen die diesen menschen kennen. Schade aber naja! Grade mit Simone nebenbei SMS schreiben. (Der schreibstiel wird durch die im hintergrundlaufende Musik sehr beeinträchtigt xD)
    Morgen gehts mit ihr ab zum Frisör und ihr wird eine blitzblaue Sträne verpasst! Ha, bin schon gespannt! Momentan sitze ich noch mit dem füßen auf dem fensterbrett, vor dem offenen Fenster, mit Nassen haaren wohlgemerkt. ihr werdet es erraten, die Aktion morgen soll wärend dem Turnunterricht stadtfinden!

Samsas Traum ~ Die Hoffnung stirbt zuletzt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toboman ()

• Welche Todsünde begeht ein Schaf, das sich aus Eitelkeit nicht scheren lassen will? - Wolllust!

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD.
    Geil.

Ueber sowas kann ich auch nur lachen, wenn ich so muede bin wie jetzt xD
    Geh nun auch ins Bett.
    Die Woche wird anstrengend -.-
  • Original von Kandis
    Welche Todsünde begeht ein Schaf, das sich aus Eitelkeit nicht scheren lassen will? - Wolllust!

~ba dum-dum pish~

Ne, der war mal echt grottig-geil. Ich liebe so'n Crap. :ugly:

Wollt nur sagen: Ich hab Schoki gefunden! Yeas.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Yeah... :dance: ... hab grad wieder einer meiner Höhenflüge. xD

Erstens hat mich grad mein Engel aus Neuseeland angerufen (bei denen ist jetzt grad morgen... genau 12 Stunden... ja und die haben grad Frühling und wenn bei uns der Winter kommt, ist bei denen Somemr :D )
    und zweitens hab ich mein Game fertig bekommen... spätestens übermorgen ist es on und dann kann es sich jeder Downloaden ... im laufe der Woche bitte mal GameDesigntopic gucken... :D :D :D

So morgen Referatvorbereiten, Comic fürs Krokantmagazin zeichen, lustiger Stofffetzen auf ein Campingstuhl nähen und fotographieren, einen Zettel einer Unbekannten in den Briefkasten werfen oO; Raupen aus meinem Zimmer verscheuchen :ugly: und und und... klar studieren ist ja auch noch drin :D
    Ist zwar viel aber für mich positiver Stress

Gute Nacht Zbord... :D *freufreufreu...narf*
  • Late-Night-Post. \oo/

Na ja, mal wieder zu viel zu tun und alles vor mir hergeschoben. xD *unverbesserlich sei*
    Aber hey, so zur Arbeits-Auflockerung mal ne Runde Mario Kart DS gespielt und einen der Spiegelcups auf Anhieb geschafft - da sieht man's, Müdigkeit macht mich besser, egal worin. :ugly:

...Äh ja, ne, ich geh dann wohl doch besser. Nacht, ZFB. *wegtorkel*

Musik: FFVIII on Piano - Eyes on Me

(Ja, man kann draufklicken)
  • Erinnert sich wer an meine von Selbstmitleid geprägten Posts zum Thema Theorieprüfung Führerschein Klasse B?

Das erste und einzige Mal, dass sich ein Oberstufenschüler über 0 Punkte freuen darf. sUnd genau das habe ich gemacht. bestanden, yay. XD

So, jetzt nochmal kurz um meine Schwester kümmern (ist krank...<_<) und dann so gegen 11:05 auf den Weg zur Schule machen. Hab ja noch vier Stunden vor mir. ^^

*happy wegtanz*
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Hab gerade Gegessn, nu trink ich n Cappu und schau' DBGT. Vor fünf Jahren hätt' ich mich gefreut wie'n Schneepenis. Jetzt find ichs total langweilig und blöd.

Schule war witzig. Relativ... nervig... aber witzig. Komische Stimmung heute. Vllt gibts schon bald ein richtiges Unwetter.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • uah ~_~
    Schule suckt. 8 Stunden am Montag vor allem. Egal, die Pizza inner Mittagspause war klasse oov
    überraschenderweise war ich als erster fertig, sonst bin ich immer der letzte oo
    nya, wayne =D
    gleich Fußballtraining. Fällt doch eh aus. Unsre Plätze sind immer gesperrt -_-
    egal, ich geh trotzdem hin, vllt hamwa ja inner halle oov

btw:
    mist, ich hab meine Fotos ja genau zum richtigen Zeitpunkt gepostet. Was musste korgu auch sein Zähne-Bild genau vor meinem haben, das hat wieder alle abgelenkt xD

Musik: Wind? von draussen
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Mein Horoskop von heute:

Original von einer dummen Webseite
    Im Grunde möchten Sie Pflichten wegschieben und genießen, was das Leben so Angenehmes bietet. Doch Dolce Vita ist heute nicht angesagt! Und so könnte eine Behördennachricht, neue Aufgabenverteilung im Job oder ein Entscheidungsmangel des Partners dazu führen, dass Ihre Stimmung in den Keller rutscht. Gehen Sie Probleme aktiv an.

Übersetzung: Uly, tu was.
    (Nain, ich will nicht!)
    Du musst aber! oô
    (Ich will trotzdem nicht!)

Es zeugt wohl von schlimmer Arbeitsunwut, wenn ich sinnlos Horoskope lese. xD Aber immerhin, angeblich soll mein Liebesleben in der nächsten Woche "doppelt so gut werden als ohnehin schon". Aha? :ugly: (Wenn man Null mit Zwei multipliziert, kommt aber trotzdem Null dabei raus, na toll. xD)

Horoskope sind doch was Schräges, eigentlich glaube ich ja nicht daran - aber warum bin ich dann so ein Klischee von einem Stier, aaah! xD"

(Ja, man kann draufklicken)
  • @Infinite: Hatebreed rockt ;)

@topic: grade Gitarre gehabt. Und muss mehr üben. übenübenübenüben wenn ich da mitkommen will,und das will ich oo.
    Das heißt weg vom pc und jeden Tag viel mehr Gitarre üben. urks.

naja, beschäftige mich grade wieder mit Golden sun und werd nachher meine Wut bei Css rauslassen .
    Und morgen kriege ich alle Mad Caddies Alben! yay!

Mad Caddies - Drinking for 11
  • FEIERABEND xD~
    Und ich hab nur die Haelfte von dem geschafft, was ich schaffen wollte.
    Zu dumm aber auch, wenn man die Hausaufgaben, die man seit einer Woche aufhat, erst am Tag zuvor macht.
    Ich hatte rund 60 Seiten fuer Englisch zu lesen. Ungefaehr bis zur Haelfte hab ich durchgehalten, danach wollte ich nicht mehr. Den Rest les' ich morgen dann in den langweiligen Seminaren.
    Parallel dazu Spanisch gemacht. Furchtbare Uebersetzungen von furchtbaren Zeitungstexten. Ich hasse Wirtschaft/Politik und alles was dazu gehoert.
    Auch nur die Haelfte geschafft. Und das ist wahrscheinlich auch noch falsch =Dp.
    Ich hasse das.
    Heute zum ersten Mal Dolmetschen in dem Raum mit den Kopfhoerern gehabt. Gruslig. Erstens liegt das Zimmer im Keller des Seminargebaeudes, da war ich in dem ganzen Jahr noch nicht ein einziges Mal! Ein Raum ohne Fenster, mit Technik ausgestattet ohne Ende.... Und dann muessen wir unsere klaeglichen Dolmetsch-Versuche auch noch aufnehmen und uns danach selber anhoeren. OMG. Hass. Ich hab's heute total verbockt. Wenn kein Wunder geschieht, lern ich das alles niemals bis zur Zwischenpruefung *lol*. Naja. Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin.
    Eigentlich hab ich keine Lust mehr heute Abend noch irgendwas uni-technisches zu machen, aber da mich sonst mein schlechtes Gewissen die ganze Nacht plagt, werde ich sicherlich bis tief in die Nacht am Schreibtisch hocken und arbeiten. Das naechste Mal fang ich eher an (._.) Da hab ich mehr von.
    Wahrscheinlich goenne ich mir nun trotzdem erstmal noch mein Gute-Nacht-Bierchen, das ich mir nach dem frustrierenden Dolmetsch-Seminar gekauft hab und rauch' die erste Zigarette des Tages (ich bin ja so gut!).

music: Nix ('_') Keine Zeit fuer Musik.
  • Original von dark-linky
    @Infinite: Hatebreed rockt ;)
    [...]
    Und morgen kriege ich alle Mad Caddies Alben! yay!

Die machen noch so viel mehr :D
    Ich freu mich scho richtig derbe aufn pit.. fucking brutal bis zum gehtnichmehr.. zumindest hoff ichs ma so :D

Mad caddies? och, da braucht man garned alle Alben, das klingt sowieso alles gleich :D *duck*

SYL - Wrong Side
    Killer Oo
    *album-need*
    (ich mein.. vom townsend kann man ja eh nur killer erwarten aber.. ja, mich überraschts immer wieder)
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.