Was macht ihr grad? III

• Haaaah, 50 Euro von Vater geschnorrt, yes xD
    Muss nu noch Kram packen, und Nägel lackieren...

Buuuh, wir sind um 16:15 in Nbg, und bis 17 Uhr müssen wir Stiefel kaufen, ne schwarze Hose und Eddings, und zum Saturn latschen, Hilfe x_X

Nya, wird schon. XO
    Aaaaah, das wird so geil. xDb
    *rumfreu* Wenn wir Morgen wenigstens ned nach Salzburg fahren würden...
    Btw, hat einer der Österreicher Interesse an nem Treffen oder so? xD'
    Wenn ya, beeilt euch, mir das zu sagen, ich komm nur heut Nacht nomma on ;p

Nya. *Nägel lackieren geh*

EDIT:
    OMFG JIGOKU SHOUJO LIVE ACTION OMG.
    Fish 'n' chips baby
  • ... oo
    . . . o o'

Tötet mich bitte, danke.
    ... Gerade hat mich so'n Typ angerufen, den ich nicht kenne und auch noch nie gesehen hab. Das tolle: Er will sich mit mir treffen ö__Ö
    LOL! XD

Igitt, ist das jetzt ein "Blind Date"? xD Sowas dummes.
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• Original von Onox
    @Uly: Mich würd mal interessieren, wie sich die Hauptschüler bei dir im Unterricht verhalten. Bei mir an der Schule (Kooperative Gesamtschule) sind die meisten hochgradig asozial. Aber das hat eh nichts mehr zu sagen, sieht auf Gymnasium nicht anders aus. Auf meinem Flur treiben sich die kleinen 7. Klässler des Gymnasiums rum. Als ich an die Schule kam, hatten wir jüngeren immer Respekt vor den Älteren und sind ihnen quasi aus dem Weg gesprungen, wenn sie uns auf engen Gängen entgegen kamen.
    Jetzt darf ich mich als Oberstufenschüler von kleinen dummen Kindern pausenlos anmachen lassen...Langsam aber sicher kann ich für meine Nerven nicht mehr garantieren. Wenn die sich weiter so verhalten, könnte es zu einer Kurzschlussreaktion meinerseits kommen. Aber wenn das passiert, krieg ich eh nur nen Störfall (ab drei muss man die Schule verlassen^^. hab aba noch keinen) und darf mich noch entschuldigen.
    Habs sogar meinem Klassenlehrer gesagt, er möge doch bitte an die Klassenlehrer der Kleinkinder weitergeben, dass sie sich gefälligst benehmen sollen. Noch hat er nichts gemacht...

Nun, das ist je nach Schule TOTAL unterschiedlich. Ich muss ja jedes Semester an einer anderen Hauptschule Praktikum machen, immer einen Tag in der Woche, und ich hatte schon die ganze Palette: Von kleinen, unzähmbaren Bestien, die nichts getan haben, außer zu nerven, lästig zu sein oder zu stören, bis hin zu Musterschülern, die schon fast gruselig sind, weil sie scheinbar nicht einmal wisen, wie man "unaufmerksam" buchstabiert. *lol*
    Is wirklich überall anders, und diese "Problemklassen" sind auch nicht leicht zu handhaben, die haben mich schon viele Nerven gekostet. Aber man hat als Student noch nicht viel in der Hand, das muss man großteils noch den Klassenlehrern überlassen. o_ô

@Noir: Vielleicht hat er sich verwählt? xD" Oder aber du bist so beliebt, dass selbst Leute dich verehren, die du nichtmal kennst! International gesucht. :D
    EDIT: Na ja, aber ich würd erst mal rausfinden, wer der Kerl ist. *lol* Lachen oder Weinen kannst du nachher - ich wär aber trotzdem für Lachen, sei froh, mir passiert sowas ja nie. xD

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• Soo, Hausaufgaben so gut wie fertig.
    Endlich Wochenende.
    Aber irgendwie wird es wohl kein allzu entspanntes ._.
    Nächste Woche schreibe ich in meinen beiden größten Hassfächern (Französisch und Mathe) Arbeiten und muss halt für beide noch üben.
    Mann, keine Lust. Ich brauch Entspannung :mpf:
    Morgen geh ich dann mit zwei Leuten ins Kino, wollen uns "Borat" angucken. Mal sehen, macht ja nen ganz lustigen Eindruck.
    Und nu fahr ich zu einem aus meiner Mannschaft, bei dem gammel ich dann noch ein bisschen rum und später fahren wir dann zum Training.
    Joa, so siehts mal aus
  • @Onox: Ja, das kenn ich noch aus meiner Schule *seufz*
    Da grabschen 7. bzw. 8. Klässler einer Klassenkameradin von mir an den Hintern... ein andermal wollte sie sie nicht durch die Tür gehen lassen....

Im Winter haben sie dann versucht mich mit Schneebällen zu bewerfen... zu ihrem Glück waren sie darin eher schlecht und hben mich nicht getroffen, sonst wäre aber was los gewesen... wahrscheinlich ein Tadel für die, weil sie Schneebälle geworfen haben und eins für mich, weil ich mich nichmher zügeln konnte XD

@Uly: Hmmm... naja, aber ich kenne nur negative hauptschüler... wenn ich an die denke, die immer zu unserer Schule gekommen sind um die Leute zu belauen :(

Und du hast Recht, das ist der Knüller :lol: (mir nichts dir nichts XD)

@topic: Immernoch dasselbe wie gestern... bin schon bei Seite 7 :ugly: dabei bin ichnichmal bei Halloween.... das wird wieder ein laaaanger Brief... ich muss mir ngewöhnen jede Woche zu schreiben XD

und ich geh gleich Laufen... mich mal wieder ein wenig sportlich betätigen ^^
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Blah. ^_~
    Langeweile. Ghost könnt nochmal on kommen... Und ich hab entdeckt was man mit Sloganizer tolles machen kann xDDD Was draus geworden ist könnt ihr in meiner Sig sehn^.^ Nya... mir's sooo langweilig >_>

np: Die Ärzte - Motherfucker 666

EDIT: Hab grad das geilste gesehen: 'Menschen töten hat Charisma!' :ugly: Das is ja mal echt geil

EDIT: 'Zu jeder Zeit Menschen töten!' :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Ich habe festgestellt, dass man bei solchem Wetter keinesfalls Fußball ohne eine dicke, dicke Jacke spielen sollte und auch nicht ohne einen dicken, dicken Schaal. Grund: Ich hätte heute eigentlich in Sport meine Fußballnote machen sollen, also bin ich auf den Sportplatz gegangen und hab geübt. Kaum wache ich heute morgen auf, schmerzt mein Hals, brennt und ich kann nicht gescheit schlucken, sprich, ich hab mich erkältet Oo Das bedeutet auch, dass ich jetzt meine Fußballnoten nachmachen, vielleicht auch einen Lateintest nachschreiben und mir wohl oder übel dumme Komentare von meinen "Klassenkameraden" anhören muss. Aber wayne, denen werde ich das Maul schon noch stopfen >=) Aber es ist schon blöd.. ausnahmsweise mal hab ich keine 8 Stunden an einem Freitag und schon werde ich das einzige Mal im Jahr krank v.v
    Und ich hab eben erfahren das n´Kumpel von mir im Krankenhaus gelandet ist Oo Der ist übrigens auch hier angemeldet... was tut der Trottel denn auch für nen Mist, dass er da landet v.v *sorgen mach*
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Original von Toboman
    Habe mir soeben
    Die verwandlung ~ Franz Kafka (Buch oo;)
    gekauft! Voll toll xD
    Muss gleich weiterlesen weil es so toll ist xD

*toboman in einen Tresor sperr diesen mit Ketten absicher und am Meeresgrund versenk*

Oo

Eine potentielle Gefahr weniger für die Menschheit. oO Kafkas Verwandulung ist wohl eines der absolut größten Müllfabrikaturen der deutschen Literatur. Das Buch ist zäh, schlecht geschrieben, hat sehr wenig Aussage (dafür gleich sämmtliche "Kafka Motive :rolleyes: ") und ist einfach nur schlecht. Der einzige Vorteil : Es ist sehr kurz...

Oh ich konnte das Ende gar nicht schnel enug herbeisehen als wir ies in der 6ten gelesen haben. Immerschon dachte ich beim Umblättern "Krepier doch, krepier doch endlich!!!".

Soviel zu dem Thema xD Ich glaub, das ist das einzige Buch, das ich jemals ohne schlechten Gewissens in den Müllkontainer werfen würde ^^'

Egal, bin gerade vom Tagesdienst zurückgekommen, morgen hab ich noch einen und dann kommt da Wochenende :)

Hoffentlich find ich dann etwas mehr Zeit um hier zu posten. Achja und eines noch... Haltet euch von "Die Verwandlung" fern... sie ist BÖSE oO

(Vermutlich sollte sie Kafkas Rache an der enschheit sein xD )

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von AstartusSavall
    Ich hör grad Musik, kaue bissel an Mathe und überlege, ob ich eine Kurzgeschichte von mir online stellen soll...
    Kafka ist klasse! Gerade die Verwandlung 8| Weiß gar nicht, was ihr alle habt, das Buch steht in meinem Bücherregal direkt neben Dürrenmath und Goethe... Hab das schon siebzehnmal gelesen...
    Ihr versteht das nur alle nich *pfff* ;)

Verwandlung *___*
    Ich hab sie gestern zum erstenmal beendet und evtl. fang ich sie gleich wieder an. Schoenes Buch, muss mir noch Interpretationen und so durchlesen.

Nja, ich warte auf ein Lied und sonst mach ich nicht viel sinnvolles

Musik: Samsas Traum ~ a.Ura und das Schnecken.Haus (auf repeat *__*)
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • In einem plötzlichen Anfall von Pflichtbewusstsein habe ich mich gerade entschlossen meinen Lernstoff zu strukturieren.
    Hoffentlich hilft es was. Und hoffentlich kann ich mich dann auch dazu durchringen irgendwann auch wirklich was zu lernen, anstatt die ganze Zeit sinnlos rumzusurfen oder rumzuliegen und meinen Gedanken nachzuhängen.

... Die Prüfungen sind schon wieder so nah ... Dabei hat das Semester noch garnicht richtig angefanten ... ich sollte mich ranhalten.

Davon abgesehen muss ich bemerken, dass Nalin & Kane - Open your Eyes einfach ein geiler track ist, den man sich immer wieder anhören kann. Irgendwie werden da erinnerungen an alte Zeiten wach ... da war ich noch ganze sieben Jahre jünger ... und noch um einiges dümmer und es schienen viele dinge noch in Ordnung zu sein. Trotzdem sind es gute erinnerungen.
  • guten morgen *gähn*
    ich bin gerade aufgestanden, weil mein kleiner bruder es ja nicht schafft die tür aufzumachen, wenn es 3 (!) mal sturmklingelt.
    dann bin ich aufgestanden, geh zu tür und dann mach der dummkopf die tür erst auf :mpf: aber es hat sich gelohnt, denn es war der postbote und das paket war für mich und meine beste freundin :D also wurde aus der schlechte laune gute laune xD
    werd gleich mal frühstücken und nen bisschen ausräumen oder so.
    musik: nichts
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Na toll, meine Katze hat mit einem Wollknäuel gespielt -.-
    Sieht ja in Filmen ganz lustig aus aber ich musste ein Ganzes aufrollen, die Fäden waren durch die ganze Wohnung verstreut :ugly:
    Ansonsten tu ich nichts, vielleicht ein bisschen Diablo spielen^^