Was macht ihr grad? III

• Haaaah, Latein gut überlebt xD

Und ich hab die Kartons mit meinen CDs und Mangas wieder <3
    Ich muss nur sehen, wovon ich mich trennen kann...Mein Vater hat mir immerhin erlaubt, dass ich das Zeug bei eBay weghauen darf XDv Yes. Und meine Spieleverpackungen sind da auch mit bei <3
    Gut, teilweise is das Zeug etwas ramponiert, aber an sich geht das. <3~~ Aaaaah, Geld...|D

Nachher no Rathaus und Perso beantragen, woo. ^^b
    Vater fährt mich sogar. Service ey. xDb
    Und heut abend mal wegen Konzert nachfragen. ^^ Aaaah. Ich mag den Tag. <3
    Fish 'n' chips baby
  • Liebe Liebe Liebe. @ Ep.50 + 51 x3~

Ich scheiss auf Uni. Keine Lust.
    Aber naechste Woche wieder volles Programm. Ich nehms mir ganz fest vor >_<!
    Gleich gehen wir einkaufen und uns ne neue Waschmaschine suchen, da unsere jetzige in 12 Tagen mit abhaut :D

music: Kotani Kinya - Love stuff
  • Endlich mit dieser scheiss CG Studienarbeit fertig. Ich hoffe die nächste kostet mich nicht wieder so viel Nerven. Die Frau weiß einfach nicht wie lange es dauert diesen ganzen Müll zu machen. Kommt einem manchmal so vor, als hätte die keine Ahnung von dem Programm oder überhaupt von der Praxis.
    Die scheint auch zu glauben, wir hätten nichts anderes zu tun als irgendwelche 3D Objekte zu erstellen.

Original von Kandis
    Gleich gehen wir einkaufen und uns ne neue Waschmaschine suchen, da unsere jetzige in 12 Tagen mit abhaut :D

Und wir wissen ja ganz genau, wie das dann nächste Woche aussieht. ;)
    Und es sieht so aus, als würdet ihr einen unangenehmen Mitbewohner loswerden.
  • @Zephro: Hmmm... naja.... so ist es ja oft mit den Lehrern...
    Das ist echt überall dasselbe...
    Vor allem bekommt mn das gefühl, als wenn sie denken würden, dass mn wirklich nichts besseres zu tun hätte, keine anderen husaufgaben auchnoch hat, geschweige denn ein anderes leben nach Schule bzw. Uni XD

@topic: schreibe in mein tgebuch und mache dann hausaufgaben....

Als ich Jenn heute geweckt habe hat sie die ganze zeit geheult und is trotzig ins Bad gestampft... irgend so ein pubertärer Anfall....
    Als ich sie dann in der Küche fragte meinte sie: "Weil ich müde bin und meine dummen Eltern mich in die Schule schicken"
    Ok ô.O

Mal sehen, ob der Anfall nachher weitergeht XD
    Hoffentlich erst, wenn ihre Eltern da sind *lol*

Wobei mir grade einfällt was mir ein anderes Au pair erzählt hat:
    Sie kommt aus Brasilien und kümmert sich um 5 Kinder (aber es ist immer irgendein Elternteil zu hause)
    Jedenfalls sind diese Kinder total verschwnderisch und werfen echt tellerweise Essen weg....
    Als sie ihnen dann erklärte, dass in ihrem land Kinder sterben, weil sie nichts zu Essen haben meinte doch der ein: "Mir ist doch egal was mit den Armen passiert, ich habe das Geld meines Papas"
    Wenn ich sowas höre könnte ich echt nur ausrasten.... aber das sind wieder diese Leute die dann Repräsentaten der USA werden, weswegen die USA noch nen schlechteren Ruf bekommt...
    Aber zum Glück sind echt wenige so ^^

Meine Lehrerin meinte daraufhin: "Also wenn ich sowas höre würde ich meinem Sohn am liebsten sein Spielzeug wegnehmen"
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• toll ey. ich hab das ganze geld ueberwiesen und bekomm heut die mail, dass sie nicht alle bestellten sachen dahaben. kann man das vielleicht mal auf der page erwaehnen? bitte? verschieb ich halt die ganze aktion- nanaki hat eh nie zeit und ihr bad will sie auch nicht zur verfuegung stellen. gnah, mutter wird mich killen, wenn alles mit farbe eingesaut is xD

ich muss so ein dummes telefonat taetigen u__u ich red ja gern und viel, aber ich hasse es, personen anzurufen, die ich nicht kenne und ihnen dann auch noch so komische sachen erzaehlen darf x_x
    und mein bild ist endlich fertig ;_________; ich lass es gleich mal von meinem bruederchen scannen und dann mach ich die bluttropfen drauf. ich bin so stolz auf mich xD
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • So, nun hab ich aus Motivations- und Überlebenszwecken mal die Wochen gezählt, die es noch bis zu den Weihnachtsferien dauert. Und es sind 6. So lange, wie 1 Mal Sommerferien.
    Nur dass Sommerferien schneller vergehen xD
    Naja, werd ich schon überleben, wenn ich nicht gerade die Tage zähle. Dann gehts nämlich nur unglaublich langsam vorwärts ^^
    So, gleich mal wieder zu meinem Nachbarn, da büschn rumgammeln...
    Mensch, gerad mal 5 und fast schon stockduster draußen....
    tjaja...
  • Hab heute Mathe-Nachhilfe gehabt. Als ob das allein nicht schon schlimm genug wär.
    Ich versteh die Hälfte nicht, weil dieser komische Typ anscheinend selbst nicht rafft, was er da von sich gibt.

Typ: *überleg* Ah, ich weiß was wir jetzt machen ^^ (zeichnet einen Kreis, der die vier Innenseiten eines Quadrats berührt) ... so, was fällt dir auf?
    Ich: ôo ... Mir soll was auffallen? xD
    Typ: Ja. Der Kreis hat den selben Flächeninhalt wie das Quadrat!
    Ich: o___O
    Typ: Is so.
    Ich: ... Aber da sind doch noch diese Schnipsel vom Quadrat übrig...?
    Typ: *draufstarr*
    Ich: ôo
    Typ: Trotzdem! Weiter geht's.

...
    What xD!?

Letztens, als ich meine Hausaufgaben mit dem gemacht hab, waren 50% falsch. Bringt also sehr viel.
    xD...
    Uuh. DAS ist Geldverschwendung.

Werd mich jetzt an meine Erdkunde HA setzen, das kann ich wenigstens noch.
    ...Englisch und Erdkunde sind die einzigen Fächer, in denen ich annehmbare Noten habe.
    Was mach ich auf dem Gymnasium? =o= *drop*

Musik: Placebo - Every you every me
  • OMFG. Jetzt auch noch ein Referat in Englisch. Ich hatte es geahnt. Ein 30minütiges in Pärchen. Also 15 Minuten für meine Wenigkeit. Während der Leistungskurs nur fünf Minuten blubbern muss. Wir Sponks dürfen natürlich ohne Zettel vortragen. Dieselbe Soße wie letztes Jahr also - nur doppelt so lang... und im bekifften GRUNDKURS! (...in den ich nie wollte, verflucht.)

STFU. Hab' gerade meinen Kack für die Gruppenarbeit in Deutsch fertig getippt und schon darf ich für den nächsten Mist recherchieren. Ich könnt' gleichzeitig lachen und kotzen XD

Na jut, schau' ich jetzt Sakrileg und gönne meiner Wirbelsäule ein paar schmerzfreie Minuten, ehe ich das nächste Blatt outline.
    Mir bleibt wohl weiterhin nichts anderes übrig, als mich zur Arbeit zu zwingen. Mir läuft einfach die Zeit davon.
  • :( Was mach ich nur mit meinem Rechner.
    Irgendwas funktioniert hier nicht richtig. Ich hoffe mein board ist nicht im Eimer. Wenn der Rechner formatiert ist und immernoch nix läuft weiß ich nicht mehr weiter.

@Selene
    Naja, das Problem ist nur, wenn du in ihre vorlesung gehst hast du hinterher im Grunde nichts gelernt, weil alles was sie erzählt nichts ist was man nicht sowiso schon weiß.
    Erschwerend kommt hinzu, dass sie nie da ist und wenn man was von ihr will hat man sich am Besten in der Woche davor einen Termin gemacht, den sie dann doch wieder vergisst und verschiebt. Noch dazu sind es nicht nur die Studenten die diese ganze Geschichte unmöglich finden. Einige Dozenten stehen dem auch ziemlich kritisch gegenüber.
    Mal sehen. Vielleicht passiert ja dieses Semester noch was.
  • Gerad eben mal meinen Beitrag zu diesem komischen Schreib-Wettbewerb abgeschickt.
    Nu büschn gammeln und so weiter.
    Mal sehn ob ichs schaffe, heut vor 10 vom PC weg zu kommen.
    Hätt irgendwie was xD

Musik: Kesshin - One more regret
  • Bah, scheisstag.
    Alles fürn Arsch, wär ich doch bloß ned aufgestanden sondern hätt weitergepennt, ambesten bis morgen, dann hätt ichs in ruhe hinter mir gehabt -.-
    Aber nein, ich Idiot musste ja aufstehn..
    Naja, ein scheisstag mehr oder weniger ändert die Statistik auch ned toll
    Bäh, mich kotzt alles an...

Cro-Mags - Down But Not Out
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Original von Zephro_C.
    Original von Kandis

Und wir wissen ja ganz genau, wie das dann nächste Woche aussieht. ;)
    Und es sieht so aus, als würdet ihr einen unangenehmen Mitbewohner loswerden.

Nein nein, naechste Woche geh ich ganz bestimmt (fast) ueberall hin!
    Und ja, recht hast du :D Bald sind wir ihn loooos. Noch 11 Tage! X3

@topic: Ich aerger mich eigentlich gerade. Hab heute ungefaehr 4h an einer D-Sp-Uebersetzung gearbeitet, weil ich davon ausging, dass wir die morgen abgeben muessen. Nun checkte ich gerade nochmal meine Mails und hab eine Email von Señora Tabares.... mit der spanischen Uebersetzung von dem Teil!! Wir sollten den letzte Woche abgeben, noooooooooooooo.
    Nun hab ich mich umsonst gequaelt (und nach 2 Saetzen feststellen muessen, dass ich ALLES falsch hab) und hab den Text fuer morgen nicht uebersetzt ;0; Ah, ich weine jetzt.
    Oder ich geh einfach ins Bett.
    Morgen geh ich in die Uni X( Nicht so faul sein, Frau Janka >___<!

Gute Nacht ^^
  • Nie wieder schreibe ich jemandem eine Story zum Geburtstag, nie wieder. Das nimmt einfach kein Ende. xD;;

(Nächstes Jahr sieht's wohl wieder genauso aus, aber da muss ich durch. xD)

Ich glaube, morgen schwänz' ich mal wieder die Hälfte aller Seminare, irgendwie packt mich gerade ein Anfall genereller Unlust, Stufe 3.

Oh, aber eins noch, tolle Wortkonstruktion aus einem Schulaufsatz: "I understand railway station." Wer erraten kann, welche Redensart hier so kreativ übersetzt wurde, kriegt einen Keks. :D

Musik: Johnny Cash - Ring of Fire

(Ja, man kann draufklicken)
  • @Uly: Och bitte, wer war das denn? "I understand rail station" für "Ich verstehe nur Bahnhof"???

So... her mit dem keks *lol*

Und was für ne Story zum Geburtstag??? O.o

@Zephro: Irgendwie kommt mir das total bekannt vor.... vielleicht hat ja meine Kunstlehrerin ne Schwester und die unterrichtet bei dir an der Uni :ugly:

Meine Kunstlehrerin hat schon regelrecht vorrausgesagt wann sie fehlen wird: "Also wirklich, wollen wir nicht die Doppelstunde aus der 1./2. nicht in die 9./10. verlegen? Da können wir doch dann immer viel besser künstlerisch arbeiten" Ahja, klar sicher doch... wollten wir nicht, also wann war sie immer krank? XD
    Und vor allem sind wir alle natürlich hingelatscht, weil uns keiner Bescheid sagt... und ich habe natürlich danach erstmal 3 Freistunden (einige andere auch) hätte also mal schön ausschlafen können :mpf:
    Nunja... das kann jetzt noch seitenlang werden....

Fast hätte sie unseren LK abgeben müssen, weil sie zuviel gefehlt hat....

However... is jetzt auch egal... hab mein Abi....

Für dich ist es natürlich weiterhin blöd :(

@topic: Schreibe einen Brief, der bestimmt mal wieder 14 Seiten lang wird XD

Und dann muss ich noch ein bisschen HA machen (Ich hab keine Lust, weil die sooo doof sind)

Achja! Und Tagebuch schreiben... bin jetzt beim 13.10. *lol*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Bauchschmerzen ;___________________;
    und dabei hab ich mich eigentlich auf die schule heute etwas gefreut ;(
    meine mutter meint ich hab mich gestern überanstreng.
    ist ja auch kein wunder. gestern: wandertag ->> nach wandertag zum arzt fahren (45 min bus fahrt) ->> umsonst hingefahren, weil der arzt schon zu hatte ->> mit freundin ohrringe kaufen ->> nach hause fahren und danach war ich knülle :ugly:
    naja ich werd mich gleich wieder ins bett legen und probieren wenigstens etwas zu schlafen *fast die ganze nacht nicht geschlafen hat*
    mal sehen was sich dann noch so ergibt.
    musik: hab keine an, würde sich auch nicht lohnen welche anzumachen
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Original von Selene
    @Uly: Och bitte, wer war das denn? "I understand rail station" für "Ich verstehe nur Bahnhof"???

So... her mit dem keks *lol*

*Keks geb*
    Tja, das sind eben die Drittklässler, die versuchen, wörtlich zu übersetzen. xD (Mein absoluter Favorit bisher: "I made myself, me nothing, you nothing, out of the dust" :ugly: )

Tja, und die Story... nun, morgen hat jemand Geburtstag, und dieser Jemand bekommt von mir eine Geschichte geschrieben. Und mein Problem ist, dass ich einfach kein Ende finde... xD"
    Na egal. oo

@topic: Ich habe meine Drohung wahr gemacht und mache blau. oOv
    (Gott, was bin ich heute nicht vorbildlich... macht das zuhause nicht nach, Kinder! xD)

Musik: Knorkator - Böse (<- hey, das passt sogar. *lol*)

(Ja, man kann draufklicken)
  • Uhuhuuuuh. 30 Euro verdient heut. xDv
    Außerdem war Alex kurz in der Schule. ^^ Hat eh nix zu tun ey. xD

Nya, meine Mitfahrgelegenheit am Freitag hat sich nu verabschiedet, toll...Vllt doch Mutter fragen? Mal sehen. Und Ara is irgendwie nich in der Schule und auch so nich erreichbar. Dov? xD Nachher mal noch Busverbindungen raussuchen, und Ichan die Tyr CD brennen...Yoa. Und auf Morgen nur Franz auf, yay. XDb
    Fish 'n' chips baby