Was macht ihr grad? III

• Hatte heut nach der 6. Schluss, ich geh raus, was passiert? Ich ertrinke fast vor lauter Regen und Hagel xD
    Zu Hause angekommen hörts natürlich sofort auf. Ich fühl mich verarscht~
    Uuh, okay, ich seh gerade, hätt ich nach der 7. gehabt, wär ich höchstwahrscheinlich irgendwo in der Stadt rumgeflogen. Da muss man ja Angst haben xD

Zimmer, räum dich gefälligst von allein auf =="

*wegkrabbel*
  • Ohja..

Ich leider weiterhin, aber jetzt habe ich Aspirin!Kopfschmerzen sind futsch.

Ausserdem hat ein Kumpel mit seinen OST von Fluch der Karibik vorbeigebracht, ich fand und find den toll.(Teil 1 glaub ich, 2 will ich mir auch kaufen.)

03-The Black Pearl (Das Lied kann ich auf dem Sax spielen!)

So,ende.
    Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
    denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
    Geschenk, eine Brille für die Welt.
    Boss, Vossler, Saber!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Purifying Flame ()

• Ich pixle gerade witzige Sachen zusammen. Und ich hab Cappuccino. Und Cola. Cola ist Cappuccino mit Kohlensäure und zucker.

Bräse und Kot.

Das wollte ich nur noch gesagt haben. Behaltet es immer im Hinterkopf, alles klar? Alles klar.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Boah.
    Wieso werd ich immer so schlimm müde, wenn ich grad Cola "abgesetzt" hab?
    Dabei wollten wir heut lang telen. TT_TT Buuuuh.
    Ich könnt aber vorher mal Französisch HA machen. |D Und ich muss noch die Unterschrift für die Latein Ex fälschen, aber kay...

Uuuuh. *Death Note schauen geh* xD
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Neo-chan
    Nyaa~~ zzt versuchen wir relativ vergeblich Ken's Inet bei mir ans laufen zu kriegen, aber irgendwie stinkt W-Lan <___<
    Bloeda shaiss.... .___.!

Oh, w-lan, warum kommt mir das gerade so bekannt vor...? xD"
    (Ich fühle mit euch, w-lan ist die Ausgeburt des Bösen! oo/)

@topic: Lebkuchen in mich reinstopfen, schreiben und Musik hören. oOv Außerdem die Karamell-Milka futtern - Leute, die ist echt lecker. *schleck*

Misik: Hans Zimmer (PotC-OST) - Hello Beastie

(Ja, man kann draufklicken)
  • Ich erinnere mich noch daran, dass man mir vor ein oder zwei jahren aus allen Richtungen gesagt hat, dass W-Lan ja so gut sei und dass meine normale Verbindung nur der letzte Müll ist. Aber wer zu letzt lacht....pwned. :dance:

Juchu. Bei mir kommt gerade eine sehr gute Stimmung auf. Ich habe um 19:39 meine 2. Fahrstunde und das bei Dunkelheit, Fahrbahnnässe und nassem Laub auf der Straße. Wie herrlich. Achtung, dieser Absatz könnte Sarkasmus enthalten.

Naja, ich werd mich dann mal langsam auf den Weg machen. :)
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • 8o Ich glaube es kaum aber es heute wirklich ein Wunder geschehen, 1&1 hat mir heute doch wirklich mein Modem und die Zugangsdaten geschickt... Seit Monaten schon habe ich auf diesen Tag gewartet... :dance: Ich hatte die Hoffnung fast aufgegeben, da hat doch tatsächlich heute um 21 Uhr meine Nachbarin an meine Türe geklingelt und mir das Paket überreicht...

Somit bin ich stolze Besitzerin eines Internetzugangs... :ugly:
    Nach 4 Monaten nun endlich...

Deswegen lasst euch gesagt sein Leute, wenn Ihr DSL bestellt dann niemals bei 1&1... Ist jedenfalls die Meinung einer, die erst beim 30zigsten Anruf bei der Hotline durchgekommen ist und Monate lang vergebens auf ein Schreiben des Providers gewartet hat...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • @Onox: Hmmm... also ich finde das gute alte Kabel auch viel besser....
    irgendwie scheint bei mir W-LAN immer nicht so ganz funktionieren zu wollen...
    Als ich noch zu hause war brauchte mein Bruder rangehen und ich nicht im Zimmer sein und es ging einwandfrei XD
    W-LAN mag mich einfach nicht :ugly:

Ach das wird schon klappen... ich hatte meine 2. Fahrstunde bei anfangendem Glatteis und musste natürlich gleich das ABS ausprobieren XD
    Aber ich finds gut, dass du deinen Führerschein im Winter machst, weil es einfach besser ist bei Schnee etc fahren zu lernen ^^

@Uly: Also was genau das jetzt bedeuten soll weiß ich nich... nur den Rest vielleicht: "... aus dem Staub machen" XD

Drittklässler? Also Kinder aus der 3. Klasse, oder Leute die seit 3 Jahren Englisch haben...

PS: geile Sig :lol:

@topic: Morgen doch nicht frei... naja, was solls XD

Jetzt schreib ich mal wieder Tagebuch, den Brief weiter und ich muss noch ne Freundin wegen dem WE anrufe ^^
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• Original von Selene
    @Uly: Also was genau das jetzt bedeuten soll weiß ich nich... nur den Rest vielleicht: "... aus dem Staub machen" XD

Drittklässler? Also Kinder aus der 3. Klasse, oder Leute die seit 3 Jahren Englisch haben...

Ich würde sagen: "Ich mache mich in null Komma nichts aus dem Staub." ;) (Ja, das sollte ich um diese Uhrzeit auch mal machen xD" )

@Topic:
    Ich schaue jetzt nochmal schnell nach, ob ich noch was an Hausaufgaben vergessen hab, die ich evtl. zu morgen machen muss. (...) Gut, anscheinend ist da nichts mehr - Glück gehabt. ^^ Naja, dafür hab ich morgen 8 Std. Schule... X(
    *sich nun in Richtung Bett schleif*

Musik:
    Ayumi Hamasaki: Connected

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• Original von Selene

Dritte Klasse Hauptschule - also siebte Schulstufe. ^^

Auflösung btw. "Ich machte mich, mir nichts, dir nichts aus dem Staub" (Is doch geil übersetzt, oder? xD)

(Ja, man kann draufklicken)
  • @Uly: Mich würd mal interessieren, wie sich die Hauptschüler bei dir im Unterricht verhalten. Bei mir an der Schule (Kooperative Gesamtschule) sind die meisten hochgradig asozial. Aber das hat eh nichts mehr zu sagen, sieht auf Gymnasium nicht anders aus. Auf meinem Flur treiben sich die kleinen 7. Klässler des Gymnasiums rum. Als ich an die Schule kam, hatten wir jüngeren immer Respekt vor den Älteren und sind ihnen quasi aus dem Weg gesprungen, wenn sie uns auf engen Gängen entgegen kamen.
    Jetzt darf ich mich als Oberstufenschüler von kleinen dummen Kindern pausenlos anmachen lassen...Langsam aber sicher kann ich für meine Nerven nicht mehr garantieren. Wenn die sich weiter so verhalten, könnte es zu einer Kurzschlussreaktion meinerseits kommen. Aber wenn das passiert, krieg ich eh nur nen Störfall (ab drei muss man die Schule verlassen^^. hab aba noch keinen) und darf mich noch entschuldigen.
    Habs sogar meinem Klassenlehrer gesagt, er möge doch bitte an die Klassenlehrer der Kleinkinder weitergeben, dass sie sich gefälligst benehmen sollen. Noch hat er nichts gemacht...

Naja, gleich Schule. Ich packe jetzt noch meine Tasche und geh ein paar Theoriebögen durch. ^^"

@Selene: Habs hinbekommen, sie meinte, es war wohl ne 100%ige Steigerung von mir. Allerdings war ich anfangs ziemlich nervös und es war stockdunkel im Wagen. Hab also gleich an ner Kreuzung, an der ich auf die Hauptstraße Schwanewedes wollte, den Wagen in der Kreuzung vier Mal verrecken lassen. *lol*
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Hier wird grad ueber Email-Gedoehns wie web.de, yahoo und so ge-fangirlt xD Wenn ich das mal so sagen darf.
    Bin ich froh, dass ich meine eigene hab. Aber grad mal bei all-inkl geschaut und gesehen, was fuer kewle Angebote die mittlerweile wieder haben D: OMG ich glaube ich muss demnaechst ma nen neues Paket bestellen XD

Ansonsten fallen mir nach wie vor die Augen zu. Ich will ins Bett T_T
    Und nie wieder Alkohol trinken xD

Und Flyff spielen ; 0 ;
    Kieran leveln. Und Mae natuerlich.. Awwww~~ Liebe.

head > desk
  • saß 2 stunden beim arzt -.-"
    und was kam raus?
    Ich bin ein ein typ der seine gefühle nicht zeigt.. sich nicht öffnet..
    aber es in Song texten macht ..
    und ich soll kontakt zu meeeeeeehr leuten aufnehmen... toll.. und das in Rostock -.-"
    eher spreng ich die ganze stadt in die luft *g*

soo dat wars wieder von mir für paar monate...

--- ASP ~ Schattenbraut ---
    ~Selbstversuch~
    *Folgen blieben aus, Wirkung war genial*

Einnahme: 19 Sertralin - CT 100, viel Kaffee, Hash und Gras
    Wirkung: Halluzinationen, schweißausbrüche, verwirrtheit
    Folgen: gesundheitlicher Schaden, bei überdosis: Koma bzw. tot

...die packung hat nur 20 Tabletten... wieviel packungen soll ich denn fressen?

p.s. Sydney ich droh dir wirklich damit das du ne Nacht mit mir
    verbringen musst, ich will net geschminkt werden!! ^^
  • naaa.. so schnell nun net .. muss noch foto posten.. hab meine alten grad gesehen xD.. grauenhaft

p.s. greedo.. hm.. irgendwo ein kleiner schleier im kopp..

ich vergess sachen die ich vor 5min gesagt hab.. also ... naja..
    aber ich glaub ich errinner mich noch xD
    ~Selbstversuch~
    *Folgen blieben aus, Wirkung war genial*

Einnahme: 19 Sertralin - CT 100, viel Kaffee, Hash und Gras
    Wirkung: Halluzinationen, schweißausbrüche, verwirrtheit
    Folgen: gesundheitlicher Schaden, bei überdosis: Koma bzw. tot

...die packung hat nur 20 Tabletten... wieviel packungen soll ich denn fressen?

p.s. Sydney ich droh dir wirklich damit das du ne Nacht mit mir
    verbringen musst, ich will net geschminkt werden!! ^^