Was macht ihr grad? III

• Original von Toboman
    Oh nein jetzt muss ich mir den schlechtesten und unlustigsten Film allerzeiten anschaun! Traumschiff Surprise ;_;

Also ich fand ihn gar nicht mal so schlecht 8D

@ Oni Ganon - Etwa einer Frau das Herz gebrochen? Passiert hin und wieder mal. Kopf hoch ^^

2Topic:
    Trotz acht Stunden heute alle Hausaufgaben soweit fertig. Puh. Ich kann es einfach nicht ausstehen, wenn Arbeit auf mich wartet. Ständig blockiert sie meinen Denkapparat.
    Vielleicht kann ich so morgen Zeit für die nächste Outline-Etappe finden. Vorausgesetzt, ich bekomme keine bis wenige Hausaufgaben in Geschichte und Spanisch aufgedrückt. Nervt ganz schön, dieses Ranklotzen Oo

Nun schaue ich jedenfalls genüsslich Ocean's Twelve und freu' mich auf mein Bett. (Wenigstens das schafft die Schule.) Musik auf die Ohren, ab unter die Decke und Licht aus. Was will man mehr?
  • @Kandis: Ich will dich ja nicht persönlich angreifen oder so, ganz bestimmt nicht. Aber erklär mir doch, warum du rauchst aber denoch auf dein Geld achten musst... oo

Mhm. Eben von der Fahrschule wieder. Hab mich mal durchgerungen und gefragt, wie es denn mit Prüfung aussieht. Joa, werde ich morgen erstmal beim TÜV anrufen, Termin machen. Muss vor dem 13.11. bestehen, sonst lyncht mich meine Fahrlehrerin. xD

Muss noch Religionshausaufgaben machen...>-<
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Onox
    @Kandis: Ich will dich ja nicht persönlich angreifen oder so, ganz bestimmt nicht. Aber erklär mir doch, warum du rauchst aber denoch auf dein Geld achten musst... oo

Wann sagte ich, dass ich auf mein Geld achten muss? ^^ (ist sicher schon vorgekommen xD)
    Momentan zahle ich fuer einen elenden Schmarotzer die Miete+Strom+Internet mit.
    Abgesehen von Ausgaben wie Essen und Uni-Gedoehns leiste ich mir nichts, also kann ich mir 2 Packungen Tabak fuer je 4€ im Monat doch wohl goennen :)

@topic: Heute Wahrheit gesprochen. Und zum ersten Mal im Leben hab ich Angst vorm Sterben. Er stand unter Drogen und die Konsequenzen sind nicht abzusehen.
    Heute Nacht werde ich nicht schlafen koennen, denn ich bin allein und im Extremfall schutzlos.
    Morgen kommt eventuell unser "Bodyguard", doch falls nicht, werde ich die naechsten Tage zu meiner Freundin ziehen. Denn allein fuehle ich mich hier nicht mehr laenger sicher.
    Zunaechst jedoch ruft mich mein Bett.
    Morgen bis 4 Uni.

music: Yui Makino - You are my love
  • bin vor knapp 2 stunden aus Washington, DC wiedergekommen...

Hatte ja frei und morgen auch ^^
    Aber irgendwie ein komisches Gefühl ganz alleine in dem großen haus zu sein :(

Wie auch immer.... Elena (Belgien) und ich waren im "National Museum of natural history" das war ja sooooo cool! da muss ich nochmal hin und mir den rest ansehen!!! ^^

Dann hab ich noch ein wenig mit meinem Freund geschrieben... der hat nen Schleudertrauma *seufz*
    Von nem Autounfall....

Und jetzt muss ich noch hausaufgaben machen, obwohl ich eine davon nicht machen kann: find a native speaker and ask him.... blablabla...
    nur sind meine "native-speaker" ausgeflogen *lol*
    und ich hatte keine Lust jemand wildfremden zu fragen XD

ich werds überleben.... ^^

und ich muss noch mein tagebuch nachtragen XD
    Immernoch.... bin beim 6. Oktober *seufz*
    Ich faule Socke....
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • @Kandis: Achso. Naja, geht mich eh nichts an. ^^'
    @Selene: Meiner Meinung nach ist Washington eine der schönsten Städte in den USA.

---

Mhm. Bin heute morgen pünktlich zum Sportunterricht erschienen. Alle waren da, nur eine fehlte - die Lehrerin. Nach 15 Minuten sind wir zum Sekretariat gedackelt. Ist das Krokodil doch tatsächlich krank. (Anmk.: Sie hat ne Lederhaut...xD) Ich meine, hätte man ja wenigstens mal per Telefonkette durchgeben können.

Egal, ich lerne mal für meine theoretische Prüfung, für die ich mich heute anmelden muss.
    Original von Sirius
    "

• Na toll, den 2. Tag krank, und ich darf morgen trotzdem im die Schule hatschen, weil ich nen Biotest schreiben muss, unfair oo

Verkühlt sein ist shice aber so hab ich wenigstens nen Vormittag für mich und hocke am PC, spiele vielleicht Diablo und mache nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Original von Suja
    @ Oni Ganon - Etwa einer Frau das Herz gebrochen? Passiert hin und wieder mal. Kopf hoch ^^

Jap. Es musste sein. Sie ist vier Jahre jünger als ich. Normalerweise wäre mir sowas egal, ich mein', was spielt das Alter für ne Rolle? Sie ist auch nicht wie ne 14-Jährige, und sie sieht auch gut aus. Aber dann hab ich mich vor mir selbst geekelt, hätte fast gekotzt deswegen und dann hab ich ihr am Telefon gesagt, dass das wohl nix wird. Außerdem hab ich gemerkt, dass ich auch so nix von ihr will.

Glücklicherweise war da noch nicht wirklich was zwischen uns. Nicht wirklich...
    In sone Situation will ich nie wieder geschoben werden. X(

Jetzt trinke ich meinen leckeren und immer treuen Cappuccino, gleich werd' ich dann irgendwann duschen und in die Schule gehen.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Ich freue mich, dass ich schon jetzt Schule aus habe (es lebe der Elternsprechtag mit seinen Kurzstunden und eine supernette Abteilungsleiterin :D )
    Joa, muss zwar jetzt mein expressionistisches Bild hier vollenden, aber wozu liebe ich Kunst ;)
  • Wow. Hat sich gelohnt, zur Schule zu gehen. Unser Musikkurs hat eine niegenagelneue Lehrerin bekommen. Hat richtig Spaß gemacht. :) Wegen des Unterrichts würd ich sogar Überstunden machen...

Au weia, ich habe Schiss. In fünf Minuten werde ich von meiner Fahrlehrerin abgeholt. XD Gott, hilf! :ugly:
    Original von Sirius
    "

• Ich schreib Morgen Latein, und das einzige, was ich kann, ist Ciceros Lebenslauf. xDp Und n paar Stilmittel. Buhu, ich werd sie verkacken.

Und ne 3 in Wirtschaft/Recht...Und damit die schlechteste Note ey xD Durchschnitt von 2,14, saugeil eigentlich, aber ich fühl mich so...schlecht halt. Blargh. xDp
    Fish 'n' chips baby
  • Heute war Tag der Freundlichkeit :D ... ja wirklich, im Wohnheim haben die Tutoren ein "Tag der Freundlichkeit" eröffnet. Es wurde heute Abend ein Raum eingerichtet, der seeehr chillig war. :D Sky-chairs, Liegestühle, Matrazen, Sofas, Tee, Kekse, Kuche etc. Die Tutoren haben sich dann als Masseure ausgegeben... als Außenstehender gab das sicher ein komisches Bild :ugly:
    Der Clue vom Ganzen war, dass man eine Karte an Jemanden schicken lassen konnte, auf der man was "freundliches" draufschrieb. Für ein Euro konnte man noch ne Rose mitschicken... super Sache was ^ö^
    Da hab ich doch gleich mal mitgemacht und meine Rose an jemanden geschickt, den ich gar nicht kenn, nichtmal weiß wie der Aussieht, ob es ein Mann oder eine Frau ist... ich kenn nur die Zimmernummer, und die hab ich auf der Karte angegeben... mal gucken wer sich da zurückmeldet :D

Manche Leute haben echt zu viel zeit xD
  • Original von Mojo

Manche Leute haben echt zu viel zeit xD

Los gib mir etwas ab, denn mir zerinnt sie förmlich zwischen den Händen oO

6h aufstehen damit ich pünktlich bei der Einschulung um 8 in Linz bin. Dann 10 Stunden Erste Hilfe Kurs genießen (schon erstaunlich, wieviel sich da tut. Bis jetzt hat jeder in den 3 Kursen imer was anderes gesagt XD) und dannach wieder heimpilgern. Schlußendlich am Zimemrweiterarbeiten und dann nochmals kurz online zu kommen um dringliche E-maisl oder Posts zu beantworten. Wobe ich letzteres immer am längsten aufschiebe ^^'

Nuja, ich geh jetzt wirklich schlafen und lass die "Arbeit" liegen, wird morgen Früh zwecks Haarwaschen noch etwas länger dauern => Wecker auf 5h stellen ~.~

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Manchmal hab ich meine Mum wirklich sehr gern <3

@topic: heute die Haelfte der Uni ausfallen lassen. Fast freiwillig. Mit guter Ausrede. Zum letzten Seminar gewesen, gluecklich zugehoert (ich liebe britisches Englisch!), danach nicht mehr viel gemacht. Ein wenig Vorbereitung fuer morgen und so. Ansonsten gegammelt. Bissl Bier getrunken.. und nun geht's ins Bett.
    Mittwoch ist ein netter Tag.. Nicht viel zu tun und ausschliesslich Englisch :D

Noch 12 Tage.
  • Zeit... Gestern gegen 24:00 Baten Kaitos an geworfen, n Bissl exzessiv gezockt, dann irgendwann entschlossen, dass es Zeit ist pennen zu gehen. Auf die Uhr geguckt und gesehn, dass es kurz vor Sechs ist. O_o

Ich dachte erst: "Scheiße, gleich muss ich aufstehen!" Bis mir eingefallen ist, dass ich heute frei hab. XD Gleich wird dann weiter gezockt... *gähn* Hoffentlich schaff ichs dann noch um 7 oder so zur Fahrschule. -_o
  • kein fieber ^^
    Werde nachher zum Arzt düsen, diese Ferse muss endlich geheilt werden...
    Danach noch ein bisschen rumtelefonieren wegen Hörsturz am Samstag, und dann lernen ...
    Und heut am abend wieder jugendtreffen :D

musik: Mad Caddies - Monkeys

(falls irgendwer die tabs zu diesem lied hat,bitte posten! )
  • Original von dark-linky

mysongbook.com/?PHPSESSID=595e…eField.x=0&imageField.y=0

Brauchst halt Guitar Pro. Lad' dir die kostenlose Trialversion runter, lohnt sich auf jeden fall.

Gerade Cappuccino getrunken, gleich mach ich wohl Rührei.
  • Original von Oni Ganon
    Original von dark-linky

mysongbook.com/?PHPSESSID=595e…eField.x=0&imageField.y=0

Brauchst halt Guitar Pro. Lad' dir die kostenlose Trialversion runter, lohnt sich auf jeden fall.

Gerade Cappuccino getrunken, gleich mach ich wohl Rührei.

danke ^^
    Aber da muss ich mich anmelden,oder wie? und was ist guitar pro?
  • Ohja...total krank.

Eiter im Rachen, Fieber, Husten, Schnupfen und wenn ich liege kann ich nicht gescheit einatmen.Daher sitz ich hier und leide...schon die gesammte Woche krank, und der Rest ist auch für die Katz. Es soll Leute geben die freuen sich, durch Krankheit nicht in die Schule zu müssen, kann ich nicht verstehen denn mir tut alles weh, von der Stirn bis zu dem Bauch. Arzt hat mir Antibiotika verschrieben, dazu noch 2 Pflanzliche Dinger, wenns bis Freitag net besser wird, darf ich zum HNO gehen. Warum konnt ich nicht einfach nen Schnupfen bekommen?Immer wenn ich krank bin, ist es extrem.

So nen Käse, was soll ich machen?Mir ist langweilig.

So,ende.
    Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
    denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
    Geschenk, eine Brille für die Welt.
    Boss, Vossler, Saber!
  • Glaub' nicht, dass du dich wo anmelden musst. Guitar Pro ist ein Programm mit welchem du Tabs öffnen kannst. Erstmal geöffnet kannst du darin lesen, sie probehören und alles mögliche daran herumbasteln. Selbstverständlich kannst du auch selbst Tabs damit schreiben, diese auch in Form einer Midi-Datei exportieren, Midis importieren und die Tabs davon betrachten und blah. Gibs einfach bei Google ein.

Apropos: Hab gerade im Guitar Pro mein erstes Lied geschrieben. Nunja, es ist recht lahm und langweilig, aber eigentlich doch ganz nett. Hätt ich webspace, würd' ichs euch zeigen. Ich nenne es: "Walk to your fate" ^^

So, dann mach' ich mir jetzt mal was zu Essen. Gott, wann hab' ich eigentlich das letzte Mal was gegessen? O_o