Was macht ihr grad? III

• Guten Morgen.

Argh, ich habe viel Schularbeit zu tun. Noch 1 1/2 Bücher lesen (xD), Mathe komplett nacharbeiten und erarbeiten und Physik lesen und verstehen.

Und dabei sind Mathe & Physik mneine schlechtesten Fächer. x( .

Und ich freue mich diebisch, dass Schalke verloren hat. Das Verhalten vieler Fans und einiger Spieler ist unsportlich, unfair und zum Kotzen. :mpf: Geschieht ihnen recht zu verlieren.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Maybe
    Original von dark-linky
    So, hab mir heute neue Martens geleistet ^^

*___________*;;
    welche farbe? schwarz...? ich will auch noch ein paar ;___; hab 'nur' weiße mit schwarzem comic-print xD gruen waer net schlecht oder halt schwarz- haette ich denn geld xD
    viel spaß beim einlaufen ^__~
    ´
    schwarz sindsie ^^ Aber ich wollte eigentlich auch grün, nur hatten sie die wieder nicht in meiner Größe,diese Schweine :( Wie viel Löcher hast denn du :D

Genial war ja auch die eine Mutter die mit ihrer Tochter Schuhe kaufen war, ganz entgeistert: " Also wenn mir meine Mutter solche Schuhe gekauft hätte hätte ich die nie getragen..." :ugly:

@Noir:
    Kommt der Sohn zu seiner Mutter und schreit:" Mami,mami, der Opa hat sich im Keller erhängt!"
    Die Mutter blickt ganz verweifelt,will schon in den keller rennen, da sagt der Sohn:" Ha, nur ein Scherz! ..... er hängt im Speicher!" xD

@topic: grade von der ätzenden Schule nach Hause gekommen, esse grade und werde nachher für 72 Stunden fertig packen ^^

musik: Irgendein Lied von Zaunpfahl... (yay nur noch ca. eine Woche bis sie nach Wien kommen!)
  • Ha, Deutsch überlebt, un in Latein meine 6 rausbekommen xD
    Nuja, die Woche is jetzt für mich gelaufen, Morgen Konzert (<333) und Samstag geht's ab. Muss aber vllt au mal so langsam packen...? *hust* Und no Geschenk kaufen. Gah. Brauch Geld. xD
    Fish 'n' chips baby
  • @ dark-linky
    die haben eh nie die farbe, die man will T__T das war ein kampf, bis ich mal entsprechendes in meiner groesse erstritten habe xD aber schwarz ist doch fein <3~ (ich find die mutter aus dem geschaeft uebrigens toll xD)
    ich hab acht loch <3 zwanzig loch waeren auch nett, aber ich hab ja kein geld xD so dringend will ich sie nun auch nicht, dass ich dafuer mein friseurgeld opfern wuerd *_*

@ imp:
    eh, wie war das? latein stinkt? xD ne sechs ist keine schande ^^'' ich bin auch nicht besser <3

hab schokolade gefunden \(oo)/ ich weiß, dass sie nicht fuer mich bestimmt war, aber ich hab noch nix gegessen. und wenn mir niemand was kocht... x__x'
    gleich weiterzeichnen <3 ich bin ja so kreativ *husd*

music: rosenstolz- kinder der nacht (ehehe, der clip ist toll <3)
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Original von Maybe
    @ dark-linky
    die haben eh nie die farbe, die man will T__T das war ein kampf, bis ich mal entsprechendes in meiner groesse erstritten habe xD aber schwarz ist doch fein <3~ (ich find die mutter aus dem geschaeft uebrigens toll xD)
    ich hab acht loch <3 zwanzig loch waeren auch nett, aber ich hab ja kein geld xD so dringend will ich sie nun auch nicht, dass ich dafuer mein friseurgeld opfern wuerd *_*

Jo, ich hoffe wenn ich mir irgendwann neue kaufe ham sie welche in meiner Größe ^^ Falls ich irgendwann das Geld auftreibe ... :D
    Ich hab auch 8 Loch, 20 würden bei mir wahrscheinlich seltsam aussehen x3
    Naja,hauptsache die neuen hören endlich auf zu drücken.
  • Matheklausur "überstanden". *aufs Bett fall*
    Nur noch neun Klausuren, dann ist es für dieses Halbjahr geschafft. Und von diesen acht sind nur fünf schlimm! xD
    Aah. Was freu ich mich auf Philo, Deutsch und Englisch, verglichen mit Bio und Französisch eine echte Wohltat. ^^;
    Scheißschule.

Farin Urlaub -- Hart
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von Onox
    Und ich freue mich diebisch, dass Schalke verloren hat. Das Verhalten vieler Fans und einiger Spieler ist unsportlich, unfair und zum Kotzen. :mpf: Geschieht ihnen recht zu verlieren.

habich was verpasst? oo

@topic
    mit Dark-Linky in MSN über Rapid Wien und die EM reden xD
    Und stumpfe Witze reißen oov

joa. Sonst nix. Ich glaub ich zock nachher mal wieder Sims 2 oov
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • eine arbeit in medizin und ein aufsatz "überlebt" =.=
    und jetzt berichtsheft schreiben. ich meld mich morgen krank.

Musik: Isnt It Lovely? - Kingdom Hearts II OST

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Original von Oni Ganon
    Gerade ne Pizza gefressen, jetz erstma n Cappuccino. Mann, ich wette, ihr denkt, ich wär' fett. ^^

Wenn du ungefähr so veranlagt bist wie ich, hab ich dazu keinen Grund xD *is Strich in der Landschaft und frisst wie ein Scheunendrescher*
    Und doch: Das Leben is böse...

TT:
    Davon abgesehen, dass ich gerade mit Reaven und anderen Leuten chatte, warte ich darauf, dass unser kleines Blutmonster mir die kommentierte Textstelle zurückschickt.
    Danach werd ich wahrscheinlich ein wenig schreiben.
    (Das Leben is zwar böse, aber manchmal doch ganz annehmbar xD)
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Eben wieder gekommen.
    Muss gleich wieder los xD -> Einkaufen.

Uebersetzen Deutsch-Englisch wird auch geil xD
    Tim Jones rockt uebel (*_*)v
    Und der erste Text handelt von Aepfeln und duerfte auch nicht zu schwer werden.
    Ach, Englisch ist ein so nettes Kontrastprogramm zum ewig Nerven aufreibenden Spanisch (+___+)"" Was mich daran erinnert, dass ich dafuer heute noch verdammt viel machen muss.

*weghusch*
  • Ja ich chatte gerade mit Shiek-Kun. Habe gerade nen Ausschnitt von seiner story kritisiert zurückgeschickt und soll ein kapitel, wie ich verstanden habe, nun komplett kritisieren und ein wenig nettes hinzufügen ? xD
    Aber vorher habe ich ihn nochmal überredet da Absätze rein zu machen *hrhr*
    Tja... gleich nochn bisschen Milch nach oben holen und ihn vll. zu Kakao mixen...
    Joa sonst schreibe ich hier noch rein und höre

Das Album von Samsas Traum - Tineoidea oder die Folgen der Nacht
    Gerade das Lied :
    Scherben bringen Glück- Ab jetzt geht es um Gott

PS: danke an Si für das Album, kann jetzt alles an Musik gebrauchen xDb~
  • Japaner haben einen KNALL, und zwar en großen.
    Und zu viel Zeit. xD
    Ich hab gerade anderthalb Stunden an diesem Hübschen hier gebastelt:
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v354/FoWo69/Dscf2472.jpg]
    Phoenix Wright/Naruhodou Ryuuichi, stolze zwanzig Centimeter klein und irgendwie etwas blöd dreinguckend.
    Ich denke, ich werde Miles auch noch machen... xD

Akira Yamaoka - Waiting for you
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ich hab nen Muskelkater... im Genick...
    Ned so schlimm wie vor 2 Wochen nach Neaera und Misery Speaks aber es is doch schlimmer als ichs mir erwartet hätt
    aber hey: vader live! und god dethroned!
    wenn das mal nix is :D
    Predator war live soooo tödlich.... und überhaupt alles.. Stellenweise bei This is The War hab ich mir echt egdacht, dass es NUR noch Lärm is.. die DB war also tödlich, genau so wie die songs an sich..
    heftig...
    Der einzige negative Aspekt ist, dass es kein God Is Dead Shirt gegeben hat.. find ich sehr schad, das wollt ich doch am freitag in religion tragen xD
    Ahja und ich weiss noch nedmal, ob nach Wings wirklich scho schluss war.. aber ich musst gehen, weil ich ned gwusst hab, dass man zur s-bahn station nur 5 minuten geht -.-
    Bei meinem Glück sind Vader nachher nochmal auf die Bühne gekommen und haben Revelations Of Black Moses und Raining Blood hingeknüppelt..
    Naja.. trotzdem ein geiles Konzert..
    Vllt. schau ich mir ja Napalm Death heut in einer Woche an..

Vader - God Is Dead, Helleluyah!!
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Ich schreibe morgen Englisch und ich habe Angst xD Ist wirklich eigenartig, ich meine, ich wurde gestern von zwei 12klässlern zusammengerannt und es war mir irgendwie egal, aber vor ner kleinen Arbeit in Englisch.. Ach je xD
    Und irgendwie hab ich ne (für mich) schlechte Vorahnung... Ich mein, für jemand anderes wäre es sehr vorteilhaft aber naja. Jemand soll mich mal haun *g*

EDIT: @FoWo
    Dass die Japaner zu viel Zeit haben, das wissen wir alle, aber scheinbar hast du auch etwas zu viel xD

Musik: Demon Hunter - I play dead v.v
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelda 2 ()

• @fowo
    Ôo

btt:
    STRIKE!
    ich hab mein berichtsheft fertig und endlich für ne woche ruhe. werd jetzt noch nen bissel chatten, emails checken und dem Soundtrack von KH II lauschen ^^v

Musik: Dearly Beloved ~Reprise~ - Kingdom Hearts II

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • ahhhhhhhhh ich muss noch für französich lernen x__________________X *sich tot stellt*
    naja ich glaub das mach ich auch gleich *g*
    eigentlich gehts mir gut, anderseits hab ich angst wegen morgen...
    ansonsten chatte ich mit reaven und flagur und höre musik.
    aufräumen muss ich auch noch -_-''
    ich sollte wohl weniger unordnung machen xD
    musik:
    noriko aoki - life returns
    (das ist übrings ein wunderschönes lied^^) *sing*
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog