Was macht ihr grad? III

• Heute um 22:15 Uhr kommt "Platoon" (auf Kabel1)!! *werbung mach*

Ein klasse Teil, sollte man gesehen haben, den Film! (ACHTUNG: Der Film is' erst ab 16. :D)

Aber ich guck' ihn mir nicht an, weil …
    … ich ihn auf DVD hab. *g*

Na ja, vllt. doch ein paar Minuten. ^^

Ark
  • @Toby
    Und am Schluss kannst du dich doch nicht wehren xD

@Krystal
    Oder sei froh, dass du nicht ich bist, denn ich werde entweder von allein vergessen, oder bekomme meine Geschenke mindestens ein halbes Jahr später *immernoch auf Gerburtstagsgeschenk vom 13. wart xDp*

@Thread
    Nja, der Tag hatte mehr oder weniger gut angefangen, in der Mitte wars blöd und jetzt ists, nja, immernoch blöd Oo Heute war die südwestdeutsche Kendomeisterschaft und ich musste heute um 8 Uhr dort antanzen um beim Aufbau zu helfen. Natürlich ist mein Bruder einige Male an der Stadthalle vorbeigefahren, also war ich etwas spät, aber wayne. Jedenfalls hat mein Verein in allen Kategorien geloost, soweit ich das weiß xDp Und ich war bei den Anfängerkämpfen Richter, aber leider nicht bei meinem Verein, sonst hätte ich ein wenig unehrlich sein können, so hatte es keinen Sinn :rolleyes: Aber als es mit den Meisterkämpfen weiterging wurde ich abgeholt, sprich hab das Beste verpasst v.v Genauso wie später die Mannschaftskämpfe, aber da kann man wohl nichts mehr machen. Nja, morgen erster Schultag, muss gleich noch den Ranzen packen, Apfel essn´.
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Oh Mann, mir geht's doch echt bescheiden.
    So. Und aus Protest höre ich jetzt "ich schlafe mit mir selbst" auf voller Lautstärke (dieses Lied ist so toll ;__;) und schreibe an meiner Phoenix Wright Fanfiction weiter -- wer weiß, vielleicht wird sie ja mal fertig. ^^

Musik: Terrorgruppe -- Ich schlafe mit mir selbst (Teil II)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Evilitschi und ich sind die einzigen Veteranen, die noch durchgehalten haben bis jetzt. ^^
    Und bei mir ist es auch eher unfreiwillig.
    ich habe vorhin angefangen, ein programm zu entpacken und zu brennen und das will ich jetzt natürlich noch zu ende bringen...obwohl ich dann bestimmt bis 13 Uhr penne...
    egal, heut das letzte Mal, morgen geh ich eher pennen, das steht mal fest.
    Also, ein Hoch auf Evilitschi und mich! xD
    Dafür, dass wir unsere Betten nicht finden ^^
  • Ich bin ein wenig betrunken.
    Tut mal wieder gut...

Die naechsten Tage, im schlimmsten Falle Wochen, werden anstrengend werden und vieles veraendern. Nur muss ich mir noch Gedanken darueber machen, inwieweit ich eingreifen darf... ich kann das schwer mit mir vereinbaren und das macht mir zu schaffen.
    Bevor ich aber jetzt irgend etwas konkretes aeussere, sollte ich nuechtern werden, morgen das Seminar hinter mich bringen und _dann_ erst weiter denken.
    Momentan hab ich viel zu viel Hass, das beeinflusst mich nur unnoetig.

Also versuchen ein paar Stunden Schlaf zu finden. Kann sicher nicht schaden....

Gute Nacht an alle ^^v
  • @Majoras-Maske
    Du hast ya auch Ferien...Wenn ich Ferien hätt, wär ich auch länger on. xDb

Nuja, grad aufgestanden, eigentlich wollte ich schon um 6 Uhr aufstehen, aber meine Wecker haben irgendwie versagt..
    Nya, jetzt halt no umziehen unso, und vllt was essen, aber irgendwie hab ich keinen Hunger...
    Maaaahann, dabei wollte ich doch noch Jigoku Shoujo Futakomori schauen <__<p
    Gammel...Nya, jetzt mal wieder lustig Französisch Doppelstunde ahahaha x___xp
    Fish 'n' chips baby
  • Echt super. Grad hat das WE wieder begonnen, hört es auch schon wieder auf. -.- Also wieder einmal Montag, eh? Na, dann soll mir mal heute einer auf den falschen Fuß treten. *eg* (Falls ihr fragt: Nein, Montag ist definitiv NICHT mein Lieblingstag.) Ich hasse es, wenn man WE hatte, fett Chillen, mit Kumpels Zockerpartys machen... und ZACK(!), fährt die Gilliotine herunter und man muss wieder in die Schule gehen. Echt. Da kann ich nur Kotzen - vorrausgesetzt, ich hatte die Zeit, was zu frühstücken. xD Naja, also, dann will ich ma, sonst krieg ich noch nen fetten Anschiss, wenn ich zu spät komme...
    ...und die Reaktion von mir kann man sich echt ersparen, glaubt mir. :angry:
  • Hab mich erstmal durch die halbe Nacht gekämpft xD. Ist ja auch sehr schlau, um fast halb zwölf am Abend ein neues Bild anzufangen. o_o
    Nja, sind ja Ferien.

Werd dann irgendwann noch zu ner Freundin gehen. o.o
    Es ist so Gammel, ich wünsch mir schon fast, die Ferien wären vorbei xD. o.<;
    Außerdem will ich wieder ne dunklere Haarfarbe. War aber erst beim Frisör um unter Anderem hellere Strähnchen reinzuhaun xD' Ich will immer das, was ich grad nich habe =.=

musik: Akino Arai - kirei na kanjou (beautiful feeling)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• Original von Noir
    Außerdem will ich wieder ne dunklere Haarfarbe. War aber erst beim Frisör um unter Anderem hellere Strähnchen reinzuhaun xD' Ich will immer das, was ich grad nich habe =.=

jah, da sprichst du mir aus der seele. ich will auch wieder pink und hab nur dummes braun/schwarz xD aber ich hab ja im november wieder geld, von daher... -> färben <3~

@ topic:
    hahahahahaha ?!
    irgendwas mach ich falsch...
    deutschklausur rausbekommen-> 1 + klassenbeste und so
    physiktest rausbekommen -> 6 + zweitschlechteste arbeit (ich hab 1,5 punkte mehr als meine freundin xD)

will mir physik mal irgendwer anschaulich erklären und positive gefühle für dieses drecksfach entlocken...? bah, ich hasse es. das ist das erste, was ich in der kollegstufe aus meinem stundenplan haue! ich hasse es so T____T
    ansonsten bin ich mehr denn je überzeugt, leistungskurs deutsch zu nehmen *__*

musik: irgendwas von vidoll 8|
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Cappu trinken. Gleich dann den Kalender zum Drucken bringen. Finally, yeas. :rolleyes:

Und vergesst nicht, das Antidot zu nehmen. Denn im Falle von mr Parker waren die neurologischen, pulminalen und vegetativen Syndrome doch so verheerend, dass die sofortige Gabe des Antidots indiziert war. Ok? Ok.

Genaueres erfahrt ihn in: Die Drei ??? und der schwarze Skorpion.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Heute erster Schultag nach den Herbstgferien und ich hab meine Deutscharbeit zurückbekommen: 2+ mit dem Komentar, hätte ich die zwei Rechtschreibfehler nicht gehabt, sei es eine 1 gewesen v.v Nja, man kann es auch übertreiben <.< Nja, dann schreib ich diese Woche noch ne Englischarbeit - ohne neuen gramatischen Stoff Oo" Ich glaube, die Schule hier suckt immer mehr.

Nja, Musik: Evergreen Terrace - Mad World
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Original von Clemo
    Du kannst von Glück sprechen, dass ich nicht deine Oma bin xD Spätestens nach dieser Frage, hätte ich beschloßen dir nichts zu schenken xD :ugly:

Ich kann auch ruhig auf meine "Geschenke" verzichten ich leide nicht unter Sockenmangel *aufquellenden sockenschrank mit tesa zukleb*
    Ich sollte ein paar bei ebay reinstellen XD

Original von zelda 2
    @Krystal
    Oder sei froh, dass du nicht ich bist, denn ich werde entweder von allein vergessen, oder bekomme meine Geschenke mindestens ein halbes Jahr später *immernoch auf Gerburtstagsgeschenk vom 13. wart xDp*

Möchtest du ein paar Socken?

btt:
    *schnupper* yumm es gibt lecker Kürbiscremesuppe. Und auch noch aus einem Butternut JUHUUU Geiler Tag. Und das an einem Montag ^^v

Musik: Nightwish - Stargazers

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • I´m
    sitting in my room
    with a tea cup in my hand
    waiting for the doom

xD~

Sollte, einiges erklären, habe Halsweh, da ich andauernd beim heutigen Diablo Tag ins andere Zimmer von meinem Bruder geschrien hab, um mich mit ihm zu verständigen :ugly:

Ansonsten wird morgen ein shice Tag, 2 Stunden Deutsch, wo wir eine Professorin haben, die immer gleiche Sachen anhat und Sachen sagt wie: "Wollt ihr zuhören?" - gehört eindeutig nicht ins Gymnasium...
  • Morgen der Tag wird wieder unchillig... Keine Lust mehr. Ich wil jetz einschlafen und in ein paar Monaten wieder aufwachen.

Oder ich verhau das Jahr einfach, indem ich mich auf die Faule Haut leg' und geb mir beim 2. Durchgang mehr Mühe. Das wäre genau mein Stil. So richtig feige, faul und blöde...

Wieso muss das Leben bloß so wenig Spaß machen?
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • huii oov
    ich hab das gefühl, ich sollte demnächst mal wieder etwas mehr schlafen oo

Donnerstag: Um halb vier schlafen gegangen
    Freitag: auch um halb vier
    Samstag: Durchgemacht, aber tagsüber 6 Stunden geschlafen
    Sonntag: Bis halb vier auf gewesen
    Montag: siehe Uhrzeit des Posts
    trotzdem bin ich kaum müde. Seltsam. Nya, was solls oov

Eigentlich bin ich nur on gegangen, um zu sehn, ob noch jemand in ICQ on is um die Zeit xD
    Und siehe da - zwei Leute oov
    Wobei der eine jezz off gegangen is oo
    Also nur noch ein Leut da oov
    Wer das is verrat ich nich oov

Ansonsten schick ich Reaven grad das Original von Bonbon aus Wurst. Verdammt, letzter X(
    Aber immerhin 3 Plätze besser beim Solo als letzt Mal oov

blah oo

OMFG!
    Das Lied braucht 20 minuten insgesamt? oO
    Scheiß isdn oop

*wart* oo
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!