Was macht ihr grad? III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gammeltag ey....xDp
    Erstmal bis 15:30 Schule heut...
    Und direkt in der 1. Stunde, Latein, bekommen wir die Ex zurück, die bei mir bestensfalls ne 5 is...xDp Außerdem wollte die mich schon letztes Mal abfragen...
    Wenn ich Pech hab, schreiben wir auch noch in Physik ne Ex, obwohl ich das ausnahmsweise sogar mal halbwegs versteh....xD
    Sozi bekommen wir auch eine zurück, aber die ging wohl...
    Aber wenn ich heim komm is mein Vater wieder da. Hass...D.h., ich darf nu erstmal den PC ausschalten. xDp

Dafür heut Nachmittag mal die beiden neuen Nana Folgen anschauen, und mal Jigoku Shoujo Futakomori...^^b
    Wobei meine Eltern ya heut abend weg sind, wegen einem Konzert. Nyaha...Dafür schreib ich auch Morgen erstmal 3h lang Deutsch. ÄRCKS. |D
    Die Woche wird eh erst ab Donnerstag toll, weil ASP+DSI Konzert, Freitag wird deswegen wohl gammlig, und Samstag wird eh toll. xDb

Ouh, schon fast 7:20, ich könnt mal langsam meine Stiefel schnüren...Wobei das mittlerweile au in 1-2 Mins geht. Ha. xDD;
    Fish 'n' chips baby
  • Ich hätte ja lieber Schule als das hier...<_<

Ich hab Ferien und darf um 7:30 aufstehen, weil ich in 15 Minuten Richtung Zahnarzt fahren muss. -_-" Ist zwar nur ne normale Unterscuhung, aber ich glaube, ich habe trotz Zähneputzen n bissl karies bekommen. ;( Ich hasse Bohren.

Music: Radio FFN - Silbermond
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • ich hab gerade meine meerschweinchen beobachtet und mir gedacht:
    " die viecher sind nicht normal."
    da kommt eins von den jüngeren die jetzt *auf kalender guck* fast 7 monate alt sind und knutscht meine mucki, die seit august 1 jahr ist ab.
    das passiert zur zeit öfters *g*
    weiß jemand ob es normal ist, das ein meerschweinchen (texel) ein anderes meerschweinchen (langhaar) die haare mal so nebenbei abfrisst und den meerschwein, dann mal so auf die schnelle ne neue frisur verpasst? :ugly: (alle meine meerschweinchen sin weiblich)
    @ topic:
    ich werd gleich mal aufräumen, weil meine freundin bald kommt und mir den schulstoff vorbeibringt und mir sagt, ob sie meinen nintendo ds abkauft oder nicht.
    das ding staubt bei mir so oder so nur ein (ist ja auch kein wunder, wenn man nur nintendogs als spiel bzw vll hatte)xD
    naja jedenfalls bin ich dann um ein paar teuros reicher *g* und kauf mir dann vll ne ps2, damit ich mir auch ffx, ffx-2, kh1 , kh2, singstar, eye toy usw mal kaufen kann xD
    meine ps1 gibt nämlich gerade langsam den geist auf und die halbkaputte geht erstrecht nicht und die kleine von meinen kleinen bruder, naja ich weiß ja nicht. (alle bis auf meine ps1 hab ich geschenkt bekommen, von kumpels, die sich ne ps2 gekauft haben und das ding nicht mehr wollten)
    naja ich werd dann mal aufräumen.
    musik:
    Endstation- kein bier vor vier (Endstation istdie band von meinen vater *g*)
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Ich habe immer stärker den Eindruck, dass ich vom Schicksal verflucht bin O.o
    Eigentlich wollte ich mich ja heute mit jemandem treffen, aber irgendwie musste er kurzfristig absagen.
    Deshalb sitze ich hier gerade und frage mich, was ich jetzt den restlichen Tag machen soll.
    *langsam wieder davonkriech*
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Grad nach Haus gekommen, die Karten hab ich.. tjoah, heut abend gehts ab xD
    Jetz erstmal was futtern und dann herausfinden wo das planet music is undwie ich nu dorthin komm (ja, ich bin verwöhnt, bisher waren alle acts in der arena, der stadthalle oder im gasometer).. kann mir hier vll. wer helfen? xD

Walls Of Jericho - The Haunted

Yes! im Dezember seh ich sie endlich live!!!
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • @Zeldabraut
    Deine Meerschweinchen haben nicht zufälligerweise Kontakt zu Ocarina of Time (dem User, nicht dem Spiel). Ich hab ihm ja den Kosenamen multisexuelles Meerschweinchen verpasst und er reißt sich ebenfalls immer die Haare aus und isst sie, wenn er glücklich ist xDp

@Thread
    Ich hab heute mein BK-Heft bewertet zurückbekommen und ne 1- bekommen, weil sie meinte, ich sollte mal extremere Schatten machen *immer nur mit h-bleistift zeichnet* Nja, sonst hätt ich heut noch Karate in der Schule gehabt, aber der Lehrer ist verschollen und da ich nicht eine Stunde bis zur 9. warten wollte bin ich eben Heim gegangen lD Sonst schreib ich übermorgen ne Englischarbeit, obwohl ich seit dem Anfang der Ferien kein Englisch hatte... die Lehrer und ihre Chorfreizet... da fragt man sich wer auf diese Idee gekommen ist <.<" Aber gut, was erwartet man. Die Schule hat eh nichts drauf v.v
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • @zelda 2: Du bist gemein, jaja und ich weiss gemein ist dein 2ter Vorname xD

@Topic: Unsere Deutschlehrerin stink (aber wirklich), wir haben morgen eine schriftliche Wiederholung oo
    Bäh, Dachzeile und so, suckt. Zeitungsartikel eben.

Und heute geh ich ins Theater, man darf gespannt sein ;)
  • @Ocarina of Time
    Du hast es erfasst *stolz sei* xDb Und mach mal MSN an, wenn du schonmal da bist <.<

@Thread
    Ich bin grad vom Arschkaltfünfhundermeterspurt zum Lidl bei 100km/h Windgeschwindigkeit und Starkregen zurückgekehrt. Und jetzt haben sich meine ca. 80cm langen Haare zu lebensgefährlich aussehenden Spiralen gedreht und ich sehe aus wie jemand der Dosenöffner am Kopf hängen hat. Eventuell folgt ein Bild davon =P
    Sonst ein bissl mit Chaos Zero chattn der ausnahmsweise ja mal happy zu sein scheint <3
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Feierabend!
    Nun nur noch einen Berg Hausafgaben machen und dann hab ichs fuer heute erstmal geschafft - schooeen.

Ich freu' mich auf Gilmore Girls heut Abend..
    Und bin grad relativ guter Dinge, weil Uni nicht schlimm war - im Gegenteil! Meine Spanisch-Uebersetzung war nichtmal sooo falsch und die 6h Englisch waren sehr nett und entspannend xD Das einzig bloede ist, dass ich mir nun noch ein Referat und noch eine Hausarbeit aufgehalst hab ('__')
    Ich nehm mir jetz einfach mal vor, nicht erst auf den letzten Druecker damit anzufangen lol

music: From Autumn to Ashes - Autumns Monologue
  • Ich hab grad Zeldabrauts Mutter versucht, zu überzeugen, dass es ihr dreckig geht, und sie nicht in die Schule gehen kann... anscheinend ohne Erfolg... Eltern sind aber auch schwierig... sie könnten einfach mal unseren Worten glauben schenken. Was ist an: "Ich würde meinen Kopf dafür verwetten" so unverständlich? Nee, nee, nee... :rolleyes:

Naja, ich hör jetzt musik, bis Zeldabraut aus der Badewanne kommt... o.o

Im Augenblick: Trivium - Becoming the Dragon
  • So, hab mir heute neue Martens geleistet ^^
    Ich trage die grade ein (aua,aua) und versuche sims2 zu installieren (hab den code verloren.. :( ) um eine neue Big Brother show zu machen :ugly:

und nebenbei packe ich für 72 Stunden morgen :dance:

musik: evergreen terrace - Dogfight
  • Original von dark-linky
    So, hab mir heute neue Martens geleistet ^^

*___________*;;
    welche farbe? schwarz...? ich will auch noch ein paar ;___; hab 'nur' weiße mit schwarzem comic-print xD gruen waer net schlecht oder halt schwarz- haette ich denn geld xD
    viel spaß beim einlaufen ^__~

wieder gezeichnet. ich hab die fluegel + die haare geschafft! amen xD
    will nicht ins bett -> ich schlaf so schlecht >_> ich glaub, ich les noch mein buechlein fertig <3

gute nacht ^^
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Boa Fuck fortgehen unter der Woche! Tödlich aber nya, hab ich eben nötig gehabt.

Naja, jedenfalls morgen mit Ramona einkaufen fahren. <(^-^<) Romi meine Droge ^_^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toboman ()

• ... Hab keine Lust zu schlafen, bin noch am chatten.
    Hab grad einen Witz gehört. ~(_-_)~

Er ist sehr schrecklich, aber ich musste total drüber lachen ô~o;.

Eine Frau liegt im Kreissaal. Der Arzt nimmt ihr frisch entbundenes Baby und klatscht es einmal voll gegen die Wand.
    Die Frau: "OH MEIN GOTT, WAS TUN SIE DA MIT MEINEM BABY!?"
    Arzt: "Haha, verarscht, es war schon vorher tot!"

>0<!!

Oder...
    Mutter: "Heute gibt es Erbeeren mit Kotze."
    Kinder: "Iiiiiiiiih, Erbeeren!"

xD'' ... So ein Müll, ey. XDD

.. Hm, joar ne? Jetzt schreib ich hier schon Witze rein, die kein Schwein lustig findet. Außer ich. Wieso tu ich das? Bin ich dämlich?
    Wahrscheinlich ... ja. xD
    Langweilig.
    Ich hab Schmerzen in der Seite. Ich weiß, ich beklage mich öfters über mein Wohlbefinden (..äh? Oder? Ich verliere schon den Überblick, bei all dem Schwachsinn, den ich hier fabriziere~), aber heute ist es besonders schlimm und das finde ich durchaus erwähnenswert! %D

Schwachsinn Ende.
  • So ich wechsle noch schnell die Festplatte und sag dann ein paar Leuten im ICQ brav gute Nacht XD

Bis gleich XD
    :D

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Morgen liebes ZFB *an Kaffee Tasse schlürf*

Haha, schon toll, eine halbe Stunde mehr zeit und dan fördere ich durch Radfahren auch noch meine Körperliche Fitness! Darf ich mich gut fühlen?

Naja, in 25min ca. gehts dan ab zum bahnhof. *geld einsteck* *Handy mitnehm* *Uhr rauftu* *baterien wechselt für mp3 player* *mp3 player einpack* <-- Wichtigste³³³

Bah, ich hasse GEU/GET...................................................*an kaffe tasse schlürf*