Was macht ihr grad? III

• Hab grade Flyff gespielt und aus verzweiflung abgedreht. Das Lvln geht ja extrem langsam. Hab vorhn lvl 11 gemacht,und obwohl ich bei lvl 12 monstern gekämpft habe hast das extrem lange gedauert :(
    außerdem finde ich diesen Valin nicht...

naja,ich werd jetzt dann in die jugendgruppe fahren,vorher noch was essen ^^

musik: nofx - never trust a hippie
  • ich werde gleich gothic 2 zocken gehen und mich langweilen xD
    jetzt chatte ich noch mir reaven =D
    ansonsten warte ich auch, dass diese woche endlich vorbei geht, damit ich wieder mitr honey chatten kann xD
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Original von dark-linky
    Hab grade Flyff gespielt und aus verzweiflung abgedreht. Das Lvln geht ja extrem langsam. Hab vorhn lvl 11 gemacht,und obwohl ich bei lvl 12 monstern gekämpft habe hast das extrem lange gedauert :(

Noch n Flyff-Spieler? X3

Eigentlich geht das lvln doch relativ schnell am Anfang.. Wenn du vorrangig auf Str geskillt hast, muesstest du auch mit Lvl 13 oder 14 Gegnern schon gut klar kommen xD
    Ansonsten Party suchen, da schafft man locker 2 bis 3lvl in ner Stunde (oO)v
    Valin ist uebrigens gaaaanz im Westen irgendwo (^^)"

@topic: Eigentlich langweile ich mich grad und seh dabei zu, wie mein Shop halb leer gekauft wird xD
    Ich wart' ja, ob Schmu vielleicht nochma on kommt heute.. Uh, da ist sie ja schon x3

music: Yuki Kajiura - Storm and fire
  • oOv speed 4 worlddomination. Oder so. xDb

Hab mir heute endlich mal mehr RAM geholt. Seit 4 Jahren habe ich den selben 256 MB-Block, heute wurde er entfernt, dafür ein 1024 MB-Block eingesetzt. <3 Ich kann mittlerweile sogar AntiVir & SpyBot laufen lassen und dann erst Media Player starten - ohne dass es stockt und zig Minuten dauert. :dance: *keks freu*

Muss gleich nochmal mit jemandem in ICQ schreiben. Wochenendplanung und so. oOv
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • OMG...wie geil...wie geil!
    Es gibt ein Blaubär-Musical! Das ist sicher so endgeil. Ich hab gerade einen Ohrwurm von einem Lied...das rockt so...hoffentlich kommt es auch nach Wien, im Moment gibts nur Termine in Deutschland...omg...so geil XD

Chor der Schwarzbären - Alles liegt in deiner Hand

Top 4™ Bruno
    Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• Original von Kandis
    Original von dark-linky
    Hab grade Flyff gespielt und aus verzweiflung abgedreht. Das Lvln geht ja extrem langsam. Hab vorhn lvl 11 gemacht,und obwohl ich bei lvl 12 monstern gekämpft habe hast das extrem lange gedauert :(

Noch n Flyff-Spieler? X3

Eigentlich geht das lvln doch relativ schnell am Anfang.. Wenn du vorrangig auf Str geskillt hast, muesstest du auch mit Lvl 13 oder 14 Gegnern schon gut klar kommen xD
    Ansonsten Party suchen, da schafft man locker 2 bis 3lvl in ner Stunde (oO)v
    Valin ist uebrigens gaaaanz im Westen irgendwo (^^)"

@topic: Eigentlich langweile ich mich grad und seh dabei zu, wie mein Shop halb leer gekauft wird xD
    Ich wart' ja, ob Schmu vielleicht nochma on kommt heute.. Uh, da ist sie ja schon x3

music: Yuki Kajiura - Storm and fire

Naja,Momentan hab ich niemanden für eine Party ;)
    Ich bin zwar schon in einer Gilde (hab auch einen Umhang,ich bin den so stylisch :ugly: ) aber die sind alle schon höheres lvl.
    Naja,und das Problem ist das ich nicht so viel Zeit habe,weshalb sich bei nachmittagsuntericht pro tag ein level ausgeht... *freude aufs wochenende*

Danke für den Tipp mit Valin,ich wil diese Quest endlich schaffen :)

@topic:
    gleich pc abdrehen und noch mit vfx chatten.
  • Rumgammeln, ICQ und MSN an und sonst nichts tun. Bei Bearshare noch ein... äh, rumgammeln. Heut war der Tag sowieso langweilig und ich hab ehrlich nichts anderes getan als WoW und Flyff spielen. Morgen hingegen treff ich nen Freund, das wird funny.

So, ich geh jetzt aber zu Bett. Ciao Leute.
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Ich bin zwar schon in einer Gilde (hab auch einen Umhang,ich bin den so stylisch :ugly: ) aber die sind alle schon höheres lvl.
    Naja,und das Problem ist das ich nicht so viel Zeit habe,weshalb sich bei nachmittagsuntericht pro tag ein level ausgeht... *freude aufs wochenende*

Huuuh? Schon in ner Gilde? Krass krass. Bei mir wird das noch ein paar Level dauern (x_x)

@topic: Uuuuuuh, Bett ~(¯o¯~) .. ich halt nich noch ne Stunde durch, Till muss wohl oder uebel auf nen von mir gekochten Kaffee verzichten *nachricht schreib* (xX)
    Ich bin so muede~ .. seit fast 24h auf den Beinen, das ist grad eher abartig.
    Hab in der Zwischenzeit 7 Folgen Tsubasa Chronicle geschaut, aber jetzt kann ich definitiv nicht mehr *lol*

Gute Nacht~
  • ich geh dann auch mal schlafen *lol*
    Internet funktioniert richtig gut *freu*

Aber leider schaffe ich es nicht meine webcam zu installieren... irgendwas is immer XD

halb zwölf *gg*
    Eigentlich müsste ich meine HAnoch zu Ende mchen... aber den Rest schreib ich schnell morgen früh, bevor ich dahinfahre ^^

Also Gute Nacht... oder guten Morgen ^^
    :knuddel:

PS: Villeicht chatte ich ja noch ein wenig mit einem Klassenkmeraden von mir... der ist in Australien *haha*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Bin grad aufgewacht (wie immer xD),
    gammel grad im Board rum und frage mich nebenbei was Flyff ist (indirekte Fragestellung: Ihr sollt mir sagen was das ist :ugly: ) ich surf dann warscheinlich noch n bissl im Internet

Musik: Avenged Sevenfold - Unholy Confessions

Edit: Ach ja ich hab grad gesehn, es sind nur 3 User on inklusive mir oO was is los mit euch? Gestern zu lange Party gemacht oO?

Edit²: uuh jetz sinds schon 8 xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Esh ()

• Original von Bl4ck Link
    und frage mich nebenbei was Flyff ist (indirekte Fragestellung: Ihr sollt mir sagen was das ist :ugly: )

Fly for Fun. Sehr niedliches kostenloses MMORPG xD
    -> flyff.gpotato.com/

@topic: NERV. Ist klar. Frueh um 4 ins Bett gehen und dann verpennen -- ich wollte jetzt schon fast im Zug sitzen, dammit.
    Ich spuel nun schnell nen Kaffee hinter, pack mein Zeug zu Ende und hau ab. (oO)
  • Omg, ich hoffe heute kommt meine tolle Samsas Traum-DVD :3 Und ich hock hier so... gelangweilt eben, so wie immer, nech? Und ich denk drüber nach was ich doch für ne Scheiße gebaut hab ;( Aber das ist eine andere Geschichte... Und ihr werdet sie niemals erfahren!!1 *nyarharhar* Nya... *abreg* xD Tja...

EDIT: Zomg, grade geschrieben, und schon is sie da xD Ich sollte wenn ich mir etwas bestellt hab öfters mal drüber reden xD

Samsas Traum - Es war einmal...
    ...
    Samsas Traum - K.haos-Prinz und Wind-Prinzessin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Original von Kandis
    Original von dark-linky

Huuuh? Schon in ner Gilde? Krass krass. Bei mir wird das noch ein paar Level dauern (x_x)

wie meinst du das? Wirst du erst aufgenommen wenn du ein Level hast? :)
    weißt u zufällig eine deutsche fanpage zu flyff?
    hab nämlich schon gegoogelt aber nix gefunden.

@topic: Grade von der Schule nach hause gekommen,werd jetzt ess0rn und danach steht einem zockernachmittag nichts mehr im wege.
    :D

musik: WroDDs - Moshka CY!
  • *riesig freu*
    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu honey kommt heut wieder *voll den freudeanfall krieg*
    @ topic: ich freue mich gerade total und ich darf bei ff8 die eine mission erstmal nochmal machen, weil ich voll gestorben bin xD
    naja war ja gaaaaaar nicht so schwer die tastenkombination mit den gamepad für den pc hinzukriegen (ironie pur xD)
    das spiel für den pc ist einfach toll.
    heute oder morgen bekomm ich i-net an meinen pc und werde dann auch ne neue icq nummer haben, weil dieses icq, das familien icq ist xD
    und dann erstmal den familienrechner verlassen *g*
    mal sehen wie lange es dauert, bis ich meine ganzen abgespeicherten seiten wieder bei mir drüben dann abgespeichert und meine ganzen icq kontakte auf meinen icq drüben habe.meinen bilder und so weiter hab ich ja schon drüben :ugly: das ist aber auch alles, was ich bis jetzt drüben auf meinen rechner hab xD
    naja ich werd dann mal warten
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
    Original von Kandis
    Original von dark-linky

Ich will in eine Gilde, die noch nich existiert xD; 'n Freund will eine machen, hat aber noch nich alles an Items zusammen, die er dafuer braucht und eben Lvl 60 oder was man dafuer sein muss, quasi muss ich noch etwas warten *g*

Ich kenn nur 2 deutsche Seiten, aber die fand ich bisher immer sehr hilfreich xD
    flyff-online.de/
    flyff.onlinewelten.com/include.php?path=start.php

@topic: Musik aufn Player ziehen ('_') Bald muss ich los, aaaah. Zeit.
  • Original von Kandis
    Original von dark-linky
    Original von Kandis
    Original von dark-linky

Ich will in eine Gilde, die noch nich existiert xD; 'n Freund will eine machen, hat aber noch nich alles an Items zusammen, die er dafuer braucht und eben Lvl 60 oder was man dafuer sein muss, quasi muss ich noch etwas warten *g*

Ich kenn nur 2 deutsche Seiten, aber die fand ich bisher immer sehr hilfreich xD
    flyff-online.de/
    flyff.onlinewelten.com/include.php?path=start.php

@topic: Musik aufn Player ziehen ('_') Bald muss ich los, aaaah. Zeit.

achso ^^
    Naja,ich bin in der Gilde von dem Typen der mit anfangs geholfen hat ,und die sind auch in ordnung,jedenfalls die die ich bsiher kennengelernt habe :)
    Danke übrigens,die Seiten sind super x3
    Welches Level hast du?
  • ich spiel zwar kein WoW,... hab mir aber grad die south park folge (welche erst vor ein paar tagen rausgekommen ist) angesehen, wo sie alle WoW spielen... und ich muss sagen die ist ECHT GENIAL!!!

"I don't have an account, I have a real life!"

ansonsten.... an meiner HP schrauben... naja, mich selbst dafür hassen was ich heute wieder angestellt habe xD *auf die finger klopf :ugly: *