Was macht ihr grad? III

• guten morgen *gähn*
    ich hasse meinen kleinen bruder, gestern abend keift der rum, heute früh keift er rum, er keift immer rum und das soll man im kopf aushalten? 8|
    ansonsten wart ich.
    ich werd mir wohl auch gleich mr. deppkopf angucken
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Yoa, moin. ^^

Meine Eltern ham sich zwar "vorhin" mal drüber aufgeregt, dass ich ned mitwollte, aber mir wayne. Oo

Dafür grad mal gesehen dass Soko Friedhof am 6. Oktober ein neues Alb rausbringen <3!! Jesussaft heißt's. xDb

Nya, ich werd dann wohl gleich mal HAs machen, dann hab ich's hinter mir. oOb

Lalala Eltern ned da = toll. xDb
    Fish 'n' chips baby
  • Geile Seitenzahl - 444. Noch ein bisschen, dann haben wir 666 xD Nja, meine Mutter hat mal wieder in meinem Zimmer alles nach ihren Vorstellungen umgeräumt, obwohl wir desshalb schon öffters Zoff hatten <.< Nja, jetzt kann ich die Hälfte nicht finden, inklusive Bleistife, Radiergummies, Spitzer und Hausaufgabenheft O__o Nja, wayne, wenn ich sie jetzt nochmal darauf anspreche werde ich von ihr und meinem Vater angemotzt, ich würde mein Zimmer nicht aufgeräumt genug halten X( Whatever. Gleich gibts essn´
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • eben eine pm verschickt... mwat-chan, du hast post <3~
    schulzeug zusammenpacken, morgen in die schule sappen, hoffentlich maddin treffen, mit ihm labern und die versprochenen emo-bilder machen + spaeter dann 'kill bill vol. 1' schauen *___* ich.liebe.diesen.film.ueber.alles <3

music: Monster OST~ Grain (opening theme)
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Baaah, gammlig...

Keiner on, mit dem ich grad mal reden will...Sonst drück ich mich im Prinzip nur vor dieser gammligen Deutsch HA, keine Lust, wobei ich auch mal was für Geschichte tun sollte, blaaaah...
    Und mein Vater lässt mich ned zum Konzert am Dienstag, woooohoooo, Spaß..

Sonst halt mal Fate/Stay Night gar fertig schauen, und danach vllt mal Hellsing Ultimate 2...

Gammel...o_O
    Fish 'n' chips baby
  • Hab heute Abend mit einem guten Freund von mir ein bisschen gezecht..aber nur etwas, keine Sorge. ;)
    War ganz nett, sind zwei Stunden draußen gewesen. Allerdings musste er nach hause, seine Eltern wollten, dasser auf Hund, Haus und Bruder aufpasst. ^^" Leider sehe ich ihn zu selten, er hat die Schule gewechselt und ich stecke bis zum Hals in Hausaufgaben.

Ansonsten habe ich dann von ca. 22:32 Uhr bis 23:30, also ne gute Stunde, Seelsorger für eine gute Freundin von mir gespielt. Falls es wen interessiert, vor ca. einem Jahr hatte ich mich in sie verknallt, gegen Juli bin ich dann, glaube ich, die Gefühle erst losgeworden. ^^ Jedenfalls ist sie mit ihrem ehem. besten Freund zusammen und hat wohl irgendwelche Probleme mit ihm, da er sich etwas komisch verhält. Obwohl die beiden sich trotzdem sehr lieben. Schwierig, die Story. <<" Naja, ich glaub, darüber zu reden hat ihr gut getan. Sie wirkte zumindest etwas fröhlicher als vorher.

Und morgen kommt der große Tag. Morgen gibts mehr RAM :). Endlich 1 GB. *luftsprung* Nieder mit den 256 MB!

Ich geh dann mal pennen. Solche Gespräche nehmen mich irgendwie immer mit...besonders, wenn ich die Personen alle so gut kenne wie die beiden.

Nacht, ZFB.

Musik: Billy Talent - Red Flag :dance:
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Stimmung: Unterm Keller, schon Grundwasser!!!

Warum? Weil mein Bruder mir vorhin gesagt hat mein Laptop ist eigentlich totaler Muell... also ich koenne ihn jetzt ein jahr in die Ecke stellen...

Ich bekomme jetzt den alten Computer der Kinder... hurra *unmotiviert kling*...
    Denn er blockiert meinen kompletten Schreibtisch... ach das macht doch nichts! Dann mach ich eben in Zukunft alles auf dem Boden...

Was ich jetzt mache: Runter in die Kueche gehen und erstmal Eisessen... danach vielleicht mal veruschen den ollen PC in meinem Zimmer anzubringen *seufz*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • So, jetzt schlafen zu gehen wäre, wie Si schon sagte, derbe untrve, darum lass ichs gleich. xD" Aber ich bin müüüde. oo

Yo, ich habe dank gewisser User mal wieder einen schweren Hang zum Silent-Hill-Fandom entwickelt, aber was solls. Es gibt Schlimmeres, als Pyramid Head knuffig zu finden. :D (Ich will einen aus Plüsch! ;___; )

Aber... nja, ich bin oberflächlich. *mal wieder feststell* oô

Musik: Weird Al Yankovic - Polka Power! (SOOO geil. xD)

(Ja, man kann draufklicken)
  • @ fowo:
    *ein paar seiten zurück bläter und finger auf eigenen post halt*

@ topic:
    von in flames aufgeweckt zu werden...
    ein Tolles gefühl^^
    "Fuck, Yeaha!" - Vanishing liht rockt die hütte wile geting up.
    ansonsten schau ich n wenig auf blasc rum,immer mal ganz nützlich.
    grad CDs sotiert, wieder was gebrannt und CD tasche aufgefüllt^^

alles in allem: der morgen..ähm ich meine tag, der tag fängt gut an ^.^"
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • Ich bin grad krank und sitz seit Tagen nur daheim rum. T___T Ich hasse Wandertag! Da hab ich mir nämlich ne mords Grippe geholt...

Naja, ansonsten wart ich halt, bis die andern von der Schule bzw. Arbeit heim kommen und mich unterhalten. Währenddessen glotz ich auf Youtube weiter Naruto! :D
    Bis dann mal! ^^
    [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/2416/16jeq37xd5.gif]
    von *~Puru-Ryuu~*

"Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat."

"Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war." Tacitus, röm. Schriftsteller

"Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so." Oscar Wilde
  • ich langeweile mich gerade zu tode :ugly:
    ich glaub ich schau meinen großen bruder zu, wie er meinen pc zum laufen bringt xD
    essen müsste es auch bald geben.
    ich bastel mir gleich meinen gc an und zocke ffcc^^
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • ich langweile mich, wie immer...
    später gehe ich in die stadt manga kaufen, etwas japanisch lernen, tales of phantasia zocken...keine ahnung. :mpf: *gammel*
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • Original von Kandis
    Ich will irgendwas kaputt machen. Sonst platzt mir der Schaedel.
    HASS.

zünd die Kirche an und spreng deine chef oO

n bissl mida Tetra schreibn und naher irgendwann Briefmarken hohlen damit die tet auch ihre DvD bekommt XD wenn meine Faulheit nit siegt oô

Musik
    DTH - dEr Mond, Der Kühlschrank und Ich
  • Muhahaha...Muha...Hahaha...Nyahaha! xDb

I got Kingdom Hearts 2 whut!! <3 Liebeeee. xD
    Also gleich mal den Gamecube hier wegschaffen und PS2 hier anschliessen. Wooooo. Spaaaß. ^___^b
    Und grad ne SMS von Lukas. Teilweise positiver Inhalt. Yay. xDb
    Schule war halt gammelig heut, war aber nix weiter, passt.

Haaaach!! Also ned wundern...Wenn jemand was von mir will, könnte es sein, dass ich ned direkt antwort. xD
    Wobei ich vorher mal die letzte Ouran High School Host Club Folge anschauen sollt, sonst komm ich da ned mehr zu. ^__^/
    Fish 'n' chips baby
  • *neidisch zu Impa schiel* Ich will auch KH2 haben. <<;

...Gott, ich bin so! kaputt! Ich hätte nicht beinahe durchmachen sollen. X___X Ich wäre im Unterricht beinahe umgekippt, schrecklich. Und gebracht hat's auch nix. oO

Nächstes Mal, wenn ich um knapp vier Uhr früh noch wach bin... lasst mich nicht einmal in die NÄHE eines Textdokuments, Himmel, entsetzlich, was dabei rauskommt. oO

*grusel* Na, das wird ja noch was. oop

Musik: Clint Mansell - Lux Aterna (Full Orchestral Remix)

(Ja, man kann draufklicken)
  • Fanfiction schreiben. Ratet mal, welches Fandom. xD; (Sie sind so süß.)
    Ansonsten.. Kaffee trinken, Kafeebohnen in Zartbitterschokolade essen und virtuell Kinder mit Bonbons bewerfen. xD;

Musik: Krepzig & Blof - I would stay
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.