Juhu, Stadtfest, 5 Stunden Schlaf, ein Gefühl im Kopf als wäre ich immer noch da.
Was macht ihr grad? III
-
-
Muss für die freundin meiner schwester nen Kühlschrank ersteigern. Nun ja, wär ja kein problem, wenn die mal anrufen würde und mir ihren Usernamen bei ebay + Passwort sagen würde >_>
Musik:
Cromdale - Hey Ho (Dance of the Fairies)
edit:
so. angebot ist beendet. isse selbst schuld, wennse nich anruft xP
Monster Magnet - Unbroken (Hotel baby)Don't smell the flowers
They're an evil drug to make you lose your mind
Original von Shiek-kun
Original von Krystal
hab mir nach der arbeit kingdom hearts II geholt und schon ein bisschen gezockt. super synchronisation (stimme von atemu aus yu-gi-oh dabei). grafik ist auch super und erst die musik *schwärm* vorallem der anfangssong. nur die anfangsaufgaben in twilight town sind lahm
Wie, ist das schon raus?
Wieviel kostet es bei MediaMarkt?
ähm...
tt:
Auf heißen Kohlen sitzen O.o
*spiel haben muss
zwar etwas spät mit antworten aber machs trotzdem *g*
ich hab bei saturn 57€ bezahlt (also "normaler" preis XD). sie haben se immer nen tag vor erscheinungstermin in den reaglen zu stehen.
btt:
bin vor ner halben std aus dem bett gekrochen. sch*** arbeitswoche -.- und jetzt muss ich noch mein berichtsheft schreiben. ich will wieder ins bett *heul*
[SIZE=7]... "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=7]••[/SIZE]•••••••[SIZE=7]••[/SIZE]
-
yeha, vorhin 3000 Punkte bei Fifa 06 geholt oOv
Saisons mit Schnellsimulationen durchmachen rockt xP
grad mit Flurry und dem Urwaldmörder chatten, Farin Urlaub hörn(jaha, ich hör Musik am PC, gibts nich oft. Eigentlich schon, aber dann schreib ich hier nie xP), warten. Hm... Ich will irgendwas neues. Laptop, Wii, Fifa 07, herrgott, DTH-Bettwäsche reicht mir auch. Aber irgendwas will ich. Schlimm genug, das grad Post kam und nix für mich dabei is. Das is scheiße xP
Musik: Farin Urlaub - Wie ich den Marilyn Manson - Ähnlichkeitswettbewerb verlorThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Original von Impa
Original von korgusan
Original von Infinite
noch nie in der schule geschlafen? xD
*meld* hinbekommen. xDD
*pfeif* Heut in Reli erstmal wieder, obwohl ich schon um 22:30 im Bett war. xDp
Ich habs auch schonmal geschafft - 2 Mal beim ein und selben Lehrer in Religion. Bin da mit offenen Augen eingepennt lD
@Thread
Hab heute abaartig geschlafen, hoffentlich wiederholt es sich nichtNja, sonst hock ich grad hier.. joah. Meine Mutter will mich dazu überreden, dass ich mit ihr einkaufen fahre... will nicht <.<
Musik: irgendwas von SOAD."Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
So, um kurz vor 13 Uhr wieder geweckt worden...xDp
Ich überleg mir grad no, ob ich müde bin, ich kanns ned genau sagen...
Ich wollt nur heut mal irgendwie bloggen, mein ich grad, steht zumindest in meinem ToDo...xD;
Sonst bin ich grad mal am Überlegen, ob ich vllt doch mal meine Bandposter aufhäng...
Also das Suicide Commando, das Emilie Autumn und das L'Ame Immortelle...Ich ma die Band zwar ned, aber das Poster hat Stil. xDD
Außerdem darf ich heut direkt nochmal Nägel lackieren, weil ich die gestern versaut hab, jetzt wirft der Lack Blasen. Toll. oOp
Nya. Gammlig. xD;
Wobei ich ya mal meine Mappen gestalten könnt, so langsam...*pfeif*Fish 'n' chips baby
-
Übelst am rumgammeln, aber extrem O_O
Gleich ersma essen, dann mit meinen Eltern den englischen Austauschschüler nach Hamburg zum Flughafen bringen und danach mal sehn...
Musik: Ein bisschen UmgebungsakkustikDie Wortwiese
Depp? Na und wie!
[Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/2194/deppkopffilmng3.jpg]
Denn ma ran an die Suppe! -
Hach, bin Donnerstag Abend aus München gekommen und musste mich bis jetzt wieder erholen XD Nicht wegen den Wiesn... (Muss man sich mal geben, da ist man auf dem Oktoberfest und trinkt in 3 Tagen ein halbes Radler – bin so stolz auf mich
)
Jedenfalls war München sehr schön, vor allem die ganzen Leutz in ihren Lederhosen und Dirndl ^^. Manchmal dachte ich, ich wär in England und nicht Deutschland, so viele Jugendliche sprachen da englisch.. auf unserem Campingplatz hab ich nicht einen Deutschen getroffen XD... das war ja alles ganz nett aber was zu bemängeln ist, dass ab 8 Uhr kein Café mehr offen hat... wo gibt’s denn so was bitteschön. oO;;
Trotzdem kann ich München sehr empfehlen:
Das Deutsche Museum (es gibt so viel zu sehen und zu lesen, dass man abends nen Brummschädel hat)
Der Marienplatz (Wenn die Cafés mal offen haben gibt es einen herrlichen Blick aufs Radhaus, welches eher einer alten, schönen und wundervoll großen gotischen Kirche ähnelt *gg*)
Der Viktualienmarkt (goooooott, dieser duft und Geschmack von griechischen Trauben und einem frischen Bergkäse ist himmlisch – ich hab den Markt förmlich in mich hineingerochen, um es mal in Jean-Baptiste Grenouilles Sprache auszudrücken
Die Nymphenburg, der „Englischer Garten“, das Nationaltheater etc. etc. etc....
Ach, was ich jetzt mach: Ins E-Werk in Freiburg geh ich... das Stück heißt "Die schönen der Nacht". Mal schauen wie es wird -
Honey ist nicht da, meine eltern sind nicht da, niemand ist da.....
man ist das langweilig
ich glaub ich geh gleich fernsehgucken oder so.
meine eltern kommen erst nachher wieder, also bin ich so gut wie alleine und kann mal richtig die sau rauslassen xD
naja bis nachher[Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
Albert Einstein.
visionGames.de
visionGAMES-Blog -
Komm grad von nem Dia-Vortrag heim.
Yo, Hausis sind alle gemacht, hab also feierabend ^-^v
Musik: Soad: Mezmerize (hör das album rauf und runter oO)
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
-
Herrlicher Tach war das oov
Macht immer wieder Spaß, sich gegenseitig zu beleidigen bis einem nix mehr einfällt xDv
jezz sinnse alle off, und dann kommt poOwl. Aber der sacht ja eh kein Wort heut, also geh ich wohl gleich off oov
Bin jezz eh lang genug im Internet xD
Musik: Keine, vorhin aber noch Supermassive Black Hole, von Muse oov
Tolles LiedThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Hab mir heut die Season 2 von Lost zu Ende angeschaut.
Einfach nur geil. Genial. Göttlich. Und vor allem: "Häh?!?"
Joah, so lässt sich das Ende von Season 2 beschreiben.
Ich werd jetzt nochn bisschen irgendwas machen und dann joah oder so xD
From Autumn To Ashes - Short Stories With Tragic Endings
toll...Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
oo
Scheiß Tag. 5 Stunden Prospekte austragen is nich mehr lustig. Und die dummen Kinder aus meinem Dorf sind auch nich lustig. Und nich mal die Aussicht, das ich vllt im November zu Mando diao kann, heiter mich auf. <<
Tetra heitert mich übrigens auch noch auf... Nur Eyezmaze. Yay. 133 Punkte. 17 Hatches. Woohoo. Morgen irgendsoein dummer Flohmarkt oder so, ka... Rapidshare suckt. Ichw ill Premium <<... Genug geschwaffelt, cya
Mando diao ~ Josephine -
Ich such grade auf so einer Seite ne Hostfamily fuer meine beste Freundin... die weurde das auch gerne machen, aber nur fuer 3 Monate... das ist fast unmoeglich XD
Naja... mal sehen, ob sich da was machen laesst...
Und sonst trage ich noch die restlichen tage in meinem tagebuch nach...
eigentlich wuerde ich heute abend gerne mit den anderen weggehen, aber ich muss eine davon mal fragemn wie das ist... wann man da den Ausweis zeigen muss, wenn man rengeht oder wenn man was alkoholisches zu trinken bestellt...
Dann kann ich sehen, ob ich mitkommen kann....
Sie meinte zwar so ganz nebenbei, dass sie mir ne fake ID machen wuerde, das mach ich aber nicht XDOriginal von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Thema: Logik?
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
-----------------------------------------------
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*) -
woa,grade vom Hörsturz heimgekommen oo
stressiger Tag. Aber es war geil,besser als ich mir vorgstellt hatte. die musik war in ordnung und die Leute bei denen ich dabei war auch,doof war nur das ich mit 14 so früh gehen musste,und nicht durch dortbleiben konnte wie meine schwester
aber trozdem wars geil diejenigen auszulachen die sich um ca 10:00 angestellt haben und um halb 12 dann reingekommen sind
egal,ich werd jetzt duschen und dann pennen gehen. Muss morgen leider früh raus.
musik: gaaanz leise dirty pretty things - Bang bang youre dead -
N Freund von mir war auch beim Hörsturz.. ich hab ihn ausgelacht, weil er für so nen scheiss geld ausgibt xD
Njo.. ich fadisier mich ein bisschen
In WIrklichkeit is mir so fad, dass ich die englischen Wikipedia Artiekl zu Lost lese. Sehr empfehlenswert, wenn man der englischen Sprache mächtig ist.
Nur leider gibts da kaum Infos, die mir grad wirklich helfen. (Es gab genau eine Info bez. Season 3, dier wirklich relevant war, dafür war die auch mit die wichtigste :D)
Grad läuft.. Guadalajara mit irgendnem song von der Live/Doku-DVD da..Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
AaaaaAAAaaaaAAAaaaAAaaah.
Wie kann man süchtig nach einem verdammten Spiel sein, dass man nie auch nur angefasst hat?!
Ich will einen DS, verdammt, oder ich werde verdammt noch mal drauf gehen!
Argh argh argh.
It's been a while since I was that addicted, srsly.
Argh argh argh. xD; Es fängt bei einem riesigen fanworksordner an und hört beim aktiven Schreiben von Fanfiction auf (Edgeworth/Wright anyone? xD).
Hilfe. xD;;
Aaah.
Ich sollte ins Bett gehen, aber ich kann nicht. xD;;
Musik: City - Am Fenster⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Yoa, ich werd dann wohl ma so langsam ins Bett gehen...xDDD
Gute Nacht unsoFish 'n' chips baby
-
morjen board.
ich schau mir grad Mr. Deppkopf 10 an(die stimme gottes spricht zu mir xD und in deinem leben sollst du noch viel popeln
xD )
warscheinlich werd ich dann wieder wow spielen aber egal xD
Musik: Blink - Enema of the States
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher