Was macht ihr grad? III
-
-
Original von Carcharoth
Nein, dann hat man "Kopfschmerzen" oder sowas... und ab nach Hause...
Geht ned, ich heb muss mir meine fehlstunden für tage nach konzerten aufhebenTop 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Tja, ih hab dieses Jahr shon 7 Fehlstunden... etwas zuviele, aber.. Doppelstunde Latein...
btw, hatte einer Latein in der Oberstufe? Falls ja, brauchtet ihr den Stowasser da? -
Original von Carcharoth
Tja, ih hab dieses Jahr shon 7 Fehlstunden... etwas zuviele, aber.. Doppelstunde Latein...
ich hab 10 fehlstunden aber erst einen tag gefehltTop 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Original von Infinite
noch nie in der schule geschlafen? xD
*meld* hinbekommen. xDD
Ansonsten: Musik aufn PC ziehen und rumgammeln. Evtl gleich noch duschen.[Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/8726/1309973999folder.jpg] -
Original von korgusan
Original von Infinite
noch nie in der schule geschlafen? xD
*meld* hinbekommen. xDD
*pfeif* Heut in Reli erstmal wieder, obwohl ich schon um 22:30 im Bett war. xDp
Heut mal wieder eh alle Nägel lackieren...Dafür brauch ich eh 2-3 Stunden, aber egal, hab ya Zeit.
Vater is Morgen au den ganzen Tag weg, yay. ^^b
Wobei ich den so langsam mal wegen dem Konzert fragen müsst...Aber 30 Euro ey...Kay, 4 Bands, davon 3 große, das geht im Prinzip eigentlich..
Nya, sonst mal meine PL bearbeiten und anhören, und...warten. xDpFish 'n' chips baby
-
lets go back to nature...
verdammte blizzard crew, ich möchte meinen ferien anfang genießen
naja, mal wieder messenger anschmeißen udn warten bis zu ende geladen hatt *was upload*
mal schauen ob lahmzzard wirklich bis miternacht fertig ist, schätzmal die sitzen morgen um 6 immer noch dran *grml*
egal
mal neue psx games durchsehen, die ich bei meienr ebay groß farmung bekommen habe:
Digimon world 2,
digimon world 2k3,
FF7 (yeaha!²),
BoF4 European (yeaha!),
Tales of phantasie (yeaha!),
Diablo,
FF6 (Òóv)
gute ernte
musik:
MCR - welcome to the black parade"Fiat iustitia et pereat mundus"
-
Ich geh jetz ins Bett.
Vorher noch was scannen..
-_- -
Heut Training gehabt. War echt cool.
Und vorhin hatt ich ein wenig "Langeweile"..
ihr wisst ja was das heißt*auf fanworks schiel * xD
Jetzt geh ich schlafen.
Gute Nacht!Die Wortwiese
Depp? Na und wie!
[Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/2194/deppkopffilmng3.jpg]
Denn ma ran an die Suppe! -
grad war Kramermarkt, is so ne Art Stadtfest. War ganz witzich, obwohl mir zwischenzeitlich kotzübel war. Aber wir ham was witziges rausgefunden. Nehmt ma Zuckerwatte und werft sie in Cola, die ätzt so scheiße schnell weg xDD
und 2 Freunde von mir ham die ganze Zeit versucht, Bier zu kriegen, hams aber nirgendwo gekriegt. Haha, geeselt xP
geh dann ma gleich penn0rn oov
gn8 an alle die grad on sind. An alle andern: Süße Alpträume xPThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Ich sitz hier bei leiser Musik, um niemanden aufzuwecken und räum mein chaotisches Zimmer weiter um... in 12 Stunden wird hier schon kein Möbelstück mehr stehen...
Hab grad noch ein paar Reste aus diversen Flaschen "entsorgt" und bin etwas angetrunkenAnsonsten fühl ich mich verfuckt einsam und wünschte, irgendjemand wär hier... zumindest am Telefon *seufzt leise und räumt seine Lieblingsskulptur in Umzugskarton* Bis irgendwann, Board...
Werd euch vermissen
Bright Eyes - Lua -
So, gute nacht, liebes ZFB. Ich geh jetzt ins Bett, damit ich morgen... äh... will sagen heute(^^) auch ausgeschlafen bin. Ich hab so im Internet rumgeguckt, und dabei auf übelste Weise die Zeit vergessen. Jetzt ist es schon zwei... nya, Nacht!
-
Ich hab die letzten ~drei Stunden damit zugebracht, mich mit Phoenix Wright auseinander zusetzen, insbesonderes Edgeworth/Phoenix (von Godot findet man ja nicht viel...).
Verdammt. Ich glaube, jetzt bin ich erst richtig süchtig; vorher war's ja nich fast harmlos.
Fuck. xD;
In Anbetracht der Tatsache, dass meine weiblichen Teile herade wieder palaver machen und ich keinen Bock hab, mich mit Painkillern vollzupumpen, gehe ich wohl auch ins Bett, werde Black Lab hören und American Gods lesen.
Nekromantix - Love at first bite⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
seas zusammen...
warsong war heute lohnenswert.
ein wenig allis killen ist doch ab und an wieder ganz nett, oder?
nunja,
leich mal n wenig rumm glubschen was ich noch so tuen kann, z.b. "gameliste.txt"(sry, ich weiß das sie anders heißt XD) erweitern oder n paar "files" uploaden...
hm...
let's a go!
ich mach mal die liste...
musik: in flames - take this life
edit @ fowo:
ist phoenix wright gut?
vlcht auch mal anspielen in den nächsten....30 minuten, aber voher muss ich wissen ob sich das suchen lohnt."Fiat iustitia et pereat mundus"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saku ()
-
mich langweilen aber extrems... ich geh pennen oO klassenfahrt war auch totaler müll..
Alice Cooper - You Poison
danach Motörhead - Ace of Space -
Das gibts doch nicht, vor 5min sah ich auf die Uhr da wars erst 12 xD
Da uns morgen eine Anstrengung auf dem Hochlecken erwartet, werden wir uns nach einem tag voller Zelda oSTS's und Rosenstolz in die haia haun. Sobald dieses Schloss geschaff ist.
btw Anno1503 ruld[Blockierte Grafik: http://www.gwebspace.de/tobo/al_080213_2007_02.jpg] -
Hab ich jemals erwähnt, dass mein Biorhythmus TOTAL IM ARSCH is? xDp
Gawd, das wird was. Egal, erstmal in's Bett und versuchen zu schlafen, wenn das geht, mit den Gedanken ey...xD;;
Oyasumi nasai minna-san <3~Fish 'n' chips baby
-
morjen zusammen. vor ner stunde aufgewacht und dann noch was gelesen.nya jetz hock ich am pc , werd aber warscheinlich gleich was essn. und übrigens: YAY, FERIEN ^^. dat heisst dann wohl wow zocken bis zum abwinken xD. und @saku: welcher server spielste und welches lvl?
passiert eigentlich irgendwas wenn man nen monat nich postet im board? naja egal xD irgendwann stoppel ich schon noch n post zusammen. naja ich geh jetz was esen mahlzeit -
Grad aufgestanden und direkt genervt.
Naja, hab ja gleich meine Ruhe, dann kann ich Tsubasa Chronicle zu Ende schauen. Wenigstens die erste Staffel.
Nichmal was zu essen ist fuer mich noch da... -
guten morgen liebes zfb xD
ich bin gerade aufgestanden
ich hätte noch länger schlafen können, wenn die im 3. stock nicht mit ihren komischen elektroschaber irgendwelche deckenplatten seit 3 tagen abmachen -_-
naja ansonsten wart ich auf honey, mal sehen wann er wach ist xD[Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
Albert Einstein.
visionGames.de
visionGAMES-Blog
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher