Blah. Das ist es was mich am besten beschreibt. Blah. Mir ist so LANGWEILIG!!1 xD Naja, im mom ess ich grad was. Gleich zock ich MapleStory, dann Hausis, und dann muss ich zu dieser besch... bescheidenen Gittaren-AG. Ich sag nur: STFU BITCH! Ich hab kein Bock darauf oo
np: Subway to Sally - Unterm Galgen
EDIT: Ich glaub ich ruf Chuck Norris an, der soll die Gittare-Typen mal ordentlich roundhousekicken xD
np: Subway to Sally - Unterm Galgen
EDIT: Ich glaub ich ruf Chuck Norris an, der soll die Gittare-Typen mal ordentlich roundhousekicken xD
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Wall ()
Wenns ne halbe Note wäre, aber nein, der Unterschied muss ja so famos sein, wenn man nen Liebligsschüler hat
Und jetzt soll ich ne Homepage mit HTML-Befehlen schreiben. Eigentlich kein Problem, nur: Sie muss bis morgen fertig sein, man lies mich aber in der Schule NIE an den PC, ich durfte also immer nur zusehen. Dann haben wir gerade an dem Tag, an dem ich mal nicht da war, weils mir so grottenschlecht ging, dass ich nicht stehen konnte, die validen HTML-Texte gemacht. Und natürlich muss das Ding aus valide sein <.< Kay, kay, langsam kommts bei mir raus, wies geht, aber wie man Links macht, mit z.B. Listen von der eigenen Site, nä, das schnalle ich einfach nicht