Was macht ihr grad? III

• Blah. Das ist es was mich am besten beschreibt. Blah. Mir ist so LANGWEILIG!!1 xD Naja, im mom ess ich grad was. Gleich zock ich MapleStory, dann Hausis, und dann muss ich zu dieser besch... bescheidenen Gittaren-AG. Ich sag nur: STFU BITCH! Ich hab kein Bock darauf oo

np: Subway to Sally - Unterm Galgen

EDIT: Ich glaub ich ruf Chuck Norris an, der soll die Gittare-Typen mal ordentlich roundhousekicken xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Ich rege mich gerade auf - und das wirklich <.< Sprich ich bin nicht einfach mit der Situation unzufrieden, ich bin richtig sauer! Erstmal bin ich sauer auf meinen Sozialkundelehrer, der mir eine 3- für einen Test gegeben hat, wärend meine Klassenkameradin, die den selben Inhalt hat, wie ich, ne 1 bekommt X( Wenns ne halbe Note wäre, aber nein, der Unterschied muss ja so famos sein, wenn man nen Liebligsschüler hat X( Das Mädel muss ja nicht so viel machen >.<"! Joah, aber nicht dass es alles wäre! Diese Sch***kerle von Klassenkameraden hatten heute versucht mich mit nem kleinen Fußball auf der Treppe abzuwerfen. Da war ich schon nicht mehr Lamfromm. Am liebsten hätte ich diesen gottverdammten Ball aufgehoben und ihn einem der 3 in den A**** geschoben! X( Nur wenn ich das dann gemacht hätte, hätte sich ein noch größere Hass gegen mich entwickelt (was mir ja eigentlich egal ist). Jedoch kommen dann noch die verdammten Lehrer, die ohne die Situation zu kennen, zu richten beginnen! Mein Kopf habe ich aus der Schlinge zwar mal wieder gezogen, aber zu denjenigen, die hier Mist bauen kommt sie nicht mal in die Nähe :mpf: Und jetzt soll ich ne Homepage mit HTML-Befehlen schreiben. Eigentlich kein Problem, nur: Sie muss bis morgen fertig sein, man lies mich aber in der Schule NIE an den PC, ich durfte also immer nur zusehen. Dann haben wir gerade an dem Tag, an dem ich mal nicht da war, weils mir so grottenschlecht ging, dass ich nicht stehen konnte, die validen HTML-Texte gemacht. Und natürlich muss das Ding aus valide sein <.< Kay, kay, langsam kommts bei mir raus, wies geht, aber wie man Links macht, mit z.B. Listen von der eigenen Site, nä, das schnalle ich einfach nicht X( Aber was soll ich denn schon machen, wenn der Lehrer so viele Fehler da reinbaut. Hier ein / vergessen, da ein > zu viel. Und jetzt kann ich hier hocken und es irgendwie rausfinden. Zum anderen Arbeite ich gerade mit Java-Script und das Programm unterscheidet sich natürlich auch total von dem in der Schule. Da arbeiten wir natürlich mit Phrames, was auf keinem gottverdammten PC eines normalen sterblichen drauf ist X(

Also, hier mal ein Punkt, an dem ich euch frage und ich wäre euch sehr dankbar, wenn man mir hier helfen könnte, denn mein Bruder ist nicht da usw. etc. Jedenfalls gibt es in Java-Script ne Möglichkeit sich anzusehen, wie die Homepage aussehen würde? Ich bin hier nämlich echt gerade am Ende meiner Kräfte usw. Will mich nicht weiter beschwären, tuhe ich eh zu oft hier im Forum X(

Musik: Within Temptation - Deep Within (immerhin eine Freude im Leben <.<)
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • ;___;
    Ich hab voll die Schmwerzen in der rechten hand und am arm!
    Muss als mit Links schreiben. ;___;

Naja ansonsten Chatte ich und frag mich ob ich in der Verfassung bin, morgen zur Schule zu gehen...

@Zelda2:
    ja ich hab auch ab und zu solche tage. Bei denem Problem kann ich dir leider nicht helfen. :(
    Aber es ist wirklich so:
    Ist jetzt natürlich schei** dass du man dich nie an den Pc gelassen hat...
    mein beileid.

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• huhu, mein Bad ist fertig eingelassen v^-^v

Nya, musste heut in französisch 28 (!!!) Sätze schreiben, um 4 Personen zu beschreiben, das war echt zach, mein den Kenntissen nach ~7 Stunden -.-

Wie auch immer.

LG
  • @ Zelda 2:
    Wenn deine Mitschüler wirklich so scheiße sind, dann ist dein Verhalten definitiv nachvollziehbar. Ich würde wahrscheinlich genauso agieren, wie du es tust.
    Naja, meine Klasse ist auch für'n Arsch. Die Jungs bei mir benehmen sich wie kleine 8-jährige Kinder, die nur Scheiße in der Birne zu haben scheinen und zugleich denken, der Mist, den sie verzapfen, sei witzig. :mpf: Bin nur froh, dass ich nicht so bin... oOv

@Topic:
    Hab gerade irgendwie Augenschmerzen. Da ich diese nur lindern kann, wenn ich das Licht anmache, kann ich mich sicherlich wieder auf 1-2 Mücken gefasst machen. Wie ich diese Biester hasse! X( Naja, da muss ich durch... *Licht anmach*
    Weiterhin bin ich schon seit etlichen Tagen erkältet und es scheint nicht besser zu werden. -.-'

Musik:
    Placebo: The Bitter End
  • Naja ich sitz hier halt im Arbeitszimmer vorm Rechner (das Modem von meinem is geschrottet^^) und frag mich was ich als nächstes sinnloses machen sollte. Desweiteren freu ich mich auf meinen morgigen Schultag (ja nur 6 Stunden XD!!!) sonst chatt ich grad mit nem Kumpel hab Konzertkarten klar gemacht und hör Schandmaul. So das wars
    P.S.: natürlich bin ich auch im Forum zugange
  • Irgendwie laeuft momentan alles schief... ich koennte mir echt wieder sowas von in den hintern beissen...

Ich habe ca. 250 Dollar in den Wind gepupt, weil ich zu spaet angerufen habe und die Tour abgesagt habe... man... aber aus Fehlern lernt man hoffentlich...

Irgendwer scheint mich nicht zu moegen XD
    Er gestern bzw. vorgestern mit meinem Freund, dann funktioniert der Computer oben nichtmehr... das mit meinem laptop will auch nicht so richtig... und jetzt das mit dem geld *seufz*

Naja... genug gejammert!
    Ich hab mir eben eine externe festplatte gekauft *freu*
    fuer knapp 100 dollar 250 GB ^^
    Und sie funktioniert!!! *nochmehr freu*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Original von Selene
    Naja... genug gejammert!

ich kaufe 300GB(dezimal gerechnet) für 84,99 ¬ *g*
    und sie funktioniert, obwohl mein windows xp home edi 1.0 die ohne sp 2 nciht so wirklich voll erkennen will, gefixt wird später, die 130 verfügbaren reichen für alle 30 tage erneuern schon *g*

musik: bullet for my valentin - the end
    "and now the engine shell! there no more bells to sorrow!"
    "Fiat iustitia et pereat mundus"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saku ()

• Und wieder geht ein Tag mit dem wundervollsten Menschen auf der Erde zu ende... Ich freue mich schon auf morgen, wenn ich wieder mit ihm chatte. Hoffentlich dauert die Zeit bis dahin nicht zu lange... Ich hab ihm nämlich noch so viel zu sagen. Naja, ich glaub, ich geh gleich erstmal wieder ne Runde hirnlos Fernseh gucken, das brauch ich einfach.

Musik: LOTR: the two Towers - Requiem for a dream
  • Original von Saku
    Original von Selene
    Naja... genug gejammert!

und sie funktioniert, obwohl mein windows xp home edi 1.0 die ohne sp 2 nciht so wirklich voll erkennen will, gefixt wird später, die 130 verfügbaren reichen für alle 30 tage erneuern schon *g*

84,99 dollar oder euro? XD

und ich freue mich deshalb, dass es funktioniert, weil in letzter zeit eigentlich nichts technisches bei mir funktioniert...

Also ich hab das mal ausgerechnet... in euro habe ich ca. 62 bezahlt... ^^

@topic: nu nutze ich nen laptop von meiner gastmutter...
    ich will endlich meinen eigenen benutzen koennen *heul*
    Ich aergere mich immernoch, aber langsam hab ich mich beruehigt....
    wenn ich mir ueberlege, wieviel ich fuer das geld arbeiten muss ist es gar nicht mehr soviel...
    man sollte alles von einem anderen standpunkt aus sehen... ^^

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• Unsere WG ist komisch.
    Noch vor ein paar Wochen sah es so aus:

Mr. M. steht fruehestens um 4pm auf, vorher ist er klinisch tot und merkt es nicht mal, wenn ich vor ihm hock und ihm die ganze Zeit an den Kopf schnipse.

Ms. N. sieht man vor 1 oder 2pm auch nicht in der Wohnung rumgeistern.

Ms. J., quasi ich, kriegt ihren Arsch sowieso nicht vor 3pm ausm Bett xD

Heute sind wir alle (inklusive Partner) seit 8.30am auf den Beinen (okay, Schmu und ich seit 6, aber wayne..) und haben sogar das morgendliche Kaffee-trinken schon beendet xD

Nun sind alle aus dem Haus und nur ich bin noch da =D

Ach und ich hasse es wirklich, mich jeden Morgen halb uebergeben zu muessen, weil ich total verschleimt bin (iiih x_X). Wie soll das werden, wenn ich jemals erkaeltet bin? Erstick ich dann schon in der Nacht und nicht erst frueh beim Zaehne putzen? xD;
    Sollte ich jemals Bulimiker werden, hab ich im Wuergen schon Erfahrung (oÔ)"

Naja, werd' jetzt Flyff spielen.

music: Atsushi Sakurai - Yokan
  • Original von Selene
    Original von Saku
    Original von Selene
    Naja... genug gejammert!

84,99 dollar oder euro? XD

und ich freue mich deshalb, dass es funktioniert, weil in letzter zeit eigentlich nichts technisches bei mir funktioniert...

Also ich hab das mal ausgerechnet... in euro habe ich ca. 62 bezahlt... ^^
    euro.
    hab i.w. ein problem mit euro zeichen, dollar zeichen gehen (test: $$$$$$, ¬¬¬¬¬¬¬) glaub ich.

@ topic:
    schule aus, gnahaha.
    Mal ein wenig wow zocken bis die gesammte belegschaft hier erwacht (sis muss zur 7. stunde, vadda hatt grade ein meeting, aber das zähle ich auch als schlafen XD, mama schläft auch und inu/hund pennt eh 24/7)
    nunja, wie gesagt: wow zocken, musik, trinken, reiscracker, cookies (<3), freuen das schule bald aus ist (morgen letzter schultag !!!!111111einseinseinself) und mir mal ein wenig die boards durchsehen, bei blasc ab und zu n paar quests und items nachschlagen.

musik: my chemical romance - welcome to The Black Parade
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • mann, schule war anstrengend.
    Zur 3. hin, 2 Stunden Musik, eine Latein und wieder weg =D
    die Franze Leute sind nur für Musik gekommen xDD
    dann reg ich mich drüber auf, das Fifa 07 für PC und PS2 40€ kostet, für GC aber 60 X(
    und ich geh gleich n bisschen Fußballkrams kaufen oov

Musik: nix, wie immer oov
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Nunja... ich bring gelich den kleinen zum Schulbus und danach fahre ich selbst zur Schule...

Vielleicht schreibt mir mein Bruder zurueck und sagt mir was ich mit meinem PC machen kann... oder ich muss schonwieder einen Thread eroeffnen *heul*

Weil jetzt funktioniert irgendwie nix mehr was ich versuche....
    Nichtmal die Systemwiederherstellung... und auch nicht, wenn ich versuche die letzte Systemwiederherstellung rueckgaengig zu machen :(

Wie auch immer.... mal sehen was der Tag so alles bringt ^^

• hatte heute Wandertag... Ewig lang gelaufen um uns dann an einem See zu langweilen oo
    Aerbw ri haben das beste daraus gemacht... haha
    Dumme Mädchen aus der Klasse nerven macht immer noch Spaß... (Mensch, wie kindisch xD)

naja, werde wohl denn Tag mit SRO verbingen, da die Straße noch nass zu sein scheint...

Jan Hegenberg - Fette Elfe