Was macht ihr grad? III

• Original von Impa
    Boah, tut mir die Fresse weh von dieses shice Gummis die mir die Kieferorthopädin da reingehauen hat...>< Außerdem hab ich Halsweh, das suckt au...

Nya, heut mal wieder 9 Stunden, also bis 15:30, yay...<< Außerdem schreiben wir heut diesen gammligen Pisa-Test in Englisch xDp

Sonst halt mal Muisk hören und umziehen, und vllt zeitig in die Schule runtergehen um mir von jemandem die Latein HA zu klauen...xD

wir hatten bei 8 stunden immer bis 15:30 uhr und dann auch immer informatig 8|
    aber das war in der 7. klasse xD
    ich bin gerade aufgestanden und probier diesen blöden wackelkontackt aus meinen headset zu kriegen.
    wenn ich das nicht hinbekomme, muss ich mir wohl nen neues suchen :ugly:
    ansonsten bin ich hier ja so gut wie alleine, also werd ich mal anfangen mit musik hören xD
    EDIT: man gibt es den thread schon lange o_______O
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shaiana ()

• ich male gerade so nebenbei klarth aus tales of phantasia und "browse" das zelda-forum. ;)
    stinklangweilig hier...noch keiner da.xD
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • Original von N@vi
    ich male gerade so nebenbei klarth aus tales of phantasia und "browse" das zelda-forum. ;)
    stinklangweilig hier...noch keiner da.xD

dann weißt du wie es mir gestern früh um 9 ging xD
    da war überhaupt keiner da 8|
    ich hab sogar nen screenshot davon
    @ topic: ich höre musik und zeichne nebenbei nen paar charas aus meiner ff xD
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Irgendwie verstehe ich gerade nicht, wie ich mit dem einen ausgerechneten Wert nen anderen Wert finden soll, damit ich meine zwei Werte für die Funktionsvorschrift hab *fuchtel* °_° Und ich hab grad eben ein bissl gepennt... Und jetzt will ich noch mehr schlafen, als davor xD Nja, hab heute gemerkt, dass an meiner Schule ne Karate-AG angeboten wird und ich überleg, ob ich da hindarf... Meine Eltern meinen, es würde gehen, wenn meine Leistungen darunter nicht leiden <.<" Nja, wayne. Ich hock hier grad... jo xD Muss dann gleich den PC an meinen Vater weitergeben. Um genau zu sein jetzt xD
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Vor ein paar stunden von diesen schrecklichen zwei Teamtagen zurückgekommen und könnte jetzt heulen ;__;
    Das Prgramm war nett,man hätte sich so richtig entspannen können,aber diese verdammten Idioten schaffen das einfach nicht. Ich verstehe nicht wieso die auf so eine Schule gehen wenn sie es nicht ernst nehmen.
    Und wieso müssen die alle absichtlich dem klischee "ausländischer Hip Hopper" zufallen? Die reden sorgar absichtlich nicht gut deutsch,obwohl sie es gut können. blaw,das musste mal gesagt werden.

bin grade unter die dusche,hab meine D-Hü fertig geschrieben und werde jetzt noch eine halbe stunde am pc verbringen.

musik: WroDDs - love in everybodys face,death in everybodys heart. rauf und runter.
  • ich sitz hier und warte und es erscheint mir wie ne eeeewigkeit -.- (was macht sie so lang? -.-)
    Bäh, ich sitz hier rum und warte obwohl ich eigtl. noch ne Zeichnung für DG fertigmachen müsste und zwischen 11 und 12 pennen gehen will.. ganz großartig -.-

Fantômas - Investigation of A Citizen Above Suspicion
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• @Phael: O.o*
    Was ist das denn?

@topic: Naja... ich denke ich werd mal die restlichen HA machen, dann bin ich damit wenigstens fertig... mal sehen wie weit ich es noch mit meinem Tagebuch schaffe XD

Heute habe ich sowieso erstmal nen anfall wegen dem bloeden Internet bekommen... es geht eingfach nicht....
    Nun werden mein Bruder und ich morgen telefonieren, vielleicht schafft er es ja mir ueber Telefon zu helfen, denn ich hab von sowas ja kleine Ahnung *heul*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Bin jetzt grad in die Schule gegangen und hab dort erfahren, dass wir erst um 9 Schule haben -.-

Naja, wie auch immer. Hab mir dafür nen 2. Kaffee gemacht und surf halt ein bisschen im Internet :ugly:
  • Original von Phael
    Ich freu mich schon auf die TV-Konfrontation VdB gegen Strache, das wird geil. Ganz links, gegen gaaanz, ganz weit rechts.

Gah, die verpass ich ja natürlich dank Fernsehermangels im Heim. <<
    Du könntest ja so nett sein und nachher hier reinposten, was denn im Endeffekt passiert ist. xD"

@topic: Erst gerade eben aufgestanden. *lol* Mittwoch frei zu haben ist kewl, wenn man am Tag vorher bis zwei uhr nachts wach war. xD

..okay, komplett frei hab ich nicht. Aber immerhin nur ein einziges Seminar. oo/

(Ja, man kann draufklicken)
  • Lange ist es her...

@ Uly

Die Diskussion war eigentlich sinnlos, da bei einer Diskussion von zwei Parteien, die jeweils an den Enden des politischen Spektrums stehen, quasi nichts als Topfen (zu Deutsch: Quark) rauskommt. War aber trotzdem ganz interess- ja, und amüsant, auch wenn unter dem Strich nichts hervorgegangen ist. Glaube kaum, dass ein Blauer nun Grün wählen wird und umgekehrt.

Gleich gibt's bei Oma Leckeres zu essen. Habe zwar vergessen, was sie kocht, aber ich kann mich erinnern, dass sie von einer süßen und guten Speise gesprochen hat. Um 15:00 dann meine erste Fahrstunde. Straßenlaternen, ich komme!
  • @ Vas-y: viel Glück bei deiner fahrstunde ;)
    @ topic: ich bin gerade aufgestanden und könnte noch 2 weitere stunden schlafen.
    meine mutter kommt auch bald von der arbeit.
    ansonsten werd ich gleich ffcc zocken gehen *muhahaha*
    Tida ich komme xD
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • ok, ich langweile mich zu tode und ärgere mich nebenbei, dass die torrents zu tales of phantasia the animation (so geiler anime 8o ) nicht funken und werde vielleicht dann mal wieder malen...

ich hasse und liebe das internet... :ugly: hey, das ist wahr!
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • Original von Vas-y
    Straßenlaternen, ich komme!

Grad ist's kurz nach 15.00...
    Du wirst sicher fahren wie ein junger Gott..! xD

@topic: Ah ; 0 ; Ich bin so schlecht und furchtbar und so unglaublich willensschwach.
    Ich wollte die Rosenstolz-DVD erst im Oktober kaufen, weil ich sie mir eigentlich diesen Monat nicht leisten kann, aber als ich heut' im Mueller stand, weil ich Rohlinge brauchte, fuehlte ich mich auf seltsame Art und Weise zum DVD-Regal hingezogen und eh' ich mich versah, hatte ich mir eine gewisse DVD geschnappt, bezahlt und mit nach Hause genommen.
    Ich bereue nichts, uh~ ; 0 ; Dieses Konzert war so toll und nun kann ich's nochmal sehen >u<!
  • @Vas-y: Glaub mir, das macht unwahrscheinlich Spass und ich glaub nicht, dass du ne Laterne mitnimmst :ugly:

@Kandis: Ohja... dieses Gefuehl vom magischangezogen sein kenne ich XD
    Bei mir sind es dann aber eher Buchlaeden und die dazugehoerigen Mangaregale...

@topic: Nunja... mein Kleiner hat heute den Bus verpasst und ich musste ihn zur Schule bringen... dieser Bus kommt immer freuher! Nun waren es schon fast 10 Minuten zu frueh... da is mir dann zu spaet lieber...
    Er hat mich zu der Schule gefuehrt... ein total umstaendlich und langer Weg, aber naja, wir sind angekommen ^^

Nun werd ich mal mein Tagebuch weiterschreiben und HA machen...
    Mal sehen wieviel ich heute schaffe, denn meine Gastmutter ist noch da, die muss heute zum Arzt... Keine Ahnung wann O.o
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Ich habe eben 5 Minuten des Alleinseins in der Wohnung genossen - jetzt hat sich mein Bruder, der gerade von der Uni heimgekommen ist, mal wieder wie ein 10-jähriger aufgeführt und mich mit eine "TADA" ,,begrüßt" <.< Da frage ich mich manchmal wirklich, ob ich mit ihm verwand bin, oder ob alles ein Missverständniss ist... Nja, schreibe morgen Deutsch und hab heute mein letztes Geld ausgegeben, weil meine Mutter wollte, dass ich in die Stadt fahre und mir ne Mappe für meine Zeichnungen hole. Und was kosten die Dinger auch 8 Euro... Und der Rest von meinem Hab und Gut musste für den Bus weg... Und ich bin kurz davor Selene ein weiteres Mal die Vor- und Nachteile einer Beziehung aufzulisten - der Schwerpunkt liegt auf dem Nachteil xD

Musik: Glassjaw - Pink Roses
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Jetzt mach ich glaub ich erstmal meine täglichen Fitness-Übungen, wobei ich gemütlich Metallica hör. (Stecken, dehnen, lauf- und Boxübungen u.s.w.) Dann mach ich den verfluchten Rest von meinen HAs. Und dann... weiß ich noch nicht. Evtl. mit Zeldabraut über ICQ quatschen oder n bisschen Mario Smash Football zocken... vielleicht fang ich nochmal ein neues Spiel bei FFCC an, denn Zeldabraut hat mich da wieder auf was gebracht. *An Yukes unschlagbarer Kampftechnik denken muss*

nya, bis dahin, mfG, Flagur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flagur ()