Was macht ihr grad? III

• Hey, es regnet. Aber das ist auch schon das einzige Erfreuliche heute. Ich bin müde, kriege gleich wahrscheinlich von den Lehrern fetten Anschiss, weil ich meine HAs nur zu 80% gemacht hab, und das schlimmste:

Ich muss auch noch zur Schule. [Blockierte Grafik: http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s327.gif]

Hoffentlich überlebe ich diesen Tag, und 80 weitere auch, damit ich in meinem Leben überhaupt in den Genuss kommen werde, einmal TP zu spielen... [Blockierte Grafik: http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s123.gif]
  • @ Flagur:man tust du mir leid xD
    @topic:ich bin gerade aufgestanden und das erste was ich mache ist natürlich an den pc gehen *g*
    ansonsten hör ich musik und mein zur zeiziges lieblingslied :)
    ich muss mich gleich anziehen und dann zum arzt watscheln :ugly:
    mal sehen ob sie wie letzte mal wieder fragt wie lange ich zu hause bleiben will xD
    mir haben da echt die worte gefehlt :ugly:
    ich hätte 3 wochen sagen können und die ärztin hätte das gemacht *g*

Musik:
    Utada Hikaru - Simple and clean
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • bin gerade vom arzt gekommen^^
    ich hatte mir gestern ne riesen tüte wasser mit pfirsichen gemacht und nun ist es ein riesen eiswürfel *g*
    ich hab den nicht klein bekommen, also hab ich mir ne große schüssel genommen, den eisklumpen reingemacht und eistee rübergekippt xD
    der eistee ist jetzt wenigstens schön kalt :ugly:
    ich hab echt langeweile xD
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • ... sitz ich in der schule im edv raum ^^

... is es blöd, dass seit do. unser internet nich mehr geht... blödes w-lan -.-

... bin ich gespannt, ob das mit nächstem samstag klappt, dass mich ne gewisse person besuchen kommt ;)

... 'freu' ich mich schon auf heute abend, wenn ich mit meiner einen mitbewohnerin reden muss... mal wieder bezüglich besuch während der woche und rücksichtnahme auf nina und mich -.- ... wg leben ...

... freu ich mich auf heut nacht, wenn ich mit meinem hund gassi geh :)
  • naj esse gerade zu mittag...

Bin geschockt da es bei uns eine überschwemmung gab. :(
    Bei den nachbarn standen die keller unter Wasser. :(
    Und die Lehrer mussten uns auch noch so viele HA aufgeben! :argh:
    Da muss man doch mal mit anpacken anderen zu helfen oder???

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• Ich erliege gerade meinen Aggressionen. Ich hasse es, weder wirklich frei, noch wirklich Unterricht zu haben - ununterbrochen laufe ich von Seminarraum zu Seminarraum, nur um festzustellen, dass wieder etwas ausgefallen ist. oO

Und Internet habe ich immer noch keines. oop *auf den Boden setz und wie ein kleines Kind trotz*

Irgendjemand könnte mich jetzt mit ein paar lieben Worten aufmuntern. :D

Musik: Lüftung dieses Schrott-PCs, der mich in den Wahnsinn treibt, weil da wirklich NIX funktioniert. <<

(Ja, man kann draufklicken)
  • Franzvokis ausm Buch vom letzten Jahr abschreiben.
    Wuarg, die Lehrerin hat 'nen Kontrollzwang xD"..
    Das sind dann noch so.. äh.. 50?
    HALLO!? xD *sich die finger fusselig schreib*

Morgen hab ich wieder zur 2., mein Mathelehrer ist schon wieder krank.
    Ders ja nich normal. o_o;; Jeden Monat mindestens zwei Wochen nicht anwesend.
    Ja, ich werd auch einfach mal so krank wenn mir langweilig ist...
    Ich meine, wenn er mal ein paar Tage nicht da ist, ist es ja toll und so. XD Aber ein halbes Jahr nicht anwesend sein?
    Hallo? xD""...

musik: Placebo - Space Monkey
  • @Ulyaoth
    Ach komm schon, du bist doch kein kleines Kind mehr. Chaka :ugly:

Nja... Heute hatte ich eine Freistunde... morgen wieder eine. Ratet, was mal wieder ausfällt - Latein Oo Ich glaube, die Frau taucht nie wieder auf... Nja, wurde heute mal wieder von meinen Klassenkameraden beschuldigt, dass ich Schuld daran sei, dass sie fast nachsitzen mussten, obwohl es eigentlich anderst rum war. Und dann wundern die sich noch, warum ich mich nicht mit ihnen unterhalte Oo Und dann wollen sie, dass ich ihnen sage, wie das ein oder andere Wort geschrieben wird und dass ich ihnen Chemie erkläre. Und ich Depp helfe denen auch noch X( Nja, hab nur ne kurze Pause gemacht, geh gleich noch meinen Deutschaufsatz zu Ende schreiben.

Musik: Korn - Help me stay alive
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • ich langweile mich gerade
    am donnerstag hat mein großer bruder geburtstag 8o
    mal sehen was ich ihn diesmal schenke xD
    ansonsten langeweile pur.
    kranksein kann ja sowas von lngweilig sein *g*
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Original von zelda 2
    @Ulyaoth
    Ach komm schon, du bist doch kein kleines Kind mehr. Chaka :ugly:

Ja und? Hey, ich muss doch schon mal üben für später, wenn ich permanent frustriert von meiner Arbeit sein werde. xD

@topic: Yo... ich sitze hier im Infosaal der PädAk und warte darauf, dass der herr profess0r endlich kommt. oO

• Original von Noir
    Franzvokis ausm Buch vom letzten Jahr abschreiben.
    Wuarg, die Lehrerin hat 'nen Kontrollzwang xD"..
    Das sind dann noch so.. äh.. 50?
    HALLO!? xD *sich die finger fusselig schreib*

Morgen hab ich wieder zur 2., mein Mathelehrer ist schon wieder krank.
    Ders ja nich normal. o_o;; Jeden Monat mindestens zwei Wochen nicht anwesend.
    Ja, ich werd auch einfach mal so krank wenn mir langweilig ist...
    Ich meine, wenn er mal ein paar Tage nicht da ist, ist es ja toll und so. XD Aber ein halbes Jahr nicht anwesend sein?
    Hallo? xD""...

musik: Placebo - Space Monkey

Ich muss auch noch Franz.-Vokabeln lernen, danke für die Erinnerung. xD Ich habe so eine grausame neue Lehrerin, die uns jede Stunde irgendwelche Zeitungsartikel um die Ohren schlägt, deren Vokabeln wir dann bis zur nächsten Stunde auf'm Kasten haben müssen. Das kann man ja einmal machen, aber doch nicht immer! oO Naja.. >__<

Das mit dem Mathelehrer musst du als Geschenk, ja als Gabe sehen. *__* Wenig Stoff im Unterricht, bedeutet auch wenig Stoff in den Klausuren bzw. Arbeiten. Daraus folgern sich wiederum weniger Prüfungstress und bessere Noten. =)
    Bei mir ist es leider so, dass in meiner ganzen schulischen Laufbahn noch nie eine Mathestunde aufgrund Krankheit am Lehrer ausgefallen ist. oo°
    Also würde ich vor Glück in Tränen ausbrechen , wenn das mal der Fall wär. Ja, ich habe doch schonmal glatt mit einem Kumpel in Gedanken einen Unfall ausmalt, bei dem unsere Mathelehrerin verschütt geht, sprich das zeitl. segnet.
    Jetzt seht ihr mal was Mathe bei der Jugend verursacht! öo

Musik: HIM - Sweet Pandemonium
  • Oh man! Ich muss mich endlich mal vom PC losreissen :ugly:

Ich hab jetzt noch 4 Stunden, will eigentlich noch sooo viel machen...

Also, dann mal los... XD

@Uly: dann nimm dir ein Beispiel und werd nicht so wie deine Proffessoren, die nie da sind (bzw. wie Zelda2s Lehrer *lol*)
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Original von Zeldabraut
    ich langweile mich gerade
    am donnerstag hat mein großer bruder geburtstag 8o
    mal sehen was ich ihn diesmal schenke xD
    ansonsten langeweile pur.
    kranksein kann ja sowas von lngweilig sein *g*

Schade, dass ich verabredet war, nicht? ;)

btt: Ich bin grad nach hause gekommen... war mit n paar Kumpels durch die Stadt, [IRONIE]unheil stiften.[/IRONIE] Jetzt spring ich gleich erstmal unter die Dusche, denn ich stinke schlimmer als ein Otter.xD
    Und dann... KP, vielleicht noch n bisschen Fernseh gucken, oder wie es sich ergibt...
  • In knapp 20 Minuten geht's ab ins Kino, "Das Parfüm" gucken. oOv Bin gespannt wie der umgesetzt wurde. ^^

Und dannach noch ab zum Karaoke-Singen... Mann, das hab ich ja schon lang nicht mehr getan. *geht die Stimmbänder ölen*
    Endlich mal wieder ein Tag, an dem auch was los ist.

Und Mittwoch (wahrscheinlich. xD") wieder eigenes Internet, jahuu! ^__^v

• @Ulyaoth
    Es kommt zwar etwas spät, aber so gut wurde der Film nun auch wieder nicht umgesetzt... Jedenfalls ist er nicht wirklich toll, wenn man das Buch gelesen hat <.<" Aber die Warnung kommt etwas spät. Nja, wayne. Sag aber nicht, man hätte es dir nicht gesagt xD

@Thread
    Gerade rausfinden, wo die Stadtbibliothek ist... Langsam nervt es nämlich, wenn man sich nicht genung Bücher kaufen kann und dann nichts zu lesen hat... Nja, sonst... irgendwann mich vom PC losreißen und das letzte Drittel vom Deutschaufsatz schreiben xD Aber wayne, im Notfall könnte ich es ja auch vor der Stunde schreiben, aber nää :rolleyes: Und dann, joah, überlegen, was ich in zwei Jahren als Leistungskurse holen soll und was abgewählt wird... Bei solchen Dingen bin ich immer sehr, wie nennt man das... Vorsichtig? Nää... Ich glaub, ich hab meine Deutschvocabeln nicht gelernt :ugly:
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Der heutige Abend war interessant.
    Dass er mich so nachdenklich zurueck laesst, haette ich nicht gedacht.

Bald geh' ich ins Bett. (wow, mal vor 7 Uhr, welch ein Wunder).

Grad jetzt tut alles weh.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Boah, tut mir die Fresse weh von dieses shice Gummis die mir die Kieferorthopädin da reingehauen hat...>< Außerdem hab ich Halsweh, das suckt au...

Nya, heut mal wieder 9 Stunden, also bis 15:30, yay...<< Außerdem schreiben wir heut diesen gammligen Pisa-Test in Englisch xDp

Sonst halt mal Muisk hören und umziehen, und vllt zeitig in die Schule runtergehen um mir von jemandem die Latein HA zu klauen...xD
    Fish 'n' chips baby