Was macht ihr grad? III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich will nen ordentlichen PC mit gescheiter Soundkarte ;__;

Sin Onboard Soundkarten wirklich soo~ schlecht? ;__;

Und ich will wieder was schmecken. Seit drei tagen blockiert meine Nase den Großteil meines geschmackssinns >.>;

Ich bin krank. Nja. Auf dem neuen PC kann ich ja dann Linux und Windows parallel laufen lassen =D
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Kinder im Innenhof sucken oop
    hab zum Glück keine, aber bei nem Freund von mir sind immer welche oop

hör mir grad Michael Mittermeier an, Paranoid ^^
    das is so geil xDb
    und dann muss ich noch Deutsch machen. Teh fuq u.u

nya, hat noch Zeit. Hausaufgaben um 5 Uhr morgens rulen eh viel mehr xP

Musik: Ratet mal oô
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Zu den Kindern kann ich auch was sagen: Bin gestern von meinem Haus über die verschiedenen Innenhöfe zu einer Grundschule gespurtet um zu fragen, ob ich da mein Praktikum machen darf (ich hasse die 9. Klasse...). Jedenfalls sind mir da manchmal so derbe viele Kinder entgegengekommen, da frage ich mich manchmal, wie die es schaffen, sich in den umgebenden Blöcken einzunisten. Und teilweise sind sie auch richtig frech, vor allem am Abend gegen 18 Uhr... dann drehen sie richtig durch. Rennen schreihend auf dem Parkplatz hin und her obwohl doch überall ausgeschildert ist, dass man auf ihm nicht spielen darf Oo" Ich wette irgendwann werden sie mit ihren Rollern noch einem Auto was zerkratzen und dann müssen die Eltern blechen. Hach, wie ich mich auf diesen Tag freue (solange es nicht das Auto meines Bros ist, natürlich xD)

@Thread
    Hatte heute nen Wandertag. Naja, ,,Wandertag" Oo" Was mir daran nicht gefallen hat: Der normale Wandertag fällt wegen diesem kleinen Marsch ins Wasser, wir sind nur ca. 5,5 km durch den Wald vor meiner Haustür umhergewandert, meine Klassenkameradinen haben mich mal wieder genervt, wollten dass ich mich mal mit ihnen ein bissl unterhalte (ich hasse, hasse, hasse sie). Des Weiteren wusste meine Lehrerin nicht, was, wo, wann und warum, und desshalb musste ich die Klasse ,,führen". Wahrhaftig schön <.<" Ich habe mitlerweile 3 Aufgeschabte Stellen an meinem linken Fuß (vor dem Wandern schon bekommen) und, joah, die alten Turnschuhe haben mir die Wunden nochmal aufgeschrabt und mein Pflaster ist durchgeblutet (xD). Jedenfalls wäre ich wohl als einzige in der Klasse dazu bereit gewesen die 18,5 km Strecke zu gehen, aber keiner wollte sonst... Na ja, ich such mir dann mal n´paa Leutz und dann gehts los. Schlie0lich darf ich jetzt nicht mehr alleine in den Wald gehen, da einige Kerle aus meinem Block ein Mädchen, ebenfalls aus meinem Block, im Wald ,,verschleppt" haben, und ja, weiter muss man nicht drauf eingehen. Und die Eltern haben angst die Jungs anzuzeigen! Ich meine, hallo? O___o"
    Nja, wayne. Hab morgen wegen irgendeinem Lehrerausflug nur 4 statt 8 Stunden, hurray \°_°/ Dann geh ich glaub mal in die Stadt und besorg mir entweder nen Manga oder ein Buch, je nachdem, was es gibt. Joah, dann halt nochmal in die Grundschule und dann nen Arzttermin machen... Ich hasse Ärzte... Und wenn die einen dann zutexten... bah. Nja, chat noch ein bissl, hör ein bissl Musik, texte einige Foren voll und, joah, dann geh ich meinen Ranzen packen. Obwohl, eigentlich eher auspacken... hab ja morgen 4 Stunden, und davon sind zwei Doppelstunden in Sport und die restlichen zwei habe ich Latein. Ist euch eigentlich schonmal ein Lehrer über den Weg gelaufen, der immer dann fehlt, wenn er bzw. sie einen Test oder ne Arbeit schreiben will? oO"
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Puh. Ich bin fertig. Hab endlich meine Bewerbung für das Schülerpraktikum im Februar fertiggeschrieben. Mein Dad sorgt morgen früh dafür, dass es morgen noch rauskommt. oOv Eine Stunde habe ich am fertigen Teil gesessen und er hats immer wieder kritisiert xD" Nunja, der Aufwand hat sich gelohnt.

Ansonsten...habe meine Hausaufgaben endlich fertig. oOv So schnell habe ich langsam nicht mehr geschrieben. Mein ganzer Tag war irgendwie drunter und drüber, die richtig Zeit für etwas gefunden. Hausaufgaben mal hier mal da, Golf noch, Fahrschule (yay oOv), Elternbrief ausgedruckt, bei Oma gewesen, Hausis, Bewerbung...volles Programm. Und zwischendurch natürlich PC und TV. xD"

Ich sag mal bescheiden gute Nacht, ZFB. Muss eh noch Sachen packen.

PS: Oberstufe stresst. *nodd*
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von der_navigator
    isch schau mir grad den thread an und denk mir "meine fresse 421 seiten" ...... und dazu langweile ich mich vorm pc und sollte eigentlich was arbeiten habe aber kein bock xD

bin ich eigentlich der einzige im Board, der die "40 Posts pro Seite"-Option benutzt? oO

Außerdem denk ich darueber nach, mir einen der beiden GameStar-PCs zu kaufen. Sin schon gut, die Teile. Gleich werd ich noch telefoniern gehn <3~

Ich rieche btw. immer noch nichts, geschweige denn schmecken. oOp
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Ich ueberlege, ob ich nen Kaffee kochen soll.
    Ich glaube, ich bin zu faul.

Schon wieder seit halb 6 wach. ich gewoehn' mich fast schon dran. Baeh.

Hab grad ne extrem komische Laune und nerv' mich damit selbst 8D.

music: Rosenstolz - der Moment (live)
  • Ich geh jetzut auch gleich Kinder erschießen -_-''
    warum werden die alle gleichzeitig um 8 Uhr Wach. GENAU dasn wenn ich auch Wach werde natürlich.

Jedenfalls gehts jetzt gleich los. Donauradweg Wooo~oohoo. Von Linz nach Wien.....mim Rad ;(

Hoffe noch das mit den übernächtigungen alles hinhaut.
  • Ich muss jetzt erstmal wieder Waesche machen und danach leg ich mich vielleicht nochmal fuer nen Stuendchen schlafen XD

Das ist mir echt noch nie passiert, dass ich wirklich schlagartig um 10 pm muede werde! O.o
    So hart ist die Arbeit nu auch nich...

Naja, und sonst muss ich noch n paar HA machen und fuer das Quiz am Dienstag lernen...
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Original von Neon

bin ich eigentlich der einzige im Board, der die "40 Posts pro Seite"-Option benutzt? oO

Noe eigetnlich nich aber ich mag es lieber nur 20 Beiträge pro Seite zu haben weiss au ned warum dann muss ich zwischendurch noch was anderes machen als die ganze zeit scrollen xD

ahjo bin grad dabei mich in der schule am langweilen ....

uuuuuund ich darf gleich ne präsentation über DHCP halten mit 2 anderen ^^

und musik hören is eh nich drin sonst wär ich noch das am machen
    mfg Tom

(Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: 06.12.2011 15:20 <-- oopsie, da ist es schon fast wieder ein Jahr her...)
  • @Selene
    Ich habe es dir ja gesagt, geh nicht nach Amerika, aber das Mädel hört mir ja nie zu xD

@Onox
    Nanu, du auch am Praktikum? Meins ist im Januar und ich werds wohl in einer Grundschule neber meinem Haus machen... Nja, was solls.

Ein bissl Musik hören... Nur weiß ich nicht, wer das singt, mach glaub gleich wieder SOAD an Oo" Nja, sonst ein bissl langweilen, chaten, überlegen, ob ich ein Bild ausdrucken und abzeichnen soll... kA Nja, mich über meine wundenübersähte Fersen ärgern und darauf warten, dass ich heute ins Training fahr. Wird meine 13. Stunde. Wahrhaftig schöne Zahl xD
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • @Zelda2: Ich glaub aber nich, dass das an Amerika liegt, da haette ich auch nach England gehen koennen XD

@topic: Ich versuch grade was fuer morgen zu planen, aber die eine meldet sich irgendwie nicht... naja, dann geh ich eben morgen mit zu dem footballspiel ^^

Achja! Ich wollte ja eigentlich noch n Stuendchen schlafen... was passiert? Die Gaertner kommen heute und maehen den Rasen :mpf:
    War ja mal wieder klar!
    Dann eben nich XD

So weiterarbeiten *tschacka*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • wow. schönes wetter. is man ja gar nicht mehr gewohnt -.-
    und dann auch noch kopfschmerzen *seufz* wehe wenn das we miserabel wird *aspirintablette suchen geh*

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]