Was macht ihr grad? III

• Soo, meinereiner muss dann mal langsam. Kurz vor 12, ich nicht im Bett. Wenn meine Mutter jetzt nach oben käme, hätte ich ein Problem. xD"
    So, muss gleich noch Wecker stellen. Sonst..? Achja, ich darf nicht vergessen, diese ganzen unterschriebenen Zettel mitzubringen *merk* o.Ôp
    Noch was? Ich glaube nicht...Naja, ich war heute im Fitnessstudio. Bin nicht mal ins Schwitzen gekommen. Irgendwas stimmt da nicht. Trotzdem hatte ich heute einen üblen Puls beim Abwärmen....Da ich immer Fettabbau beim Cross Trainer als Abwärmen mache, brauche ich dabei nen Puls von 133. Ich hatte heute meist einen von 142. -.-" Naja, Atemprobleme hatt ich heute auch. Vielleicht liegt es daran. oop

Nacht, ZFB.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Grad aufgewacht. Rechte Bettseite leer (o,o)
    Heisst quasi, Schmu ist mal aufgestanden und hat mich weiter schlafen lassen XD~
    Die Nacht war total suspekt. Hab merkwuerdige Sachen getraeumt, kann mich aber an nichts davon mehr erinnern.

Nunja.
    Heute eine letzte Shopping-Tour, dann muessten alle Abschieds-/Schulanfangs-Geschenke gekauft sein.
    Und zum naehen hab ich keine Lust.

Kaffee~~

music: Prince of Persia: Warrior Within OST
  • *hass*

Blöde Schule -,-"

Ich war heute genau eine Unterrichtsstunde da. Wozu? Mich beim tollen iServ-Netzwerk einloggen. Toll. Hätte man mir ne E-Mail mit der Anleitung geschickt, die wir heute bekommen haben, hätte ich das zu hause machen können.
    Und dann noch Klassensprecher und Konferenzvertreter wählen. Hallo? Hätten wir das gewusst, hätten wir doch den Mist gestern machen können. -.-" Gestern nicht vorangekommen, heute den Mist machen. Hallo? Ich hätte ausschlafen können. :mpf: Und daffür stehe ich auf...Sauerei -.-

Naja, ich hab eben festgestellt das meine Platte C voll ist. Warum auch immer. o_O" Eben mal bereinigen. Ansonsten...

Musik: Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad :3
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • icdh bin gerade von der schule gekommen,
    ich mag schule nicht -_-
    naja heut ist erstmal VIB abend^^* sich freut*
    bin mal gespannt wen lisa heiraten wird^^
    ansonsten warte ich jetzt auf meine mutter und dann gibs essen
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • blah x_X
    Kopfschmerzen sucken übelst oop
    *trotzdem an pc gegangen is*
    davon wirds bei mir eh meistens besser xDb
    hm.. nachher dann mal VMAs schaun oov
    wollt eigentlich live guggen, aber bis 5:00 Uhr oop
    Ne, das war mir zu blöd xD
    Man muss sich nur den ganzen Tag von igendwelchen Infos fernhalten, dann geht das schon. N paar mal habich aber zu spät weggeklickt oop
    und in meiner Klasse wusste kein Mensch, was die VMAs sind... omfg oo
    Meine Schule suckt eh xD
    Auch wenns heut ganz kewl war, der WeNo-Lehrer hat so keine Peilung xD
    so, hab dann grad auch mal den täglich wechselnden Spruch in meiner Sig geändert oov
    Drawn Together rollt eben jedes Mal wieder alles weg xD

Musik: DTH - Friss oder Stirb oov
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Langeweile haben, mit Weise des Wassers chatten und geile Musik hören(wirklich geile Musik xDD).

Karpfenschleuder - Scheibenhacker

Text: Jeden Tag der gleiche Mist,
    weils der Scheibenhacker ist,
    der an meine Pforte klopft,
    will nur eines: meinen Kopf.
    Dieser Text hat keinen Sinn,
    doch das ist nicht weiter schlimm.
    Alles was ihr jetzt noch hört,
    ist nicht weniger gestört.

Klopft dann an die Türe er,
    wie ein Tier, vielleicht ein Bär.
    Hat auch seine Gier dabei,
    wie im Schlepptau 1-2-3.
    Länger halt ich das nicht aus,
    gehe gleich zu ihm hinaus.
    Werde übers Knie gelegt,
    sterben das die Erde bebt.

DER SCHEIBENHACKER!
    DER SCHEIBENHACKER!
    DER SCHEIBENHACKER!
    DER SCHEIBENHACKOOOOOOOOOooooooOOOOOOOooooooooOOOOOOOOOOOOORRR!!!

Soo geil xDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• ^____^
    Wenn es ein Essen gibt, das alle andern in den Schatten rollt, is das ja wohl Fondue ^_______^
    oh my fucking light-coke, das is so geil oov
    hm, die VMAs fangen bald an *freude*

Musik: DTH - Kauf MICH! Hör mich grad quer durchs Album oov
    momentan: Sascha xD
    Der Sascha der ist arbeitslos, was macht er ohne Arbeit bloß? xP
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• schau mir gleich Final Fantasy Advent Children zusammen mit Freunden an. Hab ihnen vor ein paar Tagen davon erzählt und jetzt wolln sie ihn auch sehn ^^" geh noch schnell aufräumen bevor sie kommen. die bude sieht mal wieder aus :mpf:

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • An Squalls Computer sitzen. xD
    Die Maus ist das Grauen, bzw. DAS GRAUEN!, denn die is so klein, dass ich ständig Angst hab, sie kaputt zu machen. xD"

Nja, wie dem auch sei, ich komme grad vom SSBM-zocken mit Squall, Vas-y, Flurry, Nax und Phael und bin jedes Mal Letzter geworden. Mein Ego is im Eimer. :ugly:

(Ja, man kann draufklicken)
  • hab gerade einige meiner bilder hochgeladen:
    Genau dann streikt Imageshack und ich hab für das ganze auch ne ganze stunde gebraucht xD"
    zurzeit höre ich n bisschen musik, schaue in den foren rum und guck mir meine alten zeichnungen an (es ist immer wieder schön erinnerungen anzugucken ^^)
    Mein Vater hat mir erlaubt nach england zu fahren, ich freu mich schon drauf (auch wenns erst ne woche vor osterferien is)
    musik:
    vic mignogna - brothers (sehr schönes lied <3)
  • Original von Toboman
    Mich ärgern. Und jetzt geh ich mich betrinken. Muh.
    Aber nicht wegen ersterem. xD

btw......
    Wasserpfeife Rauchen ruld ja wohl alles weg xD

vor ein Paar Stunden hätt ich genau diesen Beitrag auhc scheiben können xD"

naja... ich sollt jezz dann ma pennen gehen, Morgen is immerhin Rock am See =O(Wääh... Ich will net um 10 aufstehen >-<)
  • Verdammt!
    Da wollte ich 'nen schönen Abend machen, wo ich auf dem Sofa liegend die VMA's auf MTV schaue und ich bin dann nach einer 3/4 Std. eingepennt... -.-'
    Hab im Halbschlaf nur noch den Auftritt von Panic! At the Disco mitbekommen.
    Naja, MTV wiederholt solche Sachen ja eh tausende Male in der Woche, von daher kann ich mir das wahrscheinlich frühestens morgen nochmal anschauen. :D

Jetzt schau ich mir jedenfalls Mad TV auf Super RTL an. "Mad TV auf Super RTL?!", das ging mir als erstes durch den Kopf.

Danach werd' ich wohl pennen gehen. Bin recht müde...
  • Original von Toboman
    btw......
    Wasserpfeife Rauchen ruld ja wohl alles weg xD

Also ich komm grad aus ner Kneipe. (1. War mein Vater dabei und 2. Bin ich grundsätzlich Anti-Alkoholica *peace, Gebrüder!^^*) Im Mom Pust ich mir mit Metallica das Trommelfell weg... Voll goil, die Mucke. Echt nur Metallic-Mucke rult wirklich ALLES weg. *Yeah* Nya, ich sollte nich mehr lange machn, hat mein Vater gesagt...
    *SOLLTE :D *
    Grad im Augenblick: Metallica - Killing time :dance:
    Und danach: Metallica - Blitzkrieg
    Und wenn dann immer noch Zeit is: Met. - One

@TAL: Loool. "Bitte nicht klicken" :lol: da klickt doch eh jeder... und dann hat er den Salat. :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flagur ()