Was macht ihr grad? III

• ich werd jetzt die schultasche für morgen packen und dann gehts ab in die heia^^
    ich weiß nicht, aber irgendwie könnte ich schon um 16 uhr ins bett gehen (liegt bestimmt am wetter)
    jedenfalls bin ich den ganzen tag sau müüüüüüüüüüüüüde xD
    also dann gute nacht zfb ;)
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Argh. Heut ist erster Schultag. *nicht will* Sich auf die faule Haut legen war so schööön :3
    Naja, ich sollte in acht Minuten erst aufstehen <_< Vielleicht packe ich noch was auf meinen iPod. Hab drei neue Lieder, die ich nur ungern missen möchte.
    Wie meine neue Klasse aussehen wird und was für einen Stundenplan ich haben werde - das erfahrt ihr in der nächsten Maus... - ähm...im nächsten Post ^-^"
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Omg, ich bin so muede, dass ich gar nicht richtig sehen kann.
    Kontaktlinsen sind in dem Zustand toedlich XD

Ich geh gleich mit Schmu in die Stadt, mein Bafoeg-Zeug abgeben.
    Oh und ich mag ganz dringend Sushi essen heute v_v Aww~ Lachs.

Naja, aber erstmal brauch ich nen Kaffee.

music: Anathema - Panic
  • @ onox: wieder einer, bei dem die schule schon wieder anfängt ^^ ich find so zeug immer interessant- über ersten schultag und so xD und noch was. du musst mal wieder öfter in deinem LJ posten ;-;

sensation! ich weiß nicht, wann es das letzte mal passiert ist, aber ich sitze vor neun uhr am pc oô normal hab ich um die uhrzeit meine tiefschlafphase ~.~' naja, bin einfach die ganze nacht aufgeblieben *cough* man ist ja jung und hat sonst nichts zu tun. ha, und ich bin relativ fit o('_')o
    ich könnte den tag also mal qualitativ nutzen... gah~ *goes gammeln* xDb

und das forum is ja so leer um die uhrzeit x_x

EDIT// kandüs, du warst zwei minuten schneller ;__; aaaber: ich hatte dafür gestern schon meine portion sushi *_*;; maki <3~~
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• Um Halb 11 Uhr Morgens hier was von Suschi lesen. OMG x_x'

Werd mich jetzt dan demnächst auf den Hongar (< Pseudo Berg oo;) Begeben. Um für Sonntag Fit zu sein. Da mein Urlaub eine einzige Fressorgie war und ich von meiner Fitness leider etwas verlassen worden bin muss ich nun verstärkt auf Sonntag trennieren, sonst kugl ich da wieder runter. Naja, mal schaun ob das überhaupt was wird.

Ich werd jetzt erstmal meine restlichen 15 tage ferien auskosten. *aukost*
  • Original von Toboman
    Um Halb 11 Uhr Morgens hier was von Suschi lesen. OMG x_x'

ketzer! sushi mit 'sch' zu schreiben ;____;

hab nen moomin tick *_* (sig...) und ich merk grad, dass ich die dinger früher so sehr geliebt hab~
    mag nicht für die kommenden drei wochen packn. vielleicht macht sich das ja von allein...? ich vergess eh wieder die hälfte .___.'

music: linkin park~ my december

edit: danke danke x3 irgendwie haben wirs heut mit dem gleichzeitig postn oO *sushi abgeb* <3~
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• Original von Maybe

EDIT// kandüs, du warst zwei minuten schneller ;__; aaaber: ich hatte dafür gestern schon meine portion sushi *_*;; maki <3~~

Hihi :3

Ich werd' leider kein Sushi bekommen.
    Heute Blick aufs Konto geworfen (u___û) . . .

Am Dienstag hatte ich auch welches X3 Aber nur vom mittelmaessigen Sushi-Laden und auch nur ganz wenig *sigh*

*toast ess* XC==

@topic: Bafoeg-Amt hatte zu! Ich glaub ich werd bekloppt. Da hab ich extra noch im Internet nachgeschaut, wo stand, dass die von 9 bis 11 offen haben. Als ich vor der Tuer stand, las ich ploetzlich 13 bis 17Uhr (x_x) HASS & VERDERBEN. Haett ich ausschlafen koennen.

Nunja. Und nun such ich nach dem Soundtrack zu Warrior Within. --

music: Prince of Persia OST - Thw two thrones Ch1

edit: Ah, Maybe~ ich mag deine Sig.. Die Viechies sind so suess ;_;"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• 1. Schultag vorbei. Yay. oôv

Klasse ist ganz okay. Wir sind 9 Leute mehr als letztes Jahr, ich kenne aber alle, jedenfalls kann ich alle mit ihrem Vornamen anreden. Von daher...
    Allerdings ist mein Klassenlehrer ein ehem. Biolehrer. Ich mag den nicht -.- . Naja, dafür hab ich meine alte Deutschlehrerin wieder. :33 Meine 2 ist mir sicher xDb

So, mein Stundenplan:

Montag: Reli; Reli; Politik; Chemie; Spanisch; Spanisch; Mathe; Deutsch

Dienstag: Erdkunde; Physik; Sport; Sport; Englisch; 6. frei

Mittwoch: Erdkunde; Chemie; Deutsch; Deutsch; Politik; Spanisch

Donnerstag: 1. frei; Bio; Kunst; Kunst; Englisch; Englisch

Freitag: Erdkunde; Bio; Mathe; Mathe; Physik; Spanisch
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • hurra, Schule war so scheiße wie lang nich mehr oo
    Die neue Klassenlehrerin is auch nich besser als die Alte, nur nich so hässlich x_X
    Aber egal, Tag fing gut an, nach der Bücherverteilung un so:
    2 Stunden Musik bei Herrn Rose, der Kerl is so ne Weichbirne, ich werd wahnsinnig. Was kann man denn bitte angestellt haben, um den drei Jahre nacheinander zu bekommen? ;(
    Dann ne Stunde Latein bei der Frau meines ehemaligen Mathelehrers(*hass*), bei der ich schonmal in der 5. Englisch hatte(*hass, trotz 1*)
    danach immerhin ne Stunde AW bei meinem ehemaligen Englischlehrer, der is kewl oov
    Ham zwar nur Scheiße gebaut, aber egal, erster Schultag, da is das zu verzeihen xD
    und ich krieg in Mathe meine Mathelehrerin aus der 6. ^^
    Die beste Mathelehrerin die ich je hatte (allgemein eine der besten Lehrerinnen oov)

Stundenplan sieht so aus:

Montag: Chemie; WeNo; Mathe; Politik; Sport; Sport; Englisch; Bio

Dienstag: AW; Mathe; Politik; Deutsch; Latein; Latein

Mittwoch: Deutsch; Latein; Englisch; Phsyik; Mathe; Bio

Donnerstag: Kunst; Kunst; Musik; Musik; Latein; AW

Freitag: Deutsch; Mathe; Englisch; Physik; Chemie; WeNo

bah, das Schuljahr wird ja noch schlimmer als das letzte x__x

weiß jemand, wann der nächste Lehrerwechsel kommt? wohl von der 10 in die 11 erst, oder? ;(
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • ich muss gleich los zum chirugen wegen mein knie
    so hier ist mein stundenpal
    Montag: 1. stude :Englisch
    2.stunde: Geschichte
    3.stunde: Deutsch
    4.stunde: Deutsch
    5. stunde: Musik

Dienstag:
    1. stunde: hab ich nichts xD
    2. stunde: Kunst
    3. stunde: Physik
    4. stunde: Mathe
    5. stunde: Mathe
    6. Stunde: Englisch

Mittwoch:
    1. stunde: Deutsch
    2. Stunde: Deutsch
    3. stunde: Erdkunde
    4. stunde: Französich
    5. Stunde: französich
    6. stunde: geschichte

Donnerstag
    1. stunde: Englisch
    2.Stunde : Englisch
    3. stunde: Mathe
    4. stunde: Mathe
    5. Stunde: Sport
    6. stunde: Französich

Freitag
    1. Stunde: Physik
    2.stunde: Chemie
    3. Stunde: Französich
    4. Stunde: Kunst
    5. Stunde: Musik
    6. Stunde Schwimmen/sport
    7. stunde: Schwimmen/Sport
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Lol, macht doch nen eigenen Thread für Stundenpläne auf. :D

Ich mach gleich erstmal HA. Bis dahin noch n bisschen chillen. Wenn ich dann noch Zeit (eigentl. Bock ;) ) hab, geh ich noch zu nem Kumpel. Ne Runde SSBM zoggn, oder so.

Ps: Ich muss auch noch einkaufen, ist mir grad eingefalln. Nya, ma guggn. [Blockierte Grafik: http://www.animeg.de/forum/a/images/smilies/waah.gif]
  • Scheiß Tag O.o
    Zum einen natürlich: Schulbeginn *brr*
    13. Klasse Fachgymnasium... Sagt alles, oder?

Sehr schön! Donnerstags immer bis zur 9., der Tag ist futsch.
    Und auch sonst immer lang O.o
    Sport hab ich sogar erst um 16.30, weil ich in Squash gekommen bin. Yay.

Ich hab keine Lust mehr ;(
    So ein Mist bloß, dass ich um jeden Preis studieren will x_X
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • @Zeldabraut
    oO?
    ihr habt 6./7. Sport? So was kenn ich gar nich, bei uns hat man immer von ner ungeraden Zahl auf ne gerade (also 1-2, 3-4, 5-6 oder 7-8 ), und zwischen der 6. und der 7. auch noch ne Zeitstunde Mittagspause (nervig³ x_X)

jo, bisschen mit Si reden, youtube toll finden und benutzen und durch Foren stöbern oov
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Irgendwie fuehle ich mich grade extrem einsam O.o

Naja... ich kam eben von der Schule (mein Englischkurs ^^) und mache jetzt die Waesche der Kinder... mal sehen, wenn ich dann noch etwas Zeit habe werde ich mal ein bisschen die Gegend erkunden...

Ich glaub ich werd mich demnaechst viel mit Leuten treffen, damit ich gar nicht erst anfange Heimweh zu bekommen... und das schon nach der ersten Woche XD
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Original von ConanKudo
    @Zeldabraut
    oO?
    ihr habt 6./7. Sport? So was kenn ich gar nich, bei uns hat man immer von ner ungeraden Zahl auf ne gerade (also 1-2, 3-4, 5-6 oder 7-8), und zwischen der 6. und der 7. auch noch ne Zeitstunde Mittagspause (nervig³ x_X)

jo, bisschen mit Si reden, youtube toll finden und benutzen und durch Foren stöbern oov

ja leider -_-
    ich kann das auch nicht verstehen warum ich unbedingt in der 6. und 7. stunde sport haben muss -_-

@ topic: ich bin gerade von chirugen gekommen und der hat mir erstmal ne sport und schwimmbefreiung gegeben yeay^^
    werd jetzt erstmal hausaufgaben machen und dann gehts ab in die heia^^
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog