Was macht ihr grad? III

• ich hab gerade Oot durchgespielt :dance: :dance: :dance:
    man bi8n ich jetzt happy.
    na gut der abspann war ja nicht so dolle aber das feeling nachdem ich schweini besiegt hab war einfach der hammer^^

EDIT:@ Selene:hast du meine pn gelesen?
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shaiana ()

• Original von Zeldabraut
    ich hab gerade Oot durchgespielt :dance: :dance: :dance:
    na gut der abspann war ja nicht so dolle aber das feeling nachdem ich schweini besiegt hab war einfach der hammer^^

Spielst OoT aber trotzdem noch oder?

@Topic:Hab mich grad mit meiner Schwester geklopt.Werde gleich was essen.
  • Original von blue Link
    Original von Zeldabraut
    ich hab gerade Oot durchgespielt :dance: :dance: :dance:

Spielst OoT aber trotzdem noch oder?

wie meinste das denn jetzt?

@ topic:ich warte gerade auf krystal,denn sie ist gerade abendbrot essen.
    ansonsten langweile ich mich^^

@moonangle: *asperin gib*[Blockierte Grafik: http://www.aspirin.de/produkte/img/effect_1.jpg]
    ich hoffe es hilft^^
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Joa ich packe gerade =Dv
    Meine Freundin nimmt mich mit nach Griechenland ^__^ Ich freu mich ja so, meine erste Auslandreise. Folglich dem fliege ich zum ersten Mal mit einem Flugezeug. Wir fliegen in der Nacht (worauf ich mich auch freue) ABER sehen trotzdem vom Flugzeug aus noch den Sonnenaufgang *_____*
    <3 wird sicher toll. Ich liebe ja Wärme/HItze ^^ Naja ich werd euch vermissen ... Jetzt packe ich dafür =P

Heute bin ich nochmal mit meiner Mom losgegangen Bikini kaufen ... bin ja eigentlich keiner der gerne Haut zeigt denn sone Hammer Figur hab ich ja nicht, im gegensatz zu meiner freundin xD. Naja da hab ich mir einfach mal was ausgedacht Oo Ich fands gemein dass die Jungs immer nur: Hose über, Oberkörper frei, Ab ins Wasser!
    Ich machs so: Bikini Oberteil anziehen und unten ne Schwimmhose xD" Da muss man wenigsens nicht soviel von seinem A-.. Hintern zeigen ^^"

Njoa wie gesagt ich packe und höre Musik. Nebenher läuft immer eine Art Hörspiel (Allimania, is auf die Allianz beim online Game WoW bezogen)
    "Ich brauche einen Namen der sowohl Eleganz meiner Persönlichkeit wiederspiegelt als auch gleichzeitig Angst und Schrecken verbreitet... HORST!" xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Original von Reaven
    Joa ich packe gerade =Dv
    Meine Freundin nimmt mich mit nach Griechenland ^__^ Ich freu mich ja so, meine erste Auslandreise. Folglich dem fliege ich zum ersten Mal mit einem Flugezeug. Wir fliegen in der Nacht (worauf ich mich auch freue) ABER sehen trotzdem vom Flugzeug aus noch den Sonnenaufgang *_____*
    <3 wird sicher toll. Ich liebe ja Wärme/HItze ^^ Naja ich werd euch vermissen ... Jetzt packe ich dafür =P

Heute bin ich nochmal mit meiner Mom losgegangen Bikini kaufen ... bin ja eigentlich keiner der gerne Haut zeigt denn sone Hammer Figur hab ich ja nicht, im gegensatz zu meiner freundin xD. Naja da hab ich mir einfach mal was ausgedacht Oo Ich fands gemein dass die Jungs immer nur: Hose über, Oberkörper frei, Ab ins Wasser!
    Ich machs so: Bikini Oberteil anziehen und unten ne Schwimmhose xD" Da muss man wenigsens nicht soviel von seinem A-.. Hintern zeigen ^^"

Njoa wie gesagt ich packe und höre Musik. Nebenher läuft immer eine Art Hörspiel (Allimania, is auf die Allianz beim online Game WoW bezogen)
    "Ich brauche einen Namen der sowohl Eleganz meiner Persönlichkeit wiederspiegelt als auch gleichzeitig Angst und Schrecken verbreitet... HORST!" xD

ich wünsch dir viel Spaß in griechenland ^^

@topic:
    Grade das aktuelle Album von Billy Talent gekauft,es es Rockt!

musik: Billy Talent - Red Flag
  • Original von blue Link
    Original von Zeldabraut
    wie meinste das denn jetzt?

Alle Herzteile/Skultullas holen usw. eben 100% durch.

mal sehen.
    @ topic:ich chatte fgerade mit krystal^^
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Bis eben saß ich am PC. Jetzt sollte ich mich ma LANGSAM an meine Hausaufgaben machen, vorrausgesetzt, ich will sie heut noch fertigkriegen...XD

Ich stell mir grad vor: Morgen wache ich auf:

8o <(Oh mein Gott, die Hausaufgaben! Was erzähle ich Frau Stiegen heute wieder??)
  • Habt ihr keine 5-Minuten-Pausen? Die reichen mir bzw. dem Groß meiner Klassenstufe, entweder man macht sie da eben schnell selbst oder schreibt sie ab (natürlich stark verändert, ist ja klar, nur bei Mathe sollten die Ergebnisse so bleiben ;) ).
    Wenn nicht kann man auch schnell mal "krank" werden...

Aber Achtung, wenn du sowas machst, denke immer an die Konsequenzen und trage sie mit Würde, denn wenn du das Jahr dann wiederholen musst oder n schlechtes Zeugniss hast, bist du, und nur du Schuld.

Also, entweder du bist fleißig, denn Fleiß ersetzt einen sehr großen Teil der Intelligenz, du machst also immer deine HA und zusätzlichen Kram, lernst alles auswendig und so, oder du bist intelligent und musst nicht lernen, du kannst im Mündlichen dick punkten, kannst schnell und übertragend denken, oder du bist intelligent und fleißig, das wäre das beste, warum, sollte klar sein, wenn nicht, siehe Typus 1 ;).
  • @Carcharoth: Ich kann mit Stolz behaupten, der Intellienteste und Fleißigste in meiner Klasse zu sein. Abschreiben is erstens doof und zweitens sinnlos(bei meinen Klassenkameraden würde sogar ein Höhlentroll als Intelligent gelten^^) also lass ich es lieber. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich sehr faul bin. Die kleinen Pausen zwischendurch nutze ich entweder zum Gammeln oder zum Lesen<(Bartimäus - Die Pforte des Magiers). Ich mache meine HausAG immer dann, wenn ich plötzlich merke, dass ich sonst nix zu tun hab.(Passiert aber zum glück immer täglich ;) )

edit: Endlich fertig mit den Drecksaufgaben. IMO ja eh nur Zeitverschwendung. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flagur ()

• Bin grad ziemlich genervt <.< Warum? Weil es so gewisse Leute gibt, die nicht in der Lage sind, etwas selbst in Erfahrung zu bringen, sich aufführen als währen sie nicht 14 sondern 5 und Sachen fragen, die doch eigentlich ziemlich egal sind Oo" Im Allgemeinen sinds Dinge, die man mit einem einfachen Blick in ein gewisses Forum (nicht dieses) in Erfahrung bringen könnte, aber nein, immer muss ich der zur Antwort stehen. Und sollte ich auf die Idee kommen, die in MSN zu blocken, rennt ,,es" mir in der Schule hinterher oder fängt noch an, mich anzurufen. Und darauf habe ich echt keine Lust :mpf:

Korn - Get away
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • wasn geiler erster arbeitstag nach drei wochen urlaub. mein chef schaffte es seinen pc abzumurksen, der ebenfalls ausm urlaub gekommen war, der ein monat ging (man lese und staune), meine kollegin gröllte den ganzen tag nach kaffee, nirgends wurden kanülen und sonstiger schrott nachgefüllt, was ich dann natürlich machen musste und zur krönung des ganzen hatten wir am nachmittag 40 patienten.
    jiipiie yay ich freu mich schon auf morgen :mpf:

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • jetzt geb ich mir schon 3 Stunden lang rein meine Film Musiken playlist. ich habe alles forbereitet und partituren von Fluch der Karibik, herr der Ringe, star Wars, Da Vinci Code und ennio Morricone zusammengetragen.

ich hoffe das Filmmusikenkonzert von unserem Ortsorchester wird was. Also Morgen mal hingehen. Das wär so geil *-*
    Die müssten das ja auch nur auf Lieferschein bestellen, alles schnell rauskopieren, und wieder zurückbringen. ;(
    Ich will das aufgeführt sehen.
    Soweit ich weis erbringen die sogar ganz ansehnliche musikalische leistungen.
  • heut war mein erster tag im skatecamp. bin voll erschoepft, den ganzen tag lang nur skaten auf rampen und flatland kostet schon kraft. waren bei zwei verschiedenen skateparks und beide waren anstrengend XD
    morgen gehn wir mit dem bus von Ottawa nach Montreal zu einem anderen skatepark :D

und naechste woche fliegen ich und familie nach Winnipeg, zum groessten skatepark der welt 8o 8o 8o

musik (zuletzt gehoert): Riot von Three Days Grace
    "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
    [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
    Myspace | Youtube | Newgrounds

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von amgEnel ()

• So, ich darf jetzt versuchen, einzupennen, immerhin muss ich um 9 wieder raus... Aber ich bin's ned gewohnt, vor 5 Uhr ins Bett zu gehen...xDp
    Außerdem is mein MP3-Player ned ganz geladen, aber ich brauch den Morgen, sonst hab ich 2 Stunden Langeweile vor mir...Hmn...oO Wird schon klappen. xDb

Oyasumi~

EDIT:
    Owned xP
    *OSTs hör* xDb
    Fish 'n' chips baby

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Impa ()