Was macht ihr grad? III

• Wie mies ist das bitte?
    Die erste Nacht seit langem wieder gut geschlafen und frueh halb 9 reisst mich der Wecker aus den Traeumen.

Schmu hat grad Maedchenprobleme und kann sich nicht entscheiden, was sie anziehen soll.
    Bin ich froh, dass ich diese Probleme noch nie wirklich hatte.

Nunja, wir werden nun wohl bald fruehstuecken und dann in die Stadt gehen.

Ich muss heute auch noch packen, iiih.

music: Coldplay - Speed of Sound
  • Original von Clemo
    Also eines ist klar... das Kinojahr 2007 und 2009 hat einige interessante Disneyfilme zu bieten. Nur weiß ich noch immer nicht ob man sich auf Cinderella III freuen soll oder einfach nur über die ewige Fortsetzung aufregen oo.
    Es wird sicher angenehm sein mal seit langem wieder nen "Zeichentrick" film zu sehen aber musste es umbedingt eine Fortführung eines Klassikers sein? :-/

Agh.. Cinderella... 3? OMG! Wie schlecht kann denn das nur werden? Ich meine, das ist doch ein ungeschriebenes Gesetz aller Disneyfilme - die Fortsetzungen kann man allesamt in die Tonne treten. Mehrmals. xD (Abgesehen von Toy Story 2, der war gut. oO)

...aber wo wir schon beim Thema Filme sind: Weiß zufällig jemand, wann die DVDs zu Underworld 2 und Silent Hill in die Läden kommen? Die Infos dazu, die ich habe, die, äh... widersprechen sich da ein wenig. oO Und Silent Hill ist einer der Filme, die ich sofort am Erscheinungstag kaufen werde. Wenn möglich in einer 3-DVD-Special-Edition im Metallschuber und lebensgroßer Pyramid Head-Puppe. :ugly:

Was noch.... hm. Ich bin abhängig von Soulcalibur III. Nehmt es mir weg. Schnell. xD

(Ja, man kann draufklicken)
  • grade aufgestanden... und nu halt ich mir nen kühlkissen an die wange XD
    er ist aber schon fast durch, hat mama gesagt *seufz*

bin gespannt, wie der Tag wird... ob ich mal wieder lache und was esse XD

@Uly: ist es so gut??? ich wollte mir das ja auch holen, aber ich mach das wohl doch erst nächstes jahr...
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Original von Selene
    @Uly: ist es so gut??? ich wollte mir das ja auch holen, aber ich mach das wohl doch erst nächstes jahr...

Ich nehme mal an, du redest von SCIII. xD
    Na ja, es kommt drauf an, was du unter gut verstehst... wenn du Beat'em'Ups magst - dann wirst du feststellen, dass du bis vier in der früh davor hockst und wie ein Irrer (bzw. wie eine Irre) spielst, nur um Bauteile freizuschalten, die man für seine eigenen selbstgebauten Charas benutzen kann... in dem Fall, ja, es ist gut. :D
    (Irgendjemand nannte diesen Charaktereditor einmal ein "Frauen-Feature", vermutlich wegen den Milliarden an Outfits. Wenn dieser jemand recht hatte, bin ich wohl 'ne Frau. Verdammt. XD)

(Ja, man kann draufklicken)
  • Bin gerade bei meinen Eltern angekommen... Die 200 km Distanz war schnell zu überwinden, bei einer freien Autobahn...

Warte jetzt auf meine Mutter, will ich mich unbedingt von meiner Oma für immer verabschieden, die liegt nämlich im Sterben... :( Sie hat keinen Lebenswillen mehr und so geht es ihr schon seit Wochen immer schlechter… Ist nur noch eine Frage von Stunden oder Tagen, ich habe Sie nicht so gut gekannt, deswegen kann ich es irgendwie ertragen... Große Sorgen mache ich mir aber um meine Mutter, die ist wie solls anders sein total fertig mit dem Nerven…
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • @Uly: Naja... ich hab schonmal mit SCII die ganze Nacht verbracht... mit dem Bruder von ner Freundin... wir konnten einfach nicht mehr aufhören O.o
    Bis wir bis auf eine Sache alles durchgespielt haben... und dementsprechend fast alles freigeschaltet haben...

Das musst du schon selbst wissen, was du bist? :ugly:

@Aril: Ohje... kann ich ir gut vorstellen... die Oma meiner besten Freundin hat Streukrebs, das hat meine Freundin gestern erst erfahren, sie wird wohl höchstens noch 2 Jahre leben.... das is auch hart....

@topic: Hurra! Ich kann wieder essen!!!
    Meine beste Freundin ist grd da XD

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • *lol*
    Was ich mache...?!
    Ich schau gerade nach 2 Tagen wieder im ZFB vorbei und sehe tausende von Themen, in denen was neues geschreiben wurde - das muss ich jetzt alles nachholen. Ich sag nur "Stress pur"... -.-'

Naja, bin nun von meinem Survival-Training, also den Kennenlerntagen, zurück und muss sagen, dass ich mit meiner Klasse recht zufrieden bin. Hab nette Leute kennengelernt, mit denen ich in den nächsten 2 Jahren hoffentlich viel Spaß haben werde. :D
    Warum Survival-Training?! Weil ich nichts mitgenommen hab, außer was was für den zweiten Tag, was ich anziehen kann. Kein Geld, kein Trinken, kein Essen, nichts - ich hab mich von dem Fraß ernährt, welches ein Zivi gemacht hat. Soll heißen, dass das Essen für den Müll war... :mpf: Hmm, was mich nicht umbringt, macht einen nur härter. ;)

Musik:
    Utada Hikaru: "Easy Breezy"

EDIT:
    Oh, hab vorhin noch von 'nem Kumpel diesen Link bekommen und wollte ihn euch nicht vorenthalten. Ich hab mir das ca. 10 - 15 Min. ununterbrochen reingezogen und dann hatte ich erst die Schauze voll. Ich finde, der Link hat was. :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• @Aril: Oh, das tut mir leid .__. Wird sicher hart sein.. *hugz*

@topic: Schmu und ich waren grad einkaufen. Und werden nun gleich den Vakuumbeutel aus dem Schrank holen und unser Zeug reinpacken und zusammensaugen xD
    Aww und ich hab meine Klausur mit 2,0 bestanden. Ich bin ein Held.

music: Welle Erdball - Robbi, Tobbi und das Fliewatuet
  • Mein Bruder kommt gleich mit einer Freundin her... meine beste Freundin hole ich gleich vom S-Bhf ab...
    Und nachher gehen wir dann feiern *freu*
    (Hab zwar Zahnschmerzen... aber naja.... der blöde Zahn soll sich mal entscheiden XD)

Vielleicht ommt mein Freund nach der Arbeit nach ^^

Bis bald dann! Cu! @all *strahl*

• ich hab mit weise des wassers vor ca.einer stunde nudeln gefuttert xD
    sie hat virtuelle nudeln bekommen und ich richtige
    ich war gerade baden und zwar so ne stunden wie immer^^
    jetzt duften meine haare nach kokosnuss^^ich denke ihr kennt das neue shampoo von shauma mit kokosnuss.und das hab ich benutzt xD
    irgendwie ist es die letzten tage ganz schön kalt geworden *zitter*
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Original von Zeldabraut
    irgendwie ist es die letzten tage ganz schön kalt geworden *zitter*

omfg YES!! es ist wirklich verdammt kalt *frier* ich hab mir vorhin ne dicke decke für heute nacht geholt und ganz viel warmen kakao getrunken- anders scheints ja momentan nicht zu gehen ;_____; (bis nächste woche soll es so bleiben x__x)

ansonsten eben mein neues manga von eiki eiki (<3) gelesen und danach festgestellt, dass volume 2 noch nicht zu haben ist >___< ich will wissen, wie es aus- bzw. weitergeht... hass~
    downloads laufen schlecht, aber immerhin hab ich jetzt eine art "programm" für die nächste woche. nürnberg x3! (da hat jemand unbedingt zwecks umarmen und wiedersehn-wollen aufzutauchen. yv? xD)
    jetzt mal ins bett gehn und eventuell noch was lesen- hab schon wieder neue bücher gekauft x.X ich bin arm xD
    nachtue~
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • xDD
    muss morgen für studenten aus harvard kellnern, die nach bad ischl kommen. großes catering in der kaiservilla.
    und natürlich wurde ich beauftragt, die speisekarte zu übersetzen. das ist eine höllenaufgabe!
    *TATAAA*

viennese calf schnitzel (wiener schnitzel vom kalb)
    viennese boiled beef (wiener tafelspitz vom rind)
    hungarian beef goulash (ungarisches gulasch)
    smoked fishfillet from saibling (geräuchertes saiblingsfilet)
    smoked fishfillet from rainanken (geräucherte rainanke)
    leg of calf which was fed with milk :ugly: (milchkalbsschlögl)
    calf shank (kalbsstelze)
    ham with honey krust (honigkrustenschinken)
    fried chicken legs (gebackene hendlhaxerl)
    edible boletus mushrooms (steinpilze)
    chanterelle mushrooms (eierschwammerl)
    fried potatoes (braterdapferl)
    special kind of austrian dumplings (semmelknödel)
    special kind of austrian pasta (spatzerl)
    cheese platter (käseplatte)
    warm viennese apple pie (apfelstrudel)
    warm viennese cheese pie (topfenstrudel)

1. hab ich gelernt, dass es im englischen wortschatz keine bezeichnung für spezielle körperteile der viecher gibt ("schlögl", "keule",... alles "leg"),
    2. hab ich jetzt großen hunger. xD

wünscht mir glück, dass ich morgen noch in mein dirndl reinpasse. hatte ich schon länger nimma an und das teil muss ja eng sein, damit es stilecht wirkt. *keuch*
    gute nacht <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• youtube.com/watch?v=I0yI2MQf8T…%2F2006%2F08%2F10%2Fp3508

youtube.com/watch?v=BmMTopztVlY

youtube.com/watch?v=Gv1RcXVoqr4

Sowas passiert mir, wenn es spät ist, ich nicht schlafen kann und mir langweilig ist... es ist so herrlich... dumpf

Btw, es gibt millionen davon, als Halo-Version und was weiß ich... einfach "Lazy Town" oder sowas bei Videoseiten, z.. Youtube, eingeben...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

• sorry, aber das ist schrecklich :ugly:

ich habe mich grad ernsthaft übergeben, als ich mir die 3 vids angesehen hab, sowas von einem schrott

aber danke, jetzt hab ich wieder hunger!
    Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
    Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?