Was macht ihr grad? III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Maybe

ohh, kandüs... nix mit sich anzufangen wissen is blöd >> *hug* (?) ^-^' (bett is an sich ne gute lösung, wenn man denn schlafen kann...)

*rehug* :)
    Schlafen kann ich gluecklicherweise (fast) immer.
    Hab ich auch getan, nach dem Post.
    Quasi den kompletten Tag verschlafen. Warum aber auch nicht. Ohne Sonne hab ich keine Lust.
    Dafuer bin ich nun um so munterer, obwohl ich bald wieder aufstehen muss.

Naja.
    Heute nochmal Loveless geschaut.
    <3

Mein Bett ruft~

music: Thomas D. - Liebesbrief

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Ich mal grad meine Bilder an, die ich gezeichnet hab. Vielleicht schick ich sie später aufs Forum. Schaun wir mal.
    Und nebenbei chatte ich noch mit meiner Freundin.
    [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/2416/16jeq37xd5.gif]
    von *~Puru-Ryuu~*

"Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat."

"Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war." Tacitus, röm. Schriftsteller

"Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so." Oscar Wilde
  • Hatte grad nen kleinen Zusammenbruch *seufz*
    Dann war ich aber mit dem Hudn draussen und jetzt gehts wieder...
    Es sind nurnoch 10 Tage! O.o

Ich werde weiterhin aufräumen... aber heute müsste das der letzte Tag sein... hoffe ich...

Aber wegen dieses gnzen Stresses, habe ich gar keinen Hunger... ich habe heute noch nichts gegessen... :rolleyes:
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Original von Zephro_C.
    Meine Güte. Wirklich unglaublich. Heute war ich in diesem neuen Schokoladengeschäft, welches bestimmt schon seit nem halben Jahr offen hat, ich es aber bis heute nicht geschafft habe mal reinzuschauen. Allein die Auswahl ist schon mal überwältigend. Man ist fast versucht mehrere hundert Euro in dem Geschäft zu lassen. Und die Schoikolade erst ... Mir fehlen eigentlich fast die Worte wenn ich ein Stück davon in den Mund nehme. 72% Cacao und ein geschmack von dem ich nicht geglaubt hätte, dass Schokolade ihn besitzen kann.

Du hast mich überzeugt, wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen... Am Besten vor dem Schokoladengeschäft... 8) :)

Man ich bin so hibblig wegen morgen... Was pack ich nur in meinen Koffer? Welche Schokolade werde ich Ihr als Geschenk mitbringen? Im Nachbarort hier gibts eine "Schokoladenfabrik"... Immer wenn ich hier zu besuch bin muss ich mich dort im Werksverkauf mit Schokolade eindecken... Die „Confiserie Heilemann GmbH“ macht einfach super leckere Pralinen (aus Allgäuer Milch… ;)) und die kann man dann gut anderen als kleines Mitbringsel schenken…

Ich bekomme sogar das Navigationsgerät meines besten Freundes... Na dann finde ich bestimmt gut nach Köln...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Dieses Wetter frustriert mich sehr.
    Als ich aufgestanden bin - strahlender Sonnenschein.
    Jetzt kam ich gerade aus der Dusche zurueck in mein Zimmer und alles ist stockfinster. Und natuerlich regnet es ohne Ende.
    Bei diesem Wetter setze ich keinen Fuss vor die Tuer.

Ich will wieder ins Bett -__-

music: Hikida Kaori - Michiyuki
  • Äußert merkwürdig.

Gestern Abend wollt ich mich "kurz" ins Bett legen,das war um 23.30 Uhr.

Grade eben wach ich auf, dacht mir so, "verdammt, hab bestimmt so 2~3 Stunden geschlafen". Nix ist, es ist...13.46Uhr.

Was zum?Na, was solls.Bin nun verdammt ausgeschlafen.
    Was zu Essen machen.Das Wetter ist übrigens komisch.Der Regen macht mich eher traurig, als fröhlich.Das ist normal anderst.*Hust*.

So,ende.

Within Temptation - See who i am. <-- WTF?Das hör ich normalerweise auch nicht....der Tag wird bestimmt verdammt merkwürdig...wie die Nacht.
    Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
    denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
    Geschenk, eine Brille für die Welt.
    Boss, Vossler, Saber!
  • Ihr seit so fies <.<
    Ich möcht mitlerweile soo gern ToS zocken, aber das bekomm ich nirgens, nichtmal bei ebay zu nem vernünftigen Preis, und ihr erzählt mir hier einen vor, ihr seit unfair.

weiter?:
    Mein windows hatt mal wieder was neues:
    Partitionen nciht erkennen *grml*
    Warum kann das nciht alle3s wie eine Programmiersprache aus dem bereich WEB funktionieren?
    Es klappt einfach ales so wie man es dem PC sagt, und der PC macht das, aber nein, bei betriebsystem gibt es imemr fehelr, so das sie mit neuen partitionen von Unvergebenen Speicher schon anfangen krach zu schlagen :angry:

Evanescence - Hunted
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • @ Selene: Ins 5 Semester komm ich, dass heißt in knapp 2 Jahren darf ich die "Rotzlöffel" erziehen wie Acrobat reader so schön sagt :D ...

@ Topic: Bin seit 2 Tagen am Wohnung streichen. Richtig toll, wenn man sieht wie grau vorher die Wände waren, da man ein sattes weis aufträgt :tongue:
    So die nächste Woche noch nen Pakettboden verlegen und schon hat man das Gefühl in den Semesterferien was sinnvolles getan zu haben :ugly:
  • @Mojo: Uiui... das ist ja gar nicht mehr soooo lange :ugly:

Zu der Wand: Ich finde weiß ist immer so klinisch.... und irgendwie langweilig XD

@topic: Die Aspirin lässt langsam nach *heul*
    Warum muss der Weisheitszahn jetzt kommen? *schnüff*

Naja... es is sowieso irgendwie grade alles blöd...
    Aber ich bin mit aufräumen endlich fertig!!! *jubel*

Nun fange ich langsam an, die Sachen zusammenzupacken O.o
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Original von Saku
    Ihr seit so fies <.<
    Ich möcht mitlerweile soo gern ToS zocken, aber das bekomm ich nirgens, nichtmal bei ebay zu nem vernünftigen Preis, und ihr erzählt mir hier einen vor, ihr seit unfair.

öh? Als ichs gekauft hab gabs das bei uns beim Media Markt O.O
    naja,aber mitlerweile glauben ja schon alle der Cube sei Tod,und stellen nur noch sauwenige Spiele aus!
    Tod ist er ja nicht,eher so was Zombie mäßiges xD

@topic: grade "ungeküsst" geschaut (uh, böse,böse,böser film X( ) und esse jetzt eis!

musik: Beatsteaks - Loyal to None
  • Also eines ist klar... das Kinojahr 2007 und 2009 hat einige interessante Disneyfilme zu bieten. Nur weiß ich noch immer nicht ob man sich auf Cinderella III freuen soll oder einfach nur über die ewige Fortsetzung aufregen oo.
    Es wird sicher angenehm sein mal seit langem wieder nen "Zeichentrick" film zu sehen aber musste es umbedingt eine Fortführung eines Klassikers sein? :-/

Naja... mal abwarten :)

*musik hören und Texte verbessern*

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Mein Cousin hat mir gerade seine Playstadion II für exakt zwei Euro geliehen :dance:
    Nun kann ich endlich mal in aller Ruhe Kingdom Hearts durchzocken :D *sich wie ein Schneekönig freut*
    Ansonsten streife ich jetzt noch durch die unendlichen Weiten des Internets...
    [Blockierte Grafik: http://eggmanempire.sonicworld.net/downloads/buddy/004.gif]

Eggman for Brawl :ugly:

Oblivion ist ein point&klick-horror-strategie-pferde-angel-sport-adventure-action-aufbau-ego-shooter-baller-rollenspiel xD

>By Flush and me, entstanden während wir darüber diskutierten welche Genres zu Oblivion gehörten xD<
  • Hmmjoa ... grad mal wieder gebloggt und nun geh ich mir vielleicht noch eine Packung Knabberkram aus dem Keller holen, vorausgesetzt wir haben da noch etwas herumfliegen. Danach dann mal irgendwann schlafen ... ich mein: Hey, wir haben Ferien!
    Nach Hildesheim fahr ich wohl doch erst am Samstag ... viel zu stressig, wenn ich morgen schon fahren wollte ...

//EDIT: Yay, eine Packung Riffelchips gefunden ^_^b

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von korgusan ()