Was macht ihr grad? III

• Original von Acrobat reader
    Nach dem Studium ist man 'Jugendbildner' und formt in der Schule aus frechen, dummen Rotzlöffeln intelligente und couragierte Menschen. Alles klar? ;)

Ewww... Na, darauf hätt ich doch kommen müssen.

Naja, das will ich doch lieber nicht. Oder doch? Ne. Ich will nur Cappu und Zockzoig. Auf welche Weise, ist egal. Von mir aus auch auf Kosten des Staates. X)
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Mich nervt dieses Wetter total… Da ist man im Allgäu, möchte etwas erleben, endlich ein Stückchen Natur genießen… Was man sonst vor der tristen Fassade einer Stadt wie Mannheim nicht ausleben kann und es regnet seit 11 Tagen ununterbrochen… Gestern in Kempten nach „Fluch der Karibik 2“ glichen die Straßen mehr einen kleinen Bach als befahrbaren Asphalt…

@Titania
    Hört sich super an… Besonders dass deine Eltern dir erlauben mit 16 Jahren deinen Leidenschaften zu frönen, mit dem du ganz neben bei, ganz schön viel Geld verdienen kannst… :)
    Hört sich wirklich interessant an… Nervt dich da nicht die Schule? Ich meine mit dem Talent könntest du im Grunde schon studieren (oder Hauptberuflich für einen Verlag arbeiten)…
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Ya! xDDd
    Soeben war ich bei der bank und was seh ich da auf dem Display,.....HAHA Richtig die erste Dreistellige zahl auf MEINEM, MEINEM konto xDDD Und ich hab die bank nicht überfallen falls das einer denkt. (Wäre ja auch zu ironisch, das Geld der ausgeraubten Bank auf ein konto legen das der ausgeraubten Bank gehöre xD)
    Daaas heist, ich fahr jetzt erstma wegn Router schaun. 100mps ha? naja das dürfte teuer werden.
    Wenigstens wurde grad klar, das meine Mutter was dazu zahlt. 100€ ca. Dass wäre ja jetzt schon -200€
    Woohoo xD
  • Ich weiss nichts mit mir anzufangen.
    Eigentlich sollte heute mein Einsiedlerkrebs-Tag werden, dummerweise habe ich aber Lust auf Gesellschaft.
    Vielleicht geh ich wieder ins Bett und schlaf weiter. Vielleicht aber auch nicht..

music: Robert Miles - Children
  • - Detektiv Conan Manga Band 50 + 51 ins deutsche übersetzten (harte Arbeit diese scheiß Sprechblasen auszuradieren -.-)
    - Fanfiktion schreiben
    - mich über die Hausaufgaben des ersten Schultages in der 10. Klasse freuen (als ob ICH wüsste woran man erkennt, wer miteinander verwandt ist... [Was erwarten die eigentlich von mir?])

.... Da fällt mir noch ne ganze Menge ein =.=

(Achja und hier posten^^'')
    [Blockierte Grafik: http://img343.imageshack.us/img343/2056/sigsagji1sy6.jpg]
    Meine Detektiv Conan Fan - Site >>Klick!<<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von naimrashmi ()

• scheißtag X(
    mein Pc ist gestern in den A*sch gegangen und jetzt sitz ich hier auf dem pc meiner geschwister mit denen ich mich wieder rumstreiten darf *seufz*
    außerdem hab ich gar nichts zu tun,und nichts heitert mich momentan auf :(

musik: Beatsteaks - Loyal to None
  • Mal wieder meinen PC dressieren :rolleyes:
    Schon schlimm alle 30 Tae sein Windows XP neu einzurichten, und danach immer neue probleme auftauchen, z.b. das eine 310 GB platte als 131 GB platte erkannt wird, und Partitionen aufeinmal system fehler sind Oo

naya, keine musik, weil ich die grade wieder zurechträume
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • Original von Kandis
    Ich weiss nichts mit mir anzufangen.
    Eigentlich sollte heute mein Einsiedlerkrebs-Tag werden, dummerweise habe ich aber Lust auf Gesellschaft.
    Vielleicht geh ich wieder ins Bett und schlaf weiter. Vielleicht aber auch nicht...

ohh, kandüs... nix mit sich anzufangen wissen is blöd >> *hug* (?) ^-^' (bett is an sich ne gute lösung, wenn man denn schlafen kann...)

kurz übers forum drüberschaun. die ganze zeit an meiner seite gebastelt und bandpics gestaltet und blah~ das malice mizer bild ist das schönste *_* und das von Gazette <3
    Ansonsten erreich ich eine gewisse person nicht daheim. ich mach mir irgendwie sorgen oo' die frau war im krankenhaus und normalerweise kümmer ich mich um sie. mhh, eventuell schau ich morgen mal vorbei...
    bin müd. und weng angepisst. also -> bett (oder gakuen heaven anschaun, je nach dem xD)
    *weg*

music: the gazette~ reila (btw ist das video zu no.[666] wunderschön und herrlich krank xDb)
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Meine Güte. Wirklich unglaublich. Heute war ich in diesem neuen Schokoladengeschäft, welches bestimmt schon seit nem halben Jahr offen hat, ich es aber bis heute nicht geschafft habe mal reinzuschauen. Allein die Auswahl ist schon mal überwältigend. Man ist fast versucht mehrere hundert Euro in dem Geschäft zu lassen. Und die Schoikolade erst ... Mir fehlen eigentlich fast die Worte wenn ich ein Stück davon in den Mund nehme. 72% Cacao und ein geschmack von dem ich nicht geglaubt hätte, dass Schokolade ihn besitzen kann. Nach dem Zeug kann man wirklich süchtig werden. Ich bereue schon fast, dass ich sowas noch nicht früher probiert habe. Ich mochte ja schon immer Schokolade aber wenn man es mit dem Zeug vergleicht, was man sonst so kaufen kann. Alles andere erscheint fast wie Dreck gegen dieses kleine Päckchen hier. Eigentlich ist diese Geschäft fast zu schade für diese Stadt. Hoffentlich muss es nicht sofort wieder dicht machen, wie alles andere was bei uns so eröffnet ...
  • wieder muuu~sik *musik aus den ohren quill, freude auf ganze umgebung ausstrahl*

@ Zephro_C.:
    1. Toll^^*scho(c)kolade ma* Aber so wie du dich anhörst, muss der Laden bei soo~ guter ware doch laufen ^^
    2. Zephro reicht doch oder, dieses "_C." ist imemr so kompliziert mit meiner "anderen" Tastatur so schwer hinzubekommen, und hauserdem sieht Zephro besser aus, imo ^^

@ topic: gleich essen, solange Erdnüsse in teighülle naschen ^^

musik: In Flames - Our Infinite Struggle
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • Yay! Duschen is Geil. Wollt ich nur mal gesagt haben. :D

@Saku

1. Kennst du die Stadt nicht in der ich wohne, da macht jetzt sogar der einzige und renomierteste Spielwarenladen dicht den wir in der Innenstadt überhaupt hatten und den gab es schon, da waren meine eltern noch klein.
    Bei uns halten sich nur Kneipen und Klamottenläden. Auf die Einwohner gerechnet ist Amber eine der Städte mit der höchsten Kneipendichte in ganz Deutschland, so weit ich das mal mitbekommen habe. Aber ich möchte es natürlich jetzt nicht schwarz reden. Der typ der das macht sieht auf jeden fall so aus, als hätte er das Zeug dazu diesen Laden am Laufen zu halten.

2.Türlich. Mal ganz ofiziell. Ich bestehe nicht auf das "_C.". Wer nicht will muss den Namen nicht mal ausschreiben. Zeph reicht mir vollkommen. Ausser der Name gefällt so gut, dass man ihn unbedingt ausschreiben muss. ;)
  • Ich schreib grad ne Liste an Sachen, die ich alle mitnehmen will/muss... ist jetzt schon ziemlich lang, dabei bin ich erst bei den technischen Sachen *lol*

Ich räum immernoch auf (das schreib ich wohl jeden Tag *lach*)... heute bzw. morgen müsste es aber der Rest sein <;-3

Außerdem hoffe ich, dass er nochmal online kommt oder nochmal anruft (blöd, wenn die Nummer nie angezeigt wird)...

@Zeph: Ich find es ja immer schade, wenn Läden dicht machen, die man schon kennt seitdem man klein ist... und wenn dann noch irgendein laden da rein kommt, den es an jeder X-belibiegen Ecke eh schon gibt :(
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Grad den ziemlich orangefarbenen Himmel bewundern.
    (Sieht man bei uns nicht so häufig xD)

Ansonsten...
    Musik hören.
    Gedanken für diverse FFs machen.
    Und in einer Viertelstunde den Fernseher anschmeißen. Clever gucken ^^

warum kann nicht schon der 19. August sein ;(
    Die Vorfreude auf die ratcon ist einfach zu groß ^^

jo.
    *geht wieder stöbern*
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Hmmm~, ich bekomm jetzt irgendwie voll Hunger auf Schoki. Warum bloß...?! :rolleyes:

Heute ist mein letzter Tag...
    Nein, ich nehme mir nicht das Leben! :D Heute Abend werde ich vielleicht einen letzten Blick ins ZFB richten, bevor ich mit meiner neuen Klasse auf Kennenlerntage gehe, wo man was macht...?! Genau - Kennenlernen! Ich hab ja eine neue Klasse bekommen und hab noch keine Ahnung, wie diese so tickt. Das finde ich erst morgen heraus. Ich kann mich also leider erst wieder am Freitag, ab ca. 13 Uhr, im ZFB melden... -.-'
    Bis dahin wünsche ich dem gesamten ZFB-Team und seinen Mitgliedern viel Spaß und alles Gute! ;)
    (OMG, ich führ mich gerade so auf, als würde ich dieses Board nicht mehr wiedersehen... :ugly: )

Musik:
    MUCC: "Saishuu Resha"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• Ich hab das Gefühl, Reaven is bescheuert oov
    Ihr solltet die mal hören... Omg, wie konnte ich nur jemals ein Skype Gespräch mit so jemandem anfangen...

Nya, is ya auch egal...
    Ich werd dann wohl irgendwann pennen gehn... (Es sind Ferien, und ich bin immer sau müde... Teh Fuk >_<)
  • fad Oo
    mein abendessen vermischt sich gerade in meinem magen mit dem apfelschnaps den ich kA warum getrunken hab..
    bäh, wenn ned bald irgendwas passiert penn ich ein..

Grindfuckers - Grindin'
    "Tag ein, Tag aus, kriegen Spasten applaus
    LIMP BIZKIT mach ich noch den gar aus
    Check mich an, check mich aus
    Der Rob is im haus, Fred Durst und seine Band warten auf meine Faust
    GRINDIN GRINDIN GRINDIN GRINDIN!"

bester Limp Bizkit Verarsch Song ever.. spricht mir tiefstens aus der Seele

so ich geh pennen Oo
    nacht..
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()