... eine rauchen
... mit meinem freund schreiben
... tv gucken
... mit meinem freund schreiben
... tv gucken
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()
Hmm~, Grillen... *lächz, sabber*... Naja, mal sehen, wie lange das gehen soll... Argh, plötzlich bekomm ich irgendwie Hungerbauchschmerzen.
Naja, einfach mal hoffen, dass das wieder besser wird.
), mich eingeschlossen, machten noch während der Schule in München das "First Certificate in English", das dritthöchste Examen der University of Cambridge. Und heute erhielt ich die Testergebnisse: Ich habe mit einem B bestanden. Ein B! Das sind 75 bis 79 Prozent nur richtig. Ein B!!! Und eine der anderen drei hat mit einem A bestanden. Und ich ein lausiges, bemitleidenswertes B.
Kennst du die eine Folge von den Simpsons, wo Lisa in ihrem Zeugnis überall ein A hatte, nur in Sport eine B... "Ich komm mir so schmutzig vor... eine B!... Schande... das muss ein Fehler sein... ich fühl mich so schmutzig, doch der Schmutz geht nicht ab!"

Man, das wird scheen, wenn ich wirklich springen darf. Warum? 1. Ich kann ein zweites Mal genießen, wie meine Direktorin merkt, dass ihre Schule der letzte Mist ist, da ich aus einer anderen komme und mit einem dicken Vorwissen glänzen kann, 2. muss ich kein Praktikum machen. Das bedeutet: keine ,,Stelle" suche, keinen Lebenslauf+Bewerbung schreiben, 3. bin ich ein Jahr früher fertig und kann desshalb 4. früher studieren. Und zum guten Schluss habe ich dasselbe erreicht, was auch mein Bro in der 9 erreicht hat, nämlich den Sprung. Das einzige, was ich dann noch schaffen muss, ist ein besseres Zeugniss, als er damals. Und wenn das klappt, dann gönn ich mir irgendwas
Vielleicht mal wieder ein richtig dickes Buch, oder nen neuen Hakama und nen neuen Gi =]
Original von Purifying Flame
Ich könnt meinen Kumpel knutschen, leider ist er nen Typ.
meine Freunde würden was dagegen haben wohl.Muahahah.9 Besucher