Was macht ihr grad? III

• Die Bahn regt mich gerade total auf... :angry:
    Zu was werben Sie mit ihren "Sommer Spezial" Tickets, wenn es diese schon seit dem Verkaufstart nur für wenige Strecken gibt... Aber natürlich nicht für die Strecken die ich für mein Forumtreffen in der nähe von Köln brauche... :argh:

Da ist es allemal günstiger mit dem Auto zu fahren... Drückt mir ganz fest die Daumen das ich eines der beiden Autos meiner Eltern bekomme... Denn bis zu ihnen fährt mich mein bester Freund (sind immerhin 200 km weniger, die ich im Zug sitzen muss)...

Ich hab mich doch schon so auf das Treffen gefreut... :(
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Ich bin grad ein bisschen traurig, weil Bia und Olli die letzten Tage bei mir waren und ich sie grad vermisse und weiss, dass ich sie wahrscheinlich lange nicht mehr wiedersehen werde ;0;

Deswegen habe ich mich nun ein wenig ins Zimmer verkruemelt und hocke in dem Chaos, das wir fabriziert haben. Es hat noch einen Hauch von wundervollem Besuch. Mag's nicht aufraeumen...

Schmu backt drueben grad Zupfkuchen. (auf den ich mich schon sehr freue, weil ich Zupfkuchen liebe <33 )
    Ich haett' viel lieber n Bier, vielleicht bin ich dann nicht mehr so muede und fertig xDp

music: Devil Kitty - Best Summer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Heute feiert meine Cousine ihren 27. Geburtstag und wir werden dort grillen. :dance: Hmm~, Grillen... *lächz, sabber*... Naja, mal sehen, wie lange das gehen soll... Argh, plötzlich bekomm ich irgendwie Hungerbauchschmerzen. :( Naja, einfach mal hoffen, dass das wieder besser wird.
    Gibt's sonst was neues...?! Hmm, nee... zumindest nichts erzählenswertes...

Musik:
    Guano Apes: "You can't stop me"
  • Ich ärgere mich gerade über mein unendliches Versagen. :mpf:

Drei Leute meiner alten Schule ( bin ja nun kein Realschüler mehr, da Abschlußprüfungen bestanden :dance: ), mich eingeschlossen, machten noch während der Schule in München das "First Certificate in English", das dritthöchste Examen der University of Cambridge. Und heute erhielt ich die Testergebnisse: Ich habe mit einem B bestanden. Ein B! Das sind 75 bis 79 Prozent nur richtig. Ein B!!! Und eine der anderen drei hat mit einem A bestanden. Und ich ein lausiges, bemitleidenswertes B.

Ich bin jetzt echt angefressen.
  • @ Hyrule: :D Kennst du die eine Folge von den Simpsons, wo Lisa in ihrem Zeugnis überall ein A hatte, nur in Sport eine B... "Ich komm mir so schmutzig vor... eine B!... Schande... das muss ein Fehler sein... ich fühl mich so schmutzig, doch der Schmutz geht nicht ab!"

Zum brüllen, die Ähnlichkeit :D

75% sind doch super... also von mit bekommst erst mal ein "Glückwunsch" :)

@Topic: So ich verlass jetzt gleich das super verregnete Freiburg und fahr in mein noch verregneteres Heimatsstädtchen :ugly:
  • Naja, bei mir wars mal nicht besser. Ich hab mich an meiner ehemaligen Schule bei meinem damaligen Sportlehrer beschwert, warum er mir in Sport ne 2 gab, obwohl ich nen Durchschnitt von 1,0 hatte. Gut, er hats berichtigt, ne zwei hätt ich mir in Sport nämlich nie verziehen und desshalb rege ich mich so über mein jetziges Zeugniss auf, weil 2 in Sport. Aber gut, ich bin mehr für Geräteturnen als für Yoga O__o" Ich meine, wer macht schon Yoga in der Schule und gibt darauf Noten? Gelenkig genug bin ich, aber scheinbar mag mich meine Lehrerin nicht, weil sie be mir im ersten Halbjahr Reli unterrichtet hat und ich ungläubig bin - was sie auch weiß :rolleyes:

Jo, sonst ein bissl chaten obwohl grad keiner zu antworten scheint. Nja, muss eh gleich schlafen, hab morgen noch viel zu tun, z.b. Vorlernen :rolleyes: Man, das wird scheen, wenn ich wirklich springen darf. Warum? 1. Ich kann ein zweites Mal genießen, wie meine Direktorin merkt, dass ihre Schule der letzte Mist ist, da ich aus einer anderen komme und mit einem dicken Vorwissen glänzen kann, 2. muss ich kein Praktikum machen. Das bedeutet: keine ,,Stelle" suche, keinen Lebenslauf+Bewerbung schreiben, 3. bin ich ein Jahr früher fertig und kann desshalb 4. früher studieren. Und zum guten Schluss habe ich dasselbe erreicht, was auch mein Bro in der 9 erreicht hat, nämlich den Sprung. Das einzige, was ich dann noch schaffen muss, ist ein besseres Zeugniss, als er damals. Und wenn das klappt, dann gönn ich mir irgendwas :rolleyes: Vielleicht mal wieder ein richtig dickes Buch, oder nen neuen Hakama und nen neuen Gi =]
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Nostalgie! <3.

Gerade sind unverhofft, Saber Marionette J DvD's angekommen.Dazu ne neue Festplatte mit 250GB.Dazu nen Kaffee.

Der Abend ist perfekt.Leider bin ich alleine, und keiner in meiner MSN Liste ist online. Was solls!Kaffee!

Die Vorfreude darauf, dass ich SMJ gucken kann, ist besser als dass gucken ansich. Hach...hach.... *seufz*
    ich errinere mich, vor...3 Jahren.Folge 1 geguckt..und keine weiteren gefunden, und dann das!Ich könnt meinen Kumpel knutschen, leider ist er nen Typ.

So,ende. :ugly:

Sonata Arctica - Shamandalie
    Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
    denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
    Geschenk, eine Brille für die Welt.
    Boss, Vossler, Saber!
  • Original von Purifying Flame
    Ich könnt meinen Kumpel knutschen, leider ist er nen Typ.

Das muss kein Hindernis sein... xD!

@topic: Bin aufgewacht und schlecht gelaunt. Werd von links hinten nun den ganzen Tag angeschmollt, es sei denn, ich kuemmer mich um alles.
    Irgendwie ist seit gestern alles scheisse. Mag mich ins Bett legen und einfach alles und jeden wegsperren, damit ich meine Ruhe hab.

Kaffee~ee...
  • Gnah...

Mein Kopf...diese Schmerzen...dieses minderwertige Bier...
    *schwank*. Kaffee, kann mich retten.Nur, dazu müsst ich aufstehen, in die Küche und Kaffee machen.Das ist so unglaublich viel Arbeit.Ich habe irgendwie nicht eine Idee, warum ich jetzt grade am PC sitze. Ich errinere mich nurnoch daran, dass ich heute morgen um 5.23 Uhr vom PC Stuhl aufgestanden, und irgendwo hin geganen bin.

Ist irgendwie so, als ob ich am PC aufgewacht wäre...merkwürdig.Was solls.Sonntag!D,h ich werde nicht gestört, von niemanden.Ich kann in ruhe Animes gucken.Strike!

--
    Auf ein Wort, Kandis?

An mir solls nicht liegen.... :ugly: meine Freunde würden was dagegen haben wohl.Muahahah.

---

Was auch immer..muss nun aufpassen das ich net einpenn.Sehr merkwürdig sind die letzten Stunden gewesen.

So,ende.
    Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
    denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
    Geschenk, eine Brille für die Welt.
    Boss, Vossler, Saber!