ein bild auf dem DS gezeichnet haben - es sieht grauslich aus XD
ansonsten: neue software für den Ds suchen
ansonsten: neue software für den Ds suchen
"Fiat iustitia et pereat mundus"

Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()
Aber gut, ich bin eigenartig, die Welt ist eigenartig, alles ist eigenartig.
Und wenns meine ehemaligen Klassenkameraden aus der früheren Schule schaffen zu springen, dann schaffe ichs auch. Das einzige ist, dass an meiner damaligen Schule die Springer wie Bananen im Hochsommer geerntet werden, sprich: Es gibt von ihnen mehr als genug. Allein in meiner damaligen Klasse springen entweder 4 oder 6 (ich weiß, dass es eine gerade zahl war und weil mir gerade 4 einfallen und ich irgendwie glaube, dass da noch jemand war, sag ichs mal so). Und hier sind die Leute schon froh, wenn sie ihren Hauptschulabschluss machen. Vor allem gefällt mir hier der Vergleich: meine alte Schule: ca. 560 Schüler insgesammt, 3 5.Klassen, 3 10 Klassen (es geht kaum einer vor der 10 Klasse ab, es kommt auch nur sehr selten vor, dass jemand sitzen bleibt und noch seltener ists, dass jemand in die Real- bzw. Hauptschule runtergestuft wird), Schüler in der MSS 11 zur Zeit meines Bruders: etwas mehr als 50, dann fast die gleiche Zahl in der 12, in der 13 ein kleines bisschen weniger, so um die 45. Hier: Schülerzahl ca.:1600 Schüler, 5 5.Klassen, meist 4 10.Klassen. Schüler in der MSS11 ca. 80-90. Also da sieht mans doch: Hunsrück mit seinen kleinen Kaffs, den vielen Kühen (vergleich zu meinem Ort max. 250 Einwohner, min. 600 Kühe, anderes Vieh nicht mitgezählt
), dann noch die schlechten Straßen mit den vielen Löchern, den Feldern, dem sauberen Wald usw. doch ein viel vorteilhafteres Plätzchen
Original von zelda 2
@Selene
Bei mir ists eher so, dass ich den Kühlschrank aufmache und gleich wieder schließe, weil ich in dem Moment, in dem ich in ihn hineinschaue, keinen mehr Hunger hab oder ich finde einfach nichts, was ich in diesem Moment essen willAber gut, ich bin eigenartig, die Welt ist eigenartig, alles ist eigenartig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()
Laufen schon Ermittlungen gegen diesen Sender, da er angeblich wissentlich Falschmeldungen verbreitet hat. Läuft bei dei Fox wohl ähnlich ab, wie in Italien: das Medium in der Hand der Regierung. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt ()

Original von Selene
@ConanKudo: Du hasst essen? Wie siehst du denn dann aus? Wie ein Strich in der Landschaft? O.o
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()
Original von palma
So, habe gerade festgestellt, dass bei FF III Renderszenen dabei sind und Frage mich wie diese Square Heinis die auf die DS Karte quetschen wollen.

18 Besucher