Was macht ihr grad? III

• Ich freue mich jetzt erstmals, daß es bei uns regnet, bewölkt ist und realtiv kühl im Vergleich zu den letzten Tagen. :)
    Ist mal wieder eine Abwechslung und so richtig entspannend nach dem sauheißen Wetter der letzten Tage und Wochen.

Nun, jetzt sitze ich noch am PC, und später will ich mal wieder etwas N64 spielen. Vorher muß ich mich aber noch darüber aufregen, daß meine PC-Boxen kaputt sind und ich mir nichts mehr ohne Rauschen anhören kann. :angry:
  • Ich komme grade von meinem Freund....
    Die lange Geschichte *lol*

Meine beste Freundin hat Streß mit ihrem Freund, den ich an ihrer Stelle schon längst abgeschossen hätte, aber naja :rolleyes:... wir sind jedenfalls erst Billardspielen gegangen, dann noch in eine Coktailbar... und weil ich dann auch 2 Coktails getrunken hbe, bin ich nicht mehr nach Hause gefahren, sondern er hat dann erstmal sie nach Hause gebracht und wir sind dann bei ihm gewesen...

Aber ich bin immernoch sehr froh, dass er mir damals den Coktail "Grüne Wiese" näher gebracht hat, schmeckt lecker ^^

Ich werd erstmal was essen... ich sterbe schon halb vor Hunger...
    aber kennt ihr das, wenn man Hunger hat, alles ist das, der Kühlschrank platzt fast... und ihr wisst nicht, was ihr essen sollt? :(
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • @ selene: kenne ich nur zu gut. ess einfach was egal was, essen ist toll <3

ach ja ich schreib dir auch gleich ma ne pm Ôo
    ansonsten chatte ich mit darky und schau mich weiter in den threads rum (>,>)
    jo ich höre gerade

evanecene - whisper : D
    "Don't turn away ~"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• @Selene
    Bei mir ists eher so, dass ich den Kühlschrank aufmache und gleich wieder schließe, weil ich in dem Moment, in dem ich in ihn hineinschaue, keinen mehr Hunger hab oder ich finde einfach nichts, was ich in diesem Moment essen will :rolleyes: Aber gut, ich bin eigenartig, die Welt ist eigenartig, alles ist eigenartig.

Joah, hab gerade, oder was heißt hier gerade, vor vieelen Wochen und Monaten beschlossen in der 9. Klasse, also nach den Ferien zu springen. Das hat eine Reihe von Vorteilen und ich bin zuversichtlich, dass ich es schaffe. Und außerdem habe ich schon in der 8 Klasse angefangen vorzulernen, und das soll mir jetzt nicht um sonst gewesen sein :rolleyes: Und wenns meine ehemaligen Klassenkameraden aus der früheren Schule schaffen zu springen, dann schaffe ichs auch. Das einzige ist, dass an meiner damaligen Schule die Springer wie Bananen im Hochsommer geerntet werden, sprich: Es gibt von ihnen mehr als genug. Allein in meiner damaligen Klasse springen entweder 4 oder 6 (ich weiß, dass es eine gerade zahl war und weil mir gerade 4 einfallen und ich irgendwie glaube, dass da noch jemand war, sag ichs mal so). Und hier sind die Leute schon froh, wenn sie ihren Hauptschulabschluss machen. Vor allem gefällt mir hier der Vergleich: meine alte Schule: ca. 560 Schüler insgesammt, 3 5.Klassen, 3 10 Klassen (es geht kaum einer vor der 10 Klasse ab, es kommt auch nur sehr selten vor, dass jemand sitzen bleibt und noch seltener ists, dass jemand in die Real- bzw. Hauptschule runtergestuft wird), Schüler in der MSS 11 zur Zeit meines Bruders: etwas mehr als 50, dann fast die gleiche Zahl in der 12, in der 13 ein kleines bisschen weniger, so um die 45. Hier: Schülerzahl ca.:1600 Schüler, 5 5.Klassen, meist 4 10.Klassen. Schüler in der MSS11 ca. 80-90. Also da sieht mans doch: Hunsrück mit seinen kleinen Kaffs, den vielen Kühen (vergleich zu meinem Ort max. 250 Einwohner, min. 600 Kühe, anderes Vieh nicht mitgezählt :rolleyes: ), dann noch die schlechten Straßen mit den vielen Löchern, den Feldern, dem sauberen Wald usw. doch ein viel vorteilhafteres Plätzchen :D
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Juhuu ich bin am Freitag umgezogen... An nur einen Tag... Von morgens bis abends geschufftet so viel Schweiß ist bei mir wohl noch nie geflossen.. Gut das wir zu 5 waren... Meine Eltern, mein Freund und mein kleiner Bruder sind die Besten... :knuddel:
    Bloß funktioniert noch nichts richtig... Die Küche z.B. oder die Waschmaschine, dafür kommt mein Vater noch mal extra die 200 km hochgefahren um mir dass alles anzuschließen (ist außerdem viel günstiger als das von Fachmännern machen zu lassen)... :)

Bin seit gestern wieder hier im Allgäu und ich muss zugeben dass mir die Gegend sehr gefehlt hat (diese frische klare Luft)... Ich will auf jedenfall wieder hier her ziehen, wenn ich in der Region Arbeit finde...
    Schon allein der Temperaturunterschied, in RP bei 35°C um 11:30 Uhr losgefahren... Dann plötzlich bei Ulm Temperatursturz auf 18°C (und heftigen Schauern) und am Ziel bei Kempten bei 30°C ausgestiegen...

Heute regnet es auch hier den ganzen Tag und man muss schon fast einen Pullover oder eine Jacke anziehen wenn man raus geht...
    Blöd nur das ich nicht eine einzige Jacke dabei habe, weil ich es total vergessen habe... Genauso ist es mit Pullis...

Bleibt nur zu hoffen das es nicht ganz so kalt bleibt die nächsten 4 Wochen... :ugly:
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • @Zelda 2: Ja, so kenne ich das auch XD
    Davor stehen und keinen hunger mehr haben...
    hab aber eben den Rest von gestern gegessen: Pfiffelinge mit Kartoffeln und Buletten *lecker*
    Aber Hunger hab ich immernoch... das war nämlich mehr was für den hohlen Zahn *lach*

Du springst? Bist du so gut? O.o

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Original von zelda 2
    @Selene
    Bei mir ists eher so, dass ich den Kühlschrank aufmache und gleich wieder schließe, weil ich in dem Moment, in dem ich in ihn hineinschaue, keinen mehr Hunger hab oder ich finde einfach nichts, was ich in diesem Moment essen will :rolleyes: Aber gut, ich bin eigenartig, die Welt ist eigenartig, alles ist eigenartig.

kenn ich gut ^^

@Reaven
    Essen is nich toll. Essen is langweilig. Ich hasse Essen òÓ
    Es sei denn es geht um Apfelmus. Na gut, gibt noch n paar mehr Sachen, aber im Grunde genommen hasse ich essen. Wär mir viel lieber, wenn man nix Essen müsste um zu überleben. Wenn der Körper die Nahrung aus der Luft saugen würde oder so oO
    (für ne Diät muss man dann immer auf hohe Berge klettern xD)

@topic
    ich unterhalt mich mit Nights, geh gleich duschen und danach ab zu Oma und Opa oo
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • @ConanKudo: Du hasst essen? Wie siehst du denn dann aus? Wie ein Strich in der Landschaft? O.o
    Aber danke, du hast mich grade auf eine tolle Idee gebracht! APFELMUS!!! *jamjam*

@Zelda 2: Bist du böse mit mir? :(

@Reaven: Ich liebe auch essen... aber langsam ist das in geregelten Bahnen *lol*

@topic: Ich versuche mich aufzuraffen doch mal mein Zimmer aufzuräumen... manno! Ich hab aber keine Lust! XD
    Und nebenbei läuft CNN... tja... irgendwas englisches will ich nebenbei laufen lassen... und DVDs wären mir zu umständlich :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• @Selene: Du schaust auch Nachrichten auf CNN? Mach' ich auch. CNN finde ich wirklich gut. Gehört sowieso eher zu den seriösen Networks in den USA. Du bist doch bald drüben, oder? Lass bloß die Finger von Fox News. :ugly: Laufen schon Ermittlungen gegen diesen Sender, da er angeblich wissentlich Falschmeldungen verbreitet hat. Läuft bei dei Fox wohl ähnlich ab, wie in Italien: das Medium in der Hand der Regierung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt ()

• @Knight in White Armor: Ui! Echt? O.o Danke für den Hinweis :D
    Das ist doch aber leider in viel zu vielen Ländern der Fall *seufz* Sogar in den, wo man denkt, dass es nicht so wäre... wie du schon sagtest: Italien

Aber ich mach das halt um mich ein bisschen reinzuhören, sind ja schließlich nurnoch 3 Wochen *ein bisschen angst hab*

• So, habe gerade festgestellt, dass bei FF III Renderszenen dabei sind und Frage mich wie diese Square Heinis die auf die DS Karte quetschen wollen.

Jetzt freu ich mich darüber, dass ich heute sturmfrei habe *hüpf* *freu*

Jetzt reichts auch wieder.

NEIIN die Sonne kommt wieder HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH
  • Original von Selene
    @ConanKudo: Du hasst essen? Wie siehst du denn dann aus? Wie ein Strich in der Landschaft? O.o

Nein, eher das Gegenteil xD
    Und das, obwohl ich nicht viel esse. Manchmal nur 2 Brötchen am Tag oder so xD (und n Glas Apfelmus =D)
    Und einige aus meiner Klasse fressen mindestens dreimal soviel wie ich und sind kein bisschen dick. Scheiß ungerechtigkeit oo

@topic
    hab geduscht, werd gleich noch Apfelmus essen. Grad eben FIFA 06 gespielt. Die Schweine ham meinen Spieler verletzt, da musste ich mich rächen. Folge: nur 2:0 gewonnen, keinen Gegner verletzt, aber dafür fünf gelb und 2 gelbrot (die beiden gelbrot und eine gelb in der 90. Minute =D)
    So und gleich zu Oma und Opa oO

EDIT:
    @pal
    Sonne? o_O
    Ihr habt Sonne? oO
    Bei uns pissts aus Eimern xD
    (deswegen bin ich auch an den PC gegangen, die Satellitenschüssel streikt. Shice, ich will Kabel xD)
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Original von palma
    So, habe gerade festgestellt, dass bei FF III Renderszenen dabei sind und Frage mich wie diese Square Heinis die auf die DS Karte quetschen wollen.

Tja...hab ich mich bei Resident evil auch gefragt, da das ja mit ca. 100 MB super hinbekommen haben....

@ topic:
    Ich bin gesammt unzufieden....
    Scheiß tag, eltern nerven wieder, die chancen das ich doch noch aufs zfb treffen kann sinken gen 0, und somit erst recht die chancen zu meienr freundin nach italien kommen zu können auf unter 0...

Was lernen wir daraus?
    Ich hasse mein leben...
    musik: Evanesence - Haunted
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • also ich bin so mitteldick, obwohl ich fast den ganzen tag im bett oder am schreibtisch sitze und fresse wie ein kenny (exfreund der den ganzen tag nix anderes macht als essen und ne richtige bohnenstange is Q_q) nja... leibspeisen sind pizza, nudeln, schokolade, kekse, kuchen und pringles <3

nja ich hör gerade n paar japanische lieder, chatte mit nem nem kleinen N00b der noch nichtmal "xD" versteht o_o".

dann pixxle ich noch ien wenig mit paint rum und warte das jigsaw auf meine sms antwortet xD"
  • @ConanKudo: Tja.. also das hat oft was mit Streß zu tun.... also bei meiner Mutter war es immer so, dass sie so unter Streß stand, dass sie fast nurnoch 45 Kg gewogen hat... dann musste sie Astronautenkost essen (1000 kcal pro Ding) davon musste sie 3 Stück am Tag essen... und sonst normal (sie hat eigentlich immer viel gegessen), aber sie ht nicht ein Gramm zugenommen... das ist die innere Unruhe...
    Ich fühl mich einfach zu wohl, deswegen muss ich dafür was tun, dass ich nich wieder dick werde... also ich lauf relativ oft um den See (2,5 Km)...

@Reaven: Ich bin auch so mitteläßig... aber nur mit viel anstrengen XD
    Hat knapp ein jahr gedauert :rolleyes:
    Und ich muss richtig aufpassen, wenn ich drüben bin... aber zum Glück hben die nen hund und nen See, um den ich jeden Tag laufen kann *lol*

@topic: es gibt jetzt Essen XD

Und sonst? Ich hab es doch tatsächlich geschafft mich aufzuraffen mal anzufangen aufzuräumen... einen Schrank habe ich fast fertig... bleiben ja nurnoch 4 Schränke/Regale etc. mein Kleiderschrank und der Schreibtisch *seufz*