Was macht ihr grad? III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Komm grad vom Training. Ach, das war heute richtig herrlich =] War schön kühl, Fenster und Türen hatten wir in der Halle aufgemacht und dann am Schluss noch ein kleines Gespräch. Wir wollen nämlich eine Art Vospiel im japanischen Garten machen und das wurde heute dann ausdiskutiert. Am besten fand ichs noch, als der Sohn von einem der vieeelen Trainer ( :rolleyes: ) einen Vorschlag gemacht hat, und zwar den:,,Man könnte ja einige Kampfszenen einfügen, in denen wir auch die Kendokampfweise zeigen und uns sterben..." Naja, wenn wir uns schon sterben sollen, was solls :rolleyes: Naja, aber ich werd eh sicherlich nicht so viel an Kampf machen, weil ich halt ,,ne Frau bin". Ich bekomme nen schicken Kimono und darf hin und her laufen und dabei die Dramatik erhöhen :D Nur find ichs ein bissl blöd, dass das andere Mädel hier nicht so wirklich oft da ist Oo" Ich meine, ich hab jetzt meine 10. Stunde Kendo (bzw. heute haben wir aus welchem Grund auch immer Iaido) hinter mir, während sie erst 4 hat <.< Ich meine, OK, wenn wir schon seit Jahren dabei sind, dann machen 6 Stunden mehr oder weniger keinen so extremen Unterschied aus, aber am Anfang, gleich so oft nicht da zu sein.. Gut, sie ist im Urlaub. Ach was solls, lasse ma das.
    Aja, ich hab vor einigen Tagen desch do bezüglich meines Soul Calibur 2 Problemchens editiert, hat aber scheinbar keiner gemerkt. Wollte halt keinen Doppelpoast machen =S Joah, sonst das Internet nach nem guten Hakama und Gi durchstöbern.
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Original von Kandis
    Ahja und Animexx suckt.
    tülisch, wer weiß das nicht? XD
    find den spam/hysterischeposts anteil da im forum einfach grausam....

naya, spiele grade ff9 und komem nicht weiter XD
    musik *winamp anmach* Hoobastank - The Reason
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • Original von Saku
    Original von Kandis
    Ahja und Animexx suckt.
    tülisch, wer weiß das nicht? XD
    find den spam/hysterischeposts anteil da im forum einfach grausam....

Ich wollts einfach nochma erwaehnt haben %D
    Im Forum schau ich da eh nich mehr vorbei... das regt mich nur auf.
    Aber schon das Fanart-Zeug nervt total (o_O) Das ganze System ist Schrott...

@topic: Grad Videos geschaut. Jetzt langweilen. Haett jetzt Lust zum Haare schneiden oder/und faerben...
  • Boah, NGE: Death & Rebirth is an sich ned schlecht, aber diese englische Synchro is echt mal..argh xD

Irgendwie bin ich grad unglaublich gut drauf, obwohl ich alles andere als nen Grund dafür hab Oo
    Aber Himmelfahrt macht einfach glücklich (wers auch hören will...is von Megaherz. xD;)

Scheiss Schlafstörungen. <3 Egal.
    Gleich erstmal was zu trinken aus'm Kühlschrank klauen.
    Und haha - 6 gottverdammte Wochen Ferien! Yay xD

|D~~

Komm mit!
    Wir machen eine Himmelfahrt
    Heut Nacht durchbrechen wir
    Das Eis das uns umgibt
    Gib mir die Hand
    Und komm mit mir auf Himmelfahrt
    Wir steigen höher als
    Der beste Vogel fliegt~
    Fish 'n' chips baby
  • 4:45, und kandis ist anscheinend immer noch da : P

anonsten: bored

musik: My Chemical Romance - I never told you what I do for living

btw: omfg, wer denkst sich bitte so lange lied titel aus xXv

time to go to schlafsofa (hab kein bett XD)

edit: ne kandis ist nicht mehr da, schade eigentlich

noch mal edit: noch mal was für den morgen humor:
    Anotherblackmage (04:50 AM) :
    legger ^^v
    btw: mülberg wächst
    Algames (04:50 AM) :
    jo, und "gesund" für die Zähne ^^
    zu viel keks pakcungen geggessen
    schon wieder?! sag mir wenigstens, dass nicht wieder alles voller Eisteepackungen ist xD
    aso
    Anotherblackmage (04:51 AM) :
    ne, mitlerweile hab ich 10 cola flaschen, tendenz steigend

vlcht bald mal wieder was neues sammeln, wie wärs mit...fertig suppen sudn gut *zum super markt geh*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Saku ()

• Ich hab in 7 Minuten die erste CD des TC Albums, muahahaha |D
    Wenigstens etwas was mir diesen Tag verschönert...oO
    Nya.

Mal sehen was ich heut mach...Wahrscheinlich ma Kanon guggn...Ayu is ya so süss xD Ihr "ughuuu" erinnert mich irgendwie an Misuzus "gao" xD;
    Und eventuell halt mal NGE wieder anschauen. Oo

Außerdem kam mir im Schlaf die Idee, ein Treffen zu planen, das au realistisch wirkt. xD; Mal sehen. x3
    Fish 'n' chips baby
  • Ich muss für eine Klausur am Dienstag (*schauder*, geht ins Staatsexamen ein..) ein pädagogisches Fallbeispiel auf eine der besprochenen Theorien anwenden...
    Der letzte Schwachsinn und ich hab auch herzlich wenig Lust darauf... :mpf:
    Ich setze mich setzt halt hin und arbeite das vor, dann geht es am Dienstag schneller, weil wir ja keine Unterlagen mitnehmen dürfen...
    Drücke mich aber bei jeder Gelegenheit.
  • Ich werde heute erst mal meine Ruine hier (mein Zimmer) aufräumen und putzen - das hat es bitter nötig. :rolleyes: Eigentlich hab ich so wenig Lust dazu, aber es muss getan werden, vor allem, weil ich morgen Besuch von meiner Schwester erwarte und ich will ja keinen schlechten Eindruck machen. :D

Musik: Im Moment noch nichts, aber ich werde wohl gleich einiges zu hören haben, während ich putze.
  • Original von Saku
    edit: ne kandis ist nicht mehr da, schade eigentlich

Wieso ist das schade? xD""

@topic: argh, hier laeuft grad ne Reportage ueber Riesenvogelspinnen (x__x) Ich fuehl mich ploetzlich so... seltsam.... Aaah xD Sie sind so.. furchtbar. *auf bildschirm starr* (x____x)

Ansonsten.. mach ich nix. Grad gegessen. Jetzt n paar Fanlistings joinen und so.. XD < langweilig.

music: noch nix =O
  • Guten Tag, schlechte Laune.
    Ploetzlich ists vorbei mit der relativ guten Stimmung.
    Und wer ist Schuld?
    Mein Gawd, ich hab nichts verbrochen, aber mir werden schon wieder Dinge in den Mund gelegt, die ich nie ansatzweise gesagt bzw getan hab.

Ich mag jetzt irgendwas tolles, kreatives, buntes machen.
  • Saku, wollt eben noch ein MPH Match mit mir machen, aber ich bin soo müde. Vllt, gleich noch innen mirc! :tongue:
    Aber dann doch langsam ins Bett (ja ich weiß, ich bin ne Memme)
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Season 2 von Lost rult!
    Und ich kann das sagen, passiert selten, dass ich 11 Stunden lang in nem Sessel sitz und nur aufsteh, wenns nötig ist, während ich mir irgendwas anschau :D
    Joah ansonsten hör ich nochn bisschen TBDM (hab kA wie ich grad jetzt wieder auf die band komm Oo) und geh dann mal pennen, Scrubs season 3 kommt dann auch noch dran..
    Pleite sein aber x milliarden DVDs hier rumstehen haben is toll :P

TBDM - Closed Casket Requiem

Original von Saku
    musik: My Chemical Romance - I never told you what I do for living

btw: omfg, wer denkst sich bitte so lange lied titel aus xXv

kennst du zufällig songs wie
    "The Excrementory Grindfuckers Open The Stomachs of "Natural Born Anus" an strangle them with their guts" von Excrementory Grindfuckers?
    oder "Chapter Of Obeisance Before Giving Breath To The Inert One In The Presence Of The Crescent Shaped Horns" von Nile?
    oder "Uroporfironogenodescarboxilandome Y Pustulandome Con Tu Anorgasmita Exaclorobencenosisticarial Sexo Traumatizante" von "Paracoccidioidomicosisproctitissarcomucosis"?
    nein? merkt man? :D :ugly:
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• @ Kandis: I'm bored ^^" Und Algames kann meine Laune nicht so richtig halten : D

@ CAMIR: "Sie haben Post"

@ Infinite: Hilfe *flücht* das ist ja unnormal *lacht*

@ VFX-Link: Egal, ich habe schließlich im Netz einen Gegner gefunden, der mit mir eine halbe stunde espielt hatt ^o^v

@ jigsaw: das selbe Problem habe ich gegen 2 Uhr Morgens auch immer ^^, aber füllt sich gegen 10 wieder auf xD

@ topic:
    genug mit den ganzen "@"s, jetzt wird erstmal Cola von einer netten Hersteller-Firma getrunken ^^
    Grad CAMIR ne PM geschrieben, betrifft meine HP und ihre tollen RM Sprites ^^
    (nochmal @ CAMIR: Copyroht übernehme ich natürlich ^^)

Ansonsten: 1LIVE hören, chatten, mir überlegen wie ich meine mutter überzeugen könnte, SOAD CDs sotieren....

edit: ICQ mal wieder am spinnen, werde im web mal wieder als offline angezeigt XD

edit2: rightwriting/zu deutsch: rechtschreibung

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Saku ()