Komm grad vom Training. Ach, das war heute richtig herrlich =] War schön kühl, Fenster und Türen hatten wir in der Halle aufgemacht und dann am Schluss noch ein kleines Gespräch. Wir wollen nämlich eine Art Vospiel im japanischen Garten machen und das wurde heute dann ausdiskutiert. Am besten fand ichs noch, als der Sohn von einem der vieeelen Trainer (
) einen Vorschlag gemacht hat, und zwar den:,,Man könnte ja einige Kampfszenen einfügen, in denen wir auch die Kendokampfweise zeigen und uns sterben..." Naja, wenn wir uns schon sterben sollen, was solls
Naja, aber ich werd eh sicherlich nicht so viel an Kampf machen, weil ich halt ,,ne Frau bin". Ich bekomme nen schicken Kimono und darf hin und her laufen und dabei die Dramatik erhöhen
Nur find ichs ein bissl blöd, dass das andere Mädel hier nicht so wirklich oft da ist Oo" Ich meine, ich hab jetzt meine 10. Stunde Kendo (bzw. heute haben wir aus welchem Grund auch immer Iaido) hinter mir, während sie erst 4 hat <.< Ich meine, OK, wenn wir schon seit Jahren dabei sind, dann machen 6 Stunden mehr oder weniger keinen so extremen Unterschied aus, aber am Anfang, gleich so oft nicht da zu sein.. Gut, sie ist im Urlaub. Ach was solls, lasse ma das.
Aja, ich hab vor einigen Tagen desch do bezüglich meines Soul Calibur 2 Problemchens editiert, hat aber scheinbar keiner gemerkt. Wollte halt keinen Doppelpoast machen =S Joah, sonst das Internet nach nem guten Hakama und Gi durchstöbern.

Aja, ich hab vor einigen Tagen desch do bezüglich meines Soul Calibur 2 Problemchens editiert, hat aber scheinbar keiner gemerkt. Wollte halt keinen Doppelpoast machen =S Joah, sonst das Internet nach nem guten Hakama und Gi durchstöbern.
"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"