Was macht ihr grad? III

• Original von Zephro_C.
    Original von Oni Ganon
    Bananenmilch trinken...

Was für eine Unverschämtheit. Einfach hier Bananenmilch trinken ohne mir eine Anzubieten. Ich will auch Bananenmilch !

Topic:

Ich Sollte jetzt lieber ins bett gehen, damit ich mir morgen den Vortrag über unser Masterproblem anhören kann, aber vorher hol ich mir noch was zu trinken. Leider habe ich keine Bananenmilch . :(

ó_ò

Nächstes mal biete ich dir auch welche an. Hierbei habe ich übrigens nen tollen Tipp für dich:
    Machs wie ich, mach dir das Zeug selbst! Du brauchst nur Bananen und Milch, sollte sogar bei dir rumliegen. Matsch haltd die banane rein und mischs mit sonem richtig fetten Milchaufschäumer-Stabdingen da. Schmeckt eh besser, als gekauft.

Aber nu erstmal mein Lieblingsgetränk. Moreno Family Cappuccino. Schmackoblatzko. Das ist der Schmackomat schlechthin. Kaufts euch und schmackot einfach dahin. Leckofatzko.

Praktikum war schnell vorbei heute, weil mr. Man zu Gedore musste und da fährt er ganz zufällig an meiner Straße vorbei... Ganz zufällig natürlich. Hab ich sicher nix mit zu tun...
    Und jetzt mach ich mir erstmal meine Fladenbrotpizza von gestern warm. Leck0rello. :)

Guten Appetit euch allen.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Auf ein Wort?

Urgs.Heute um 7.21 weckt mich irgend ein frecher Postbote, und wollte dann meine Unterschrift....natürlich gleich wieder ins Bett.

1 Minute später realisiert, dass in dem Packet mein Chrno Crusade Bd. 1 drinn ist.Dank eines Zwischenfalls, habe ich nun 1,2,4 und 5.ABER kein 3.D.h, ich muss mich mächtig in Selbstbeherrschung üben, dass ich net Band 4 anfange..Argh!

Naja, laut Musik hören, weil ich alleine bin.Dazu Kaffee schlüfen, da nur 2 Stunden geschlafen.Aber putzmunter, da glücklich beim lesen. :ugly:

Hoffe, dass heute es etwas kühler wird, die Hitze macht mich innerlich sehr fertig..fühle mich wieder richtig mies.

So,ende.
    Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
    denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
    Geschenk, eine Brille für die Welt.
    Boss, Vossler, Saber!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Purifying Flame ()

• Original von Squall
    Wir lesen gerade diverse Blogs und lachen uns darüber kaputt. Sieht dann so aus: xDDDD~.

Sag mal Squall.... könnte es sein, dass deine Signatur irgendwie....mutiert ist? xD

@Uly

Was hast du gegen Freizeit ;(
    *sich das auch mal wieder wünschen würde*

@alll

Was habt ihr gegen den Sommer? *findet das Wetter herrlich und die Temperatur angemessen*

Es gibt sogar noch Nächte wo ich die Winterdecke raushol um nicht zu frieren :ugly:

@Topic

So hab gerade etwas über ne Stunde lang Rasengemäht.
    *freut sich schon aufs Mitagessen*

@Flame

Ist da nicht ein O zu viel drinnen ? Oo
    *Chrno Crusade*

[Blockierte Grafik: http://www.mangagate.com/news/image/analyse-chrno-crusade-T1.jpg]

Falls du dne Manga meinst, dann hast du ne gute Wahl getroffen *mag*

Ansonsten, hab ich nichts gesagt xD

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Ich hab grad ne Baby-Einstands-Feier in der Arbeit hinter mir, mit viel Weißwürsten und noch mehr Bier, und am Ende noch meinen einzigartigen 56%igen Hochmoorgeist.........jetzt gehts mir richtig gut :D
    Und bin gleich noch nächsten Freitag als "Ersatz" für meinen Kollegen Markus bei den Werkzeugmachern zum "Geheimnisvollen Treffen" eingeladen worden. Darauf freu ich mich jetzt schon ^^
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
    N@vi:
    xDDDDDDDDD
  • Auf ein Wort?

Argh, ich sterbe.Hitze...HITZE!Tee,TEE!

Habe min schon 4 Liter getrunken.Wird nicht kälter....

---
    Auf ein Wort,Clemo?

Du hast Recht....es ist ohne O.
    (Naja, bin an das Wort Chrono gewöhnt, nicht Chrno.)

Vergib mir!

---

So,ende.
    Boss, Vossler, Saber!
  • @Flame:

Tee enthält Teein, welches entwässernd wirkt. Wenn man Tee trinkt, soll man angeblich zusätzlich die doppelte Menge an Wasser trinken.

Was für Tee trinkste denn? Wenns nur Grüntee is, oder Pfefferminz, machts nix.

@Topic:

Ich mach nix anderes, als vor zwei Stunden auch. *cappu trink*
  • Auf ein Wort?

Chrno Crusade gucken.Tee trinken.Leiden...

Argh, warum müssen Eltern einen immer dann nerven, wen man seine ruhe haben möchte?Normal sind meine recht Still, nur heute nicht. :ugly:

---

Auf ein Wort, Oni Ganon?

Grüner Tee.Darauf achte ich ja. :ugly: (Also, dass es Grüner Tee ist .)

---

So,ende.
    Boss, Vossler, Saber!
  • Original von Oni Ganon
    @Flame:

Tee enthält Teein, welches entwässernd wirkt. Wenn man Tee trinkt, soll man angeblich zusätzlich die doppelte Menge an Wasser trinken.

Teein ist nichts anderes als Koffein, von daher ...

@ Topic:
    Im Zimmer sitzen, schwitzen, genervt sein ... wie so ziemlich immer halt ...
  • Auf ein Wort, Flame? Jo.

Achja: Was soll das eigentlich? Is das n Insider?

Meine Eltern nerven auch gerade. Durch ihre blosse Anwesenheit und dadurch, dass sie sich gegenseitig sinnlos beharken. Und... Och gott, die armen Käferchen sind doch so süüüüß!

:)

EDIT: @Korgu:
    Na und? Entwässert Koffein denn nicht? Doch. Also.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oni ()

• Auf ein Wort?

Ach, endlich sind die still.Meine Schwester ist nun leider da, was einen erheblichen Verlust meiner Bandbreite mit sich zieht..*Hust*

Ausserdem ist mein Ventilator irgendwie nicht mehr so effektiv..dazu nen Kaffee, 2 Stunden schlaf!Mein Schlaf-Rythmus ist echt irgendwie verkehrt.

---

Auf ein Wort, Oni Ganon?

Insider?Nö, ich halte das nunmal so. Seid dem ersten Post hab ich das am Anfang geschrieben, und immer wenn ich wen bestimmtes anspreche.Stört es dich?

---

So,ende.
    Boss, Vossler, Saber!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Purifying Flame ()

• Wegen dem ganzen "Auf ein Wort" durchdrehen :rolleyes: Nja, sonst einen Mentos nach dem anderen schlucken, trinken, schwitzen und mich vor dem Kendo-Training in der besch*s*e*en Halle, die ja mal wieder ziemlich warm sein wird bangen Oo"
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Original von Evilitschi
    Gerade in meinem stickigen Zimmer sitzen, das auch nur so stickig ist, weil neben mir noch 4 Personen drin sind >_>

Bei mir ist es auch total warm und stickig.
    Bei mir liegt das aber daran, dass ich den ganzen Tag irgendwelche Geräte am Laufen habe, seien es nun PC, Fernseher oder Gamecube. Das sind alles total die Heizkörper. xD
    Aber man kann sich echt daran gewöhnen, wenn man jeden Tag hier drin sitzt. :D Jetzt stört es mich schon gar nicht mehr. :)

Musik: D'espairsRay - Tainted World
  • langweilen... (ach, mal was neues???)
    Avatare, und Wallpapers basteln... (WAS NEUEEES!!)
    lernen... (stöhn)
    dvd gugn tu... (scary movie 3 :ugly: )
    musik: Avril Lavigne: complicated

Rooro´s sig: Das Orakel der Zeiten wird über euch wachen......

was soll ich machen??? :D

Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

...bis ans ende aller Tage...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXnayruXx ()

• Original von Clemo
    @Uly

Was hast du gegen Freizeit ;(
    *sich das auch mal wieder wünschen würde*

Oh, ich hab absolut nix gegen Freizeit, ganz im Gregenteil. Aber in der Studiumszeit passiert einfach mehr - mehr Leute, mehr Party, mehr Sachen, die ähm, einfach passieren... xD Also, das geht in den Ferien zwar auch, aber nur, wenn auch Leute da sind. oo (Hab ich schon mal erwähnt, dass es mir auf die Nerven geht, geographisch so vom ZFB abgeschnitten zu sein? xD)

...Btw. geht ICQ2go schon wieder nicht, aber jetzt ist es mir auch schon egal... <<

(Ja, man kann draufklicken)
  • Komme grade vom Schwimmen...

War echt schön.... ich war zusammen mit meinem Freund, seiner Tante und seinen beiden Cousinen im Freibad ^^

Das sind vielleicht zwei kleine, süße Biester ;)
    4 jährige Zwillinge XD
    Aber wirklich echt niedlich....
    Die eine von den beiden hat mir extra vorher noch ein Bild gemalt *knuddel*

Trotzdem bin ich irgendwie ein bisschen gnatschig XD
    Ich muss das mit der Autosuggestion noch mal richtig üben *lol*

Ich glaub ich geh auch bald schlafen.... man ist ziemich geschafft, wenn dauernd zwei Kinder an einem rumklettern.... ^^

Gute Nacht! :knuddel:

Edit:

Na toll... und meine Mutter zickt jetzt auch schon wieder rum... ich freu mich schon aufs Wochenende, da habe ich ihr verspróchen nur für die da zu sein *seufz* hätte ich das mal nicht gemacht :rolleyes:
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()