Original von Zephro_C.
Original von Oni Ganon
Bananenmilch trinken...
Was für eine Unverschämtheit. Einfach hier Bananenmilch trinken ohne mir eine Anzubieten. Ich will auch Bananenmilch !
Topic:
Ich Sollte jetzt lieber ins bett gehen, damit ich mir morgen den Vortrag über unser Masterproblem anhören kann, aber vorher hol ich mir noch was zu trinken. Leider habe ich keine Bananenmilch .![]()
ó_ò
Nächstes mal biete ich dir auch welche an. Hierbei habe ich übrigens nen tollen Tipp für dich:
Machs wie ich, mach dir das Zeug selbst! Du brauchst nur Bananen und Milch, sollte sogar bei dir rumliegen. Matsch haltd die banane rein und mischs mit sonem richtig fetten Milchaufschäumer-Stabdingen da. Schmeckt eh besser, als gekauft.
Aber nu erstmal mein Lieblingsgetränk. Moreno Family Cappuccino. Schmackoblatzko. Das ist der Schmackomat schlechthin. Kaufts euch und schmackot einfach dahin. Leckofatzko.
Praktikum war schnell vorbei heute, weil mr. Man zu Gedore musste und da fährt er ganz zufällig an meiner Straße vorbei... Ganz zufällig natürlich. Hab ich sicher nix mit zu tun...
Und jetzt mach ich mir erstmal meine Fladenbrotpizza von gestern warm. Leck0rello.

Guten Appetit euch allen.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3