Was macht ihr grad? III

• ich stopf gerade aus frust mir kinder bueno rein.
    jetzt ist meine ganze gute laune futsch.ich kann ja meinen papa so hassen!
    naja ich poste jetzt ein bisschen im board und schlender hier herum^^
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Eigentlich wollte ich meine Trink-Angewohnheit etwas runterschrauben, aber wies aussieht gehts schlecht *cola trink* Meine Mutter meint, ich trinke zu viel, jetzt ist mir aber ziemlich warm und was ich so an Flüssigkeit hatte, ist wohl schon ausgeschwitzt *trink* Nja, was solls, man wills ja auch nicht übertreiben *immernoch trink* Ansonsten? Ein gewisser jemand kann sich bei msn menlden :rolleyes: Jemand, hörst du mir zu? :D Aja, bevor ichs vergesse: *trink*
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • @zelda 2: Ich will mich ja nicht einmischen oder so, aber Cola solltest du nicht trinken. Nicht, weil es Kalorien oder viel Zucker hat, nein, deswegen nicht. Aber es macht die Knochen kaputt und entzieht dem Körper Wasser. Wenn du Durst hast, solltest du auf jeden Fall keine Cola trinken. Gut gemeinter Ratschlag.

Habe mir heute vorm Schwimmen einen iPod nano (4GB) geholt. Ursprünglich wollte ich 2 GB, gab aber nur noch 4 GB. Egal. Ich bestücke den gerade mit Musik. oô"
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Hab gerade meinen Hunger gestillt 8D
    Hab selten so reingehauen. Stelze xD (Meinen praktisch nicht vorhandenen Fleischverzehr von letzter Woche hab ich allein heute ausgeglichen oo; )
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Gerade hab ich mich "Gesund Ernährt". Dieses Wort habe ich seit dem Ferien beginn, achwas, seit den letzten 5 jahren eigentlich in meinem Wortschatz nichtmehr bemerkt. ich habe soeben, Mozarella, und 3 in zahlen drei Coctail Tomaten gegessen. (applaus bitte)

Achja, Coca Cola ist echt nicht gut gegen durst. Es ist derbe viel zucker drinnen, und meistens hat man danach nochmehr durst. Am besten ist Mineralwasser mit Geschmack. Finde ich persönlich am Erfrischensten.

Ob es die knochen Schädigt oder nicht ist mir ehrlichgesat egal (Noch, ich weis irgendwann bekomm ichs zuspüren), das tut jedes Kohlenseurenhaltige Getränk, ist aber nunmal erfrischend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toboman ()

• Mich laaangweilen |D
    Ich kann weder zeichnen noch schreiben~ alles viel zu leer xD; und Licht habe ich auch nicht genug.

Aber immerhin sind es nur noch verdammte anderthalb Wochen Schule und dann endlch Ferien + Treffen ;____;
    Lasst die Zeit doch schneller vorbeigehen~

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Marin- ()

• Original von Purifying Flame

Danke.Ich nehme das mal als Kompliment.. :ugly:
    Nunja, Folge 21 halt, CC folge 18.(Die Folge ist wirklich schön..vorallem dann beim Feuerwerk.. )Weitergeschaut wird erst, wen ich min Band 1 in den Händen halte!
    Ich darf mein Hobby nicht so schnell machen, da bleiben bald keine guten Animes mehr.(Wie ist eigentlich deine Klausur gelaufen?)

Folge21. Gut, damit bist du weiter als ich xD
    Aaach, ich komm einfach nicht dazu.
    Es ist mir allerdings ein Raetsel, warum du erst den 1. Band von CC haben willst, bevor du weiter schaust?

Klausur lief uebrigens relativ gut, denke ich.. Ob ich sie bestehen werde, weiss ich allerdings nicht. Laesst sich schwer einschaetzen.. (^^)"

@topic: Warmes Bier trinken :mpf: Ich habs vor 10min aus dem Kuehlschrank geholt und kaum steht es hier, kommt es mir vor, als haett' ich es gekocht. Es ist so eine widerliche Waerme in meinem Zimmer, trotz Ventilator und offenem Fenster.

Nya, ansonsten muss ich mir jetzt ueberlegen, was ich heute Abend noch tun werde.
    Irgendwas schauen... nur... was? ;__;
    Vielleicht nochmal Latter Days? XD Langsam kann ich da schon mit sprechen..
    Oder ich fang mit Kasimasi an.. oder schau KKM endlich mal weiter.. oder oder oder. Mann, mehr Zeit und so..!

Awwwww, grad laeuft ein schoenes Lied! *lauter dreh*

music: The Cure - Friday I'm in love
  • Original von Kandis

OMG Kandiiiisu!! Danke noch mal für den reminder, ich hab den FIlm jetzt auch und aaaah!! Der ist so toll! *kandis anspring und durchschüttel* Dankeee! (TT^TT)~ *smileys nachmach* xD

Hmm, ich RPe jedenfalls ein bisschen,,, so.. joa.. und geh gleich isn bett zwecks Rhythmus...

Musik: Zaunpfahl - ich werd jetzt terrorist
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo
    Original von Kandis

OMG Kandiiiisu!! Danke noch mal für den reminder, ich hab den FIlm jetzt auch und aaaah!! Der ist so toll! *kandis anspring und durchschüttel* Dankeee! (TT^TT)~ *smileys nachmach* xD

Aww, das war die beste Tat meines bisherigen Lebens, ich bin so wundervoll xD"""
    Ja, er ist so schoen.. ;__;" Ich moecht' die beiden Jungs sowas von aufessen, ey xD" ...

@topic: *hust* Erm. Nix.. und so.. (o_o) *wegkriech*

music: Diorama - Das Meer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• @dark Linky:
    du armer! Ich hab momentan eigentlich einiges zu tun^^
    Fahr shoppen (wenns dir bei der hitze spaß macht), verabrede dich mit freunden, fahr ins schwimmbad oder so...
    nur etwas ideen die ich grad rauslassen musste^^
    natürlch könnte ich auch ein gespräch anzetteln :ugly:

@Topic:
    aja ich hör musik, chatte, lese zwischendurch was und so..

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• Original von dark-linky
    Bin grad sauer ;__;
    jetzt sind schon 2 wochen ferien vergangen und ich hab nix zu tun. Ich sitz den ganzen tag nur daheim rum,spiele gitarre oder lese was oder so X(

Sei doch froh! Ich schleppe meine ganzen Ferien Scheinwerfer und Äxte!

Hab gerade eben Shisha geraucht und mit Mama geredet. Jetzt wende ich mich noch etwas meinem RPG - Projekt zu, dann geh ich pennen.

Und n Cappu wär gut.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Kandis' LJ durchforsten^^ und mich teilweise wieder erkennen xD

sonst? ich sollt mal schlafi schlafi machen -.- ich hab zwar urlaub, sollte es aber am ersten tag nicht gleich über treiben, viel schlaf braucht der mensch! oO (...was quassel ich da eigentlich gerade für nen quak? xD)

wie dem auch sei, etwas doof dass imp meine pn nimmer gelesen hat....nya.

grüße an alle <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Audi ()

• @Audi: Tja... das solltest du tun... schließlich ist ja der Urlaub zum Entspannen da ;)
    Gute Nacht ^^

@topic: Manchmal frag ich mich warum ich nich einfach ins kloster gehe... O.o
    Blöde Kerle.... also wirklich...
    Erst heißt es: ja, ich ruf dich nochmal an, wegen morgen... und dann hat er Besuch und es wird nicht mehr daran gedacht *augenroll*
    Und das man sich halb den A**** aufreißt um die letzte Woche seines Urlaubes Zeit hat wird belächelt...
    Noch knapp 4 Wochen, dann habe ich das Problem nicht mehr... dann wird er ja sehen, was er davon hat! :mpf:
    Kerle! :rolleyes:

Naja... ich geh dann mal schlafen... muss morgen noch meine letzten Termine wahrnehmen XD
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Original von dark-linky
    Grade aufgestanden :O
    Verflucht heiß hier. Naja,ich werd dann frühstücken x3
    und heute abend guck ich das neue The Fast&the furious ^^ *froi*

musik: wizo - K.I.K III

Hach, ich will auch Ferien... Nur noch eine Woche...
    Is der nicht ab 16? oO zumindest ist er das in Deutschland xD

Blah, meine Lehrerin hat heute einen Atest verlangt, weil ich gestern wegen Kopfschmerzen nicht zum Ausflug mitgegangen bin oo. Welcher Arzt gibt mir den nen Atest wegen Kopfschmerzen oô?

Ya, mich auf Ferien freuen, mit Reaven sms schreiben und ödieren o_o" Mir ist fad

Bad Religion - Let Them eat war
  • Auf ein Wort?

Grade aus Stuttgart zurück, es ist so....HEIß!Argh!

Nunja, Chrono Crusade Band 2,4,5 gekauft.
    1 wird grade verschifft, und 3 suche ich noch grade nen Online-Shop.

---
    Auf ein Wort,Kandis?

Nunja, ich finde die Story,das Setting und die Charas echt toll, da möchte ich noch den Anime genießen..und die Vorfreude dass ich Folge 19 gucken kann, auskosten.(Ich bin komisch?)

---

So,ende.

Gary Moore - Still got the Blues
    Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
    denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
    Geschenk, eine Brille für die Welt.
    Boss, Vossler, Saber!
  • uich warte auf weise des wassers damit wir über icq spielen können. :ugly:
    ich hab gerade mein multivitamin saft mit eiswürfeln ausgetrunken,wobei die eiswürfel keine minute im saft waren und schon geschmolzen sind.
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Original von jigsaw
    Original von dark-linky
    Grade aufgestanden :O
    Verflucht heiß hier. Naja,ich werd dann frühstücken x3
    und heute abend guck ich das neue The Fast&the furious ^^ *froi*

musik: wizo - K.I.K III

Hach, ich will auch Ferien... Nur noch eine Woche...
    Is der nicht ab 16? oO zumindest ist er das in Deutschland xD

Blah, meine Lehrerin hat heute einen Atest verlangt, weil ich gestern wegen Kopfschmerzen nicht zum Ausflug mitgegangen bin oo. Welcher Arzt gibt mir den nen Atest wegen Kopfschmerzen oô?

Ya, mich auf Ferien freuen, mit Reaven sms schreiben und ödieren o_o" Mir ist fad

Bad Religion - Let Them eat war

den spielts erst so spät? egal,schau ich mir halt was anderes an,stört mich auch net xD
    aber ich weiß eh noch nicht,immerhin bei der hitze in einen kinosaal Oo

egal,mir ist grad langweilig.ziemlich langweilig.
    vl. geh ich nachher schwimmen.

musik: (ganz laut) WroDDS - Trip to the Punkrock