Was macht ihr grad? III

• Ich muss waaahnsinnig geworden sein. Ich habe ein 700x500 Pixel Artwork angefangen. Die ersten Hilflinien sind gezeichnet. Ich werde da Wochen für brauchen, verdammt, Wochen! Warum tu ich mir sowas immer an? ^^; Jetzt brauch ich jede menge Vorlagen.. und Paletten... und einen gesunden Tagesrhythmus kann ich vergessen.
    Scheißdreck...
    Verdammte Künstlerader!
    Scheiße. Wenn das gut aussieht, druck ich es nachher aus und klebe es auf meinen Schulordner. Scheiße noch mal.

Music: Gewn Stefani - Whatcha waitin for?
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo
    Ich muss waaahnsinnig geworden sein. Ich habe ein 700x500 Pixel Artwork angefangen. Die ersten Hilflinien sind gezeichnet. Ich werde da Wochen für brauchen, verdammt, Wochen! Warum tu ich mir sowas immer an? ^^; Jetzt brauch ich jede menge Vorlagen.. und Paletten... und einen gesunden Tagesrhythmus kann ich vergessen.
    Scheißdreck...
    Verdammte Künstlerader!
    Scheiße. Wenn das gut aussieht, druck ich es nachher aus und klebe es auf meinen Schulordner. Scheiße noch mal.

hf & gl oO

Ich schau mir "The Fast and The Furious" an und chate nebenbei *booooooring*

Idlewild-A modern way of letting go

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
  • Ich warte bis 8, denn dann kann ich Squall und Cald, die gerade hinter mir liegen, wecken. Und weil ich gerade nochmal alle Anime-Blogs durchforstet habe, die ich bisher gut finde, und keiner zum chatten da ist, langweilie ich mich gerade.

EDIT: Habe mir jetzt die zweite Folge von Zero no Tsukaima angeschaut. Anime mit so grßen Zeitabständen schauen ist doof. Wann ist die nächste Folge endlich gesubbt draußen? Die wurde doch schon am 1. ausgestrahl >_> Und danach muss ich wieder warten =O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()

• oh ja, Cappu ist gut ^^

ich schaue grade dases 8 wird, das ich wieder acww zocken kann, hatte ne lustige chatt nacht hinterrmir, vlcht später n bissi inner sonne schafen ^^

web radio ist mal wieder gut *eins life hör*
    solange...video an freunde verschicken (zelda video)

musik: ka, so musik halt

dit:
    bild gemacht, mein getrunkenes *rofl*
    [Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/1649/packungenoovrh1.th.png]
    "Fiat iustitia et pereat mundus"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saku ()

• Auf ein Wort?

Omg.Habe bald nen Termin, und habe die ganze Nacht Chrono Crusade + Kyou Kara Maou! geguckt. Mir ist schlecht..werde mir gleich auch den Chrono Crusade Manga kaufen, jedenfalls 1+2.

Dafür dass ich nun 2 mal hintereinander durchgemacht habe, gehts mir eigentlich gut.Ist zwar schlecht für den Körper, aber was solls, kann ja nacher schlafen, oder morgen.. :ugly:
    Schlafen ist so unproduktiv!

Naja, muss gehen.

So,ende.

Dragonforce - Soldiers of The Wasteland
    Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
    denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
    Geschenk, eine Brille für die Welt.
    Boss, Vossler, Saber!
  • Ich war eben in der US-Botschaft, für mein Visum...

Ich hatte um 8:40 Uhr den Termin, sollte 15 Minuten früher da sein... da ich nur 10 Minuten entfernt wohne war das äußerst praktisch... jedenfalls war ich schon gegen 8 Uhr da, mein Glück, denn die Schlange davor war noch nicht soooo lang XD

Fast eine Stunde stand ich draussen, denn es wurden immer nur drei durch die Sicherheitsbarriere gescheucht...
    Als wir dranwaren mussten wir wie auf einem Flughafen durch so ein Ding laufen, aus meiner Wasserflasche musst ich auchnoch einen Schluck nehmen, schließlich könnte da ja Säure drin sein :ugly:

Und in der Botschaft selbst musste ich dann fast nochmal so lange warten...
    Als ich dann aber zum Schalter 7 gerufen wurde... ging alles ganz schnell... den linken Zeigefinger eingescannt, den Rechten auchnoch... dann noch ein paar Fragen wie:
    1. Sie gehen also als Au-Pair?
    2. Wo gehen sie dahin?
    3. Wieviele Kinder haben sie da?
    4. Wie alt sind die?
    5. Ihre Kindererfahrung?
    Ich glaube damit wollten sie einfach nochmal kontrollieren, ob alles stimmt :rolleyes:
    Und komischerweise bzw. glücklicherweise wurde das alles auf Deutsch gemacht XD
    Obwohl angekündigt wird, dass diese Interviews auf Englisch gemacht werden O.o
    Ich mecker mal lieber nicht *lol*

Jetzt räume ich mein Chaos auf *lach*

Stimmung: Wieder superglücklich... ich glaube es muss manchmal sein, dass man sich richtig ausheult, das war in letzter zeit einfach zuviel für mein Nervenkostüm XD
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • @Reaven: Wo genau bist du denn da? Weil ich da letztens auch war ;)
    Aber Rügen ist wirklich schön... wir waren Ostern da... aber jetzt muss es ja echt perfekt sein!!! ^^

Viel Spaß!!!
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • wir fahren nach italien^^
    da wird sicher ne super stimmung sein, weil die doch weltmeister sin...
    aber uns auslachen werden die schon, nich^^
    *weltmeister der herzen!!!*

Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

...bis ans ende aller Tage...

• @xXnayruXx
    mach dich auf was gefasst,ich war letzte woche in einer kleinstadt (bibione wers wissen will) und da hingen aus jedem 2ten fenstster italien fahnen raus.feiernde italiener ham wir nicht gesehen,nur einmal stand am parkplatz ein auto mit 2 deutschland fahnen drauf und da sind lauter italiener drumherumgestanden und haben gesungen xD
  • Ich bin froh, Subway to Sally kennen gelernt zu haben, im Moment... ein Lied besser als das andere. Ist zwar schon einige Monate her, und ich hatte ein paar traurige Stunden mit "Enelskrieger", aber das ist ja dazu... also: Danke, dass ihr mich auf diese Band aufmerksam gemacht habt, Sirius und Neon :D

Musik: Subway to Sally- Carrickfergus
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Ôö!!!!!
    Mein Bleistift ist abgebrochen. OMG... ich glaube er hat psychische Probleme ;; xD"
    Uuh, ich misshandle dich ja so óó
    *doofes zeuch red*
    I have problems with my brain xD" Und gute Laune X'D
    Nya.. obwohl, heute gabs ja Zeugnisse und so u_u' Ich dachte, ich würde geköpft werden... wegen der 5 in Chemie =o=; .. Aber ich hatte ein halbwegs gutes Argument zu meiner Verteidigung ^,^°
    Waahh... FERIEN ÔO *kreisch*
    Endlich.. ¦D~
  • ich hab schon seit 2 wochen ferien und bin kaum braungebrannt -_- aber das kommt bestimmt noch.ich ess gleich mittag und dann zock ich golden sun weiter^^
    ich musste gerade mit meinen hund raus und der tat mir richtig leid mit seinen schwarzen fell,aber ne glatzte schneiden kann man den ja auch nicht xD
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Original von Purifying Flame

Omg.Habe bald nen Termin, und habe die ganze Nacht Chrono Crusade + Kyou Kara Maou! geguckt. Mir ist schlecht..werde mir gleich auch den Chrono Crusade Manga kaufen, jedenfalls 1+2.

Du meine Guete, du bist doch ein Freak xD"
    Du bist mit KKM jetzt sicher schon viel weiter als ich *lol*

Oooh, aber Chrno Crusade ist total schoen, jaaa~

@topic: Wieder zu Hause :) Ich muss mich nun endlich mal an meinen Bafoeg-Antrag setzen, ansonsten krieg ich das niemals auf die Reihe....
    Es ist mal wieder so heiss heute. Aetzend.
    War mit Schmu fruehstuecken und dann noch ein Stuendchen im Park, hab eingekauft, alle anfallenden Rechnungen beglichen (und bin dadurch nun wieder pleite...) und nun... bin ich eben zu Hause.
    Muss heut noch die naechste Uebersetzung anfangen (ueber Blogs xD) und irgendwas schauen heut Abend (+__+)v

music: /
  • Auf ein Wort?

Verdammt.In ganz Stuttgart hat kein Buchladen Chrono-Crusade 1!Alle anderen bis 8!Nur Teil 1 nicht.Muss nun 2 Tage warten auf Amazon, verdammt nochmal!

---
    Auf ein Wort,Kandis?

Danke.Ich nehme das mal als Kompliment.. :ugly:
    Nunja, Folge 21 halt, CC folge 18.(Die Folge ist wirklich schön..vorallem dann beim Feuerwerk.. )Weitergeschaut wird erst, wen ich min Band 1 in den Händen halte!
    Ich darf mein Hobby nicht so schnell machen, da bleiben bald keine guten Animes mehr.(Wie ist eigentlich deine Klausur gelaufen?)

---

Sonst nichts, Buchläden aller Welt verfluchen, bisschen mitsingen, da ich alleine zuhause bin.Ein bisschen Melone essen, die Vorfreude auf den Band genießen.(Was aber nicht meine HASS auf die Buchläden dieser Welt annuliert!)

So,ende.

Hammerfall - Never Ever

Edit; Es war Folge 18.18.
    Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
    denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
    Geschenk, eine Brille für die Welt.
    Boss, Vossler, Saber!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Purifying Flame ()