Was macht ihr grad? III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• meine austauschschülerin schläft gerade (müde wegen gestern?) und ich nutz die zeit, um alles mögliche im internet nachzuschaun. so eine person dazuhaben ist echt anstrengend x___X aber sie is ziemlich nett^^ und sie hat mir vorhin ein paar layouts für mein livejournal gezeigt xD ich noob kann ja mal gar nichts ;___;
    heute abend bowling und lernen *ko desu* ich brauch schlaf xD

music: Kuniaki Haishima~ Grain (Monster OST) <3!!
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • @Maybe: Austauschschuelerin? Whoa =O Woher kommt sie denn?
    Und.. got a Livejournal? Wie schoen.. Darf man Namen wissen evtl? (._.)"

@topic: omg, bei Princess² singen die wirklich das Cutey Honey-Intro xDDD Wie geil is das.

Nya. Mir ist warm. Mein Wasser ist bald alle, buhuu. Darf nich mehr so viel trinken...

*weiter schau* oO
  • ich hab mir grade meine OoA & OoS save ames von meinen GBC spielen auf den Pc geladen, pff....
    vlcht mal eine lösung der geheimniss spiele für Zfans schreiben, who knows...
    ich trinke Eistee des makrken konzerns "aldi", und warte das ein kollege von seinem fussball training nachhause kommt, und wir mal wieder die DS tauschen können, und ich wieder ein paar filme auf dem Ds schauen kann *g*

ansonsten wird überlet, was ich am pc spielen könnte.
    Zelda OoT und MM wirken ja verlockend, aber ich lguabe ich spiele leiber Paper Mario 1, FF8, FF9 oder doch leiber tony hawk pro skater 3.
    schwere entscheidung....
    Wenn ich mcih immern och nciht entscheiden kann mache ich einfach den DS mit M&l-pit oder MPH an.
    btw: die PVC hülle von meinem DS stinkt noch immer <.<
    vieleicht mal fenster auf anschlag aufmachen, und DS auf die fensterbank legen....

musik: sum41 - angels with Dirty faces
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • Auf ein Wort?

Neues Avatar hergestellt.Leider immernoch Qualitätstufe 3 Millionen.Negativen Sinne.Sonst nicht viel,FF8 zocken, den sich nähernden Sturm begrüßen.

So,ende.

Hammerfall - Secrets.Tolle Musik.
    Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
    denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
    Geschenk, eine Brille für die Welt.
    Boss, Vossler, Saber!
  • @ kandis: USA- minnesota- northfield ^^ dafür darf ich dann auch drei wochen zu ihr (chicago ich komme xD) *freuz* die is ya so lieb ;___; wenn ich seh, was da für girlies (*cough*) mit nach deutschland gekommen sind... wöh, ich mag meine sehr <3 ich red so gern englisch und sie ist wie ich "very talkative" ^^" (haha, ich bin bereits bestens über ihre dreijährige beziehung informiert xD muss bei gelegenheit mal einen bericht uppen oder so... also, nicht über ihre beziehung xD")
    und livejournal... tja, das existiert seit einem monat so vor sich hin xD hätte ich ahnung von html, wärs sicher schöner *sigh* aber weil du so lieb gefragt hast^^ LiveJournal

~
    sie schläft immer noch... sie meinte, "she just would take a nap" (omg, sorry für's sprachen vermischen aber ich bin grad so im englischen xD englisch is eh ne schöne sprache *-*). allerdings wollte sie nach 30 min wieder aufstehn... naja, fast zwei stunde her, dass sie schlafen gegangen ist? mal sehn, was ich mach *pfeif*
    btw: an~ brief kam heute <3 omg, so... ;____; *lieb*

music: immer noch der monster OST ^^b
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Original von Purifying Flame
    Auf ein Wort?

Neues Avatar hergestellt.Leider immernoch Qualitätstufe 3 Millionen.Negativen Sinne.Sonst nicht viel,FF8 zocken, den sich nähernden Sturm begrüßen.

So,ende.

Hammerfall - Secrets.Tolle Musik.

dann frag ich halt nochmal... ich dachte, dass neue album würde erst im oktober kommen? oô

@topic:
    tjo... noten gekriegt. bin mit zwei blauen augen davongekommen... 4,5 is noch ne 4 geworden ^^;

musik:
    brand new sin - crank it up
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Auf ein Wort,Headshrinker?

Nein, Chapter V: Unbent, Unbowed, Unbroken ist schon erhältlich.Günstige 14 Euronen.

Eh,Spamm und so;
    Sitze hier,Spiele FF8 und versuche,den Sturm zu geniesen.

So,ende.

Gary Moore - Over the Hills and far away.
    Boss, Vossler, Saber!
  • @Maybe: Ohja, Englisch is schon ne tolle Sprache =O Auch wenn mein Englisch voll eingerostet is, ey <__<
    Chicago waer schonmal kewl oO Reist du dann quasi direkt mit ihr zurueck? xD
    Oh hm kewl =O darf ich dich auch ganz dreist glei ma adden? xDDD"
    Bei lj n ordentliches Layout zu machen is aber auch ne Sache fuer sich x_x ich hab da auch erst voll nich durchgeblickt... xDp s stinkt so sehr.

@topic: NNnnnnnnnnoooooooooooooooooooo, Aarinfantasy geht grad nich. *strampel* Sucht und so ;;~
    Hab vorhin Princess² zu Ende geschaut xD Also halt die Folgen, die schon raus sind.. eine fehlt noch >< Warum sind die richtig guten Serien immer so schnell vorbei ;_; Naja, wayne...
    Mal sehen, was ich jetz mach.. hab Lust, mich kreativ zu beschaeftigen ;_;"

Und draussen is Gewitter. Mit R.E.G.E.N. :DDDDDD *freu*
    Also wirds morgen viell mal etwas kuehler, ach waer das nett.
    Wuerd mich am liebsten raus in den Garten zu den Chrissis stellen =O!

music: Charlotte - Hana no Miyako

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Die neue Hocico hören *lieb hab*. Ich steh einfach total auf diese Art von EBM/Aggrotech a la Hocico, X-Fusion oder PreemptiveStrike xD;

Nya amsonsten gerade nach Alben schauen. Combichrist, Panzer AG und die neue New Dark Age Vol. 4! oO sehr sehr genial. <3

äh und nun off gehen xP.

Und wer immer was von Eve of Destiny hat, melden <3 Ich hab da gerade son promo-Viech bekommen, und finds toll! *mehr will* *lechzend schau* oo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Audi ()

• Frage: welscher idiot grigt ne 1 in franz?????????
    (hab ne 5^^#)
    egal, ich beantworte gerade ne email von irgend nen Psychopathen... bin in en forum .....
    chatten.... lied texte verschikten....
    und ich zeichne gerade n bild von meinem Rpg chara....
    und ich lerne (franz, welsche ironie des schiksals-.-)

Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

...bis ans ende aller Tage...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXnayruXx ()

• Hab heut auf Arbeit nen Glas zerdeppert. Habs schnell weggeräumt und hoff jetzt das es niemand vermissen wird :D

Original von Purifying Flame

:tongue:

Nightwish - Over the Hills and Far away

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Auf ein Wort?
    Hach,schöner Abend.Es regnet leicht,"Tip".Endspannend.Sehr sogar,FF8 immernoch dazu,wird wohl noch lange gehen.
    Mir gehts gut!Echt.Seid langer Zeit.

Original von Krystal
    Hab heut auf Arbeit nen Glas zerdeppert. Habs schnell weggeräumt und hoff jetzt das es niemand vermissen wird :D

Original von Purifying Flame

:tongue:

Nightwish - Over the Hills and Far away

Ich lege dir das Orginal ans Herz,ist um Welten besser als das von Nightwish,oder Sonata Arctica.
    So eine Stimme wie Gary Moore, hat kein anderer.

So,ende.
    Boss, Vossler, Saber!
  • Emo³. ._.

Von 19.45 Uhr - 21.20 Uhr war ich an der Schule.
    Warum, werden vllt einige fragen, die sich eventuell sogar für das interessieren, was ich schreibe. Nun, n Freund, vielmehr mein vester Freund, hat mich heute mit seinem Handy angerufen und war irgendwie aufgelöst. Er hat vorgeschlagen, dass wir uns an der Schule treffen und würde sich freuen, wenn ich käme. Nun, fünf Minuten später war ich an der Schule. Und Tatsache - verweinte Augen. Er hat sich wieder übel mit seiner Mutter gestritten. Diesmal ging es sogar soweit, dass sie ihn rausgeschmissen hat.
    Ich wusste erstmal garnicht, was ich sagen sollte. Naja, irgendwie hab ich es dann geschafft ihn davon abzulenken und ihn dazu überredet, sein Handy anzuschalten. Fünf Minutenspäter rief ihn seine Mum an. Entweder kommt er von selbst nach Hause, oder sein Vater (Polizist) lässt ihn polizeilich Suchen.
    Ich glaube, sie hat das wieder in ihrem berühmten angepissten Tonfall gesagt. Ihm kullerten Tränen die Wange runter...

Ich musste mich wieder mal fragen, wieso es so beschissene Eltern gibt. oô
    Geht mir aber jedesmal so, wenn ich versuche, jemandem zu helfen/zu trösten, der gerade stark depressiv ist. Danach bin ich entweder selbst depressiv, bedrückt oder sonst irgendwie emo. War vorhin kurz davor, fünf verschiedene Personen anzurufen und ihnen zu sagen, was ich von ihnen halte. Da wäre zum einen das Mädchen, dass ich liebe, n weiteres, dass ich hasse, n guter Kumpel und noch n paar andere...

Nya, btt: Ich höre gerade Musik, schwelge in Erinnerungen und schaue mir Fotos an, wo für mich die Welt noch in Ordnung war.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Purifying Flame
    Ich lege dir das Orginal ans Herz,ist um Welten besser als das von Nightwish,oder Sonata Arctica.
    So eine Stimme wie Gary Moore, hat kein anderer.

Das lehne ich dankend ab. Ich bleib bei Nightwish ^^

Bei uns hatts vor 10 min. auch geregnet. Das ganze dann später mit Hagel. Gott, hat mein Hund schiß gehabt. Hat sich auf die gesetzt und gezittert *wauzi umarm* Jetzt gehts ihr wieder gut.

Music - singing in the rain :D

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()