Was macht ihr grad? III

• Original von ConanKudo
    Verdammt! >____<
    Klose, du Sau ;__;
    Und dann hats der Schiri nichmal gesehen. Na toll. Verdammt, Ausgleich in der 80., so ein Dreck >__<
    Wenn Abbondanzieri im Tor gewesen wär, hätte Argentinien viel bessere Chancen gehabt. War ja zu befürchten, dass Argentinien dass Elfmeterschießen verliert, mit Franco <_<
    Warum hatter Riquelme und Crespo rausgenommen, und warum ging Messi nich rein? Verdammt, mit Messi wärs vielleicht noch was geworden.

Boah, wie mich das ankotzt! Diese Idioten! Das wär doch möglich gewesen >__<
    Ich bin die ganze zeit in meinem XXL Argentina-Shirt rumgelaufen, war voll lusitg :ugly:
    Ich lauf durch die ganze Stadt und werd von den Deutschlandfans nicht mal angepöbelt... Und sowas nennt sich saufender Deutschalnd Fan :ugly:

@Topic: Komm grad von nem freund wieder... wtf, dieser kopf Shisha hat ja wohl mal voll reingehauen oo

Nofx - Fedd the world oder so, ka wie des heißt oo
  • Deutschland ist halt immer noch Duetschland und nicht Polen oder Russland (ich bin selber halb Russe, um mal irgendwelchen Bemerkungen vorzubeugen).

Ich interessiere mich zwar eher wenig für Fussball, doch habe ich das Spiel gesehen (wie jedes andere mit Deutschland zuvor) und freue mich auch, dass Deutschland gewinnt. Ist es momentan cool sich gegen sein Heimatland zu stellen mit "Das Team ist so schlecht, das hat es nicht verdient!", oder wie? Selbst wenn, es ist IMMER auch Glück mit dabei, das gehört dazu...Habe grad auch keine Lust auf Diskussionen mit solchen Leuten also werde ich nicht auf eure Kommentare reagieren, keine Sorge...

EDIT: Es ist auch nicht cool Shisha zu rauchen und das dann überall rumzuerzählen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()

• *hust hust*
    iiich hab keine stimme mehr! kann nur noch flüstern. xD
    (gut, für die meisten in meiner umgebung sicherlich eine wohltat; für mich jetzt doch eher unangenehm)

gesund bin ich ja wieder... aber die grippe hat sich wohl auf meine stimmbänder geschlagen. ^^

na egal. jetzt muss ich dann oma und mama zum bahnhof fahren. :rolleyes: meine arme mama wurde dazu verdonnert, mit oma, deren schwester und deren ehemann zu festspielen zu fahren. arme mami... ;)
    immerhin heißt das: ganz allein daheim; endlich mal nichts zu lernen (hab ja nur noch eine prüfung und da fang ich sicher nicht schon am WE an^^). woohoo!

EDIT@evilitschi:
    mein gott, ist ja nur eine shisha, keine bong. ;)
    zwar ist 13 doch etwas früh, aber wasserpfeife bringt einen nun wirklich nicht um, die rauch ich auch manchmal (und hab auch eine wunderschöne *stolz bin*).
    wieso jigsaw aber schreibt "dieser kopf Shisha hat ja wohl mal voll reingehauen", verstehe ich allerdings weniger. oO
    doch was beigemischt außer fruchttabak? ôO oder einfach zu viel angesaugt? xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Kathy, mir ging es ja nicht darum, DASS er es tut, sondern seinem Satz nach zu Urteilen WARUM. Er kann von mir aus dran verrecken, aber er tut es nur um cool zu sein, und das hat er ja hier mit seinem Satz blendend gezeigt. Nichts gegen dich, jigsaw, aber ich hasse so eine Einstellung. Bestimmt werden bei euch auch schon Biere geköpft oder evtl rauchen einige? Erbärmlich sowas...

Rege mich über Fliegen auf, die die Nacht über hier reingekommen sind durchs offeneFenster,. Ich brauche unbedingt so ein "Dingens", was die Fliegen anlockt und diese dann, wenn sie reinfliegen, geschmort werden xD

Aufgeweckt wurde ich von dem Gebrüll meiner Schwester und Mutter, weil meine Eltern ihr bei der Erziehung keinen Respekt vor anderen Menschen beigebracht haben...Ich meine,man kommandiert seine Mutter doch nicht wie eine Sklavin herum? Ich wette die wird so eine frühreife "Keiner hat mich gefragt ob ich leben will also hat mir auch keiner etwas zu sagen"- Teenagerin xDD Na hoffentlich hört dann wenigstens das Geschrei auf. Ich warte seit Jahren vergeblich, dass sie erwachsen wird und nicht wegen jeder Kleinigkeit in theatralischen Heulen verfällt und wenn man dann etwas sagt einen hasserfüllt anschreit.

Wow, das war ja ein ganz schöner Text für meine Verhältnisse im WMIG...naja, wers lesen will, hf
  • @evi:
    stimmt, so gesehen kann ich dir auf jeden fall recht geben. *nick nick*

gut, hab meinen familienauftrag nun erledigt. xD
    ich werd mich jetzt den ganzen vormittag ins bett legen und lesen. *harr harr*
    was sollte ich auch sonst machen, wenn mich keiner hören kann? xDDD

EDIT: ich hab tatsächlich "lexe" statt "lesen" geschrieben. oO wie das??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• EDIT: ich hab tatsächlich "lexe" statt "lesen" geschrieben. oO wie das??

Ich dachte, das wäre Absicht. :dance:

@ Thema:
    Na ja, ich habe gerade eben eine Menge billiger Frakturschriften entdeckt, mit allen Ligaturen, mit lang-s, mit Unterschied I - J, der nur bei neueren Versionen vorhanden ist usw. Es soll dort sogar eine lang-s-kurz-s-Ligatur vorhanden sein, die äußerst schwer zu erhalten ist.

Jetzt bestelle ich mir dann ein paar Schriften. :dance:
  • Original von Hyrule
    EDIT: ich hab tatsächlich "lexe" statt "lesen" geschrieben. oO wie das??

Ich dachte, das wäre Absicht. :dance:

und was für einen sinn hätte das deiner meinung nach gemacht? xD

.....
    so. jetzt sitze ich schon die ganze zeit am rechner und versuche, den billigst möglichen flug nach irland zu bekommen.
    im august kann ich eine freundin besuchen, die eigentlich aus canada ist, aber ein auslandssemester in irland macht. :ugly:
    blöd ist nur, dass zu der zeit, wo ich fliegen will, anscheinend alle billiglinien die preise getoppt haben. 70 euro für ryanair? was??
  • Original von ConanKudo
    Verdammt! >____<
    Klose, du Sau ;__;
    Und dann hats der Schiri nichmal gesehen. Na toll. Verdammt, Ausgleich in der 80., so ein Dreck >__<
    Wenn Abbondanzieri im Tor gewesen wär, hätte Argentinien viel bessere Chancen gehabt. War ja zu befürchten, dass Argentinien dass Elfmeterschießen verliert, mit Franco <_<
    Warum hatter Riquelme und Crespo rausgenommen, und warum ging Messi nich rein? Verdammt, mit Messi wärs vielleicht noch was geworden.

absolut deiner Meinung X(
    Wie sollen die Argentinier denn im Elfmeterschießen gewinnen wenn sie einen Tormann haben der in der wm noch kein einziges spiel gespielt hat? die haben nur gewonnen weil Abbondazieri geschrottet wurde :rolleyes:
    Jetzt brauchen wir eine Mannschaft dies drauf hat die deutschen rauszukicken! xD
    Achja,deine Sig. rult!

@Topic:
    Bin grade nach einem seltsamen Traum aufgewacht,und fühl mich jetzt kagge weil mich jemand anrufen wollte und mein handy funktioniert nicht X(
    Is ja auch ein schrott handy *grummel*

egal,ich werd jetzt msn aufheizen.

musik: ganze leis: MM - Tainted love
  • Guuuuten Morgäään! *reck* *streck*

Ich hab natürlich mal wieder nichts besseres zu tun, als sofort nach dem Aufwachen den PC hochzufahren. XD
    (So wie jedes Wochenende..) ^^"
    Naja, und jetzt sitz' ich hier erstmal und stopf Schoko-Müsli in mich hinein. *legger*

Werd wie immer einfach in den Tag hineinleben, mal sehen was heut so passiert. :dance:

@dark-linky: erzähl mal was von deinem seltsamen Traum ;)
  • Original von Kratos7X
    Guuuuten Morgäään! *reck* *streck*

Ich hab natürlich mal wieder nichts besseres zu tun, als sofort nach dem Aufwachen den PC hochzufahren. XD
    (So wie jedes Wochenende..) ^^"
    Naja, und jetzt sitz' ich hier erstmal und stopf Schoko-Müsli in mich hinein. *legger*

Werd wie immer einfach in den Tag hineinleben, mal sehen was heut so passiert. :dance:

irgednwie mach ich grad das selbe wie du xD
    Ich hab den pc schon hochgefahren 8ach wirklich :ugly: ) und ess muesli!

Mein Traum... Tja,Träume vergisst man schnell aber ich versuch es mal wiederzugeben:

Ich war mit 2 Personen ,eine davon glaub ich meine Schwester in einem großen ,seltsamen Haus. Komisch selbstverständlich waren überall Personen die ich jetzt als Zombie ähnlich beschreibe,die uns grundlos (mir fallt der grund nicht mehr ein :D ) gejagt haben. So ging das von Zimmer zu Zimmer weiter,und jeder Raum war irgendwie anders,bis wir zu einem der Zombies gekommen sind,eine alte Frau die dann irgendwas gemacht hat,gedenfalls bin ich dann in ein Loch gefallen und gestorben,und dann bin ich aufgewacht Oo
    strange xD

*traumdeutungsbuch such*

musik: Good Charlotte - Put your Hands on my shoulder
  • Ehm, omg ueberall Fussball?
    Irgendwann gegen 2 stoppte diese Nacht die Musik in der Stadt und man wurde nur noch vom Gegroehle genervt xD Fussballfans sind keine Menschen, sondern Tiere.. jedenfalls hab ich bei den meisten diesen Eindruck (gibt natuerlich auch Ausnahmen xD)

Naya.
    Schmu ist grad duschen und ich halt am PC.
    Awwwwwwww und grad ein Video von Clavier zum download gefunden ;_____; *freude* In der ganzen Zeit der einzige Clip von ihnen ;( Und nun disbanden die Schweine ;_;"
    Anyway.. den werd ich nachher dann anschauen und spaeter nen leckeren Kaffee ansetzen =D

@Maybe: lol, wie Tokio Hotel xD Ueber derartige Vergleiche regen sich ja seit TH soo viele auf... Ich seh ja ehrlich gesagt nicht wirklich grosse Gemeinsamkeiten zwischen den kleinen deutschen Jungs und diversen JRockern (oÔ) ..
    (vor allem Ruki... xD *mit bill-frisur vorstell*)
    Ich werds auf jeden Fall mal schauen, jep :3 Aber vorher muss ich noch einige andere Serien zum Abschluss bringen... ach, furchtbare Sucht und so <_<;;;;

music: Black Stones (Nana) - Rose

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Original von dark-linky
    Original von Kratos7X

Mein Traum... Tja,Träume vergisst man schnell aber ich versuch es mal wiederzugeben:

Ich war mit 2 Personen ,eine davon glaub ich meine Schwester in einem großen ,seltsamen Haus. Komisch selbstverständlich waren überall Personen die ich jetzt als Zombie ähnlich beschreibe,die uns grundlos (mir fallt der grund nicht mehr ein :D ) gejagt haben. So ging das von Zimmer zu Zimmer weiter,und jeder Raum war irgendwie anders,bis wir zu einem der Zombies gekommen sind,eine alte Frau die dann irgendwas gemacht hat,gedenfalls bin ich dann in ein Loch gefallen und gestorben,und dann bin ich aufgewacht Oo
    strange xD

*traumdeutungsbuch such*

Ahja, was will dir dieser Traum wohl sagen? XD
    Vllt. musst du den Traum ja nur auf die Realität beziehen. Stell dir vor du bist in der Stadt, shoppen, es ist Wochenende und es sind sehr viele Leute auf der Straße. Das wären dann die Zombies. Und wegen diesen vieeln Leuten verlierst du den Überblick und fällst in einen offenen Gulli, also ein Loch. oO
    Ich hoffe ja mal, dass in diesem Zusammenhang der Spruch: "Träume werden wahr"" nicht zutreffend wird. ;)

Okay okay, ich mache mir zu viele Gedanken. XD

Träumen ist schön.^^ Ich schaff es sogar mit offenen Augen am helligten Tag zu träumen. :D

Musik: Flogging Molly - Tomorrow Comes A Day Too Soon
  • Wow... der gestrige Tag war mal wieder so lang wie 2 :D... toll, so langsam hab ich das Gefühl ich werd jünger.. obwohl nach dem gestrigen Spiel hab ich gedacht, ich bin um ne Woche gealtert ôOv

Das Spiel war nervenzerreißend und nach dem Spiel ging in Freiburg die Post ab. Die Straßenbahnen wollten nicht mehr fahren und die Stadt war ein rießiges Partyzelt. Ich muss Kandis recht geben, wenn sie sagt, dass viele Fußballfans echte Tiere sind OO; Aber neben den ganzen bierfalschenwerfenden und tierlautausstoßenden „Menschen“ gab es auch schöne und bewegende Momente. Meine kleine Schwester (ach ja Navi) hat sich zum ersten mal so ein Spiel mit „der Masse“ angeguckt und hätte nach dem 1:1 fast geweint, weil so viele Menschen auf einmal so viel Freude, Begeisterung und Euphorie zeigten... wie bewegend das für ein 14 jähriges Mädchen sein kann, hab ich leider vergessen... aber schön, sowas zu sehen ;)

Nach dem Spiel ging es direkt zum ZMF (Zelt-Musik-Festival) und auf das Clueso-Konzert. Da die Bahnen nicht mehr fuhren mussten wir teils laufen -_-;... bah, was ne Strecke!
    Aber Clueso und Band haben die Bude natürlich „gebrannt“ :D

So jetzt gehen wir mal wieder zum Eschholzplatz und schauen und die beiden anderen Spiele an... nebenher Picknicken wird sicher fein ^^

Edit: Zum Thema Shisha rauchen: òó .... Ich mag Kirsche ^ö^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mojo ()

• Ich hatte damit rechnen sollen, dass ich erst um vier aus den Federn finde, wenn die Rollladen ganz runter sind und ich bis sieben wach war. xD;
    Demnächst mach ich wohl doch lieber ganz durch. *schläfrig am Kopf kratz*
    Um was logisches zum Topic zu sagen: Ich WERDE jetzt duschen gehen. xD;
    Und dann hoffen, dass 'ne Freundin von mir online kommt. Ich will RPen.
    Si könnte sich auch mal ins Internet begeben. Meh.

Music: UVERworld - Chance! (*mag*)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • hmmm...
    ich bemerke gerade mal wieder, dass ich die Sommerferien über NICHTS zu tun habe. Rein GAR NICHTS.
    Ich habe zwar eine Idee... aber ob sich diese durchsetzen wird?
    Ich denke, Shiggy & Satoru wird sein Comeback feiern dürfen. Ich habe einiges nachzuholen...
    Aber das dürfte eigentlich schnell gehen und dann habe ich wieder nichts zu tun *heul*.

Desweiteren wird mir klar, dass ich nu ein Elftklässler bin.
    5 Stunden Mathe und 5 Stunden Informatik... kein Musik mehr... hehehe. Hört sich doch gar nicht mal so schlecht an.
    Es ist auch irgendwie ein komisches Gefühl die Pflicht hinter sich gelassen zu haben und REIN THEORETISCH jeder Zeit aufhören zu können, auch wenn mir das nicht einmal im Traum einfallen würde...

nojo,
    mit freundlichen (gelangweilten) Grüßen,
    Toby
  • Original von Toby
    Desweiteren wird mir klar, dass ich nu ein Elftklässler bin.

8o Mit 15 Jahren schon in der 11. Klasse???? Wie geht denn dass? Bist du mit 5 Jahren eingeschult wurden oder hast du eine Klasse übersprungen...
    Mein kleiner Bruder ist genauso Alt wie du (sogar einige Monate älter ;) ) und kommt nach den Sommerferien in die 10. Klasse... Deswegen hab ich mich so gewundert...

Zum Thema WM:
    Ich bin heute früh über einen großen Platz gelaufen und überall lagen dort Glassplitter und kleine und größere schon getrocknete Blutflecke… Igitt… Gut dass ich da gestern so zügig nachhause gefahren bin… Obwohl die Straßenbahn da schon 3mal so lange wie sonst gebraucht hat für eine eigentlich 3 Min. fahrt durch die Fußgängerzone…
    Nur meinen Weg durch die ganzen Autokolonnen zu finden war schon etwas schwieriger, da war alles dicht und der Verkehr wurde von Polizisten umgeleitet…
    Sagt mal darf man die FIFA verklagen weil man fast taub von den ganzen gehube der „Fans“ wurde? ;)

@Knight in White Armor
    Hört sich gut an… Wie gefällt es dir bis jetzt? Überleg gerade ob ich nicht doch mal von der Erzieherschiene runter sollte (also kein Psychologie studieren), sondern doch Medizin…
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • @Aril
    ich komm mit 15 Jahren auch in die 11. oo
    Wenn ich nich vorher sitzenbleib xD
    reicht schon, mit 5 eingeschult zu werden ^^
    ach ich seh grad, du hast oder geschrieben xD
    getrocknete Blutflecke? omfg, was ist denn bei euch los? xD Wohnst du in Berlin?

@topic
    nix. oo
    einfach .langweilig.
    irgendwie is die WM für mich gestorben. Ich kann mir eh denken, wies aussieht oo:
    Finale Deutschland-Brasilien, Brasilien gewinnt. Genau wie letztes Mal. Gott, wie langweilig <_<
    Aber ich glaub nich, dass Portugal gegen Brasilien gewinnt und Frankreich verliert eh. Italien soll zwar gewinnen, werden se aber nich tun. England hat verloren, klar, weil ich wollte, dass se weiterkommen. So gesehen müsste ich nur auf Deutschland und Brasilien hoffen, um die andern gewinnen zu lassen. Mh. Scheiß Logik xD
    nya, ich hab vorhin ausgerechnet, dass einige Leute sich fast 30 Statuen auf einen Schlag holen können, bei 1% Chance x_X und zwar ohne viel Glück

Ach, was laber ich so viel. Nix los, ich geh gleich off oo
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • @Aril:

Hätte Weihnachten beinahe aufgegeben, weil es eben doch sehr sehr hart ist. Einige meiner nun ehemaligen Mitstreiter haben bereits das Handtuch geschmissen. Na ja, ich hab' durchgehalten und jetzt das zweite Semester hat mir sehr gut gefallen, da wir u.A. in der Anatomie schon praktische Erfahrungen sammeln konnten und ich werd' wohl auch alles mit sehr gut bzw. gut bestehen.
    Ich studiere "nebenbei" auch noch Physik mit den Nebenfächern Chemie und Mathematik, was die Situation nochmals erschwert, aber das passt schon.
    Medizin ist aber meines Erachtes das beste Studienfach, das es gibt. Ich könnte mir nichts anderes vorstellen (außer eben Physik).
    Hab' mich auch erst relativ spät dafür entschieden... nach meiner Wehrdienstzeit. Hab' mich Anfang Juli noch schnell beworben und konnte (dank meiner rel. schlechten Abiturnote leider nur ein einigen Universitäten, deren NC nicht bei 1,0 lag) mit dem Studium beginnen.
  • ich habe gerade 1 stunde in der Badewanne und danach noch 1 Stunde im Badezimmer verbracht xDDD Jetzt werde ich mich wieder im Internet langweilen oO Wie eigendlich den ganzen Tag, der nur noch aus Karten spielen und Internet besteht xD Hach ja... Ferien :rolleyes: