Original von Selene
@Zephro und Kandis: Also ich sag dazu nur ein: Macht was gegen, macht eine Desensibilisierung... weil die Sache mit dem heuschnupfen kann böse enden, so ist es z.B. bei mir... ich hbe wegen des Heuschnupfens Asthma bekommen... heißt nicht, dass es bei allen so ist.... er es ist sehr häufig...
Also geht bitte mal zum Arzt unglücklich
Hm, naja, weiß nicht. Momentan jedenfalls nicht. Ich hab mal gehört, dass man da immer recht fertig ist, nachdem man diese Spritzen bekommen hat und das kann ich im Moment ehrlich gesagt nicht wirklich gebrauchen.
Mein Heuschnupfen ist im vergleich zu dem was andere haben im grunde eher ein "Schnüpfchen" mit gelegentlich tränenden Augen und laufender Nase. Eine wesentlich schilimmere Alergie, die ich gerne los werden würde (weiß nicht mal ob das überhaupt möglich ist) ist meine Lebensmittelalergie gegen Geflügel. Wenn ich sowas esse bekomme ich überall rote Punkte, habe Probleme beim athmen, meine Lippen schwellen an, alles juckt, sogar meine Zunge und wenn ich aufstehe wird mir schwarz vor Augen, so dass es mich schon fast herbügelt. Aber naja, mal sehen. Sollte ich tatsächlich raum für so eine Behandlung haben, werd ich das wohl in Erwägung ziehen. Aber danke für den Hinweis.
@Kandis Jederzeit

Topic:
Gerade vom lernen heimgekommen. Neben der Bib hat der Blitz eingeschlagen. War doch ein ganz schöner Lärm.
Gott sei dank hatte es als wir fertig waren aufgehört Sturzbäche zu regnen. Hoffentlich ist das Essen bald fertig. Mir fällt der Magen raus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zephro_C. ()