Was macht ihr grad? III

• Original von Selene
    @Zephro und Kandis: Also ich sag dazu nur ein: Macht was gegen, macht eine Desensibilisierung... weil die Sache mit dem heuschnupfen kann böse enden, so ist es z.B. bei mir... ich hbe wegen des Heuschnupfens Asthma bekommen... heißt nicht, dass es bei allen so ist.... er es ist sehr häufig...
    Also geht bitte mal zum Arzt unglücklich

Hm, naja, weiß nicht. Momentan jedenfalls nicht. Ich hab mal gehört, dass man da immer recht fertig ist, nachdem man diese Spritzen bekommen hat und das kann ich im Moment ehrlich gesagt nicht wirklich gebrauchen.
    Mein Heuschnupfen ist im vergleich zu dem was andere haben im grunde eher ein "Schnüpfchen" mit gelegentlich tränenden Augen und laufender Nase. Eine wesentlich schilimmere Alergie, die ich gerne los werden würde (weiß nicht mal ob das überhaupt möglich ist) ist meine Lebensmittelalergie gegen Geflügel. Wenn ich sowas esse bekomme ich überall rote Punkte, habe Probleme beim athmen, meine Lippen schwellen an, alles juckt, sogar meine Zunge und wenn ich aufstehe wird mir schwarz vor Augen, so dass es mich schon fast herbügelt. Aber naja, mal sehen. Sollte ich tatsächlich raum für so eine Behandlung haben, werd ich das wohl in Erwägung ziehen. Aber danke für den Hinweis.

@Kandis Jederzeit :)

Topic:
    Gerade vom lernen heimgekommen. Neben der Bib hat der Blitz eingeschlagen. War doch ein ganz schöner Lärm.
    Gott sei dank hatte es als wir fertig waren aufgehört Sturzbäche zu regnen. Hoffentlich ist das Essen bald fertig. Mir fällt der Magen raus. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zephro_C. ()

• Was für ein genial öder Tag ._.
    Schule: 2 Stunden Sport... FU!
    Deutsch Referat... SCHEIßE!
    Abistreich ÖDE

Goot, wie verdammt gammlig. Tool, 3 Stunden SR gezoqqt ._. Bis es mich gekickt hat X( Naja, dann werd ich halt noch weiter gammeln ._.

The Streets - ka, irgendwas mit tollem refrain <3
  • Blah halt. Hatte Freunde hier, hatte daher ziemlichen Kros. Eltern haben mich auf sanfte Weise dazu überredet Staub zu saugen und jetzt will ich endlich mal meine Ruhe haben. Irgendwie geht mir gerade alles aufn Sack.

Und ich habe da einen gewissen Verdacht. Najo, dazu später vllt mehr. Erstmal abwarten.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Was für ein Tag... aus dem kann man glatt 2 machen ^ö^.
    Um 4 Uhr ins Bett und um 6 Uhr wieder aufgestanden.

Heute solle ich ein Philosophiereferat halten: Ernst Cassirer "Versuch über den Menschen" -Sprachwissenschaft und Sprache, von Positivismus und Strukturalismus, Vergleich zu Humboldt, Saussure, Sapir, Lautwandel, Phoneme und Morphologie,... blaaa~... im Grunde mag ich so was aber diese Texte haben mir echt den Rest gegeben ... kann auch sein, dass ich das alles nur in 2 Tagen durchgelesen hab :D ... das Blöde dabei war noch, dass ich erst gegen Ende der Stunde dran kam und nicht alles Vortragen konnte... also waren die 2 Stunden Schlaf heute auch für die Katz...

Gute Nacht :tongue:
  • Yay, Chaostag :mpf:

Wie ich diesen Tag des Jahres hasse...
    (falls einer nicht weiß, wovon ich rede: der Tag, an dem die Abschlußklassen auf die Schüler "losgehen")

Bin natürlich schon vor der ersten Stunde klatschnass...
    Wie ich diesen Tag des Jahres doch hasse...
    Naja. Trocknet ja wieder...
    Vorausgesetzt, die legen gleich in der Pause nicht wieder los...
    Wie ich diesen Tag hasse... :mpf:
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • @ Shiek-kun:
    wart nur ab, bis du diesen Tag selbst hast. Du glaubst ja gar nicht wie befreiend es ist, durch die Schule mit Geschrei zu toben, wenn sämtliche Prüfungen vorbei sind (bei uns hat die Direktorin feige aus dem Lehrerzimmer Durchsagen gestartet: "Die 10. Klassen verlassen bitte umgehend das Schulgelände." :D )

@ Topic:
    auf nen Kollegen warten. Er meinte, wir beide müssen dann mal was suchen. Naja, bevor ich rumsitz und doofe Excel-Tabellen schreib :ugly:
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
    N@vi:
    xDDDDDDDDD
  • @Rooro

Nun, ich hatte ja schonmal einen...
    ich bin ja von der Realschule aufs Gymnasium gewechselt.
    Und der Tag ist selbst dann nicht besonders entspannend, wenn die eigenen Klassenkameraden einen mit Wasser eindecken...
    Sagen wir, ich bin vorgeprägt xD
    *Hände reib* Noch ein Jahr, dann hab _ich_ mein Abi *spitzbübisch grins*
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • argh... bitte gnadenschuss!
    ich war montag und gestern krank (sommergrippe; fieber), heute ist die temperatur nicht mehr über 37,5°, aber ich bin schon noch ziemlich *bläh*. ;)
    wäre ja an und für sich kein problem, allerdings musste ich um dreiviertel 6 aufstehen um um 9h eine prüfung an der uni zu schreiben. ó.Ó

mir gehts grade richtig mies.
    ich werd mich jetzt bis 16h ins bett legen (dann noch eine prüfung um 16.30h), weil mir das zu gefährlich wird. ich hatte mal wegen einer verschleppten grippe eine herzmuskelentzündung und wäre beinahe draufgegangen. das muss man ja nicht riskieren. ;)
    dabei hasse ich es, _alleine_ krank zuhause zu liegen!
    also: gute nacht! ^^

[/jammer modus]

EDIT:
    [rumspring modus]

JA! JAJAJAJAJAAAAAAAH! geschafft! :dance:
    hat sich also doch ausgezahlt, dass ich noch nicht ins bettchen gehüpft bin, wie angekündigt. ;)
    ich wurde vom vorstand des IZMS ("interdisziplinäres zentrum für mittelalterstudien") gefragt, ob ich nicht die sache mit dem offiziellen leitungsapparat unseres mittelalterclubs übernehmen möchte, um als schnittstelle zwischen professoren und studenten zu dienen.
    soll heißen, ich werde offiziell als bedienstete an der universität salzburg aufgenommen - nicht mehr nur als tutorin. :D

ich freu mich sooooooooooooo~ <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Morgen Abischerz. -_-' Heute nur Abischerzvortäuschung. :ugly: Ich weiß nicht was man damit bezwecken wollte, aber wir wurden alle auf den Sportplatz gejagt, haben dann gewartet. Und noch länger gewartet. Zwischendurch einen Wasserstrahl ins Gesicht bekomm. oO Dann meinte irgendson Fritze, heut wär dann halt doch kein Abischerz. Aha. ô_O Also alle wieder in die Schule gelatscht. Guti, wenigstens sind 15 Min der 1. draufgegangen xD
    Dann war noch sone Drogenberaterin bei uns. Ich dacht' ich krieg nen Schreikrampf; ihre Stimme war total... so... SO!!! o_O Ieh halt. xD" Ugly~~. Hab meine Stöpsel vermisst >_>

billy talent - devil in a midnight mass

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• Yay, bei uns is Morgen auch Abischerz. <3
    Kein Physik, kein Latein und worüber ich sehr froh bin...kein Bio. Phew. xD;
    Heute Chemie Ex...Mit Glück wirds noch ne 3...xD;
    Und die Latein Ex is ne 5. Hrr. xD Sogar noch 5,5 Punkte geschafft.

Sonst lern ich Mathe und les Misery von Stephen King. Meine Güte. Schüleredition halt. oO Und das Buch soll "Advanced" sein? Nie im Leben. xD
    Und ich muss dran denken Morgen meine Karten für die Rosen einzuwerfen. Und Jahresberichtzettel abgeben. D:
    Aaaah. Stress. *wegrenn*
    Fish 'n' chips baby
  • Ach, ich bin schrecklich.
    Ich wollte heute ganz viel fuer Spanisch tun, stattdessen fiel mir jedoch vorhin wieder die CD mit "Shadow of Memories" in die Haende. Bedeutet, ich werde die ganze Nacht spielen XO

Nebenher trink ich 'n Bierchen und werd mir nachher nen Cheeseburger aufwaermen X3

music: Anathema - Childhood dream
  • Abischerz, jo das ist geil. xD
    Bei uns haben sich die Lehrer letztes Mal im Lehrerzimmer eingeschlossen und die Abiturienten haben geschrien, wir sollen sie holen. Was meint ihr was da los war?
    Die Kinder haben gegen die Tür gehämmert, aber die Lehrer sind stur geblieben. Nachher ham wir noch eine fette Schlacht mit Wasserbomben gemacht. o_Ò

@topic
    Naja, ich war die letzten 3 Tage zu Hause wegen mieser Rückenverletzung. >.>
    Bin beim Extrem-Trampolin-Jumping nach hinten geknickt. Jetzt sitz ich hier tagelang, kann nicht richtig laufen und langweilie mich. Hab vorhin ne neue Datei bei ToS aufgemacht, und es sind im Nu 4 Stunden vergangen. oO

Ansonsten find ich das schon scheiße und muss morgen zum zweiten Mal zum Arzt. Hoffentlich ist da nichts ernstes passiert. oo"
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• @ Kathy: Mensch, Glückwunsch... freu mich für dich ^^ Bist ja echt aktiv... ein Mittelalterclub, da will ich auch rein :D

@ Topic:

8:30 mit dem Zug nach Donau (1 1/2 Stunden fahrt)
    11:00 Zahnarzt (Diagnose: Hoffnungslos *g*... ne im Ernst, wenn der Doc solche Kunden wie mich hätte, müsste er schließen *grinsend durch Gegend lauf*)
    12:40 zurück mit Zug nach Freiburg (wieder 1 1/2 St.)
    15:00 Bei Obi mit Sanne einkaufen und Autoscheibe vom geliehenen Auto schrotten... super 150,- € :D
    18:00 Referat vorbereiten
    20:00 (also jetzt) Tricktisch bauen (super... wieder keinen Schlaf heute oOv )
  • so, geduscht, gegessen.. ich könnt eigtl. pennen gehen, wär ich ned noch so vollkommen aufm powertrip Oo
    das is echt schlimm, ich hab gegen so ziemlich jede hauswand getreten, alles mögliche zerrissen, zerstört, bin rumgesprungen, wie ein irrer, hab mich in der u bahn x-mal um die stangen drehen lassen.. diese 2 alten menschen gegenüber ham entsetzt gschaut, nachdem ich erst so hinnich wie ein penner rumgehangen bin udn dann auf einmal wie ein wahnsinniger aufgesprungen und rumgehüpft bin.. als wär ich ein ausserirdischer.. oder ein verrückter.. oder beides.. mein äusseres hat wohl auch nix zum guten gesamteindruck beigetragen, genau so wenig wie meine "SOULFLY!" und "DEVILDRIVER" schreie und das eiswürfel in den mund nehmen und rumspucken :P
    immer so intolerant, diese alten menschen :P
    fazit: saugeiler abend, 2 saugeile bands, 2 scheissbands und der wahnsinn in form von meiner wenigkeit :P

musik!
    Soulfly - Eye For An Eye
    soll ich da jetzt mitbrüllen und rumspringen? die nachbarn würdens ned mögen :P
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Ich hab bis gerade noch an meiner und Ulys Fanfiction für den ZFB-Fanwork Contest gearbeitet und bin jetzt fertig -- mit der Arbeit und den Nerven. xD
    Aber das mag ich an Ferien so. Ich kann nachts Arbeiten ohne Probleme.
    Und gehe jetzt ins Bett. x3~

Musik: FFAC - One winged Angel (seit.. drei stunden? xD)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ich... sitz hier rum... wie immer xD Ich weiß gar nicht warum ich das jetzt allen mitteilen musste xD'

Nya ansonsten... ich surf nen bissl im Internet rum (au nix los hier -.-) und hör Musik, wie immer... außerdem bekomm ich langsam Hunger ^^' *noch nichts gegessen hat*

Music: Groove Coverage - Home :3