Was macht ihr grad? III

• English lernen für nachprüfung , und mich über den doofen Bruno aufregen >< (Der bär ^^)

Höre: Disturbed - 10.000 Fist in the air

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
  • @ über mir: viel glück^^ (english ist übrigens toll *-*)

festplatte is heute angekommen <3 danke danke für 200 GB ;___; wär schön, wenn bruder sie nun auch mal einbauen könnte xD will endlich xxxHolic weiterladn .___.

ansonsten heut latein geschriebn. ahaha, diese lilliput-wörterbücher rockn <3 ich saß die ganze zeit drinnen, und hab so viele wörter wie möglich nachgeschlagen xD (eh, schummeln? nein, ich wollte den klassendurchschnitt heben *pfeif*). yv, weißt du noch? "latein stinkt" xDp

ich hau jetzt schnell ab und geh badn. und ich muss heut endlich mal einen gewissen brief schreibn x3 hab mir eh schon zu viel zeit gelassen *faul desu* (dafür gibts vorzeitig ein <3 für An~ an dieser stelle ^__~)
    *wegtroll*

'music': annika~ "mach mir das kampfküken" xD!
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Hab mir heute mal frei genommen.. und morgen nochmal..
    ausschlafen, endlich.. die letzte schulwoche is eh senseless to the power of x
    Heute ma eben ne sehr gute CD für sehr wenig Geld abgestaubt und joah..
    nen ziemlichst beschissenen anfang hatte der tag eigtl, wenn ich genau drüber nachdenk Oo

Kataklysm - Era Of The Mercyless | Roma: Part 1
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Mir is langweilig *heul*

Ich mache meinen restlichen Tagesablauf von einer SMS abhängig, die eigentlich seit fast einer halben Stunde da sein sollte....
    Entweder er will seine Ruhe haben, dann fahre ich jetzt gleich nochmal ne Runde Schwimmen....
    oder nicht, dann fahre ich zu ihm....

Ich mag diese Ungewissheit und langeweilig nicht :mpf:
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Ich verkünde gerade der ganzen Familie, dass Italien im Viertelfinale ist. (Hoffentlich werden sie Weltmeister :ugly: ) *Italien Fahne schwenk*
    Jetzt werd ich mir noch eine Runde Golden Sun 2 gönnen, bevor ich den heutigen Tag hinter mir lasse.
    (Argh, morgen wieder zwei Stunden Geschichte)
    [Blockierte Grafik: http://eggmanempire.sonicworld.net/downloads/buddy/004.gif]

Eggman for Brawl :ugly:

Oblivion ist ein point&klick-horror-strategie-pferde-angel-sport-adventure-action-aufbau-ego-shooter-baller-rollenspiel xD

>By Flush and me, entstanden während wir darüber diskutierten welche Genres zu Oblivion gehörten xD<
  • Original von Maybe
    ansonsten heut latein geschriebn. ahaha, diese lilliput-wörterbücher rockn <3 ich saß die ganze zeit drinnen, und hab so viele wörter wie möglich nachgeschlagen xD (eh, schummeln? nein, ich wollte den klassendurchschnitt heben *pfeif*). yv, weißt du noch? "latein stinkt" xDp

SCHÄME DICH IN GRUND UND BODEN! :ugly: Spicken und das mit einem W-ö-r-t-e-r-b-u-c-h. Ist ja nicht zu glauben! Und das auch noch in Latein.. tss, tss, tss. Ich habe mir ja mal nen Spicker in Latein geschrieben... aber einen kleinen... mit allen durchgenommenen Vocabeln... und der Grammatik... :D Ich kann ja irgendwann mal ein Bild davon reinstellen :ugly:
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Ya, Latein stinkt...xD
    Heute ne Ex geschrieben und 0 gewusst weil ich letztes mal ned aufgepasst hab, hah. xDp

Aaah, und die aktuelle Zillo...Interview mit Chris UND Sven...<3<3<3<3.
    Ich liebe die beiden. Sehr. xD
    Haaach. *sabber* xD;

Ich will unbedingt das New Born Enemy Shirt von Terminal Choice. D:
    Fish 'n' chips baby
  • RELAX!

letzte schulwoche für dieses schuljahr... heute waren wir in nem museum, und morgen gehen wir auch in eins

do hasts ordentli obezahn (österreichisches deutsch)

naja.....

hab heute ne kewle idee für ein T-shirt gehabt... mein neuestes avatare hab ich auch nach dieser idee gestaltet, nur das steht "I'M WITH A CHEATER" und nur ein pfeil ist und der nach rechts zeigt

schreib grad mit ner guten freundin *babsi bussi geb*

und hören tu ich nichts, außer die geräusche des fernsehers... der irgendwo in der küche steht
  • Heuty Physik geschrieben -> So gut wie alles von meiner Nachbarin abgekriggelt, die wiederum alles von ihrem Nachbarn hat... Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die ganze Klasse so ziemlich das selbe auf den Zetteln stehen hat. xD
    Egal.
    Ich geh jetz duschen. ôo

The Strokes - The End Has No End
  • Mh....oo

Mit mir ist heut nix los -.- Bin total müde und fühl mich so kraftlos und ausgelaugt. Dabei hatte ich nur einen fetten Arbeitstag und eine Stunde Schlaf Oo...Nya...yedenfalls ist mit mir heut nix anzufangen, echt gar nix... -.- verzeihet mir^^
  • Original von zelda 2SCHÄME DICH IN GRUND UND BODEN! :ugly: Spicken und das mit einem W-ö-r-t-e-r-b-u-c-h. Ist ja nicht zu glauben! Und das auch noch in Latein.. tss, tss, tss. Ich habe mir ja mal nen Spicker in Latein geschrieben... aber einen kleinen... mit allen durchgenommenen Vocabeln... und der Grammatik... :D Ich kann ja irgendwann mal ein Bild davon reinstellen :ugly:

es tut mir leid, herrin *kopf senk* ich bin ein unwürdiges subjekt auf dieser erde, das sich jeglicher existenzberechtigung durch gezieltes cheating entzogen hat... gomen xD! (ya, zeig deinen spicker vor. schande auch über dich *pat*)
    btw, das ist das böse objekt...

[Blockierte Grafik: http://img364.imageshack.us/img364/6021/stuff0103ct.jpg]

@ noir: mir scheint, heute war offizieller tag der klasseninternen zusammenarbeit bezüglich tests xD

argh, eigentlich wollte ich schlafen gehn, nachdem ich drei (lass dir das auf der zunge zergehn, öhrchen xD) stunden an einem brief gearbeitet hab^^ immerhin bin ich jetzt sehr zufrieden mit mir <3
    btw, audüü~ geh schlafn, mach dir einen kakao und hör schöne music <3 morgen gehts dir hoffentlich besser... *drück* (btw, dein ava hypnotisiert voll^^')

nachtue~
    (latein stinkt! Imp, wir machen nen club auf... ich erinnere mich noch an meine ersten beiden exen dieses jahr-> sechs xDp [an dieser stelle merke ich an, dass ich gar nicht sooo schlecht bin. nur schlecht xD])

music: malice mizer~ Kyomu no Naka de no Yuugi (Bara no Seidou) das album ist... teh love ;______;
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• Herrlich, es soll auch für mich mal in den Ferien Momente der Ruhe geben, in denen ich nicht herumtelefoniere, auf Achse bin oder Nachhilfe gebe...

Ich genieße gerade die herrliche Ruhe, höre mir nebenbei System of a Down an und esse mein Lieblingsnaschzeug: Soft Cakes. Die könnte ich päckchenweise verschlingen, sind einfach nur lecker :D

@Selene: Ja, das kenne ich auch. Speziell, wenn man morgens Brötchen ist und Wurst auf dem Tisch hat. Passt man nicht auf (wenn man z.B. kurz in die Küche geht) sind die Katzen auf dem Tisch und klauen sich Wurst. Bei dem Männchen ist es lustig, er rennt dann knurrend weg und verteigit seine "Beute" bis auf das letzte Stück xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sauron ()

• @Zelda2: Also ich hab schonmal Wörter in meinem Duden unterstrichen, damit ich sie nicht vergesse *lol*
    Das war für Bio, diese ganzen blöden Fremdwörter XD
    Aber gebraucht habe ich es nicht... dummerweise habe ich den dann in der Schule vergessen... zum Glück hatte den meine beste Freundin mitgenommen....

@Sauron: Deswegen lassen wir unser Essen nicht mehr unbeaufsichtigt XD
    ja, fast 16 jahre lehren einen *gg*
    Meist nehmen wir den Hund dann mit... der Kater traut sich das eh nicht *muahahaha*

@topic: Ich drücke der Schweiz die Daumen!!!

Und sonst... ich war doch noch schwimmen... vielleicht sehe ich ihn dann morgen, sonst sehe ich ihn erst in 2 Wochen wieder *schnüff*

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • @Zephro: Danke xD

Original von Selene
    @Zephro und Kandis: Also ich sag dazu nur ein: Macht was gegen, macht eine Desensibilisierung... weil die Sache mit dem heuschnupfen kann böse enden, so ist es z.B. bei mir... ich hbe wegen des Heuschnupfens Asthma bekommen... heißt nicht, dass es bei allen so ist.... er es ist sehr häufig...
    Also geht bitte mal zum Arzt :(

Ich weiss, ich weiss... Aber ich find Aerzte ganz schrecklich.. ich hass' sie so sehr XO Aber ich muesste mich wirklich mal ueberwinden, einen aufzusuchen... Ich erstick ja in der Nacht schon halber...

@topic: Heut' mal wieder mit Nicki gebongot. Boah, ich kanns ned mehr.. Alles nur okay getroffen, wie shice ist das xX""
    Danach dann mit André und Nicki Pretty Woman geschaut und ganz viel Bier getrunken =D
    Und nun bin ich eigentlich muede, aber ich will nicht ins Bett gehen... (.___.)""""

music: La'Mule - Sterilization ~Jigakyoukai~
  • Ich höre grade musik, die aus dem zimmer meienr schwester neben an schallt.
    wärendessen ärgere ich mich ,das mein packet, das ich bestellt habe, nicht kommen wird befor ich in den urlaub fahre (NDS Display schutzfolie, Superpass 2 programmierer (NDS hardware erweiterung), NDS PVC schutzhülle & DVD RAM disk 4,7 GB von panasonic).
    Das ganze hatt mich ca. 15 ¬ (mit versand 20 ¬) gekostet, und daskommt nciht befor ich in den urlaub fahre *sauer ist*
    Naya, ggf. morgen am letzten tag an dem ich hier bin befor ich fahre noch einen WIFI MAX von datel kaufen, dazu hab ich aber noch ne frage:
    läuft der unter Win 98/linux 10.x?

der USB-Wificonector von nintendo läuft ja nur unter klofenster cheateredition...

desweiteren bin ich am überlegn, ob ich mir noch einen ICETEE (lecker, der von aldi ist einfach super ^^) aus der garage holen soll.

Im überigen: meine wattestäbchen sind auseganen, muss moren neue holen, da mein NDS im urlaub keine kratzer erhalten sollte, da meine display pulitur & kratzerentferner bald leer ist -.-

all diese fragen...
    kurt um:
    ich mache das was keinen interessiert *g*
    Im überigen: MSN, Yahoo, AIM und ICQ ist bei mir online, und wäre nett einen gesprächspartner zu haben ,da schon fast alle gegangen sind, da ihnen keine ferien vergönnt sind...
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • @Kandis: Ja beser ist es.... Asthma ist keine schöne Sache :rolleyes:
    Und so schlimm sind Pulmologen gar nicht *gg*

@Saku: Der ist äußerst lecker *gg*... *den auch schlürf*

@topic: So... ich bin seit knapp einer Stunde wieder zu Hause, war doch noch bei meinem Freund *lächel*... nun ist die Frage, ob ich nochmal schlafen gehe... bis 13 Uhr könnte ich mich nochmal hinlegen.... *gähn*....

Und sonst? Ich freue mich auf einen ausgiebigen Tag mit meiner besten Freundin... von 14:30 Uhr bis ca. 23 Uhr *juchuuu*
    Mal sehen, ob sich dann noch mein Freund meldet... schließlich sehen wir uns nächste Woche eine Woche nicht XD
    Da bin ich in München *freu* und in Garmisch (laaangweilig XD).... und zu seinem Geburtstag nicht da *heul*....

• *auch asthma hab* Asthma hab ich bereits mein ganzes Leben/seit ich denken kann. oô Kann mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen. Jetzt kommts aber nur bei extremen Pollenflug oder während extremer Körperbelastung zum Vorschein. (bei mir gekoppelt mit Neurodermithis.)

Ich esse gerade. oô Muss mich gleich noch auf eine Reliarbeit vorbereiten. Buddhismus ist irgendwie kompliziert. Auf der einen Seite wollen sie ins Nirwana, auf der anderen Seite frage ich mich:
    Wie wollen sie feststellen, dass sie im Nirwana sind, wenn doch alles vergänglich ist, sogar das "ich"? Die müssten das doch garnicht bemerken können...
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Onox
    *auch asthma hab* Asthma hab ich bereits mein ganzes Leben/seit ich denken kann. oô Kann mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen. Jetzt kommts aber nur bei extremen Pollenflug oder während extremer Körperbelastung zum Vorschein. (bei mir gekoppelt mit Neurodermithis.)

Is bei mir dasselbe, nur hab ich halt keine Neurodermithis. Dafür reagiere ich mit Ausschlag auf Sonnenlicht. ^^
    Imo kann man aber mit Asthma leben, is nicht soo schlimm. ^^"

@topic: Hab heute zwei Prüfungen verschoben und jetzt schreibe ich noch das vorletzte Vertiefungsgebiets-Formular. << Dass sich diese Professoren immer so quer stellen müssen...

Music: Metal Gear Solid: The Best is Yet to Come

(Ja, man kann draufklicken)
  • mirs total langweilig jez, hab keine schule mehr, dafür in 3 tagen mündl prüfung, ich freu mich schon aufn abschluss. hmmm, ich könnt ja mal die kosten nach der zeugnissausgabe berechnen... neeee, lieber nich....

und mal nebenbei: ich wünsch mir das nintendo irgentwann mal den sourcecode von oot und mm rausgibt, damit alle fragen bei seite geräumt werden können :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wiiman ()