Was macht ihr grad? III

• @ Kathy:
    Die Sendung(en) muß ich mir unbedingt anhören. :dance:

@ Thema:
    So, ich habe gerade fleißig für die Abschlußprüfungen gelernt. BWR scheint inzwischen schon einigermaßen zu sitzen, Mathe hingegen absolut überhaupt gar nicht.Bei den Übungsabschlußprüfungsschulaufgaben bekomme ich gerade mal so die nötigen Punkte für die Fünf zusammen. :ugly:

Es ist schon komisch: Englisch 1, Mathe 5.

So ist wohl das Leben. :mpf:
  • hmmm.... guten morgen! ;)
    ich war heute schon einkaufen am wochenmarkt. *ganz stolz bin*
    hab meinen freund schlafen lassen (gestern war ein fürchterlicher tag bei der rettung... der arme!) und bin einkaufen gefahren bzw. hab dann frühstück gemacht.
    ich bin schon a ganz a liebe, oder? ^^

uuuund heute mittag gibts "cornish pasties"... pastete aus cornwall. freu mich schon. :) (wenn's mir denn authentisch gelingt.)

vor kurzem sind wolken aufgezogen; ich hoffe, die gehen wieder weg. ich treff mich heute wieder mit cristina (diejenige aus der dominikanischen republik) zum spanisch lernen im parkbad. :)

vermutlich werde ich die nächsten tage nicht mehr reinschauen, weil morgen um 9h das mittelalterfest beginnt...

^^winkwink^^
  • Morgen. xDp

Das wir ein shice Tag...Ich darf jetzt hier sitzen und darauf warten dass ich zwischen 14 und 17 Uhr ne SMS bekomm, yatta. Wehe er kriegts ni gebacken um 14 Uhr aufzustehn. %D!

Nya, mal schauen was ich so machen könnt...Wenn der PC ned krepiert mal n paar Anime schauen, oder halt lesen...Argh xD!!

Schrecklicher Tag. xD
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Kathy
    hmmm.... guten morgen! ;)
    ich war heute schon einkaufen am wochenmarkt. *ganz stolz bin*
    hab meinen freund schlafen lassen (gestern war ein fürchterlicher tag bei der rettung... der arme!) und bin einkaufen gefahren bzw. hab dann frühstück gemacht.
    ich bin schon a ganz a liebe, oder? ^^

uuuund heute mittag gibts "cornish pasties"... pastete aus cornwall. freu mich schon. :) (wenn's mir denn authentisch gelingt.)

vor kurzem sind wolken aufgezogen; ich hoffe, die gehen wieder weg. ich treff mich heute wieder mit cristina (diejenige aus der dominikanischen republik) zum spanisch lernen im parkbad. :)

vermutlich werde ich die nächsten tage nicht mehr reinschauen, weil morgen um 9h das mittelalterfest beginnt...

^^winkwink^^

Was ist mit deinen Freund passiert bei dieser Rettung? Ist er ein Rettungshelfer?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hunkarcelebi ()

• Yaaa Wochenende xD

Also ich durchstreife grad paar Foren und hör diese James Blunt CD rauf und runter xD

Um halb vier geh ich dann mit ner Freundin ins Kino ^^

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
  • Langsam frage ich mich wirklich, warum ich mich noch anstrenge einen Funken Motivation aus der Schule zu schöpfen. Gerade als man denkt, man hätte alles hinter sich:
    Am 30. Juni HÄTTEN wir Wandertag, eigentlich immer ganz gut, bisher nichts ernstes zu bemängeln gewesen... Nun aber, hat die STELLVERTRETENDE Schulsprecherin ENTSCHIEDEN, dass wir statt Wandertag einen SPORTTAG machen! X(
    Und selbstverständlich muss JEDER mitmachen. Manchmal könnte ich... Manchmal könnte ich wirklich... :mpf:
    naja...

Im Moment ärgere ich mich darüber am Wochenende nichts vorzuhaben. Ich habe wirklich GAR NICHTS zu tun. Lesen tu ich nur Abends, Sudoku auch...
    Ich habe zwar ein paar Ideen für Storys, doch ich weiß nicht so Recht, wie ich mit ihnen anfangen soll...
    Achja... dann werde ich mich wohl wieder an Shiggy & Satoru setzen, falls mir wenigstens bei denen was einfällt...
  • Bin dieses WE zu besuch bei meinem Vater. Schließlich bin ich ja vor einem Monat in eine Jugendwohngruppe gezogen :) Jetzt sagt nicht, ich wäre ein Heimkind...

Ich bin froh, momentan in meiner alten Heimat zu sein, denn Gelsenkirchen ist mir eindeutig zu voll!

Und sonst warte ich grade auf nen Freund. Der soll endlich mal On kommen. Werd dann wahrscheinlich morgen oder so nach Leverkusen fahren :)
    forever alone
  • Heute Napalm Death gekauft..
    The Code Is Red... Long Live The Code
    fuck, ein absolut tödliches Geschoss..

Wieso wird man eigtl. deppat angeschaut, wenn man im hochsommer mit ner Haube rumrennt? :D
    sogar einer meiner Freunde wurde blöd angeschaut, dabei hatte er nur seinen normalen Hut auf oO
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Ich bin vor ca. ner Stunde aufgestanden ;)

Gestern war der Abiball....
    Ich hab endlich alles hinter mir ^^ (naja, der Streich fehlt noch *lol*)

In meinem Zimmer sieht es aus *schauder*
    Alles steht hier rum... unsere Küche wurde/wird renoviert... das blöde ist, einiges passt nicht, deswegen muss alles noch in meinem Zimmer bleiben.... und Wasser bekommen wir nur aus unserem Bad... kochen können wir auch nicht XD
    Und das die nächsten eineinhalb Wochen O.o

Was solls....

Es ist trotzdem alles schön ^^
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • @Vas-y: Hmmm.... ich weiß ja nicht wie das bei euch ist... aber die mündliche Prüfung ist einfach mal viel besser und einfacher, als die Schriftlichen....
    Meist artet das dann in regelrechtem Small-talk aus *lol*

hattest du schon eine Prüfung oder hast du die noch vor dir... ???

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Ich habe am Montag die schriftlich/mündliche RW Prüfung. Ich muss sie mit 61,2% bestehen, um durchzukommen. Das hab ich mir ausgerechnet, indem ich meinen derzeitgen Notenstand in % genommen hab, mit 3 multipliziert hab und das Ergebnis von 200,4 abgezogen hab. Wieso das so ist? Ich weiß es nicht, aber so musste ich es berechnen. Viva komplizierte Notensysteme. xD"

Ja, und ich werde dann bald mal was essen. oo
    *Hunger*
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Original von Selene
    Ich bin vor ca. ner Stunde aufgestanden ;)

Gestern war der Abiball....
    Ich hab endlich alles hinter mir ^^ (naja, der Streich fehlt noch *lol*)

In meinem Zimmer sieht es aus *schauder*
    Alles steht hier rum... unsere Küche wurde/wird renoviert... das blöde ist, einiges passt nicht, deswegen muss alles noch in meinem Zimmer bleiben.... und Wasser bekommen wir nur aus unserem Bad... kochen können wir auch nicht XD
    Und das die nächsten eineinhalb Wochen O.o

Was solls....

Es ist trotzdem alles schön ^^

Bei mir zu Hause ist eine Baustelle ;) Schon ziemlich lang, hab eigentlich schon aufgehört zu zählen xD
    Es liegt echt alles herum - Living in a Chaos

Also: Du bist nicht die einzige x3
  • Original von Selene
    @Vas-y: Hmmm.... ich weiß ja nicht wie das bei euch ist... aber die mündliche Prüfung ist einfach mal viel besser und einfacher, als die Schriftlichen....
    Meist artet das dann in regelrechtem Small-talk aus *lol*

hattest du schon eine Prüfung oder hast du die noch vor dir... ???

Ich kann noch nicht beurteilen, ob sie einfacher ist oder nicht ^^. Jedenfalls ist deutlich mehr Stoff zu lernen, als bei der Schriftlichen. Die schriftliche Matura hab' ich jedoch bereits positiv bestanden.
  • nabend :D
    im Moment höre ich Musik (( es ist placebo - pure morning ... glaub ich zumindest ))
    male, chatte mit einen Freund :ugly:

außerdem erinner ich mich grad das ich noch Hausaufgaben machen muss und schreibe einen Brief zuende

nebenbei lese ich noch ein Buch :rolleyes: und merke wie nötig es ist mein Zimmer wieder aufzuräumen (( vorallem mein Schreibtisch )) , da ich nicht genügend Platz habe um noch meine Buntstifte 'auszubreiten'
  • Ist wohl doch alles anders XD
    wir mussten irgendwie weniger lernen... naja, was kann man auch für Deutsch groß lernen....
    Hast du nur ein Fach? Und welches? *schrecklich neugierig bin*

• Ein Fach? Nein, es sind drei Fächer. Chemie, Musik und Englisch mit Vertiefung. Bei uns ist das so, dass man alle mündlichen Fächer innerhalb eines Tages hat. Eine mündliche Prüfung dauert maximal 15 Minuten, mit Vertiefung kann es länger werden. Zwischen den Prüfungen sind Pausen, die auch bestimmt lange dauern dürfen. Also beträgt die gesamte Zeit vielleciht zwei oder drei Stunden, danach wird gefeiert, denn ich bin am allerletzten Prüfungstermin an der Reihe *g*.
  • ich kann nicht mehr gehen.
    ich kann nicht mehr sitzen.
    ich kann nicht mehr denken - sogar das tut weh. xD

boaaaaaaah! ich weiß jetzt, was ich NIENIENIE werde: kindergärtnerin!!

war doch heute auf dem mittelalterfest bei der kinderanimation. das sind vielleicht biester!!
    ich war immer süß und freundlich - anscheinend haben uns im nachhinein viele eltern bei der festungsverwaltung gelobt. aber innerlich hab ich getobt - ich sag's euch.
    ~~~das nächste mal keine kinder; ganz bestimmt _keine_ kinder!! (arbeite ja oft auf mittelalterfesten, aber DAS!! o__O)

und weil kinderunterhaltung ja nicht reicht, muss ich in der prallsten hitze auch noch erwachsene (männer ôo) "unterhalten", weil eine der tänzerinnen ausgefallen ist.
    pluh.
    pllluh.

schlafen.
    schnell.

EDIT@vas: du tust dir leicht mit "sprechen", oder? DANN ist die mündliche ein kinderspielchen. :)
    bei uns war's zwar generell viel stoff, aber ich hatte richtig spaß bei meiner mündlichen matura (*lol*), obwohl ich zuvor große angst davor gehabt hab.
    überzeugend und locker (so locker als möglich halt...) auftreten, ein lächeln aufsetzen, dann geht der rest wie von selbst. und ich bin mir SICHER: wenn du schon überhaupt nichts weißt und trotzdem sehr freundlich und selbstsicher wirkst, bekommst du einen 4er. ganz sicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Original von Kathy
    ich kann nicht mehr gehen.
    ich kann nicht mehr sitzen.
    ich kann nicht mehr denken - sogar das tut weh. xD

boaaaaaaah! ich weiß jetzt, was ich NIENIENIE werde: kindergärtnerin!!

war doch heute auf dem mittelalterfest bei der kinderanimation. das sind vielleicht biester!!
    ich war immer süß und freundlich - anscheinend haben uns im nachhinein viele eltern bei der festungsverwaltung gelobt. aber innerlich hab ich getobt - ich sag's euch.
    ~~~das nächste mal keine kinder; ganz bestimmt _keine_ kinder!! (arbeite ja oft auf mittelalterfesten, aber DAS!! o__O)

und weil kinderunterhaltung ja nicht reicht, muss ich in der prallsten hitze auch noch erwachsene (männer ôo) "unterhalten", weil eine der tänzerinnen ausgefallen ist.
    pluh.
    pllluh.

schlafen.
    schnell.

Ich hatte im Kindergarten Praktikum gemacht. Die Kinder sind doch soo süß und lieb, wie kann man sauer auf sie sein^^
    Du musst einfach nur Interessant für die sein, und mit denen Spielen, die hochheben,, inder Luft saußen lassen, dann sind die ganz lieb xD

P.S.: Du hast nicht meine Frage beim letzten Post beantwortet ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.
  • @Vas: Hmmm.... das is hart.... mehrere Mündliche gibts bei uns nur, wenn in der Schriftlichen Ausfälle geschrieben wurden und deswegen das Abi auf der Kippe steht...
    Bei uns haben die 20 Minuten gedauert.... davor noch einmal 20 Minuten Vorbereitungszeit....

Aber das packst du schon!!!! Viel Erfolg!!!

@Kathy: Nunja... Kinder können anstrengend sein, ich finde sie meist einfach echt süß!!! *lol*
    Davon mal abgesehen, das jedes Kind anders ist und vor allem anders erzogen wird.... oft hat das Verhalten mit der Erziehung zu tun... also gib den Eltern die Schuld :ugly:

Edit:
    So... ich geh jetzt schlafen....
    Ich wollte eigentlich noch Fotos vom Abiball reinstellen, aber dazu muss ich erstmal zum anderen PC, weil ich hier kein Bearbeitungsprogramm habe und die sonst zu groß wären *grummel*

Gute Nacht!!! :knuddel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()