Was macht ihr grad? III

• Original von Oni Ganon
    Nu jetzt lass mal nicht den emo raushängen. oô Du könntest ja notfalls selbst mal anfangen, andere Leute zu zitieren oder ihnen PNs zu schreiben - manchmal muss man halt selbst den ersten Schritt tun.. ^^" Ich glaube kaum, dass du wirklich ignoriert wirst. ^^ Kopf hoch und oben lassen. xD

Was ist ein Emo? Willst du damit sagen, dass ich zuviel Emotionen zeige? Wäre für mich ungewöhnlich. Aber mal ganz davon abgesehen: Was wäre falsch daran?
    Muss ich hier etwa über dieselben oberflächlichen Sachen reden und überall Grinsesmilies dranhängen?
    Falls ja, befinde ich mich tatsächlich im falschen Forum.

Emo (stammt aus ner Musikrichtung) ist der Ausdruck für genau das, was du eben gepostet hast - omg alles ist scheiße und niemand beachtet mich. (Zumindest kam es so rüber. oo)
    Nu ja, wenn dir die Themen nicht passen und sie dir zu oberflächlich sind, eröffne halt selbst welche - ich meine, in einem Thread über Animal Crossing oder die Lieblings-Serie wird man ja wohl kaum tiefschürfend philosophische Gedanken ausbreiten können. xD Für sowas eignet sich ICQ (oder Ähnliches) imo weitaus mehr - immerhin ist der Großteil des Forums doch eher jung...

(Außerdem - das hier ist der WMIG-Thread, da kann man selten wirklich auf etwas antworten, da schreibt jeder nur eben mal rein, was er gerade macht... ^^")

@Flurry: Nein, von ein wenig Plastik wirst du schon nicht vergiftet. ^^" Das wird ja nichtmal verdaut...

(Ja, man kann draufklicken)
  • Wow... Also ich frage mich nun echt, ob ich mich wirklich so missverständlich ausdrücke. O_o

Sind Emos zufällig diese Leute, die überall Köpfe von Jack Skeleton (das Ding von "Nightmare before Christmas") haben?

Nun... egal. :ugly:

@Flurry:

Also wenn man geschmolzenes Plastik in den Mund bekommt, so bleibt es mit ziemlicher Sicherheit kleben und backt sich tief in die Schleimhaut. Oder dann halt erst inner Speiseröhre. Noch schöner. Das hättest du wohl sicherlich bemerkt, denn dan wärst du jetzt im Krankenhaus.
    Wenns schon fest war, dann kommts wahrscheinlich so raus, wies rein gegangen ist. ^^
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Nachtrag: Ich bin müde, aber schreibe immer noch meine doofe Arbeit. xD Ich bin manchmal so grenzenlos blöd, mir immer alles bis zur letzten Sekunde aufzuheben... ^^"
    Nja, selber schuld.... oo

(PS: @OniGanon: Nein, die mit dem Jack Skellington sind nicht Emo... xD Nicht zwangsläufig. *lol*)

Musik: MGS - Psycho Mantis Theme

(Ja, man kann draufklicken)
  • Original von Ulyaoth
    Nachtrag: Ich bin müde, aber schreibe immer noch meine doofe Arbeit. xD Ich bin manchmal so grenzenlos blöd, mir immer alles bis zur letzten Sekunde aufzuheben... ^^"

unsere grenzenlose blödheit vereint uns, mein schatz. xD
    ich hab auch bis um halb 4 an einer arbeit geschrieben. aber noch blöder bin ich ja, weil ich mir jedes jahr noch mehr lehrveranstaltungen suche. nur klingen sie alle so toll. :rolleyes:

und im moment? bin am überlegen, ob ich mir was kochen soll, weil die uni erst um halb 7 am abend aus ist. da verhunger ich immer fast. aber JETZT mag ich doch noch nix. *schnauf*
  • Lieber Blog im V.L.u.n. :D

Was für ein Wochenende.
    Da ich mir die hohe Kunst des Mandelbrennens angeeignet habe, kommen immer mehr Menschen, Mitbewohner, Orks, Hobbits oder Freunde, die von den kandierten "Früchten" naschen wollen. Die 2! Kilo, die ich am Freitag brannte, haben bis jetzt überlebt... werden aber fleißig weggeknabbert :D

Das Fußballspiel (Eröffnungsspiel am Freitag) am techn. Rathaus war einfach der Wahnsinn... diese Masse von Menschen, die deutlich spürbare in der Luft liegende Euphorie, die Polizei und das Bier haben mich doch mehr in das WM-Feeling hineingezogen als ich es dachte. Danke Fußballgott... ist ja fast schon so toll, wenn der Freiburger SC spielt :D

Am Samstag war ich mit der Toni an einem See in Freiburg (hab schon wieder den Namen von dem See vergessen :tongue: ). Jedenfalls gibt es in der Nähe ein BMX-Parcour, einen Baseballplatz, viele Sportanlagen und mehr... ich war das erste mal dort und es überrascht mich immer wieder, was Freiburg alles zu bieten hat.

Später trafen wir zwei Freaks (also Gleichgesinnte :ugly: ), die ganz tolle Sachen machen konnten, unter Anderem den Capoeira-Kapf-Tanz... nach ein paar Flickflacks und Schrauben aus dem Stand spielten sie mit uns Volleyball und natürlich gewannen wir haushoch... kann zwar (noch) keinen Rückwärtssalto aus den Stand aber den Ball treff ich immer noch :D... hab bis jetzt Muskelkater.

Von Mittwoch bis Sonntag wollen die Toni und ich einen Gleitschirmflugkurs in Frankreich machen... man ich lern fliegen oOv.
    Wollte ja eigentlich mal nach Österreich aber das muss wohl ein anderes mal passieren.

Tschüsen Blog

@ Kathy: Hm, das ist ja doof, wenn die Erdbeeren so „böse“ sind... dann kann ich dir ja gar keine machen T_T... dann gibt’s eben gebrannte Mandeln, wenn du mal nach Freiburg kommst ^^

@ Uly: ...immer alles bis zur letzten Sekunde aufzuheben... hey, das kommt mir doch schwer bekannt vor. ^ö^

@ Oni Ganon: Also wenn du tiefsinnige Gespräche führen willst, bin ich gern dabei aber ich trink nicht so gerne Cappuccino und Metroid Prime Hunters hab ich auch noch nicht :D

Edit: @ Kathy... häh ich hab doch vor dir geschrieben OO;... hab jetzt aber lang zum Tippen gebraucht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mojo ()

• Original von Mojo
    @ Kathy: Hm, das ist ja doof, wenn die Erdbeeren so „böse“ sind... dann kann ich dir ja gar keine machen T_T... dann gibt’s eben gebrannte Mandeln, wenn du mal nach Freiburg kommst ^^

nein. sie sind nicht böse. SIE-SIND-NICHT-BÖSE!!!! :D obwohl gebrannte mandeln auch nicht schlecht klingen. ^-^"
    wollte übrigens mal fragen, wie lang du in den ferien in freiburg bist. wann und wie und überhaupt. ich muss einen zeitpunkt finden, an dem fabbl auch da ist...
    alles so anstrengend. *schnauf*
    übrgens: ich weiß, die PN steht noch aus. heute abend? ^^

...so, ich hab mich entschieden: ich werde hungern! auf in den kampf!
    dafür geh ich jetzt eine rede schreiben. keine redeübung, kein referat, eine kurze und schmerzlose, aber gewaltige REDE. das kann ich nicht! oO oder? *zitter*

EDIT@mojoli: hm... da scheinen wir uns immer zu überschneiden. ist ja witzig.. *lächel*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Original von Kathy
    wollte übrigens mal fragen, wie lang du in den ferien in freiburg bist. wann und wie und überhaupt. ich muss einen zeitpunkt finden, an dem fabbl auch da ist...
    alles so anstrengend. *schnauf*
    übrgens: ich weiß, die PN steht noch aus. heute abend? ^^

Wenn du und Fabbl zeit haben, werd ich da sein und mit einem Säcklein Mandeln und ner großen Schüssel mit Erdbeeren und Sahne vor euch stehen :D . Nein, im Ernst, ich bin bei dem Termin eigentlich flexibel.
    Habt ihr auch am 28 Juli die letzte Vorlesung?

Aber bevor das noch mehr OT wird (und das sogar im V.L.u.n. ^_~) schreib ich dir ne PN

@ Topic... äh, ach ja ich versuche ein Bild zu dem Thema „Stofflichkeit“ zu finden und das muss ich dann bearbeiten...muss nachher um 6 abgegeben werden... wobei wir wieder bei den "alles in letzter Sekunde machen" Thema sind ^ö^
  • Dank dieser pizza, die scheinbar nicht mehr ganz in Ordnung war, musste ich mich nächtlich übergeben. x_x
    Dabei war sie erst vor 2 Tagen abgelaufen. Und noch dazu ne harmlose sorte: Nur Mozarella und Tomaten. >>

Mir is fad. Aber heute haben wir viele freistunden, das gefällt mir x3

Hoffentlich geht dieser tag schnell vorüber ._.
    Ich habe noch ne rege chance das jahr zu schaffen. Ich muss mich mit der entscheidungsprüfung von 46,4% auf 50,1% katapultieren, heute in einer woche. Wenn ich das schaffe ist mir alles egal und ich mach mir nen schönen sommer. :)
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • @ Mojo: Immer doch! ^^ Aber wenn du über was Tiefsinniges sprechen willst, muss ich erstmal n Bier trinken.

Oder sollen wir den Regenwald retten?

Bin in die Schule gegangen und alles ist ausgefallen... Dafür haben wir Vampire gespielt. Ich hab meine Thaumaturgiestufe erhöht und ein Ritual gelernt.
    Jetzt hat mein Char ne Kette um den Hals, wo ein Blutpunkt drinsteckt und nen Gürtel, wo ein Blutpunkt drinsteckt. Bedeutet, dass ich in ner Kampfhandlung 5 Punkte ausgeben könnte, um beispielsweise mit meiner neuen Stufe auf Herbeirufen ne Kettensäge zu rufen und anschliessend zwei wieder regenerieren, um beispielsweise meine Kraft zu erhöhen oder so.
    Aber letztendlich gehts ja nicht nur ums Kämpfen. Aber toll ist es schon.

Könnt ich das in der Wirklichkeit... Ultr0r. o_o
    *hände ausbreit* *wii mit metroid prime3 und ssbb und ner unendlich großen festplatte herbeiruf*
  • Hab heute frei (gehabt). WM. Wollte eigentlich schon das zweite Mal zu meiner ehemaligen Klasse fahren, aber meine Eltern... X( Ist wohl schon das dritte Mal, an dem sie es mir versprochen hatten und es ist wohl schon das dritte mal, dass sie es nicht gehalten haben, desshalb schlechte Laune.
    Gestern war ne Veranstaltung von japanischen, koreanischen und chinesischen Kampfkünsten im japanischen Garten und ich war dort dann so etwa 7 Stunden lang, hab in der prallen Sonne gesessen, meinen Leuts zugesehen, ihnen ihre Strohhüte geklaut, umsonst Cola getrunken und einem aus dem Verein seinen Haargummi geklaut. Jetzt bin ich zwar wegen der Sonne gestern nichtmehr so blas wie ein Käse, aber dafür sind meine Beine rot wie Tomaten und sind immernoch warm wie eine Heizung. Dafür wars wenigstens lustig. Bin dann noch um 18 Uhr zu Fuß vom Garten aus nach Hause gegangen und hab mich dabei ,,verlaufen"- bin einige Male falsch abgebogen. Dann ist mein Handy auch abgestorben und, joah, ich bin dann barfuß durch die Wohnviertel gerannt. Aja, ich komme ins japanische Fernesehen :D Und ich hab von den Japanern ein Kopfband und ein Heftchen in einem Tütchen mit nem Bändchen geschenkt bekommen :D Und das nur dafür, weil ich auf einem überdimensionalen Trikot der japanischen Nationalmantschaft unterschrieben hab. Wusstet ihr eigentlich schon, dass man unser kleines Ländchen nicht Deutschland, sondern Deuchland schreibt? :ugly:
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Blah. War grad bei einem Freund - übernachten. Jezz komm ich nach Hause und werd von der verdammten Hitze erschlagen... Shice Bayern! Ich will Regen <.<
    Und irgendwer soll mich jezz anschreiben... Öde.... Hilfe, it suxx X( Wenn ich heute in der Schule wäre, dann müsste ich bis 16:00 da bleiben... Da würd ich ja sterben oÔ Gottseidank Ferien... <3
    Also, bis denn. Wir sehen uns in der Hölle, für Leute die an Hitzetod gestorben sind X(

soad - lonely day
  • Habe gerade erfahren, dass ich nun doch versetzt werde...
    ...
    ...
    ...
    ..
    .
    Yeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaar!!!!

*|\(^o^)/|*

Der Vortrag war Mist.... Naja 'ne 3 ists geworden... und außerdem konnte ich Vortrag-Halten üben. Das brauche ich ja später noch...

@ MC Flurry
    Viel Glück, mein Freund. Und nächstes Mal einfach keine Lebensmittel über dem Datum essen. ;) :D

@ Oni Ganon
    Du bist doch ein netter Typ, oder? Machst du deine Zaubertricks bitte überall im Umkreis Deutschland, Schweiz und Österreich? Bittö, bittö, bittö...
  • Original von Toby
    @ Oni Ganon
    Du bist doch ein netter Typ, oder? Machst du deine Zaubertricks bitte überall im Umkreis Deutschland, Schweiz und Österreich? Bittö, bittö, bittö...

Awww... dang. Wenn du mir genügend Blutkonserven zur Verfügung stellst, gerne. ^^"

Cappu h4xx0rn und das Schnabulatory öffnen. Gleich dann irgendwann vllt mal was essn. Vllt.
  • Original von Oni Ganon
    Original von Toby
    @ Oni Ganon

Awww... dang. Wenn du mir genügend Blutkonserven zur Verfügung stellst, gerne. ^^"

Müsste noch Blut in Reserve haben, wollte es eigentlich zur Zeugnisausgabe leer trinken, aber dies ist ja wohl ein Notfall ^^"
    *Blut-verpack* *Blut-an-Oni Ganon-send* *wart*
  • Original von Kratos7X
    Original von Saku
    musik: alien ant farm - wish

hach ja, ich habe mich entschlossen mir einen NDS zu kaufen, also werde ich, dank WM, gleich in ca. 1-2 h wegfahren, und mir das hcöne gerät kaufen.

Eine super Entscheidung!
    Ist nämlich eine echt geniale Konsole.
    Weisst du auch schon, welches Spiel du dir dazu holst?

@Topic: Lernen ._. Mathe >.> Logarithmen; toll -_-

Musik: Sonata Arctica - Fade To Black

ich habe mir also estern einen silbernen NDS mit MPH gekauft (omg., spiele werden auch immer teuerer), eig. ganz toll, nur bin ich enttäuscht das man für dne wi-fi conector win xp braucht, da ich soetwas mit internet leider nciht mitmir führe.
    gibt es den keine linux oder win 98/2k version des conectors?
    *schade find*
    da fühlt man sich dich schon ein wneig betrogen, wenn man fast 200 euro füpr eine konsole mit spiel ausibt, und dan nochncihtmal ins nintent damit kann.

aberansonsten ein geniales teil, und ein eniales soiel.
    Vlcht hole ich mir demnächst M&l-pit.

cya, saku
    musik: keine
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • Juhuu... war am Wochenende wieder wandern,nach Mariazell. Hab schon fast vergessen wie schoen die Ötschergräben sind ^^
    Hat die ganze Zeit geregnet... Erst beim Ötscherhias hats aufgehört,da haben wir dann im Eiswasser gebadet :ugly:
    Und wia ham 2 Gämse gesehen :)
    In Mariazell war alles voll mit Motorradfahrern in tollen Ledergewändern Oo
    Und extrems viel Schrott bei den Standen. Aber tolles Eissssss xD

Jaahh... Bin grade sauer weil mein pc irgendwie total nicht schnell arbeitet Oo Obwohls gestern noch ging. Mhah x3

Ansonsten muss ich endlich den Koffer von letztem Wochenende ausräumen xD

musik: Soad- Shes like Heroin

@ Alle ds Käufer:
    Wartet doch bis 23.6 O.O
    Da kommt der lite...*sabber*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Original von Kathy
    Original von Noir
    Arrrgh. Scheiß Sonnenallergie *heulkrampf krieg*... (Nein, ich bin kein Mondscheinkind! :ugly: ) Nicht eingecremt, viiel zu lange in der Sonne gewesen, jetzt lauter kleiner, roter Punkte an Armen und Beinen. An den Armen zum Glück fast nicht. Trotzdem. Ahhh. Warumwarumwarum. X( Ich hasse es so.

lass uns gemeinsam tanzen. ^^
    ich hab das auch. :)

hast du schon mal solarium ausprobiert? hat bei mir geholfen... ich konnte nach einigen solarienbesuchen ohne probleme in die sonne gehen.
    inzwischen hat sich das erledigt, weil ich nicht mehr freiwillig ewig brate. gefalle mir porzellanfarben einfach besser. ;)

und wenig erdbeeren essen! die verschlimmern die sonnenallergie.

Was!? Erdebeeren verschlimmern das nur? Oh verdammt, ich esse jeden Tag mindestens eine Portion. xD Hmm, komisch eigentlich. Ich hab mal gehört, Erdbeeren sollen bei Hautreizungen helfen, oder irgendwie sowas. Okay, vielleicht sollte ich meinen Erdbeerkonsum trotzdem etwas runterschrauben. xD
    Solarium hab ich noch nicht probiert, sollte ich auch mal machen. Hoffentlich hilft das auch. >,<'

@Topic: Ich war gerade in der Stadt. Drei Stunden unterwegs und so gut wie nichts gekauft. Cool. :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• *hin und weg ist*

Ich musste heute eine Musikarbeit schreiben. kein Problem. Dann waren zwei Aufgaben über ein Lied aus "Phantom der Oper". Das Lied war ja mal end geil....;____;

Also habe ich meine Eltern gebeten, mir die CD mit den Soundtracks auszuhändigen, da sie mal vor Jahren dort waren. Ich finde das Musical einfach nur beeindruckend.
    Zu meinen Lieblingsstücken zählen:

Ouvertüre
    Engel der Muse
    Das Phantom der Oper
    Maskenball
    Das unterirdische Labyrinth

Wer mir jemand per ICQ oder so die englische Versionen geben kann, wäre ich dankbar. :3
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~