Original von Oni Ganon
Nu jetzt lass mal nicht den emo raushängen. oô Du könntest ja notfalls selbst mal anfangen, andere Leute zu zitieren oder ihnen PNs zu schreiben - manchmal muss man halt selbst den ersten Schritt tun.. ^^" Ich glaube kaum, dass du wirklich ignoriert wirst.Kopf hoch und oben lassen. xD
Was ist ein Emo? Willst du damit sagen, dass ich zuviel Emotionen zeige? Wäre für mich ungewöhnlich. Aber mal ganz davon abgesehen: Was wäre falsch daran?
Muss ich hier etwa über dieselben oberflächlichen Sachen reden und überall Grinsesmilies dranhängen?
Falls ja, befinde ich mich tatsächlich im falschen Forum.
Emo (stammt aus ner Musikrichtung) ist der Ausdruck für genau das, was du eben gepostet hast - omg alles ist scheiße und niemand beachtet mich. (Zumindest kam es so rüber. oo)
Nu ja, wenn dir die Themen nicht passen und sie dir zu oberflächlich sind, eröffne halt selbst welche - ich meine, in einem Thread über Animal Crossing oder die Lieblings-Serie wird man ja wohl kaum tiefschürfend philosophische Gedanken ausbreiten können. xD Für sowas eignet sich ICQ (oder Ähnliches) imo weitaus mehr - immerhin ist der Großteil des Forums doch eher jung...
(Außerdem - das hier ist der WMIG-Thread, da kann man selten wirklich auf etwas antworten, da schreibt jeder nur eben mal rein, was er gerade macht... ^^")
@Flurry: Nein, von ein wenig Plastik wirst du schon nicht vergiftet. ^^" Das wird ja nichtmal verdaut...