Was macht ihr grad? III

• Bischen Chatten, hier und da was posten, und in den Abend hineinchillen.

War grad mit meiner Familie essen gegangen in so ein Kartoffelrestaurant. o_O
    Als Dessert hab ich ein gebratenen Apfel mit Vanille Sauce und einer Kugel Vanille-Eis gegessen. Das war u. a. das köstlichste, was ich jemals gegessen habe. :tongue:
    *legger*
    Jetzt bin aber so richtig satt. Ich glaub ich kann die nächsten drei Tage nichts mehr essen.

Musik: Sonata Arctica - FullMoon
  • Original von Selene
    *seufz* Wir waren mit dem alten Herren, bei dem ich auch den Wochenenddienst habe, essen.... es war schrecklich.... das war auch das letzte Mal, dass wir mit ihm essen waren...
    Er hat nämlich gar kein Benehmen.... ist zwar hochstudiert, kann sich aber nicht benehmen....
    Hustet die ganze Zeit rum, nimmt aber nicht die Hand vorn Mund, so dass meiner Mutter fast schonwieder Spargel an der Backe klebte... dann erzählt er immer so laut: "Also das Mädchen da hat aber ein Mondgesicht" oder "Achje... die alten Leute" oder "Das sind bestimmt Arbeiter"... das war so peinlich... Dann will er immer in unseren Tellern rumstochern und da mal "Kösterchen" machen und da auch xD

Und umso mehr wir ihm sagten, er solle die Hand vor den Mund nehmen, desto mehr hat er gehustet... der hat das mit Absicht gemacht....

Alte Leute eben xD

Nunja.... jetzt sitzen wir noch n bisschen im Wohnzimmer und quatschen (mein Bruder, meine Mama und ich ;) )
    Und meine Bewerbung wird hoffentlich endlich fertig...

Achja! Und ich habe eine Mail von meinem Lehrer zurückbekommen:

"Meine letzte Botschaft vor Ihrer Prüfung:

Es wird Alles gut!

Beruhigende Grüße

K.S."

@Jigsaw: Meine Güte, da hast du aber viel zu tun.... nicht das du vom vielen Gammeln ins schwitzen kommst ;)

Wenn sich jemand, egal wer, auf meinem Tisch so aufgeführt hätte, hätte ich den Platz allein aus Ekelgründen gewechselt. oô;

Lernen, wie immer heute. xD
    Die Lehrerin macht es einem leicht und erspart einem viele Fragen, das ist kewl x3
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • "Das sind bestimmt Arbeiter"???

Wie bitte? Hält der sich etwa für was Besseres?

@ topic:
    Ich, ich lerne fleißig für die Abschlußprüfung, die nach zwowöchigen Ferien anstehen.

Dann ärgere ich mich über das eine oder andere Ding.

Nun bin ich im Konflikt, ob ich mit "Columbo" ansehen oder hierbleiben soll - oder auch beides. Es ist so schwer. :ugly:
  • Original von Hyrule
    Nun bin ich im Konflikt, ob ich mit "Columbo" ansehen oder hierbleiben soll - oder auch beides. Es ist so schwer. :ugly:

columbo xD eindeutig. lernen kannst du auch morgen. viel erfolg jedenfalls ^^

hab vorhin mtv geschaut. placebo- teh love ;___; ich hätt ya was drum gegeben, brian molko mal live zu sehn *sigh* whatever, bleiben mir noch die alben (ahahaha? X( )
    ansonsten widme ich mich gerade mal wieder intensiv meinen animes xD und ich hab vorhin so ein geiles pic von reita gefunden *-* orr, ich will ihn xD (wer's versteht: glückwunsch xD)
    seh grad, dass ich ne pm hab... (@ audi: "uh, und ich hab pm bekommen ^_^" extra für dich *knuff*)
    *weghumpel* (meine beine sind heute beim mehrstündigen zocken verkrüppelt .___.)

music: the GazettE~ reila
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• Äh..
    Rumsitzen.
    Und... nichts tun.

Seit.. mehreren Stunden?
    Ich hasse dieses Wochenende.
    Nur noch morgen, dann ist es vorbei...
    Ich denk, ich versuch jetzt mal, ein bisschen zu zocen.
    SSBM oder so...
    Bah.

Musik: SSBM Medley
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von jigsaw
    Original von Ocarina of Time
    Ich sitz grad ohne Musik gelangweil rum, schau mir aber bald x-men 2 an *freu*

X-men 2? Du bist aber aktuell :ugly:

n Problem damit? xD
  • @MC Flurry: Tja... hätten wir auch fast gemacht... haben wir ihm auch so gesagt.... und wie ich schon meinte, war das heute auch das letzte Mal, dass wir mit ihm essen waren

@Hyrule: Nein, eigentlich nicht.... er ist halt einfach alt und senil.... 78 Jahre ist er alt... und irgendwie, naja... zu seinen "Hochzeiten" war das vielleicht so, denke ich xD

@topic: Ich geh schlafen, bin eben drüben schon eingeschlafen XD

Also: Gute Nacht euch allen ^^
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• ach... manchmal kommt es mir vor, als würde der countdown auf meinem handy mit absicht rückwärts laufen. :(
    "76 tage" steht da. von den 361 tagen, die mein weltenbummler insgesamt unterwegs ist, ist das ja eigentlich nicht mehr viel. aber es geht mir immer schlechter, wenn ich seine mails zu lesen bekomme.
    gnah. [Blockierte Grafik: http://www.computerhead.de/smilies/384.gif]

na was soll's. ich bin heute allein zuhause; meine eltern sind weggefahren und mein freund hat tagdienst bei der rettung. deshalb leg ich mich jetzt wohl aufs sofa und lese mein buch aus. *seufz*
  • @ Kathy: das mit dem Handy versteh ich nicht so ganz ?(

@ Topic: Die Arbeit hat sich gelohnt! Ich bin jetzt über die Woche mindestens ein paar Jahre älter geworden aber der Stress hat sich gelohnt. Das Fest im Schlössle Bittelbrunn hat sich gelohnt, die Leute waren zufrieden und meine selbst gebrannten Mandeln waren der Hit :D
    Nach derbstem Schlafmangel und Ganzkörpermuskelkater war eine Dusche ein wahrer Traum.

Auf dem WE haben Markus und der Julian mit mir einen nächsten Termin für die zweite Floßtour ausgemacht. Big Mama wird am 12. Sep. in diesem Jahr wieder in See stechen :D ... und da gerade die Sonne in mein Fenster hineinschaut, strahl ich eh wie ein Honigkuchenpferd... guckt, so --> :D

Aber bevor ich jetzt noch weiter hin herumspamme, werf ich doch erst einmal die Wäsche in die Trommel (und das am Pfingstmontag, ich weiß, ich Sünder :ugly: )
  • hallo ihr :)
    Bin ganz neu hier und das ist jetzt mein erster Beitrag.
    Also jetzt kann ich mich auch gleich vorstellen ;)
    Wie schon in der Info steht lebe ich fürs Tanzen. Mit meinen Freundinnen leite ich eine eigene Tanzgruppe mit jüngeren Mädels. Selbst tanze ich noch in einer anderen Gruppe, in der ich die jüngste bin...(also muss ich auch meistens gehoben werden :D )
    Also mit Tanzen schlage ich mir die Zeit tot ....
    Das langt erst mal, muss euch ja nicht gleich zum einschlafen bringen höhö :rolleyes:
    Vorsicht, es kratz, beißt und spuckt!! ;)

• hy! was tanzt du denn so dort? ;)

@thema
    ich langweile mich zu tode. :mpf:
    nix im fernsehen und abgesehen davon will ich nicht fernsehen, grausliches wetter, alle anderen beschäftig, keine lust zu gar nix. jaha, toller tag. :mpf:
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • na du ;)
    ich mache showtanzen. Wir tragen lustige kostüme und treten bei Karnevalveranstaltungen auf, also leider nur ein paar mal im Jahr. Aber es lohnt sich :D Wann darf man schon als Steinzeitmensch oder Cowboy auf der Bühne stehen und auf Techno, ect. tanzen :lol:
    Vorsicht, es kratz, beißt und spuckt!! ;)

• Planungen etc.

@ Saphir
    Herzlich willkommen, Saphir. :)

@ topic
    I 134rn 1337.
    Desweiteren bin ich dabei, sämtliche Projekte zu beenden/aufzugeben, die ich bisher durchgeführt habe, damit ich endlich mal wieder frei bin, um gleich wieder einen Auftrag zu bekommen: Die spätere Schulhomepage designen. Die beste Einsendung kriegt 300-400,- €. Wie ich finde, ein schönes Sümmchen und Motivationsschub :]. Leider sieht es im Moment mau aus. Ich habe das ganze erst einmal grob designt und mir aufgeschrieben, was so eine Schulhomepage alles braucht. Ich frage mich ehrlich, ob eine Schulhomepage ein Forum für die Schüler benötigt...

Ich plane, das ich in den Sommerferien, wenn ich denn versetzt werde, endlich mal einen Menschen zu dreidimensionalvisualisieren. Mein letzter Versuch ging etwas blöd zu Ende und nun habe ich vor, es einfach nochmal zu probieren.

Kann es sein, dass sich mein gesamter Musikgeschmack geändert hat? Früher gar nichts und wenn dann nur Pop. Und nu... James Blunt, Ich&Ich, Xavier-Naidoo, Herbert-Grönemeyer. Grrr... aber auch nur Lieder, die meine Situation irgendwie widerspiegeln...

Ich habe Angst. Ganz dolle Angst in Hinsicht auf die WM. Keine Ahnung, was hier so alles passiert in Berlin. Ich hoffe einfach mal, dass es keine Verletzten (und Toten [!]) gibt...

Ayiee! Am Donnerstag ist Sportfest/Sporttag... Und keinerlei Chancen sich zu drücken in Sicht...

Tja, das waren meine Planungen deses Tages.
    Nur damit ihr wisst, WAS ich mache: PLANEN.

Waddick nudu: Mäls chäck'n
    (Übersetzt: Was ich nun tue: Mails checken) :ugly:
  • letztes wochenende, bevor ich von allen verwandten, leuten aus der schule etc. mit Fußball genervt werde. omg, warum wird bloß immer so ein wind um die WM gemacht? >>
    nya, nächstes jahr wird toll, muss ich nicht mehr beim Tag der Ballspiele (sporttag an unsrer schule) teilnehmen ^^

Musik:
    Korpiklaani - Happy Little Boozer
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • @Saphir: Hi erstmal (auch Fast-Nachbarin) ;) *hand schüttel*

@toby: Hmmm.... es ist schwierig zu sagen, was so eine Schulhomepage alles braucht... der Vertretungsplan wäre nicht schlecht, aber das geht wohl nicht-->Datenschutz XD
    Aber ein Forum ist eine gute Idee ;)

Ich bin ein Teil der WM in Spanien *lol* Kann mich also davor drücken :ugly:

Wie wäre es mit krank.machen? XD
    *hust hust* so habe ich das auch oft gemacht *hust hust*

@topic:
    Vorhin war ich erstmal wieder mit meiner besten Freundin laufen....

Endlich bin ich fertig mit den Foto-Seiten für die Bewerbung.... muss nurnoch alles aufkleben *kleber raushol* ^^

Allerdings muss ich immernoch diesen blöden englischen Brief schreiben *mich davor drück* XD
    Was muss das muss *seufz*

Und mir ist aufgefallen, dass ich insgesamt 4 Mal mein Asthma erläutern musste *grummel*... einmal scheint ja nicht zu reichen :argh:
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Original von Mojo
    @ Kathy: das mit dem Handy versteh ich nicht so ganz ?(

ich hab einen countdown eingestellt, der bis 20.8.2006 läuft. vielleicht hast du mitbekommen, dass mein... ahm... bester freund / aufpasser / nicht verwandter großer bruder ;) / ... auf weltreise gegangen ist? ich poste auch ab und zu bilder hier in diesen thread, weil ich immer wieder von der landschaft fasziniert bin.

@topic:
    ich hab mir eben den zweiten teil von "caesar" angesehen; jetzt beginne ich ein neues buch. ;)

@saphir: herzlich willkommen! :) *fliederzweig überreich* ^^
  • Original von Selene
    Und mir ist aufgefallen, dass ich insgesamt 4 Mal mein Asthma erläutern musste *grummel*... einmal scheint ja nicht zu reichen :argh:

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie oft ich mein Asthma schon irgendwei erklären/erläutern musste...

@ Topic: Hab ne MSN konversation mit derlinkmm laufen... öde... Mir ist gerade aufgefallen das in "Huffelpuff" das Wort "Puff" steckt :ugly: Ja, mir ist langweilig :ugly:

So... Öde...

Music: BHG - kp wie des Lied heißt...

2. Wo haben wir uns kennengelernt?
    3. Versuch meinen zweiten Namen zu erraten:
    4. Wie lange kennst du mich schon?
    5. Wann haben wir uns zuletzt gesehen?
    6. Rauche ich?
    7. Glaube ich an Gott?
    8. Was dachtest du, als du mich zum ersten Mal sahst?
    9. Mein Alter:
    10. Mein Geburtstag:
    11. Was glaubst du, was ich über dich Denke?
    12. Augenfarbe?
    13. Habe ich Geschwister?
    14. Warst du schon einmal in mich verliebt?
    15. Warst du schon einmal neidisch auf mich? Falls ja, warum?
    16. Was mache ich draußen am liebsten?
    17. Was mache ich drinnen am liebsten?
    18. Erinnerst du dich an eins der ersten Dinge, die ich zu dir gesagt habe?
    19. Was für einen Musikgeschmack habe ich?
    20. Was ist das beste an mir?
    21. Bin ich schüchtern oder extrovertiert?
    22. Bin ich witzig?
    23. Revoluzzer oder braves Kind?
    24. Bin ich ein guter Freund, ein Freund, oder einfach jemand, den du kennst?
    25. Wie würdest du mich nennen:
    26. Habe ich Haustiere? Falls ja, was für welche und wie heißen sie?
    27. Wenn es einen guten Spitznamen für mich gäbe,wie würde er lauten?
    28. Wohnen meine Eltern noch zusammen?
    29. Hast du mich weinen gesehen? Wann und warum?
    30. Was bekomme ich in der Kategorie Persönlichkeit? (10 = am besten)
    31. Was bekomme ich in der Kategorie Aussehen?
    32. Was nervt dich am meisten an mir?
    33. Wenn du etwas an mir ändern könntest, was wäre das?
    34. Wenn du an einen beliebigen Ort mit mir fahren könntest, wo wäre das?
    35. Vertraust du mir?
    36. Kennst du jemanden, der in mich verliebt ist?
    37. Kennst du jemanden, der mich hasst?
    38. Dein Name:

Ihr könnt euch ganricht vorstellen, wie viel Shice man da rein schreiben kann :ugly: (vorzugsweise huffelPUFF :ugly:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jigsaw ()

• Original von jigsaw
    Original von Selene

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie oft ich mein Asthma schon irgendwei erklären/erläutern musste...

darf ich euch zwei mal was fragen? wie genau habt ihr gemerkt, dass ihr asthma habt? seid ihr zu einem spezialisten gegangen?
    ich hatte vor einigen jahren mal eine herzmuskelentzündung, die ja auch mein rheuma ausgelöst hat. (das hätte ich sowieso bekommen, weil meine oma es mir "vererbt" hat, aber dadurch kam es eben früher.)
    und seitdem hab ich auch immer luftbeschwerden. manchmal ist es nicht arg, dann sind wieder perioden, wo es schlimmer wird und ich fast durchdrehe, weil ich nicht "rund" atmen kann. was komischerweise meist hilft, ist, wenn ich mich zum gähnen zwinge. da geht die luft dann rund rein und raus.
    seit mein freund jetzt bei der rettung ist, will er mich immer überreden, zu einem asthma-arzt zu gehen, weil er glaubt, ich hätte diese krankheit.
    ich will sie aber nicht haben! ><"
    was denkt ihr? kennt ihr dieses problem mit dem "nicht rund atmen" oder könnt ihr euch nicht vorstellen, was ich meine?
    blah.
    ;)