Was macht ihr grad? III

• Ich bin einfach froh... Irgendwie geht in letzter Zeit alles gut))) Hab heute meinen Russisch Test wiederbekommen. Dieser Test entschied ob ich in Russisch weiterkomme oder nicht. Und ich hab bestanden... und das sogar mit 3 (wie geil ^^). Hab mal einfahc den Test in den Anhang getan... muss ja mal damit prahlen, dass ich mein Vokabelwissen echt weit ausgebaut habe.

Ja, ansosnten bin ich gerade am Reden und Musik hören... vll mach ich später noch was.. mal schaun.

Musik: eminem - lose yourself

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anubis ()

• Original von Noir
    /------SKA-P-----\\ sagt:
    tu es ma étoile
    //------SKA-P-----\\ sagt:
    quand j'entend ta voix je suis fous de toi
    tes yeux es sont comme des étoiles

HILFE? was brabbelt der da T__T"

Warte, ich kann französisch.

Er sagt: "Du bist mein Stern. (Immer) wenn ich deine Stimme höre, bin verrückt nach dir. Deine Augen sind wie Sterne."

So, das müsste es sein.
  • @Noir: Frei übersetzt soviel wie
    "Du bist mein Stern"
    "Wenn ich deine Stimme höre, bin ich verrückt nach dir"
    "Deine Augen sind wie Sterne"

(War es das, was du hören wolltest? xD)

EDIT: Okay, zu langsam.. ^^"

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• Original von Noir
    Gerade Wohnzimmermöbel umgestellt. -_- Und jetzt das da >_>

/------SKA-P-----\\ sagt:
    tu es ma étoile
    quand j'entend ta voix je suis fous de toi
    tes yeux es sont comme des étoiles

HILFE? was brabbelt der da T__T"

Das willst du wirklich wissen? :ugly:

Vom Sinn her:
    1:"Du bist wie die Sterne für mich"
    2:"Wenn ich deine Stimme höre werde ich verrückt nach dir"
    3:"deine Augen sind wie Sterne für mich"

So^^ (und glaubt jezz nicht, dass ich das selber gewusst habe, ich benutze Wörterbücher ò.Ó

@Topic: Ähh... NIchts :ugly: Chatten, warten das es 7 Uhr wird. *auf Dark-Linky Party in SIlkroad freu*

MUsic: RHCP - Tell me Baby

EDIT: 2 waren schneller als ich :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jigsaw ()

• Original von Kathy
    nur gaaanz selten. es ist einfach immer so viel zu tun, wenn man bei richtigen aufführungen mitarbeitet. ich bin manchmal im landestheater in salzburg zu sehen, aber das sind eher kleine rollen. dabei würd es mich schon interessieren, aber irgendwie lässt mein studium das nicht zu. ><"

Das hört sich aber schon nach was an, die im Landestheater nehmen wohl nicht irgendeinen X-Beliebigen der gar kein Talent besitzt...

Ich wollte früher auch immer Schauspielerin werden und im Theater rollen spielen, aber dafür hat mir wohl das Taltent gefehlt, jedenfalls wurde ich nicht angenommen... Was man als Kind natürlich nicht ohne weiteres verkraftet... Deswegen bin ich immernoch neidisch auf die die dieses Talent besitzen...

Also mach etwas aus deinen Talent, vielleicht sehen wir dich ja irgendwann einmal auf der Bühne stehen und einen kleinen Oscar in der Hand halten... ;)

Topic:
    Nun ich rege mich schon wieder über eine bestimmte Person auf... Wieso kann dass nicht endlich mal zuende sein... Wieso kann ich nicht endlich mal in Frieden leben, ohne dauernd daran denken zu müssen...
    Ich werde jetzt erst mal mit meinen guten Freunden darüber am telefon reden, die muntern mich immer auf und sind die besten der Welt... :knuddel:
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Cappuccino... Eben Nachhilfe. Böse, aber auch nicht. Gleich dann teln. Frustriert sein, weils hier keine seriösen Metroidler gibt, die meine FF lesen könnten, welche sich seid Gestern in der Fan Corner befindet.
    *mit zaunpfählen um mich werf*
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • kenn die FF aber steh nicht auf solche FF´s sry werde sie nicht lesen warte aber ebenfalls das vorallem Shiek-kun den ersten teil von meinem Kap 3 liest da er mich extra anschrieb zu schreiben aber nicht kritisieren jaja...

musik:nix^^

glückwunsch an alle die tests abis etc bestanden haben

achja und ich ess mirjetz ein capri eis und reg mich darüber auf das ich und mein freund zuspät kamen um meinem andern freund zu helfen als er angemacht wurd
  • Original von Kathy
    Original von Aril
    Gehst du eigentlich "nur" als Zuschauer ins Theater oder stehst du selbst auf den Brettern die die Welt bedeuten...

nur gaaanz selten. es ist einfach immer so viel zu tun, wenn man bei richtigen aufführungen mitarbeitet. ich bin manchmal im landestheater in salzburg zu sehen, aber das sind eher kleine rollen. dabei würd es mich schon interessieren, aber irgendwie lässt mein studium das nicht zu. ><"

@selene: ich würde trotzdem sagen, dass dir zwischen schriftlichem und mündlichem abi eine schöne zeit bevorsteht. und geschafft hast du's ja schon mal, also mach dir keinen stress. ich hab nie jemandem geglaubt, dass niemand mehr nach den matura-noten fragt, aber es ist wirklich so. :)

...und mojo wird einfach nur normaler lehrer, nichts weiter. :P
    (*immer noch bewunder* ist nicht so gemeint, geeeei? ^^)

gutgutgut... bin heimgekommen, muss schnell ins bett. morgen hab ich um 9h uni. *argl*
    gute nacht meine lieben! <3

Respekt ^^
    Du hast verdammt viele Interessen,was man da immer von dir liest...
    Hut ab :)

@topic:
    Hab grade noch ein bisschen Silkroad in ner Party mit nem typen den ich heut kennen gelernt hab gezockt.
    hab ein bisschen Ärger weil uns wer ein verdammt gutes schwert gestohlen hat.
    x3

nya,ich guck so rum wer in msn online is und freu mich schon auf morgen. schulfrei!!!
    Rache für den letzten Freitag,wo meine Schule als einzige schule die ich kenne nicht frei hatte.
    bwahahah!
    *um imaginäres feuer rumspring*
    und nacher werd ich noch meinen mp3 player mit neuer musik füttern ^^
    ach ich bin so happy ...
    darf nur nicht in 12 tagen denken. letzte schularbeit an meiner schule und ich kann gar nichts :rolleyes:
    naja,ich werd mit ehre einen Fetzen schreiben :ugly:

auf ins wahre Leben!

musik: wizo - hallo ich heißt Adolf
  • @ Kathy: na höre mal, ich werd nicht nur "ein Lehrer" ich werd der beste von allen :D ~<3

@ Selene: Also mein Hauptfach ist Kunst und meine beiden Nebenfächer sind Mathe und kath. Theologie. und das alles auf Realschule :)
    Ach ja das mit dem Leberfleck lass ich mal... sehen noch gut aus (nicht bei mir) ^ö^

@ Topic.... heute hab ich mein Grenzen erreicht und beinahe überschritten. Morgen findet ein Fest statt und ich musste ein schön großes (stylisch, modernes :D ) Kreuz zimmern, welches dann in ein Haus kommt, dass der KjG gehört (heißt Schlößle Bittelbrunn und liegt bei Engen). So nun schaff ich an dem Teil 2 Tage und ich sitze seit heute morgen um 10 Uhr (mal wieder) in der Holzwerkstatt und bin um 2 Uhr Nachts (also vor 2 1/2 Stunden) rausgekommen. Jetzt musste ich noch 2 Kilo Mandeln brennen und dass hab ich jetzt die letzten 2 Stunden über gemacht. Mein Kopf zerspringt gleich aber ich dachte mir grad, guckst noch deine Emails an und schaust, was so im Zboard los ist :D
    Mal ganz ehrlich ich bin stolz auf meine Energie :D *zusammenklapp* :ugly:

N8 Zfans
  • sitze gerade in der schule und der lehrer ist aus dem frontpc irgendwie ist heute der tag langweilig und denkt jeder macht das was er sagt------ obwohl jeder etwas anderes gerade macht :ugly: :ugly: :ugly:
    Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)
  • @Anubis
    Herzlichen Glückwunsch zur 3 aber ganz ehrlich gesagt, kann ich deine Schrift nicht wirklich lesen xD Dabei ist Russich meine Muttersprache... Aber gut, die meines Musiklehrers kann ich auch nur so entziffern xD

Joah, hab heute ne Mathearbeit geschrieben. Am Anfang ging alles gut, habe mich dann aber vertan, musste von vorne anfangen und hatte nichtmehr viel Zeit und noch recht viel zu machen. Also wurde ich nervös und am Schluss bekomm ich sicherlich ne 3 :mpf: Alla hop, dafür bin ich ein Universalgenie in Sachen Geschichte- sagt man mir zumindest :ugly: (obwohl das Wort Universalgenie doch eigendlih garnicht zu Geschichte passt, passt doch eher zu Mathematik, Naturwissenschaftliches Zeug und dem Lösen von Problemen nenn ichs mal .__.)
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • @Gold Link
    Jaja, ist ja schon gut O_o

@Oni Ganon
    Ich _wollte_ sie lesen, aber als während ich versucht habe, sie zu lesen und zu kritisieren (jo, da kommt man bei mir nicht drumherum), plötzlich noch mehr Teile dazu gekommen sind (ich war schon am Antwort erstellen, als nur das erste Kap dri war ^^''), hab ich irgendwie die Lust verloren. Mal sehen, vielleicht hol ich das noch nach ^^

So, ich geh jetzt Gold Link seinen Wunsch erfüllen...
    Will heißen: *geht kritisieren*
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • @Mojo: Ui ^^ Hört sich gut an, ok... vielleicht bis uf die Theologie xD

@topic: STREß!!!!
    Bin vor einer Stunde erst nach hause gekommen....
    War bei meinem Freund, dann beim Arzt wegen dem Medical-Report und wurde geimpft.... dann mit meiner besten Freundin unterwegs, wegen eines Geschenkes und den Fotos für die Fotocollage (auch für die Bewerbung)... dann nach Hause erstmal rumtelefonieren für das Kindergartenpraktikum... und dann kam noch eine aus meinem Jahrgang und hat die Abiballkarten vorbeigebracht....

Nun bin ich müde,.... muss aber immernoch total viel machen....
    unter anderem fahr ich bald los in die Uni-Bibliothek, so wie gestern.... :ugly:

Aber jetzt grade, in diesem Moment esse ich Apfelkuchen *lol*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Ich hab gestern erfahren das nächste woche nur am dienstag bei mir schule ist,wegen Abi prüfungen der 13.
    Ok ich wusste es schon früher aber jetzt hat es sich entgültig bestätigt
    und was ist am dienstag?!?
    MEIN GEBURTSTAG!
    könnte da nicht auch frei sein?Ich finde es lohnt sich doch nicht den einen tag in die schule zu gehen ;)
    aber naja was ist ist.ja und nun hab ich die berichtigung meiner französich arbeit gemacht,weil kein bock darauf hab die am wochenende zu machen weil ich da noch vorbereitungen für meinen geburtstag treffen muss.ja und jetzt hör ich musik und warte bis 18 uhr und gucke Lenßen&Partner.Gestern hab ich von meiner tante einen neueen MP3-Player bekommen(zum Geburtstag)
    Nun werde ich noch um mir die zeit zu vertreiben die restlichen Hausaufgaben für Dienstag machen,ich hab nähmlich kein Bock auf ne 6 wegen vergessener Hausaufgaben zum geburtstag.und dann muss ich noch für das übungsdiktat am dienstag üben.man ich könnte kotzten :ugly:
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • :lol:
    Ich liebe dieses Forum einfach!!!
    Grund: Ja, auch Diskussionen können sehr lustig werden ;)
    Nimm bitte nicht mehr alles so ernst, das Leben ist doch schön *anlächel*
    Wobei ich grade merke, dass mich NICHTS ärgern kann, weil ich momentan einfach überglücklich bin!!! :dance:

@topic: Ich grübel immernoch über die Struktur der Lyrikanalyse xD
    Die will mein Lehrer unbedingt haben, wobei ich sein Herz nicht überstrapazieren möchte: "Wie Sie wissen, leide ich an einer Herzvergrößerung" :ugly:

Dann bastel ich noch an der Fotocollage rum...

Bald geh ich dann auch mal schlafen *gähn*
    War ein stressiger aber echt toller Tag

@all: Gute Nacht! :knuddel:
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)