Was macht ihr grad? III

• Frohen Samstag.
    Alleine ist das Leben doch echt beschissen. Ich meine, ich bin heute ECHT einsam. In meiner Kontaktliste ist EINE Person online und meine Eltern sind auch nicht da.
    Oh Mann...
    Gna. Warum immer diese verdammten Freitage.
    Ich arbeite weiter an meiner Page... vielleicht bekomm ich sie heute nacht fertig.
    Fuck. *pumpt sich mit Zucker zu*

Musik: in Extrem - Vänneroch Vrände (Ich mag es. Danke, Si.)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Mir brennt der Hut. Und zwar wirklich. oO Ich hab mich endlich vor die Fragebogen-Auswertung gesetzt, die ich schon seit dem 5. Mai fertig haben sollte(!) - komme aber gerade drauf, dass der Kodierplan ganz anders ist als die Fragebögen! :argh:

Ich fürchte, ich werde hier improvisieren und Ergebnisse erfinden müssen, um da heil rauszukommen. OO Drückt mir die Daumen oder schickt mir ein Wunder. :ugly:

(Ja, man kann draufklicken)
  • Kaum is man zwei Tage ned online geht alles drunter und drüber. xDb
    Nya, ich fang langsam mal an zu packen und wir haben einen Karton ausm Keller geholt...Ich wusste nie, dass ich früher mal SO VIEL CDS GEBRANNT HAB. xD!! Ohne shice, das sind locker 200 Rohlinge. xD N paar DVDs sind auch dabei, zum Teil auch unbeschriftet. Ich mach mich dann gleich mal dran, rauszufinden, was da drauf is. xD
    Und da war ne Tasche mit meinem Schmuck drin. <3 Liebe.

Außerdem hab ich alle Gamecube Spiele wieder und n paar Mangas. Ahaha. Diese Woche war irgendwie genialst, auch wenn Mutter zu hause war. Liebeliebe.
    Fish 'n' chips baby
  • Ich bin müde -.-

Die Arbeit ist doch sehr anstrengend, aber nicht eintönig. Macht richtig Spass ^^
    Kleiner nachteil ist, ich bin abends manchmal so müde, dass ich keine Lust hab mich an den PC zu setzen.

So hab gegessen, hör United radio (animestream) und bastel gleich ein wenig an meiner zukünftigen page rum ^^
  • Original von Ulyaoth
    Drückt mir die Daumen oder schickt mir ein Wunder. :ugly:

*briefumschlag hol, wunder reinleg und abschick*
    Und, gefällts dir? xD

Bin aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalleine da Heim *umherhüpf* Man ist das schön ^^" hab eben meine Hausaufgaben für Geschichte gemacht. 1 Seite darüber, was ein Universalgenie ist und dann noch eine halbe Seite über einen 10 Zeilen langen Text :ugly: Wenn man alleine ist, schreibe ich immer so viel xD
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Original von FoWo
    [...]
    Musik: in Extrem - Vänneroch Vrände (Ich mag es. Danke, Si.)

Frevel. Du hast das o in in extremo vergessen xDp

@topic:
    tjoar... dieses wochenende wird lecker. sehr. Pizza, Spaghetti, grillen... was kann man sich mehr wünschen? =D

Musik:
    HammerFall - Blood Bound
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Es läuft grad metallica.. live rock am ring..
    und ich sitze hier und rechne durch, wie ich doch zum novarock kann... es könnt sich ausgehen, mitm prüfungstermin aber es wird so sauknapp und ich muss die tage vorher wirklich derbstens lernen X(

Metallica - Master Of Puppets (Live RAR 2006)

ICH MUSS DA HIN!!!
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Ich schaue gerade zum x-ten Mal Lagaan. Der Film ist so schööön *__* *wegschmilz*

Naja, war heute beim hafenfest. Totaler reinfall, nur laute Musik. Essen und trinken kann ich auch zu hause<_<"

Naja, ich werde dann wohl gleich mal schlafen gehen...
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Ich schiebe gerade eine Knoblauchzehe in meinem Mund hin und her und genieße den sanft- scharfen Geschmack. Ich will sie aber nicht zerbeißen sondern den Geschmack rauslutschen- da hat man viel mehr davon. Und es ist auch nicht zu scharf. :3

Und jetzt werde ich bald weiterlernen für den Rotweintest. Die Lehrerin ist toll. x3 Druckt uns die Zettel aus, mit allen Fragen, und schreibt die antworten gleich drunter. Supergute Bedingungen zum Lernen, und sie hat uns sogar ein paar Fragen verraten, und was wir uns besonders gut ansehen müssen. SO sollen Lehrer sein. ^^

Musik: Gar von nix.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Original von MC Flurry
    Ich schiebe gerade eine Knoblauchzehe in meinem Mund hin und her und genieße den sanft- scharfen Geschmack. Ich will sie aber nicht zerbeißen sondern den Geschmack rauslutschen- da hat man viel mehr davon. Und es ist auch nicht zu scharf. :3

Oo
    ich mein, ich ess knoblauch auch gern aber DAS ist irgendwie abnormal, imho Oo

joah.. rumsitzen, warten und wenn niemand kommt, geh ich chemie lernen..

Korn - Clown
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • *das gerade gelesen hat* >>

Doch nicht eine von der ganzen Frucht. Ich rede von so einer winzigen, die in Öl eingelegt ist. Bei einer ganzen würd ich doch abbrennen. Ich dachte das wäre klar. ^^;

Tja, weiterlernen. ^^
    Ich muss die prüfungen schaffen. Junge, Junge... je länger ich drüber nachdenke desto mulmiger wird mir. Wenn das nichts wird sind entweder meine Sommerferien im Arsch oder die Sommerferien sind im arsch und ich habe dann eine neue Klasse. oo;

*büffel*
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Original von Ocarina of Time
    Ich sitz grad ohne Musik gelangweil rum, schau mir aber bald x-men 2 an *freu*

X-men 2? Du bist aber aktuell :ugly:

@Topic: Gammeln... Nen Brief schreiben... Gammeln... Musik Hören... Gammeln... Vllt noch ne Runde SR zoqqen, aber Onox sagt, der Server ist überlastet... Damn It... Gammeln (sagte ich das schon :ugly: ?) Nya... C ya

Music: Weezer - We are all on Drugs
  • *seufz* Wir waren mit dem alten Herren, bei dem ich auch den Wochenenddienst habe, essen.... es war schrecklich.... das war auch das letzte Mal, dass wir mit ihm essen waren...
    Er hat nämlich gar kein Benehmen.... ist zwar hochstudiert, kann sich aber nicht benehmen....
    Hustet die ganze Zeit rum, nimmt aber nicht die Hand vorn Mund, so dass meiner Mutter fast schonwieder Spargel an der Backe klebte... dann erzählt er immer so laut: "Also das Mädchen da hat aber ein Mondgesicht" oder "Achje... die alten Leute" oder "Das sind bestimmt Arbeiter"... das war so peinlich... Dann will er immer in unseren Tellern rumstochern und da mal "Kösterchen" machen und da auch xD

Und umso mehr wir ihm sagten, er solle die Hand vor den Mund nehmen, desto mehr hat er gehustet... der hat das mit Absicht gemacht....

Alte Leute eben xD

Nunja.... jetzt sitzen wir noch n bisschen im Wohnzimmer und quatschen (mein Bruder, meine Mama und ich ;) )
    Und meine Bewerbung wird hoffentlich endlich fertig...

Achja! Und ich habe eine Mail von meinem Lehrer zurückbekommen:

"Meine letzte Botschaft vor Ihrer Prüfung:

Es wird Alles gut!

Beruhigende Grüße

K.S."

@Jigsaw: Meine Güte, da hast du aber viel zu tun.... nicht das du vom vielen Gammeln ins schwitzen kommst ;)
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • ja, was mach ich grad? ICQ hassen oop
    und sonst nix... werd gleich was essen und dann in mein zimmer gehen.... mal sehn, vielleicht ne runde zocken oder so. Vorher mach ich noch nen letzten Blick durch die Foren für heute. Joa.

Musik - keine
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Ich hab gerade Onimusha: Dawn of Dreams fertiggespielt - Donnerwetter, das war der wohl längste und auszehrendste Bossfight aller Zeiten. oO" Vier(!) Kämpfe hintereinander ohne Pause, und vorher noch vier weitere kleine Bosse, nach denen man keine Möglichkeit hatte, sich vor dem Schlusskampf nochmal aufzuladen. 8o
    Aber an und für sich waren die Kämpfe endgeil, durchaus empfehlenswert. oOv

Und heute... werd ich wohl nicht mehr viel machen. Ich seh mir vielleicht noch "Irgendwann in Mexico" an und ärgere mich darüber, dass ich keine Chance habe, mir X-Men 3 anzusehen. <<

Music: Gemüse-Rap. xD

(Ja, man kann draufklicken)