Was macht ihr grad? III

• @selene:
    herzlichen glückwunsch!!! :D
    du wirst sehen, nach dieser elendigen lernerei wirst du ein ganz neues lebensgefühl haben.
    ich freu mich für dich! :)

@fo:
    ui, du arme... das klingt ja richtig böse. =/
    müsste ja jetzt eine tiefe wunde sein, oder? wie ist die denn abgeklebt? *pust pust auf schnitt*

@topic:
    jaaaah~, das depperte tropfen, das mich aufgeweckt hat, war ja doch für was gut! :)
    ich hab endlich meine seminar-arbeit fertig! *froi froi froi*

jetzt mach ich mich langsam auf den weg; hab um 18h uni. anschließend geh ich um 19.30h ins theater und dann zu unserem mittelalter-stammtisch. wird zwar anstrengend, aber ein schöner abend.
    ba~^^
  • @Selene
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung... :)
    Was wirst du denn jetzt für eine Laufbahn einschlagen?

@Kathy
    Hört sich doch gar nicht so schlecht an (gleich mit dir tauschen will ;))...
    Hätte auch gerne so einen Stammtisch hier... Aber außer den von der Jungen Union gibt es nichts hier... :(
    Gehst du eigentlich "nur" als Zuschauer ins Theater oder stehst du selbst auf den Brettern die die Welt bedeuten...

Fühle mich froh und erleichtert (wenn auch etwas wütend)...

Werde jetzt erst mal Essen machen, abspülen und dann ein paar Freunde anrufen...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aril ()

• Jap, von palm auch alles Gute zur Prüfung.(ich mag gar nicht an morgen in drei wochen denken)

Jetzt freu ich mich auf die Ferien, obwohl die lernintensiv werden. 3-4 Stunden pro Tag tun es wahrscheinlich für den Anfang, das Pensum könnte ich aber noch steigern, so auf 6h. Am geilsten wäre es natürlich wenn ich gleichzeitig in den Ferien Path of Radiance im Vorbeigehen durchspielen könnte. Uiuiui hab ich Angst :dance:
  • Arx. Ich wollt ja eigentlich lernen, für Geschichte, aber... Nööö ^^' Wenn ich mir in Geschichte keinen DIN A3 Spicker gekriggelt hätte... xD ich wär aufgeschmissen gewesen... 5+, yippie. Aaah, ich bin eine Betrügerin! Ich fühl mich ja so schlecht. Nein, eigentlich nicht. xD
    Ich sollt echt mal früher schlafen gehen, 6 Stunden sind (für meine Verhältnisse xD) so ein klitze kleines bisschen zu wenig.
    Achja, Maybe, um deine Frage zu beantworten: Ich wohn im Norden xD! In Niedersachsen, um genauer zu sein im hässlichen Helmstedt. -_-' Wah, die Stadt versinkt bald wenns so weitergeht xD.

arctic monkeys - the view from the afternoon

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• @Noir:
    1: Dein Ava ist toll <3
    2: DIN A 3? Doppelt so groß wie ein Heft?:ugly: oder irr ich mich jetzt?

@Topic: Das tun, was jeder User schon einmal getan hat. mich mit einem der größten Streithäne und Provokateure streiten, die es gibt. Per PN. Nein, nicht LV....

Ansonsten surf ich bisschen herum und hör we are scientists. Great escape <3
  • Original von jigsaw
    @Noir:

1: Danke xD
    2: Ich weiß, das war übertrieben xDD Vielleicht die Hälfte von einem halben Heft (Vorder- und Rückseite ^^').
    Was ja schon wieder ein halbes Heft wäre xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• Original von Noir
    Original von jigsaw
    @Noir:

2: Ich weiß, das war übertrieben xDD Vielleicht die Hälfte von einem halben Heft (Vorder- und Rückseite ^^').

Zu 2: AKA DIN A 4? :ugly:

So. Konversation freundlich beendet, Freude. Tohl. Ich wollt heute ins Theater, von einem Freund... Habs nat+rlich verpennt <.< Bzw. hab ich meine Mum nicht gefunden,. und sie konnte mich nicht hinfahren^^" Aber wayne. UNd ich ärgere mich, das eine bestimmte Person nicht online kommt... *sich frag, ob anrufen soll* *nein entscheid* *SMS an diese Person schreib* so.

Nya... ich werd wohl noch irgednwo ein bisschen rumwuseln, bevor ich gehe o_Ô

Music: FranzFerdinand - Darts of PLeasure
  • Original von jigsaw
    Original von Noir
    Original von jigsaw
    @Noir:

Da muss ich jetzt überlegen :ugly: Nee, ich glaub, das ist DIN A 5 XD'

@ Topic: Cornflakes essen und ein Zeichenboard zumüllen. xD
  • @Kathy/ Aril und Palma: Dankeschön ^^
    Ganz vorbei ist es ja noch nicht... ich muss ja noch eine reguläre mündliche Prüfung machen, aber ich hätte schon durch die Ergebnisse meiner Schriftlichen bestanden *freu*

Meine Bio-LK lehrerin meinte, ich hätte sogar eine 2- bekommen, aber es wurde nur eine 3+, wegen dem Punktabzug der Rechtschreibung (das haben aber eigentlich alle im Abitur xD)

@Noir: Hmm... Spicker habe ich zwar oft geschrieben, brauchte sie dann aber meist nicht mehr :ugly:
    Und du hast MIT Spicker eine 5+ geschrieben?

@Palma: hast du da auch Prüfungen? *augenbraue hochzieh*

Tja... ich geh bald für ein Jahr weg... und danach will ich Biologie studieren.... hoffentlich wird der NC nicht zu hoch xD

@topic: chatte noch n bisschen, mach vielleicht noch Lernzettel für Deutsch und geh dann bald schlafen ^^

Edit:
    Boah! Ich spiel jetzt noch eine Runde "Schere, Stein, Papier" bei ICQ... das ist soooo witzig :lol:
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• Original von Noir
    Original von jigsaw
    Original von Noir
    Original von jigsaw
    @Noir:

Da muss ich jetzt überlegen :ugly: Nee, ich glaub, das ist DIN A 5 XD'

@ Topic: Cornflakes essen und ein Zeichenboard zumüllen. xD

Also, es geht um eine Halbe Halbe Doppelseite Heft, richtig? :ugly: Also DIN A 5. Noir und Jigsaw haben nun das Rätsel um die Größe des Spickers gelöst (und sind stolz drauf :ugly:)

So,. werde nun pennnen gehen. Ja, pennnen mit 3n, also richtig :ugly:

Nachti
    Mando Diao - Lady
  • @ Selene. Bio hätte ich auch gern studiert aber jetzt werd ich doch Lehrer :D
    Ich hab 4 Freunde ( :ugly: ) die Bio an der Uni in Freiburg studieren... im nachhinein bereu ich es schon ein bisschen... ist (mit manchen Ausnahmefächern) ein toller Studiengang (vor allem Biotechnik wäre mein Ding).

@ FoWo: Wie groß muss den so ein Muttermahl sein, damit man es raus schneiden muss? Und wie ist das bei Leberflecken, müssen die auch raus o_O;....

@ Topic: Ich bin seit heute morgen um 10 Uhr unten in der Holzwerkstatt (in unserem Studentenwohnheim) und bin jetzt grad hoch, um diesen Post zu posten :D ... man ich kann euch sagen, dass ist ein tolles Gefühl etwas geschafft zu haben. Nicht was schriftliches oder theoretischen, wie an der Uni, sondern so richtig schön was praktisches mit Blasen an den Händen und Daumen voller Spreißel :D
    Man fühl ich mich grad gut ^ö^...

... und jetzt mach ich mir ein paar Nudeln mit lecker Pesto, da ich heute beim schaffen vergessen hab zu essen.
  • @Mojo: Und was für ein Lehrer wirst du?
    Ich wollte eigentlich Veterinärmedizin studieren, aber meiner Allergien wegen kann ich das leider nicht mehr :( (blöd wenn man gegen Stroh allergisch ist, aber gerne Nutztiere behandeln möchte XD)
    Deswegen habe ich mich für Bio entschieden, was ich danach genau daraus mache, weiß ich nicht genau.... vielleicht Forschung, Forensik, Lehrer etc. da gibt es viele Möglichkeiten...

Die Frage an FoWo: Öhm.. soweit ich weiß kommt es nicht nur auf die Größe, sondern auch auf die Stärke der Dunkelfärbung an, ob der weg muss.... aber ich weiß es nicht genau (bin eher der Sommersprossentyp xD)

@topic: Ich habe eben mit meiner Mutter gequatscht und ein bisschen sentimental in Erinnerungen geschwelgt... davor habe ich noch einiges über den Expressionismus und die Neue Sachlichkeit aufgeschrieben...
    In einem Interpretationsbuch des Expressionismus habe ich dieses "tolle" Gedicht gefunden:

Mit Pickeln in der Haut und faulen Zähnen
    paart sich das in ein Bett und drängt zusammen
    und säet Samen in des Fleisches Furchen
    und fühlt sich Gott bei Göttin

(Ist von Gottfried Benn.... ist eine Strophe aus "Der Arzt", glaub ich)

Irgendwie finde ich das äußerst... ecklig :mpf:

*hoff das nicht der expressionismus rannkommt*

So: Ich gehe nun schlafen.... Gute nacht euch allen :knuddel:

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Original von Aril
    Gehst du eigentlich "nur" als Zuschauer ins Theater oder stehst du selbst auf den Brettern die die Welt bedeuten...

nur gaaanz selten. es ist einfach immer so viel zu tun, wenn man bei richtigen aufführungen mitarbeitet. ich bin manchmal im landestheater in salzburg zu sehen, aber das sind eher kleine rollen. dabei würd es mich schon interessieren, aber irgendwie lässt mein studium das nicht zu. ><"

@selene: ich würde trotzdem sagen, dass dir zwischen schriftlichem und mündlichem abi eine schöne zeit bevorsteht. und geschafft hast du's ja schon mal, also mach dir keinen stress. ich hab nie jemandem geglaubt, dass niemand mehr nach den matura-noten fragt, aber es ist wirklich so. :)

...und mojo wird einfach nur normaler lehrer, nichts weiter. :P
    (*immer noch bewunder* ist nicht so gemeint, geeeei? ^^)

gutgutgut... bin heimgekommen, muss schnell ins bett. morgen hab ich um 9h uni. *argl*
    gute nacht meine lieben! <3
  • @Kathy: Viel später vielleicht, aber um Bio zu studieren bräuchte ich einen Schnitt von 2,4.... den würde ich er nur schaffen, wenn ich in Deutsch 16 Punkte mache (das ist schonmal unmöglich *lol*)

Ich mach mir da auch keinen Streß.... ^^
    Oh man! Ich kann momentan gar nicht richtig ausdrücken, wie glücklich ich doch bin!!! :dance:

Aber er kann doch nicht "nur" Lehrer sein :ugly: Irgendwas muss er doch unterrichten xD

Theaterspielen macht, finde ich, sehr viel Spaß.... am besten ist es, wenn man seinen Lehrer aus heiterem Himmel anschreien darf und der es einem nicht übel nimmt, sondern toll findet :ugly:
    Achja! *seufz*.... Der DS-Unterricht wird mir auch fehlen xD
    *überleg*
    Naja.... ich wohne ja fast neben meiner Schule... vielleicht schummel ich mich irgendwann, wenn ich Zeit habe, einfach mal in die Theater-AG :rolleyes:

Was hast du dir eigentlich angesehen?

Edit:
    Jetzt habe ich ganz vergessen zu schreiben, was ich jetzt mache xD

Erstmal räume ich die Küche auf.... mein Zimmer ist soweit ok *lol*
    Und dann kommt meine beste Freundin her und wir fahren in die Uni-Bibliothek zum Lernen (war ihre Idee.... ich könnte das auch zu hause, aber sie meint, dass sie bei sich zu sehr abgelenkt würde)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• Nichts spezielles eigentlich xD

Ich warte auf jemanden in ICQ (jaja, zu zweit eine Story zu schreiben ist schon was schönes :ugly: ) und solange treib ich mich halt irgendwo in den Weiten des Internets rum.
    *sucht eine vielversprechende Seite, auf der er die nächste Zeit verbringen kann*

EDIT: Ha, bessere Idee ^^ *schreibt Xerac weiter* Noch 45 Zeilen bis zum Jubiläum xD
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek-kun ()

• Original von Selene

@Noir: Hmm... Spicker habe ich zwar oft geschrieben, brauchte sie dann aber meist nicht mehr :ugly:
    Und du hast MIT Spicker eine 5+ geschrieben?

Nee, ich hab sie noch nicht zurückbekommen xD
    Blwah... wenn ich ne 4 hab bin ich froh >_>''

Also, es geht um eine Halbe Halbe Doppelseite Heft, richtig? :ugly: Also DIN A 5. Noir und Jigsaw haben nun das Rätsel um die Größe des Spickers gelöst (und sind stolz drauf :ugly:)

yes! wir sind die besten xDD

@ Topic: Meine Mutter ist der Meinung, dass jeder mit dem ich chatte ein alter, pädophiler Sack ist. :ugly: "Der ist 15?! Mhm, schon klar, 15 plus 34 oder was?"
    Halloo? x'D

musik: revolverheld - mit dir chilln oo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()