Was macht ihr grad? III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Hänschenkleinman
    Ich sitze hier gerade und versuche einen 5-seitigen Aufsatz für die Schule über ein Buch zu schreiben, von dem ich nicht eine Seite gelesen habe.
    Nebenbei höre ich Lieder aus "Blues Brothers".

Nicht zufällig "Big Mouth - Ugly Girl"?
    Wenn nicht: Glückwunsch - wenn doch: Haha ...

btw ... Blues Brothers sind toll.

---------
    Ich selbst versuche mich an diversen Interpretationen von Tomte/Tocotronic Songtexten ... hunderte Ideen, die im Kopf rumfliegen, aber nichts, was man irgendwie anderen vermitteln kann ... *mal weiterprobier*
  • Original von Noir
    Hab meinen Regenschirm vergessen und komm mir jetzt vor wie Gollum ôo'' Ich hatte aber Glück, dass wir heute früher gehen durften, wenn ich jetzt so nach draußen schaue... Noch schlimmer x_x Regen extrem + Hagel + Donner xDp.
    Waah, ich rede dauernd übers Wetter, wen interessiert das eigentlich!? xD

orrr~ wo wohnst du denn bitte? kay, wetter is hier au scheiße >> aber irgendwie... besser als knallheiß xD
    meine pseudo-oma hat mir heute erzählt, dass es diesen sommer derbst heiß werden soll? will ni ;___; dass war ya eh so ne geschichte heut. ich geh zu "omi" und steh erst mal fünf minuten vor der tür, weil sie nicht so schnell ist. hab mir scho wirklich sorgn gemacht, weil das sonst doch etwas zügiger geht. nya, parkinson halt... hab ihr pinke (!) blumen zum gebu geschenkt und ne packung merci. die wollt sie mir dann gleich ma andrehn xD ich meinte nur, die seien nur für sie ^__^ hat die ein glück, keine diabetes zu haben. das wär im hohen alter ya der tod für mich oo' keine schokolade? fu
    und hey, ich bin mal wieder zurfrieden mit mir. heute englisch rausbekomme: beste arbeit der klasse. sozi rausbekommen: beste arbeit der klasse (note 1) und ich bin gerade fähig, zu zeichnen *nod* hab mir heute so ne fette packung mit faber castelle buntis gekauft- die liebe! die sin so toll *_*
    naya, sonst hier mal etwas rumschaun. war lang nimma da. und physik kotzt mich wieder an. ich KANN dieses fach nicht. gar nicht. nix. null. ich schreib da grundsätzlich ne fünf oder ne sechs. ich hasse es so. und die schulaufgabe wird grausam. whatever~

möh, is das hier jetzt mein neues pseudo-blog? pff, wer's durchgelesen hat: ich lobe euch hiermit und danke meinem publikum *verneig*
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • yay,hab grade einen neuen Lüfter für die Grafikkarte,einen Ram speicher oder so was und'n teures Headset bekommen x3

na gut,ich hab morgen 4 stunden lang irgendeinen work shop in unsrer Klasse. Wir wissen nicht worums geht,nur das es im EDV-raum stattfinden Oo
    --> ich werd noch duschen und dann pennen. (und selbstverständlich noch ne stunde ds zoggn xD )

musik: Kleid aus Rosen -Subway to sally *das lied seit dem songcontest mag*
  • Joah, hab eben ner Person, an der mir eigendlich recht viel liegt, gesagt, dass ich es ziemlich scheiße finde, dass er mich die ganze Zeit über angelogen hat- hat er zumindest gemeint. Weiß nicht, ich mags halt nicht mehr, dass man am Schluss alles wieder an mir rauslässt... *nicht mehr mag* Auf jeden Fall, nenne ich den Namen nicht, weil er hier angemeldet ist... Ich fühle mich zwar etwas mies, aber das tuhe ich doch immer Oo" Was solls, geh dann gleich in mein Zimmer, mache Mathe-Hausaufgaben und dann schlafen... gut Nacht.
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Ich war vorhin mit meiner besten Freundin laufen (wie fast jeden Tag *lol*).... dann habe ich sie nach Hause gefahren....

Jetzt sitz ich hier und warte, dass mein Freund mich anschreibt *stur bin*....
    Weil was ist das schn wieder für eine Art?
    "Ich mach mir grad ziemliche Gedanken"
    "Sag mir doch worüber du dir Gedanken machst"
    "Nein, sag ich dir nicht! Und jetzt hör auf mich zu löchern
    vielleicht sag ich es dir die nächsten Tage"
    :rolleyes: Kerle XD
    (Nu bin ich stur: soll er mich doch mal anschreiben *lol*)

Naja.... das ist nicht alles XD
    Ich mch noch HA und geh gleich erstmal duschen ^^
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Wäääh, was soll das, warum gehen heute alle so früh off? ;__; Jetzt sitz ich da ganz alleine vor dem PC, und werde wohl vor lauter Langeweile noch meine Powerpointpräsentation fertigstellen.... :ugly:

Mann, Leute, macht was... xD

"O sooooolo mio...." *träller*

(Music: Monty Python - The Meaning of Life)

(Ja, man kann draufklicken)
  • Joah, ich bin krank xD War gestern bei einer aus meiner Paralelklasse und als wir rausgegangen waren, hats angefangen zu Schütten und ich bin durchnässt Heim gekommen- und erkältet :rolleyes: Und ich bin ja auch soooo traurig, dass ich nicht in die Schule konnte xD Spamme grad das Forum von meinem Kendo-Verein zu :rolleyes: Ach Gottsche, da Leben ist ja so ungerecht :D
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • ich sitze da, trinke cola und......schlitze menschen auf xD
    spaß beiseite. Ich versuche gerade meinen Tee zu trinken geht aber schlecht weil er zu heiß ist *verbrenn*xD

musik: DMX - Right/wrong
    TuPac - changes
    mehr nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bibop ()

• Kennt einer von euch MegaTokyo?
    Meiner Meinung nach der beste Dojinshi den ich je gelesen habe. Zu erst wird alles auf Komik und dann auf die Story gesetzt. Ich habe von Samstag 20:00 bis Sonntag 04:00 nur diesen Comic gelesen, ohne Pause. Leider geht er nur in unregelmäßigen Abständen voran... Nunja, es gibt bereits Bücher in Amerika und Deutschland zu diesem Webcomic. Und ich denke, dass sich der Kauf lohnt.

---

Ich lese die englische Version Megatokyos, die ein wenig weiter ist als die deutsche ^^"
    Desweiteren leide ich an zwei Krankheiten, von denen eine seelisch ist.
  • Sitz grad rum und warte, bis ich mich bei MPH endlich ins Spiel einklinken kann. X(
    Bin leider etwas zu spät gekommen und konnte somit nicht mehr mitzocken.

Hab grad MC Donalds Fraß in mich reingeschaufelt, weil meine Mutter uns was mitgebracht hat.

Ansonsten sitz ich hier noche in bisschen und mach gleich nochn bisschen Latein.
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von zelda 2
    Joah, ich bin krank xD
    [......]
    Und ich bin ja auch soooo traurig, dass ich nicht in die Schule konnte xD
    [....]
    Ach Gottsche, da Leben ist ja so ungerecht :D

Ich muss dir voll in diesen Punkten zustimmen xD

Bin au krank, Mandelentzündung oO Oder sowas, un ne Erkältung.
    Ich durfte bzw darf (is ja noch net vorbei) die ganze Woche nicht inne Schule, und darüber bin ich echt genau sooooo traurig wie du xD
    Und grad hör ich Musik, hab so null Lust mich ins Bett zu legen x_X

Musik: Das wollt ihr nicht wissen ...das kann ich jezz echt net sagen xD *Lied wechsel* Mhmm *nomma Lied wechsel* : Simple Plan - Welcome to My Life
    *auf "Antwort erstellen" drückt und wieder Lied zu dem was sie am Anfang gehört hatte wechselt* xD

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
  • *gnah*
    heute vormittag würden gleich zwei meiner lehrveranstaltungen ausfallen: uni erst um halb 3; ein traumtag.
    UND WAS IST?

aufgrund des gewitters gestern haben wir, fürchte ich, einen wasserschaden im heim.
    in allen wänden rund um mich tropft es, als wäre ich in einer tropfsteinhöhle.
    dass wassertropfen so laut sein müssen!!
    ob ich das melden soll? ich will nicht... dann reißen sie mir die wände auch noch auf...
    :argh:
  • Hng. Hnng. Hnnng!!
    Aaaarrgh. Aaaua schmerrrz aaargh.
    Ich bin eben aufgeschnitten worden von meinem Arzt. Scheiße, Schmerz. Ich kann den kompltten rechten Arm kaum bewegen, so weh tut das. Aua aua! ;___;
    Vielleicht trage ich ja eine echt stylische Narbe davon? 'ne Narbe mitten über den Busen, find ich stylisch. xD;
    Aaaber: Drei Wochen lang kein Sport! *llinken Arm in Luft reiß und jubel* xD
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Na ja, mir musste ein bösartiges Muttermal weggeschnitten werden. Dieses Ding war tief UND groß. xD; Und saß genau über dem Muskel von Brust zu Schulter = aua. ^^;;
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Hurra!!!!!
    Ich habe mein Abi!!! *jubel*... selbst wenn ich jetzt in der mündlichen Prüfung total versage, habe ich mein Abi schon *ggg*

Nun werd ich noch für die mündliche lernen, schließlich kommt es jetzt auf meine Note an ;)
    Aber Deutsch wird nicht das Problem sein *optimistisch bin*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • *puuh*
    geschafft. heute haben wir ne klausur in soz. und ich hab zwei referate gehalten. meine nerven liegen blank. jetzt brauch ich erstmal was zur entspannung *in die küche lauf und kaffeemaschine anschmeiss*

music zur nervenberuhigung:
    Utada Hikaru - Deep River
    und
    Dragon Roost Island - Nintendo Live Konzert

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]