Was macht ihr grad? III

• Nunja.... ich habe heute keine Schule fahr da aber trotzdem hin, um mein Zeugnis abzuholen....
    Dann nehme ich diese blöden Listen mit um nachzusehen, ob ich da nicht noch einen Punkt in PW rausschlagen kann *muahahaha* ^^

Nachher dann noch einkaufen *seufz*
    Aufräumen sollte ich auch mal wieder.... *umguck*.... OHJA!!! XD

@über mir: Jaja, die Krankmacher.... :ugly:
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Hatte heute ,,Wandertag" Oô Wollten eigendlich zum Luisenpark in Mannheim fahren, aber als wir schon dabei waren das Geld für den Zug einzusammeln, hatte sich irgendjemand beschwert, ja, es könnte doch rengnen. Dann kam irgendjemand mit Sturmböhen, Dauerregen, ...( Hargel, Tornado, Blizzard :rolleyes: ) und so sind wir heute als einzige Klasse in der Schule geblieben. Ach, ich liebe meine Klassenkameraden :mpf: Gut, ich hatte zwar auch nicht besonderst viel Lust darauf, aber was solls. War am Schluss doch noch ganz lustig- außer vom Tischfußball (<- hab immer verloren :D ) Jo, als dann die meisten Jungs in die Sporthalle gelaufen sind und die Mädchen begannen über Schuhe, Pullies, Ketten, Shirts, Hosen und was weiß ich was zu erzählen, bin ich zu den Jungs geflüchtet, die sich gerade alle in der Turnhalle umzogen. Toller Anblick war das. Die meisten mit nem schönen Bäuchelchen (einer hatte rosane Boxershorts xD) :D Die haben mich erstmal in den Nebenraum mit den Bällen gejagt, wo ich mir dann die Sportsachen angezogen hab. Joah, dann haben wir Fußball gespielt^^ Nur hab ich heute kaum einen Ball gehalten... Hab wohl wieder im Stehen geschlafen xD Als die einige dann nach ner Stunde Heim wollte, hab ich mich auf die Bank gesetzt und einer der Jungs ist an mir vorbeigegangen und hat im gehen sein Shirt ausgezogen und zu den Taschen geworfen :ugly: Also entweder hat ers nich bemerkt, oder ihm wars egal. Ich hab mich einfach mal umgedreht und gewartet bis sie fertig waren und ging dann in meine ,,private Umkleide" :D War schon irgendwie lustig. Nur ist mein Pflaster durchgeblutet und ich hatte kein anderes dabei. Was solls *volvic trink* Morgen und übermorgen frei^^ Warum ist nur keiner bei MSN online, mit dem ich ein bisschen labern kann? ;__;
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Physik verhauen whut. <3
    v = 600N...na klar. xDb

Sport bin ich nach einer Runde laufen total abgekackt, mir wurde schwindlig und mein Hals kratzt. Kein Wunder wenn lauter kranke Leute um mich rum sind...Aber Freitag muss ich gesund sein.

Nya, unsere Schule war heute total zugekleistert von Anti-Antifa Aufklebern..Total krank oO

Sonst war der Nachmittag eh lustig, weil wir irgendwie auf die Ferien gekommen sind...
    Ich: "Ya bäh, am 6.6. bin ich in Italien..."
    Fr. M.: "Wieso, was is daran so schlimm?"
    Ich: "Na, das is ya der 6.6.06, und in Italien kann ich ya nix machen!"
    Fr. M.: "Da werden die Kirchen voll sein..."
    Ich: "Yo, un die Friedhöfe auch..."
    Sie hats wohl ned so ganze verstanden, aber alle anderen mussten lachen. xDb

Und Inka hat mir heut nen super Vorschlag gemacht, der im Prinzip total simpel war...
    Ich meinte, dass das shice wird wenn Thomas am Freitag vorbeikommt, wiel Mutter daheim is...Und sie meinte, ich soll halt zu ihm gehen. xD Simpel, aber toll.

Pause war au lustig...Ich meinte, ich wolle mir vom Thomas Nachhilfe in Latein geben lassen, und alle erstmal "mhm, klar, NAAACHHILFE!" "wtf xD!!"...Und dann meinte Ichan no was von wegen "Und wir wissen au scho, wie du ihn bezahlst..."
    Meine Güte. xD;;
    Fish 'n' chips baby
  • Ich bin GENERVT >.>

Wir kriegen 'ne Markise und jetzt wird hier ohne Unterlass gebohrt.
    Einfach nur penetrant.

Ansonsten:
    nebenbei SoAL zocken (ich borg mir ein Spiel nach dem anderen xD)
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Uly hat ne Freundin, Uly hat ne Freundin! *in schrecklich-schöner Kinderstimme sing*

*mitsing und neue sänger anwerb* oô;
    Kommt, singt alle mit! xD

Ja, Physik is dov. Mir ist heute im Politikunterricht eine klasse Idee gekommen, wie ich das Jahr noch schaffen könnte! 8o
    Lernen! (Und nein, das ist jetzt keine Ironie. XD)

Ich sitze hier und schreibe hier rein und warte auf den Zug, dann begebe ich mich aus dem schulhaus und gehe zum Bahnhof, um nach Hause zu rattern. oô

Mir is so fad, das alte dingsi hier hat weder icq noch MSN oder so. Hilfe, mir is sooo fad ;;
    OO! *Idee*
    *für Uly weitersing* Uly hat ne Freundin, Nänänänänääääänääääääää! xD
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Ich werde bald SSBM trainieren. (Si, ich komme. xD )

Weiters höre ich gerade "Jekyll and Hyde - Fassung vom Theater an der Wien" "Die Konfrontation"...
    kennt das hier wer? Oder das Lied an sich? Das is so toll ;; Eines der wenigen Lieder derzeit, die mir eine absolute Gänsehaut verursachen. Dieser Kampf mit der anderen Seite des eigenen Ich, das is so heftig ;;
    Wer kennt es? Wer liebt es? Wer hasst es?

Doch ich leb in dir immer weiter!
    NEIN!
    mit Satan persönlich im Leib!
    NEIN!
    und ich weiss als Vermahledeiter,
    das niemand uns trennen wird!
    Niemand trennt Jekyll von Hyde!

*schauder*
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Du meine Güte. Eine Freundin von mir hat sich verguckt und schreibt mich schon seit Stunden deswegen voll. Hilfe. xD
    Hab ihr gerade ein spuckendes Lama zur Ablenkung gekrakelt (Wie ich immer auf sowas komme >_> ). :ugly:

Omfg. Ich habe mit meinem abartigen Objekt in Religion den zweiten Platz belegt. Ich frag mich immer noch wie das geschehen konnte >_>. Na ja, viel gebracht hats mir nicht: 2 Gummibärchentüten. Hurra! :ugly:
    -_-''. Man sollte dieses Fach beseitigen ><

Es hagelt ôo'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• bin grad von ner geburtstagsparty meiner freundin wiedergekommen. grillen im garten, essen aber drinnen (sch*** wetter X( )
    naja... hat aber sonst spaß gemacht. auf den kater morgen bin ich gespannt :mpf:

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • ertrage gerade meine hitzeschübe, die sich nach jeder langen pc-sitzung einstellen weil ich schon wieder nix getrunken hab! :ugly:
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • hochladen? ( :D )
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • Ich habe gerade die unglaubliche Entdeckung gemacht, dass die Zahl 1 als einzelne Ziffer etwas über 9 Milliarden mal im Internet auftaucht.

Die Zahl 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
    taucht 20 mal auf.

Und die Zahl 0,00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001
    genau 1 mal.

edit:

Es gibt fast 30,35 Milliarden Websites weltweit.

Das am häufigsten verwendete Wort ist "a" (u.A. als Artikel im Englischen). Es wird etwa 22 Milliarden mal im Internet verwendet.

... tja, das mach' ich gerade ... Blödzinn.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt ()