Was macht ihr grad? III

• Es ist schön nach zwei Monaten des verzweifels über den unfähigen Internetanbieter, bei den man einen zwei Jahresvertrag unterschrieben hat, endlich wieder über eine Internetverbindung zu Hause zu verfügen...
    Nur leider muss ich jetzt für zwei Internetverbindungen zahlen, dabei nutze ich nur eine... :mpf:
    Das sind noch mal 25 Euro im Monat zusätzlich und Freenet meldet sich nicht auf meine Emails... Gibt mir an Telefon falsche Auskunft (schon 40 Euro für den nichtswissenden Kundendienst ausgegeben) und im Mobilcom-Laden werde ich auch nur vertröstet...
    Nun stelle ich einfach die Zahlungen ein und werde die zwei Monate die ich gezahlt habe, ohne Leistung zu bekommen wieder zurückfordern...
    Als hätte ich sonst nichts anderes zu tun, als mich auch noch mit denen rumzuärgern... X(
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • @Boogie: Ich kann mir das gar net vorstellen. Wird man da angemeldet oder was? Wie funktioniert das Turnier?

@topic: Hab grade auf PlanetDS die Releaseliste für den DS gelesen und fürchte mich jetzt total vor dem Sommerloch :( Ich meine´, in August und Juli werden insgesamt nur 3 Spiele veröffentlicht ...

musik: DTH - Alles aus Liebe
  • Mich fragen wo ich LIeder von Weezer herkrieg :/ Die Band RULORT! Hatte Dark-Linky nicht mal nen Banner von denen in seiner Sig? Den muss ich anpumpen :ugly: Nya... Die französische Austaschpartnerin von meiner Sis kommt bald... Viel Spaß -.-

Musik: Come out of swinging - The Offspring
  • Bwaaah.
    So viel zu tun und KEINE! LUST!
    HAs ham wir eh viel zu viele auf. D:
    Ich könnte lesen, könnte anfangen, mein "Projektbuch" (<3) zu füllen...Ich könnt ya endlich ma meine Anime weiterschauen. Kanon anfangen oder so. xD
    Wo bleibt eigentlich die neue Nana-Folge? Argh. Hoffentlich gibts wenigstens Morgen ne neue. Und Ohran High School Host Club. Liebe.
    Und die letzten beiden Jigoku Shoujo Folgen asdf!

Hab nen Blogeintrag angefangen bin aber zu faul den weiterzuführen. D: Blargh.

Außerdem müsst ich mal langsam mit meiner Planung für den 06.06.06 anfangen. XD~
    Blöderweise bin ich da in Italien und es gibt au keinen Friedhof oder so in der Nähe, aber nya, irgendwas fällt mir da schon ein. xD; Wenn ned bastel ich mir so ne Papierkirche un zünd die an xDD

Hach, und Morgen ma wieder bis 15:30 Schule. Das suckt. Sehr. Außerdem will der Ital Lehrer ne Abfrage machen...fu? oO

Egal, ich geh ma random Kram machen.
    Fish 'n' chips baby
  • Original von jigsaw
    Mich fragen wo ich LIeder von Weezer herkrieg :/ Die Band RULORT! Hatte Dark-Linky nicht mal nen Banner von denen in seiner Sig? Den muss ich anpumpen :ugly: Nya... Die französische Austaschpartnerin von meiner Sis kommt bald... Viel Spaß -.-

Musik: Come out of swinging - The Offspring

WEnn ich dich mal im icq treff schick ich dir was ^^ hab ja genug Weezer lieder. Weezer rult!

musik: weezer - we are all on drugs
    *video guckt*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• @jigsaw: Wie alt ist denn deine Schwester und ihre Austauschpartnerin? :]

So, ich bin weiter am üben für den Songcontest. Jaja, Mod zu sein hat Vorteile. Zwei Tage mehr Zeit zum üben xP *fg*

Durfte heute erstmal ein Kurzreferat fertig schreiben. Dann noch Englisch für die Arbeit morgen lernen. Uuund für Chemie drei zettel an Definitionen und Beispiele auswendig lernen. Da ich letzte Stunde die Begriffe Säure, base, lauge, Ionenbindung und Atombindung nicht erklären konnte, bin ich morgen dran...-.-"

Naja, sonst...ich wurde ignoriert. Von ihr. Scheiße. ._.

Und ich sollte mir mal langsam überlegen, was ich an B-Day-Geschenken für meinen Dad und Susu kaufe. Für letztere ist das einfach. Schachtel Kippen, hübsch verzieren, und das wars ^_^" Aber mein Dad...mhmm...kP oO"

*weiter singen geh*

"Slow cheetah come before my forest
    Looks like it's on today
    Slow cheetah come it's so euphoric
    No matter what they say"

*sing*
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Das Geld ist wirklich so ne sache. Ich gebe alleine jeden Tag 50 Cent- 1 1/2 Euro für Kaffee in der Schule aus. Klingt nicht viel, aber wenn man das mal umrechnet... x____X

~15 Euro monatlich
    ~180 Euro jährlich
    - ~ ca. 4 Monate (Wochenenden inbegriffen) 60 Euro
    ~ 120 Euro. oo;;;

Und das nur weil ich mich wachhalten will. oô
    Villeicht sollte ich früher schlafen gehen...

Genug philosophiert. Ich sollte eigentlich gerade meine BVW Präsentation weitermachen die ich morgen machen muss. Bei dem Lehrer dürfen wir uns "fairerweise" keinen Termin ausmachen, da gelost wird. Thema dürfenn wir uns auch nicht aussuchen. Er gibt jedem das Thema 2 Wochen vorher. Es ist natürlich ein schlimmes Tabu, einen Hilfszettel nach vorne zu nehmen. :mpf:
    Er lernt uns alle Präsentiertechniken falsch ein, der Hund. Ich halte von diesem Menschen einfach gar nichts. Er ist sogar so unbeliebt, dass uns eine klassenkameradin letztens vorgeschwärmt hat, wie geil es doch wäre, ihn stückweise auseinanderzuschneiden.

Musik: Erdbeermund von Subway to Sally.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Original von MC Flurry
    Er ist sogar so unbeliebt, dass uns eine klassenkameradin letztens vorgeschwärmt hat, wie geil es doch wäre, ihn stückweise auseinanderzuschneiden.

Is gar nix.. wenn einer mal nen Plan hätte, wie wir unsere Geographie Lehrerin umbringen könnten, würd wohl kaum einer nein sagen.. irgendwie bedenklich..

sitzen, warten, langweilen
    Heute zum ersten mal seit monaten ne gitarre in der Hand gehabt... ich kanns immerhin noch ein wenig..

Chimaira - Pray For All
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • mist. ich muss noch meine tasche für morgen packen

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Heute wurden wir langsam schon von einigen Lehrern verabschiedet.... und meine PW-Lehrerin kam nicht zum Unterricht! *hurra*

Morgen habe ich nur Deutsch, ist schließlich mein mündliches Prüfungsfach ^^

Nun werde ich noch das Buch zuende lesen und eine Rezension darüber schreiben...
    Kann mir jemand erklären, wie das geht? xD

Achja! Und ich war heute mit meiner besten Freundin laufen, um den See.... das sind wohl fast 3 Km.... und wir haben beschlossen jetzt jeden Dienstag, Donnerstag und Sonntag zu laufen.... ^^

Musik: Jakeene :ugly:
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• Wir hatten gerade Internationaler Abend und es war echt super :D Vor allem das Essen ;)

So jetzt kenn ich die Bedeutung der brasilianischen Flagge, ihre Farben und warum da ein Sternbild drauf ist. Gerade haben wir einen schwedischen Tanz gelernt und dazu ein Spiel gespielt. Morgen werden die Bilder sicher schon im Netz sein :D

Gute Nacht zfboard :)
  • yesss
    eher feierabend bekommen. WE ich komme!!!!

Und morgen is die ILA *freu* und das letzte Footballspiel meiner Lieblingsmannschaft dieser Saison :D
    aaaah das wird schön

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]