Was macht ihr grad? III

• Ich habe mir grade Final Fantasy VII: Advent Children reingezogen, und nun geh ich ins Bett. Denke ich. Meistens heisst das ich gehe an' Laptop und bleib bis 7 Uhr morgens wach. :ugly:

EDIT: Bin (natürlich) nicht ins Bett gegangen. Dafür ärgere ich mich über meine eigene Dummheit.
    Normalerweise tippe ich in die URL Leiste ein schnelles "zfb" und lande direkt im Forum, da so ein Browser, wenn er nicht uralt ist, den Rest automatisch ergänzt.
    Tja, heute war ich dem Browser dann wohl zu schnell, und landete auf zfb.com, die Website des Zentrums für Bucherhaltung (nicht Buchhaltung). Eigentlich nicht schlimm wenn mein Browser sich das nicht gemerkt hätte und mir jetzt jedes mal zfb.com vorschlägt. :mpf: Darum muss ich jetzt immer "zfbo" tippen damit die richtige Seite kommt. Naja, der eine Buchstabe macht auch nix, wollte ich nur loswerden.
    [Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/9930/ganzallein8pr.png]

Irgendwie ist mir hier zu wenig los, oder ist das nur um 5:00 Uhr morgens so? :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bink ()

• Ich weine grade vor mich hin.Mein neuer haarschnitt ist schlimm.Die ganze welt wird mich so sehen.Das wird der Spießrutenlauf schlechthin :(

Naja,ich versuche im Moment an was anderes zu denken,also angeln ich bei animal crossing,und lese zwischendurch das neue Jamie Oliver Buch ,das ich mir zum Trost heut gekauft hab.

musik: Ska-P -Romero el Madero
  • *pfeif*
    ich kann jetzt das alter/geschlecht anhand der krucken von gams bestimmen. xD
    (ergo lern ich für die jagdprüfung. ^^) hab mir nur grade was zu trinken geholt und nutz die zeit, um mails abzurufen. ^^"

--> und außerdem find ich's toll, dass in meinem jagdbehelf das wort "gams" (sg./pl.) anstatt "gemse/gämse" verwendet wird. :dance:

EDIT: wusstet ihr, dass der hase kein nagetier ist? oO

@dark-linky: mach dir nix daraus. sowas stärkt dein selbstvertrauen! wenn du die ersten paar deppen ausgelacht hast, weil sie sich niveaulos und dumm geben, wirst du dich innerlich irgendwie beruhigen. sag ihnen ruhig ins gesicht, dass sie sich dämlich benehmen. (btw.: "meine haare kann ich ändern, dein gesicht musst du behalten." :P)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Mein Tag fing echt total bescheuert an...

Morgens um 6 Uhr bin ich mal wieder in einer Phase in der man nur leicht schläft.... ich höre Würggeräusche, schrecke auf, seh den Hund wie er grade in eine Ecke erbrechen will, springe auf, schiebe ihn ins Zimmer, trete dabei in einen anderen Brechhaufen....

Ich mache also das Erbrochene weg.... hätte ich nur kein Küchenpapier genommen und es in die Toilette gespült.... denn damit habe ich sie verstopft!!!
    Also habe ich erstmal den Rest von diesen insegesamt 4 Haufen mit Küchenpapier in den Mülleimer getan... 3 dieser 4 Haufen waren auf meinem Teppich vor meinem Bett.... diese Flecken sind jetzt immernoch da *rüberschiel*...

Nun musste ich mir noch überlegen, was ich mit dieser elenden Toilette mache.... ich bin in Keller gewandert habe ein Kabel hochgeholt (so hat mein Bruder die Toilette vor 4 jahren wieder freibekommen).... ein möglichst dickes bzw. festes Kabel habe ich gesucht... auch gefunden....
    Also ging es wieder nach oben.... es klappte aber nicht so wie es sollte.... wieder runter, ein anderes Kabel geholt.... das war zu weich....
    Dann habe ich es wieder mit dem ersten Kabel versucht... währenddessen habe ich gebetet, dass meine Mutter nicht aufwacht und auf Toilette muss.... es ging nicht... also dachte ich mir, dass ich jetzt erstmal versuche die Flecken etwas zu beseitigen.... und auf einmal machte es -Schlürf gluks-.... "nanu? was war denn das?"... vorher htte ich nochmal getestet, ob sie immernoch verstopft ist.... als ich nach diesem uminösen Geräusch nachgesehen hatte, war das Wasser weg!!!.... vorsichtig habe ich dann gespült um festzustellen, dass die Toilette wieder frei ist!!! HURRA!!!

Ich versuchte den Hund wieder zu beruhigen und ging um 7 Uhr wieder in mein Bett....

Um 8 Uhr stand dann ein Mann in mittelerem Alter neben meinem Bett... zuvor hat es wie wild an der Tür geklingelt, der Hund hatte gebellt und im Endeffekt hat meine Mutter dann die Tür geöffnet.... Es war der mann, der die Heizkostenverteiler und Warmwasserzähler astauschen sollte.... Wäre ja nicht das Problem, wenn er nur den an meiner Heizung austauschen hätte müssen... NEIN!... da musste er auch den hinter meinem Bett austauschen -_-
    Also musste ich wiedermal aufstehen und diesmal mein Bett beiseiteschieben....

Danach hbe ich erstmal bis 13 Uhr geschlafen....

Und jetzt machen wir uns Sorgen um unseren Hund.... aber es geht ihm schon wieder etwas besser.... er trinkt jetzt wenigstens wieder....
    Mal sehen, wie es ihm morgen geht... wenn es nicht besser geworden ist, gehen wir zum Tierarzt....

Was mache ich sonstnoch?... mal wieder aufräumen :rolleyes:
    Wenn allerdings heute noch mehr kommt, dann geh ich wieder ins Bett :mpf:
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Unser Hund hat kürzlich auch gekotzt... ihm gings dann aber wieder besser, Tierarzt sei Dank :) Er hatte damals eitrige Mandeln.

Ich räume jetzt auch zusammen- aber meinen PC. Bilder, Musikdaten, Spiele, sonstiger Kram, Videos, Chatprogramme etc. sortieren. Bis ich das dann tatsächlich fertighab können aber noch ein paar Wochen vergehen... :O Anschließend wird defragmentiert. Die Festplatte ist fast genau zur Hälfte voll...

Musik: "Herrin des Feuers" von Subway to Sally.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Original von Kathy

@dark-linky: mach dir nix daraus. sowas stärkt dein selbstvertrauen! wenn du die ersten paar deppen ausgelacht hast, weil sie sich niveaulos und dumm geben, wirst du dich innerlich irgendwie beruhigen. sag ihnen ruhig ins gesicht, dass sie sich dämlich benehmen. (btw.: "meine haare kann ich ändern, dein gesicht musst du behalten." :P)

Juhu,genau das was ich brauche,Selbstvertrauen xD
    Naja,es geht jetzt eh wieder besser,war nur anfangs so.Irgendwie.trozdem danke ^^

@topic:
    Höre grade laut Ska-P und lese Gamepro.Zum Onlinespielen ist niemand da,also hab ich auch keine Böcke auf Animal Crossing.Hab grade mit Acrylfarben ein wunderschönes E-Gitarren Bild auf Leinwand gezeichnet.Hatte grade Bock drauf :D
  • @ dark-linky: Ich hab mir mal in der 8 ten Klasse die Haare blond gefärbt (klar, um einem Mädchen zu imponieren :rolleyes: )... man was für ein Fehler... ich wollte so lange nicht mehr in die Schule, bis die Farbe rausgewachsen war :D
    Es fanden aber später dann alle toll... nur ich nicht mehr :tongue:

ich hör auch grad Ska-P - Legalize :D
    Leider gibts die ja nicht mehr aber die Konzerte waren echt der Hammer... das war keine pogen mehr, das war, wie wenn man von einer Welle weggespült wurde :ugly:
  • Original von Mojo
    @ dark-linky: Ich hab mir mal in der 8 ten Klasse die Haare blond gefärbt (klar, um einem Mädchen zu imponieren :rolleyes: )... man was für ein Fehler... ich wollte so lange nicht mehr in die Schule, bis die Farbe rausgewachsen war :D
    Es fanden aber später dann alle toll... nur ich nicht mehr :tongue:

ich hör auch grad Ska-P - Legalize :D
    Leider gibts die ja nicht mehr aber die Konzerte waren echt der Hammer... das war keine pogen mehr, das war, wie wenn man von einer Welle weggespült wurde :ugly:

Lol,naja,so "schlimm" ist es bei mir nicht,ich hab mir nur die haare erheblich kürzer geschnitten.Und irgendwie ist das total ungewohnt,und drum fühl ich mich total unsicher ^^

Legalize? xD heißt das nicht cannabis?
    Du warst auf einem Konzert?? *beneid!!!*
    Ich hatte irgendwie nie die Chance.Sind ja auch selten (?) nach österreich gekommen.
    Aber eigentlich haben sie gar nicht aufgehört,nur ne Pause gemacht *immer noch auf ein comeback hoff*
  • Original von dark-linky
    Legalize? xD heißt das nicht cannabis?

Jaa~ pscht :D
    Es ist ne Pause aber ich bin ja gespannt, ob sie in der Form wieder auftreten werden *mit-hoff*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mojo ()

• "In der Bärzeit bären sich die Bären." XDDDD
    das steht tatsächlich so da. ist das nicht einfach genial? xDD"
    ...btw., mir ist schlecht, hab den ganzen tag erst ein semmerl ohne irgendwas gegessen. x__X
    jetzt ist mein schatz in der feuerwehr (na klar, wenn schon mal nicht rotes kreuz, dann zumindest feuerwehr...), deshalb hab ich auch keine lust, was zu kochen. soll ich geld für den pizzadienst ausgeben oder nicht?

@mojo: meine über alles gehenden, geliebten braunen locken waren BLOND? *-*
    *brrrr*
    tu das nie mehr!!!
  • Original von Mojo
    @ Kathy: Ja~ da hatte ich aber auch gaaanz kurze Haare :D
    Ach ja, wann darf man dir denn die Daumen für die Prüfung drücken?

Ich ess grad n Erdbeerbecher mit Sahne und versuche bei E-bay MegaMan x für den Snes zu ersteigern :dance:

1.: am 24.04. (ANGST!!)
    2.: ich hab hunger und duuuu~ isst erdbeeren mit sahne? ;__; *auch will* krieg ich das in freiburg serviert? ^^
    3.: megaman~... hab ich bei ebay schon aufgegeben, war immer so teuer. sag mir dann, um wieviel du's ergattert hast (wenn du denn hast. ;) )
    4.: kurz und blond? du? *hihiiiiiiiiiiiii* :lol: