Ich habe mir grade Final Fantasy VII: Advent Children reingezogen, und nun geh ich ins Bett. Denke ich. Meistens heisst das ich gehe an' Laptop und bleib bis 7 Uhr morgens wach. 
EDIT: Bin (natürlich) nicht ins Bett gegangen. Dafür ärgere ich mich über meine eigene Dummheit.
Normalerweise tippe ich in die URL Leiste ein schnelles "zfb" und lande direkt im Forum, da so ein Browser, wenn er nicht uralt ist, den Rest automatisch ergänzt.
Tja, heute war ich dem Browser dann wohl zu schnell, und landete auf zfb.com, die Website des Zentrums für Bucherhaltung (nicht Buchhaltung). Eigentlich nicht schlimm wenn mein Browser sich das nicht gemerkt hätte und mir jetzt jedes mal zfb.com vorschlägt.
Darum muss ich jetzt immer "zfbo" tippen damit die richtige Seite kommt. Naja, der eine Buchstabe macht auch nix, wollte ich nur loswerden.

EDIT: Bin (natürlich) nicht ins Bett gegangen. Dafür ärgere ich mich über meine eigene Dummheit.
Normalerweise tippe ich in die URL Leiste ein schnelles "zfb" und lande direkt im Forum, da so ein Browser, wenn er nicht uralt ist, den Rest automatisch ergänzt.
Tja, heute war ich dem Browser dann wohl zu schnell, und landete auf zfb.com, die Website des Zentrums für Bucherhaltung (nicht Buchhaltung). Eigentlich nicht schlimm wenn mein Browser sich das nicht gemerkt hätte und mir jetzt jedes mal zfb.com vorschlägt.

[Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/9930/ganzallein8pr.png]
Irgendwie ist mir hier zu wenig los, oder ist das nur um 5:00 Uhr morgens so?
Irgendwie ist mir hier zu wenig los, oder ist das nur um 5:00 Uhr morgens so?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bink ()