Was macht ihr grad? III

  • Original von Mojo
    @ Kathy: Also das kommt bei mir oft genug vor, dass ich vergess zu essen... vor allem wenn ich lernen muss, kann es auch mal vorkommen, dass ich am Tag nur frühstücke :ugly: ... also wenn ich mal das Bedürfnis habe abzunehmen, lern ich einfach ;)


    jup, ist bei mir auch so. aber eigentlich ist das schon schlimm, oder? "ich vergesse aufs essen". nur frühstück (bzw. ein weckerl zum "mittagessen") ist ganz normal.
    das hat aber nichts mit "ich bin zu dick" zu tun, sondern schlicht und einfach damit, dass ich zu beschäftigt bin, um mich groß um hunger zu kümmern. ich bekomme auch gar keinen hunger, wenn ich in salzburg (also am studienort) bin. der kommt dann immer erst am wochenende. :ugly:

    jaaaaah~... wurscht...
    topiiic:
    ich hab gerade mit meiner mutter telefoniert. meine apfelschnecken sind endlich angekommen! :ugly: das sind spezielle schnecken für mein aquarium, die ich geschenkt bekommen hab. und mama muss das pakerl in empfang nehmen und die kleinen einstweilen sicher verwahren, bis ich am donnerstag heim fahre. ^^

    uuuuuuuund dann ... ich hab eben den zweiten textmarker aufgebraucht. da bekommt mein thema (vanitas ) gleich eine vielschichtige bedeutung. arme textmarker. ;)



    EDIT: *muahaha* :D :lol:
    Von den Eigenschaften, welche die kleinen Damen haben
    ~Juan Ruiz, übersetzt von Hans Ulrich Gumbrecht


    [...]In den kleinen Damen liegt große Liebe und keine geringere. Ich gab große Damen für kleine, für große tausche ich kleine nicht ein.[...]
    Die Liebe richtete die Bitte an mich, ich solle die Kleinen preisen, ich solle von ihrem Edelmut sprechen, und ich will nun über sie sprechen. Ich werde euch von kleinen Damen erzählen[...]: sie sind kalt wie der Schnee und sie brennen heißer als das Feuer.
    Wenn sie auch kalt von außen sind, so sind sie glühend in der Liebe: im Bett sind sie Freude, Spiel, gefällig und lächelnd; im Haus sind sie klug, anmutig, ruhig, tüchtig: noch viel mehr werdet ihr dort finden, worauf ihr eure Aufmerksamkeit wohl richten sollt.
    Im kleinen Hyazinth liegt großer Glanz, in ein klein wenig Zucker liegt große Süße: in der kleinen Dame liegt sehr große Liebe.[...]
    So wie in einer kleinen Rose viel Rabe ist, und in sehr wenig Gold ein hoher Preis und großer Wert, wie in wenig Balsam großer Wohlgeruch liegt: so liegt in einer kleinen Dame sehr großer Genuß.
    So wie der kleine Rubin sehr hohe Qualität hat: Farbe, Wert und Kraft, edle Anmut und Glanz, so hat die kleine Dame sehr hübsches Aussehen, Schönheit und Anmut und Liebe und Anstand.
    Klein ist die Lerche und klein ist die Nachtigall, aber sie singen süßer als irgendein anderer größerer Vogel: weil sie klein ist, deshalb ist die Frau noch nicht schlechter, im Liebesspiel ist sie süßer als Zucker oder als eine Blume.[...]
    Mit der kleinen Frau gibt es keinen Vergleich: sie ist ein irdisches Paradies und ein Trost, Ergötzen und Freude, Gefallen und Segen.[...]
    Immer wollte ich eher eine kleine Frau als eine große oder noch größere.


    also, ihr paradiese dieser welt, vereinigt euch! XD
    ich und meine 159cm sind stolz auf euch! :lol:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

  • Ich sitz hier grade in der <schule und langeweile mich XD

    Vielleicht werde ich mir jetzt gleich nochmal Chemie ansehen... Englisch habe ich gelesen, aber ich versteh den Text nicht wikrlich *schäm*
    ("Treaty of Waitangi")

    Wie auch immer... ich habe jetzt noch 2 Stunden, dann geh ich nach Hause und habe FERIEN!!!! *jubel*

    Und heute ist unsere Aufführung in der anderen Schule... ziemlich deprimierend, weil ich gehört habe, dass wir erst 30 Karten verkauft haben :mpf:
    Ich dachte mir schon, dass das nichts wird... aber auf mich hört ja keiner....

    Vielleicht bin ich nachher nochmal on, oder auch nicht.... muss ich sehen *gg*

    Edit:
    O.o
    Bin wieder da... und es ist fast alles so wie vorher XD

    Jetzt werde ich mal mein Zimmer aufräumen *mich umschau*... das sieht ja hier aus ~_~
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


    Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

    -----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

  • Hab heute mit freuden mein Deutschdiktat zurück empfangen, wo ich eine 2 habe. Davor hatte ich eine 1 in ner Deutsch HÜ. Das freut micht total, da ich die vorherige Deutsch Arbeit in den Sand gesetzt hatte ^^"

    Morgen sind dann aber auch endlich mal Ferien, endlich ^^ Aber die Lehrer wollen morgen noch 2 HÜs schreiben, das find ich dumm. Nya nützt ja nichts, dann muss ich eben noch bissl lernen.

    Sonst bin ich bisschen am Com und surf, chat usw^^

    Musik: Schandmaul - Mit Leib & Seele ( höre schön das neue album rauf un runter ;P)

    bye
    Nayru12
  • Ich schreibe einen Text über das Musée Rodin in Paris. *schnarch* Eigentlich würde ich heute zum Chor gehen, aber da bin ich zu müde zu ... tja, dann werde ich wohl hier meine Hausaufgaben noch zusammen schmieren und mich dann langweilen. :rolleyes:
    @Nayru 12:
    Boooaaah, alle haben das Album, nur ich nicht! Das ist unfair! Einfach ungerecht! Ich will auch ...! :ugly:
    ...we could be more than just amazing

  • Ich sitze gerade im Büro bei der Arbeit und sehe mir die Bewerbungsschreiben für die Lehrstelle an. Der Chef gab mir die Aufgabe, die Spreu vom Weizen zu trennen. Das heisst, ich soll alle unbrauchbaren schonmal aussortieren.
    Ziemlich mühsame Arbeit, kann ich nur sagen. Ich muss mir jedes einzelne Schreiben durchlesen und dann entscheiden, ob sie eine Runde weiter sind oder nicht. Ich komme mir vor, wie ein Jurymitglied von DSDS.

    Hört euch mal den hier an:

    Alter: 16
    Besondere Kenntnisse / Fähigkeiten: Word, Ecxel & Internet.
    Hobbys: Freunde, Partys, Skaten.
    Sternzeichen: Jungfrau

    Oder der hier ist auch mein absoluter Favorit:

    Alter 166
    (Es ist immer klug, wenn man sich seine Bewerbung vor dem Abschicken nochmals durchliest, und auf dumme dumme Tippfehler überprüft)
    Besondere Kenntnisse / Fähigkeiten: Ich kann gut mit Menschen umgehen.
    Hobbys: Fussball, Kino, Partys

    Ein Tipp für alle, die das Bewerben noch vor sich haben. Schreibt bei Hobbys unter keinen Umständen Kino, Party, Freunde, Rumhängen, Games, Zocken, etc.
    Kommt NIE gut an. Glaubt mir.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


    Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Was würdest du denn vorschlagen? Musisch - kulturelles?

    Naja, ich baue gleich meinen PC auseinander, krieg neue Festplatte und n DVD-Laufwerk. ^^"
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

    ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Onox
    Was würdest du denn vorschlagen? Musisch - kulturelles?

    Naja, ich baue gleich meinen PC auseinander, krieg neue Festplatte und n DVD-Laufwerk. ^^"


    Sport, Musik, Kunst, Kultur. Sowas in der Art, aber ganz sicher nicht: "Rumsiffen, bis ich nicht mehr weiss wo hinten und vorne ist. Besonders vorne."

    Auch sollte man nicht zwingend etwas bei "Besondere Kenntnisse" einsetzen wollen. Einige schreiben immer so kurioses Zeug hin. Letztes Jahr hat jemand folgendes geschrieben: "Bin nett am Telefon"
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


    Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Ich lerne gerade... aber ich denke gerade nach ob ich noch für den Test für morgen lernen soll oder doch mal vor 00:30 Uhr ins Bett hüpfen soll und doch nicht so viel Kaffee trinken soll. Hab doch schon ziemlich heftige Augenringe. :O

    Nuja, noch ein wenig lernen, und dann ab ins Bettchen... ^^"

    Gehen Augenringe mit der Zeit eh wieder weg, wenn man genug schläft? Ich hab nämlich nicht vor, für den Rest meines Lebens als Zombie rumzurennen, leichenblass mit Augenringen... xDp
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Vater im Krankenhaus, woohoo.
    kA warum, warten no auf Ergebnisse.
    Und selbst wenn er über's WE drinbleibt, ich hau am Samstag ab, komme was wolle. Das lass ich mir ned versauen.

    Mal sehen, wenn wir meinen Vater besuchen gehen, können wir ya mal bei Ara vorbeischauen :3 Mag sie mal sehen~~


    Und Morgen hat mein Vater Geburtstag. Vorbereitungen alle schon gemacht, gnah?
    Er schafft's au immer wieder zum rechten Zeitpunkt _irgendwas_ zu haben. Wir werden uns nachher eh wieder Vorwürfe³ anhören dürfen, weil wir ja schuld sind. Wie immer. Duh.
    Fish 'n' chips baby
  • *määääääh*
    <<< hat eben ihre rosenstolz-tickets aus dem briefkasten gefischt x3
    yeah yeah, in einem monat geh ich hin ^___^
    wen's interessiert: meins meins MEINS *quietsch*

    ansonsten bin ich gerade etwas verplant... dinge zu lesen, die schwer zu verstehen sind, macht nachdenklich~
    ich setz mich jetzt mal an die antwort-pm fürs öhrchen-viechu <3 eh schon wieder viel zu lange her *sigh*

    music: rammstein~ nebel

    @ imp: shice -.- *blöd guck und einfach mal drügg*
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

    - Virginia Woolf -
  • Audi ist nocg ganz hin und weg. :D :dance:

    War eben einkaufen und habe mir mein nigelnagelneues hellgrünes Hemd gekauft, nach 4stündigem Kampf. Ich bin ya so stolz auf mich^^. :O

    Nya nun kommt das Negative an dieser schönen Situation: Waschen und bügeln. Das Hemd kommt nämlich UNfrisch direkt von der Schaufensterpuppe. :D